♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Erhöhte Vibration der Erde nehmen viele als tiefen Brummton wahr! - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Grenzwissen & Weltraum (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Erhöhte Vibration der Erde nehmen viele als tiefen Brummton wahr! (/showthread.php?tid=6251)



Erhöhte Vibration der Erde nehmen viele als tiefen Brummton wahr! - Hucky - 03.12.2012

Erhöhte Vibration der Erde nehmen viele als tiefen Brummton wahr!

Liebe Lichtwesen,
alle die jetzt einen tiefen Brummton innerlich hören, nehmen ein leises Geräuch wahr, was aus dem Inneren der Erde zu uns vordringt. Es entsteht, weil die Erde durch Zunahme der vermehrten zu gesandten Energien von Alcion und unserer Zentralsonne jetzt vor dem Aufstiegsschub aufnimmt und es dadurch zu dieser akustischen Frequenz führt. All dies geschieht, weil sich alle Atome der Erde durch die erhöhte Energieaufnahme vermehrt bewegen und es so zu erhöhter Reibung aller Atome und ihrer Teilchen kommen, die diesen Ton dann erzeugen.

[Bild: noaa_mag_3d_2-12-12-half.gif?w=192&h=225&h=144]

Es kann sehr unangenehm sein, wenn es laut gehört wird und so bitte ich Euch dies einfach in Liebe anzunehmen, um sich dann anderen Themen zuzuwenden, wenn dies für euch machbar ist. Wichtig ist nur, dass ihr wisst, es ist nichts Beunruhigendes, sondern es dient dem Aufstieg als Anschub für den großen Tag und es hat nichts mit Manipulationen der Dunklen zu tun. Ein Freund von mir vernimmt den Ton nur, wenn er sich darauf konzentriert. ….
Quelle und weiter: Erhöhte Vibration der Erde….
http://einfachemeditationen2.wordpress.com/2012/12/02/erhohte-vibration-der-erde-nehmen-viele-als-tiefen-brummton-wahr/



RE: Erhöhte Vibration der Erde nehmen viele als tiefen Brummton wahr! - Shanaya - 03.12.2012

Ich weiß nicht warum, aber immer wenn ich von diesem Brummton lese überkommt mich ein komisches Gefühl, so wie ein schriller Alarmton...warum auch immer.denk
Vor allem aus dieser oben genannter Quelle.

Naja..vielleicht bin ich noch nicht bereit für diesen auf diesen Seiten beschriebenen beginnenden Aufstieg, ist das jetzt Pech..oder vielleicht...Glück.?

Wie auch immer, es ist in dieser Zeit von enormer Wichtigkeit sich nicht zu sehr blenden zu lassen, nicht alles zu glauben ..nur unser Herz kann da unterscheiden.

Namaste

Shanaya sonneblume


RE: Erhöhte Vibration der Erde nehmen viele als tiefen Brummton wahr! - melchior - 03.12.2012

(03.12.2012, 22:18)Shanaya schrieb: Ich weiß nicht warum, aber immer wenn ich von diesem Brummton lese überkommt mich ein komisches Gefühl, so wie ein schriller Alarmton...warum auch immer.denk
Vor allem aus dieser oben genannter Quelle.

Naja..vielleicht bin ich noch nicht bereit für diesen auf diesen Seiten beschriebenen beginnenden Aufstieg, ist das jetzt Pech..oder vielleicht...Glück.?

Wie auch immer, es ist in dieser Zeit von enormer Wichtigkeit sich nicht zu sehr blenden zu lassen, nicht alles zu glauben ..nur unser Herz kann da unterscheiden.

Namaste

Shanaya sonneblume


Du hörst diesen Brummton nicht? meditation Na sowas. sadangel

Des Kaisers neue Kleider lassen grüßen. kuss

.



RE: Erhöhte Vibration der Erde nehmen viele als tiefen Brummton wahr! - Sabine - 04.12.2012

(03.12.2012, 23:05)Sjar schrieb: Also ich für meine Person kann keinen tiefen Brummton wahrnehmen.

Bei mir ist es ein recht hoher Ton welchen ich seit ca 2 Jahren zuerst im linken Ohr wahrnahm.
Mittlerweile beidseitig seit ca einem Dreiviertel Jahr.
Ich denke es sollte auch eher ein höherer Ton sein, denn eine Schwingungserhöhung bedeutet auch einen höheren Ton.

Wenn zum Beispiel eine Elefantenherde aggressiv wird, senden Sie während der Annäherung einen sehr tiefen Ton per Infraschschall, welcher wahrgenommen wird vom Körper und dieser erzeugt Angst.
Es sind nicht nur die Elefanten mit Ihrer Größe sondern auch dieser Ton.

So weit mein Fazit zum gesagten.

In Liebe Sjar danke

Lieber Syar ,ich stimme Dir voll und ganz zu.Auch ich höre diesen Ton schon seit einiger Zeit so wie Du es beschrieben hast.Vor ca.einem Jahr bat ich ,mir den Tag des 21.12.12 zu zeigen.In einer Vision im Wachzustand,sah ich den Planeten Erde in ein rosarotes Licht getaucht.Rechts neben mir war der Mond.Ich hörte einen Ton,so wie es Hucky beschrieben hat.Damals wußte ich noch nichts damit anzufangen aber nun ist mir einiges klar.Dann lassen "wir es mal brummen". Viele liebe Grüße Sabine


RE: Erhöhte Vibration der Erde nehmen viele als tiefen Brummton wahr! - Dawnclaude - 05.12.2012

hm, also wenn ich mich konzentriere bzw. meditiere, dann höre ich ganz deutlich hohe töne der Energie um mich herum. Wenn ich mich da weiter konzentriere
werden diese töne auch immer lauter , bis zu einem Punkt wo es richtig laut wird, so war ich dann in einem Trance Zustand, spürte starke Geschwindigkeitsgefühle im Körper und konnte dann auch mit diversen Seelen aus dem Jenseits Kontakt aufnehmen über Hellhörigkeit, während ich noch mit leicht geöffneten Augen die Umgebung warnehme.
Allerdings kann ich das nur zu bestimmten Zeiten. Gerade z.b. ^^