♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Identifikation - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Erinnern, wer wir sind: Schritte in eine neue Erde (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Identifikation (/showthread.php?tid=6003)



Identifikation - Goldene Erde - 17.10.2012

Um meine Identifikation mit meinem Land zu lösen,
hab ich mich gestern einfach mal auf die Seite der Gelben gestellt.
Lange Zeit machte mir diese Übung überhaupt keinen Spaß.
Ich stellte mir aber weiter vor, daß am Ende die Gelben jubeln.
Ich war dann ganz erstaunt über den weiteren Verlauf.
Unglaublich.
Sorry, schwarz weiß.
lach


RE: Identifikation - Mevlana - 17.10.2012

Gelb? Schwarz-Weiss?


RE: Identifikation - Tara - 17.10.2012



Häääh frage




RE: Identifikation - Malina - 17.10.2012

Ich glaube, es geht ums Fußballspiel gestern abend, oder? Habe es zwar nicht gesehen, aber schwarz-weiß tragen normalerweise unsere Jungs und gelbe Trikots haben die Schweden.


RE: Identifikation - Goldene Erde - 17.10.2012

Es ging um Fußball.
Ich schaue gerne Fußball,
Ich lese gerne Channels,
und ich spiele gerne Schach.
Und wer was besseres weiß, der soll es halt tun.
Es spielt keine Rolle.

fun


RE: Identifikation - Goldene Erde - 17.10.2012


Langweilige Schallplatte.



RE: Identifikation - arcturian - 17.10.2012

Und wer was besseres weiß, der soll es halt tun.
Es spielt keine Rolle.[/color]
fun

ja -sehe ich auch so - es kommt hauptsächlich nicht auf das Was sondern das Wie ( mit wieviel Liebe, Begeisterung und bestenfalls Einklang mit Dir, bzw. der Quelle selbst - in dir, um dich herum ...überall sonne ) an

ich selbst finde Fussball auch eher langweilig, aber es kann auch eine erstaunlich positive "Magie" tragen - siehe 2006 - ich habe noch niemals in meiner damaligen Heimatstadt eine solche stundenlange Welle von Gelassenheit und Freude gespürt wie bei dem 2:1 gegen Polen ...

...natürlich gibt es sehr vieles anderes Magisches, Wirksames und Wunderreiches...

z.B. Tanzen...fun


RE: Identifikation - Goldene Erde - 18.10.2012

Man könnte auch sagen, Fußball ist ein gespielter Krieg ohne Waffen.
Es hilft, Emotionen rauszulassen.
Man kann lernen, Partei zu ergreifen, oder auch nicht.
Darum ging es mir ja bei diesem Beitrag.
Ich wechselte mal ganz bewusst die gewohnte Seite um zu sehen was passiert.
Also hab ich eine spirituelle Übung daraus gemacht.
Alles ist Spirituell.



RE: Identifikation - arcturian - 18.10.2012

... ja sehr wahr ... ein wunderbares Ventil und z.Z noch absolut wichtig....
... und ich glaube, das es auch in der weiteren Zukunft Spiele und eine Art "Wettbewerb" geben wird weil es in der Natur des Seins liegt... zu spielen... vielleicht geht es irgendwann mehr um Synchronizität , Energie odergl..hops


RE: Identifikation - Lebewesen - 18.10.2012

Hmm (nachdenklich und schwermütig dreinschau)

Die "großen" Spiele haben haben eine erstaunliche Tradition...
Und schon damals nannte man die "Spielfelder": Arena.

Ob die Menschheit solche Ventile "braucht" wage ich zu bezweifeln.
Durch die Spiele werden die Energien auch herbeigerufen, für die wir dann ein Ventil "brauchen"! Und diese Energien sind in der Regel dual... Duale Energien können sehr spannend sein, aber es ist durchaus angenehm sie nicht allzu schwer zu nehmen und die Fundamente(EINHEIT, EWIGKEIT und UNENDLICHKEIT) nicht vollkommen aus den Augen zu verlieren.

Bei den Spielen geht es schon schon lange um die Kontrolle der Massen.

Bei so großen Menschenansammlungen ist das aurische/energitische Feld sehr groß und konzentriert... und die Aufmerksamkeit wird auf die "Show" gelenkt...

...und leider nicht in aufbauende und erweiternde Entscheidungen...



Ich und mein Haus(meine Körper) idendifiziere mich mit dem LEBEN selbst.


Wie Ihr schon sagtet: "Alles ist spirituell..."



liebe Grüße















Heart gesegnet seien die Entscheidungen aller Heart



RE: Identifikation - arcturian - 19.10.2012

...ja natürlich richtig....es wird eine künstliche Trennung aufgebaut, zwischen den Gruppen und auch Polarisierung gefördert...
... aber es gibt auch den Effekt, das es überall Fussballfans gibt egal wo...
... es ist ein Zwischenschritt...und besser als Krieg....
... wenn wir wollen können wir Spiele mit mehr Gemeinschaftscharakter entwickeln, wo das erreichen eines gemeinsames Ziel gespielt wird...
.... mal schauen...wir sind dabei...
.. auch ist es natürlich Zeit "Shows" zu entwickeln die Menschen begeistern und an sich selbst erinnern...
auch hier sind wieder wir gefragt, es besser zu machen...
.......
... jeder an seinem Platz hat Möglichkeiten wirksam zu werden - jeder Wunsch wirkt - wie wir alle wissen - aber auch das praktische Realisieren im eigenen Bereich ist der nächstliegende wichtige Weg...

... jede liebevolle Inspiration wird immer ja immer schneller durch wunderbare, unterstützende "Zufälle" gefördert....!!!....es gibt die unglaublichsten Türen die sich auftun....
...
..... es wird definitiv immer "wunderreicher" sein..
... eine wunderbare Zeit... smiliehappy