♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
David Icke rastet aus: Positive Passion - öffne Herz & Verstand! - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Erinnern, wer wir sind: Schritte in eine neue Erde (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: David Icke rastet aus: Positive Passion - öffne Herz & Verstand! (/showthread.php?tid=6019)

Seiten: 1 2 3


David Icke rastet aus: Positive Passion - öffne Herz & Verstand! - Shyam [Huddy] - 19.10.2012



Icke rastet aus, die Seele schreit auf..


Untertitel sind da - einfach neben dem "Zahnrädchen" auf das Zeichen klicken, deutsch wählen. Im Videofenster Untertitel mit + und - größer und kleiner machen. Mit b Hintergrund ein und ausblenden. Viel Spaß allen Zuschauern.


"Die Welt ist voller Schwachköpfe, die Schwachköpfe anbeten."

Diese Welt schreit nach Gerechtigkeit,
schreitet ein, weil ihr dazu berechtigt seid,
im Angesichts Gottes ermächtigt seid,
hier und jetzt - es ist unsere Zeit.

Wut tut manchmal gut - wenn sie positives bewegen will.

winki Da sitzen viele "mit den Augen weit geschlossen" im Publikum, bei einem Musikfestival zu dem Icke eingeladen wurde. Der Interviewer wurde vom Veranstalter nur Minuten vorher organisiert und hat gar überhaupt null keinen Plan!!
Dieser Ausschnitt von der ganzen Stunde zeigt etwas von dieser Positiven Passion.


Manche sind still, intelligent und klatschen auch mal laut.

Den Mut das zu sagen was gesagt werden muss, den darf jetzt jeder entdecken und danach handeln.


Cheers!



RE: David Icke rastet aus: Positive Passion - öffne Herz & Verstand! - Detlef - 19.10.2012

David Icke war noch nie jemand, den ich ernst genommen habe, und die ersten 20 Sekunden waren genug.
Danke


RE: David Icke rastet aus: Positive Passion - öffne Herz & Verstand! - Shyam [Huddy] - 19.10.2012

Aha, und was ist an der Information, abgesehen von Icke der darüber mit nem "moron" spricht, in den 20 Sekunden "genug"?
Dass politische Wahlen eine Farce sind, das stimmt nicht?

Wieso hast Du David Icke nie ernst genommen?
Bitte

Ohaaa... er redet nicht "alles ist Licht, alles ist Liebe... seid still... ommm" ..... ohje.




RE: David Icke rastet aus: Positive Passion - öffne Herz & Verstand! - Detlef - 19.10.2012

(19.10.2012, 01:11)Shyam [Huddy] schrieb: Aha, und was ist an der Information, abgesehen von Icke der darüber mit nem "moron" spricht, in den 20 Sekunden "genug"?
Dass politische Wahlen eine Farce sind, das stimmt nicht?

Wieso hast Du David Icke nie ernst genommen?
Bitte

Ohaaa... er redet nicht "alles ist Licht, alles ist Liebe... seid still... ommm" ..... ohje.

In 20 sec. oder weniger weiß ich ob die Energie für mich ist oder nicht.
Natürlich, wenn ich mit Schweinen rigen will, muß ich bereit sein, dreckig zu werden. Aber glaub mir, David Icke wurde genauso von den Dunklen, STS, oder wie Cobra sie nennt, die Archons missbraucht, wie viele andere, die glaubten Lichtwesen zu channeln.
Es ist nicht schierig die "Warheit" zu verzerren, Ein Wort hier und dort verändern, und die Meinung verändert sich. Doch wenn so genannte Lichtarbeiter kämpfen, und Schlachten führen, dann haben sie (STS) so gut wie gewonnen. Denn das ist genau ihr Weg.
Besides, niemand muß David Icke höhren, um zu wissen, daß Wahlen eine Farce sind. Außerdem, wählen ist urteilen, und niemand auf dem Weg zum Licht sollte urteilen.
So meine Gedanken zu der Sache


RE: David Icke rastet aus: Positive Passion - öffne Herz & Verstand! - perle - 19.10.2012

Aha und Du hast eben niemanden verurteilt?


RE: David Icke rastet aus: Positive Passion - öffne Herz & Verstand! - Detlef - 19.10.2012

(19.10.2012, 08:25)perle schrieb: Aha und Du hast eben niemanden verurteilt?

Dazu müßten wir erst mal bestimmen was ein Urteil ist.
Zur Anregung, habe ich gesagt, irgenjemand ist gut order schlecht, nicht gut, böse?

Be well


RE: David Icke rastet aus: Positive Passion - öffne Herz & Verstand! - Mevlana - 19.10.2012

David Icke ist wütend weil er nicht erwacht ist.
Warum sollte man sonst wütend sein?

Ein echter Meister muss Wut "spielen", er wird nicht wirklich wütend.. warum auch? denkt mal nach.
Er reitet auf der Wut statt sich von ihr überschwemmen zu lassen.

Klar auch Osho sah manchmal wütend aus wenn er mal ne Rede an die Regierung hielt während seinen Reden zu seinen Jüngern... aber seine Wut hatte eine völlig andere Qualität das sieht man sofort.


RE: David Icke rastet aus: Positive Passion - öffne Herz & Verstand! - Sue - 19.10.2012

es gibt auch meister, auf erden, die noch nicht alle fähigkeiten wieder erlangt haben.
( wer noch kämpft hat verloren )


RE: David Icke rastet aus: Positive Passion - öffne Herz & Verstand! - Shyam [Huddy] - 19.10.2012

Da hab ich noch ein paar Worte, wieso?

Lesen wir mal was ihr hier selbst schreibt noch einmal, ok?


Zitat:Besides, niemand muß David Icke höhren, um zu wissen, daß Wahlen eine Farce sind. Außerdem, wählen ist urteilen, und niemand auf dem Weg zum Licht sollte urteilen.
So meine Gedanken zu der Sache


Cobra kann mir genauso gestohlen bleiben, wer zum Teufel ist das denn bitte?

- WÄHLEN IST URTEILEN?
Wenn Du nicht wählst, Liebe oder Angst, .. dich entscheidest, was DU tust, dann hast Du schon verloren.

Ignoranz ist auch eine Entscheidung, by the way...

Genau DAS ist es, was sie wollen. "Oh, wählen? Es ist doch eh alles relativ, gleichgültig, egal, alles ist eh Liebe, da wähle ich doch nicht, da schaue ich zu - wählen das machen die Dunklen und Schafe" - so etwa?

Damit rede ich nicht von 'elections'.

Deine Realität scheint sehr subjektiv zu sein:




(19.10.2012, 08:43)Detlef schrieb:
(19.10.2012, 08:25)perle schrieb: Aha und Du hast eben niemanden verurteilt?

Dazu müßten wir erst mal bestimmen was ein Urteil ist.
Zur Anregung, habe ich gesagt, irgenjemand ist gut order schlecht, nicht gut, böse?

Be well

Was ist "Be well" ? Well? Gut? Gut - was ist das? Ist doch alles subjektiv.
Für den einen ist es gut, über Cobra zu quatschen und keinerlei Information dabei zu vermitteln, den anderen nervt es.

HALLO? Etwas Objektivität wäre ganz gut, wenn man sich Weltereignisse ansieht.
Von euren Beiträgen erhält man sogut wie null (0) zero Information die einem hilf die richtigen Entscheidungen zu treffen in dieser Welt.t

Richtig: im Sinne von Herz (MIT Verstand)/ Menschlichkeit

Die Eigene Meinung ist doch total OK.

Wieso gleich Aufschrei, dass ihr vielleicht jemanden verurteilt habt. Dir gefällt Icke' s Art nicht, fein.
Dann mach deine eigene Recherche!
Doch der Rest der hier geschrieben steht ergibt keinen großen Sinn.


Die Illuminati machen es in diesem Verständnis - alles was sie wollen und zwingen es anderen auf. Naja, viele machen auch freiwillig mit, unbewusst. Opfermentalität. Die beten auch Meister an und den ganzen Quatsch. Halten sich für erleuchtet. Ja, wir sind alle 'erleuchtet'. Zu Halloween kommen die Satanisten wieder. Diese Leute drehen alles so hin, wie es ihrer Agenda dient - die killen jetzt Kinder. Ist das gut oder schlecht? Ich frage: ist es RICHTIG SO? Dass wir hier so 'vegetieren'?
In einer Gesellschaft wo Krieg = Frieden ist, Ignoranz = Stärke, Sklaverei = Freiheit - wo es 'OK' ist, dass Gewalt und Tod jeden Tag ablaufen, in jedem Moment jemand ins Grab steigt - weil andere das wollten, wähle ich ein offenes Herz und ein klares Verständnis. Um Himmels Willen, ich kenne Menschen die finden 'Krieg' normal für uns Menschen und können sich Frieden nichtmal vorstellen. Wieso ist das so?

Dreht doch bitte nicht alles immer in euer "Kisten"-Konzept, wo man BLOß nicht mal LAUT werden darf, weil das "negativ" ist.
Wut ist ein Gefühl - viel Spaß beim verdrängen, by the way - und ich stehe zu meinen Gefühlen! Wut kontrolliert nicht jeden.....
Hätte ich keine Wut gezeigt, als sie offensichtlich nötig war (die Erkenntnis dass vieles in dieser Welt kompletter Bullshit ist, ich wurde dann vegetarisch, habe viele Channelings und 'möchtegern-spirituelle' Meinungen, von anderen, verworfen; habe eine Erscheinung gehabt, mein Leben veränderte sich, das alte zerbrach, das neue kam rauf) - 9/11, alle Kriege, das Kontrollsystem..... verletzt habe ich damit niemanden!!!! Nur Glaubenssysteme zerstört. Geheilt, eher.

Das ist doch die Seele die sich äußert.
Wir sind doch Menschen. Ich jedenfalls bin zusätzlich hier auch noch ein Mann, abgesehen davon "Unendliches Bewusstsein" zu 'sein'.
Bin hier um etwas zu verändern, aktiv.
Bin hier um aufmerksam zu machen, aktiv.
Bin hier um das verdammte System zu sprengen - da darf ich auch mal Wut heraus lassen....... und das ist okay. Leiten lasse ich mich von meinem Herzen.


Soll ich jetzt schreiben "ein Meister müsste das wissen, sonst verarscht er sich selbst....." ? winki


Achtet vielleicht mal lieber WIRKLICH auf euch SELBST.

Guten Morgen.
Wo sind die Boten des neuen Morgens hin? Big Grin


&


RE: David Icke rastet aus: Positive Passion - öffne Herz & Verstand! - perle - 19.10.2012

Auch Jesus wurde wütend im Tempel und hat sich sogar dadurch mit den Hohepriester angelegt.
Wo liegt eigentlich das Problem, sich einmal Luft zu machen und ein bischen energischer zu sein?
Immer Lachen und Glitzer Smileys ist mehr Verdrängung und Heuchelei.
Und wenn ich nach 20 sec. schon glaube zu wissen was los ist, ist das schon polarisierend und ist mehr oder weniger auch Urteilen.
Da braucht ich jetzt nicht mehr über das Wort "Urteil" fachsimpeln.
Alles Gute


RE: David Icke rastet aus: Positive Passion - öffne Herz & Verstand! - Mevlana - 19.10.2012

(19.10.2012, 08:56)Sue schrieb: es gibt auch meister, auf erden, die noch nicht alle fähigkeiten wieder erlangt haben.
( wer noch kämpft hat verloren )

Was meinst du mit Fähigkeiten?
Ein Meister ist jemand der schon jedes Problem hatte das es gibt und sie alle transzendiert hat.
Mit Problem mein ich es im Wesenskern.
Geldprobleme können verschieden ausshehen, aber sie bleiben was sie sind.. finanzielle knappheit zB.. man könnte es sogar noch weiter reduzieren auf einfache Armut....

An Wut ist auch nichts verkehrtes, das Ding ist Jesus seine Wut hatte eine andere Qualität.
Er ist sich der Wut bewusst wenn sie da ist und auch wenn sie wieder weg ist, er lässt jeden Augenblick los.
Ausserdem ist nicht Jesus wütend, da ist kein Jesus der wütend sein kann.
Jesus ist dem nur ein Spiegel.


RE: David Icke rastet aus: Positive Passion - öffne Herz & Verstand! - Shyam [Huddy] - 19.10.2012



Wie soll die Welt gerecht sein, wenn wir nicht gerecht sind?


"Ein Meister ist jemand der schon jedes Problem hatte das es gibt und sie alle transzendiert hat."
Dann hör ich aber Grillen zirpen..

Der Kampf geht weiter, solange nur ein Mensch in diesem System leidet


RE: David Icke rastet aus: Positive Passion - öffne Herz & Verstand! - Shyam [Huddy] - 19.10.2012

*Die Feigheit fragt: "Ist es sicher? Die Eitelkeit fragt: "Ist es beliebt? Die Erfahrung fragt: "Scheint es politisch sinnvoll?" Das Gewissen aber muss fragen: "Dient es der Gerechtigkeit?" Und hier kommt die Situation, wo wir Stellung beziehen müssen und handeln, obwohl unser Handeln nicht sicher, politisch sinnvoll erscheint oder populär ist, einfach weil es der Gerechtigkeit dient.


RE: David Icke rastet aus: Positive Passion - öffne Herz & Verstand! - magdalene - 19.10.2012

denk was war der ausraster?

ich habe keinen gesehen...


RE: David Icke rastet aus: Positive Passion - öffne Herz & Verstand! - Shyam [Huddy] - 19.10.2012

..Vermutlich das LAUT werden..

Ich stell mal das GANZE rein, komplett in englisch...




Kennt ihr den Spruch: "Erstmal musst Du wütend werden!" ? winki