♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Jetzt geh - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Erinnern, wer wir sind: Schritte in eine neue Erde (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Jetzt geh (/showthread.php?tid=6432)



Jetzt geh - Shyam [Huddy] - 09.01.2013

[Bild: 2nvciko.jpg]




Du bist das Buch das Du liest, der Film den Du schaust,
die Musik die Du hörst, die Menschen die Du triffst,
die Träume die Du hast, die Konversation in die Du involviert bist.
Du bist das, was Du davon mitnimmst.
Du bist das Rauschen des Ozean, der Atem frischer Luft,
das helle Licht und der dunkelste Schatten.

Du bist das Kollektiv von jeder Erfahrung die Du in deinem Leben gemacht hast.
Du bist jede kleine Sekunde jedes einzelnen Tages.
Bade dein Selbst in einem Meer aus Wissen und Existenz.
Lass die Worte durch deine Venen strömen
und die Farben deinen Verstand erfüllen
bis es nichts mehr zu tun gibt,
außer zu explodieren.

Es gibt keine falschen Antworten. Inspiration ist überall.
Lehn dich zurück, entspanne, und nimm alles auf.

Jetzt geh raus und erschaffe etwas.



RE: Jetzt geh - Mevlana - 09.01.2013

Ich geh auch, das ist nun wieder nötig ich überlasse euch Gott sonne
Möge Gott euch weiterhin sanft führen.

Bei mir ist es nun nötig den Spiegel meiner Seele komplett abzustauben mit dem Staub des Wissens der sich angesammelt hat über all die lange Zeit meines daseins in der Existenz.

Machts gut, bye bye sonne


RE: Jetzt geh - Evliya - 09.01.2013

Bei der Versuchung, den Staub wegzubekommen, wird sich noch mehr Staub ansammeln. Erkenne, dass der Spiegel und der Staub die selbe Quelle haben und eine Einheit bilden!

Akzeptiere, dass der Staub da ist, mit vollem Herzen... Denn dann wird sich der Staub in ein wundervolles Licht transformieren... Du kriegst ihn nicht weg, nein. Etliche haben es versucht und sind dabei kläglich gescheitert. Akzeptiere ihn so wie er ist, er hat seinen Platz und seinen Zweck. Der Zweck des Staubes ist Transformieren und Erkennen, keine Auslöschung...

Ich möchte Dir ein Tipp geben: Faste für ein paar Tage. Damit meine ich nicht, Dich nur von Nahrung zu enthalten. Ich meine damit, sich von allen weltlichen Dingen zu enthalten (Unterhaltung jeglicher Art). Meditiere während der ganzen Prozedur, trinke viel Wasser und wenn möglich verschiedene Kräutertees, du kannst auch gelegentlich frisch gepressten Saft trinken. Fünf Tage sollten schon mindestens drin sein. Mache Dir keine Sorgen über Deine Gesundheit, eine Woche ohne Nahrung ist für den Körper zwar ungewohnt, aber kein Problem (außer Du bist gesundheitlich beeinträchtigt).

Achja, gerade Rumi hat sehr viel und intensiv gefastet. Er hat sich immer wieder mal mit Shams zurückgezogen und für mehrere Tage auf alles verzichtet, auch auf Wasser. Jemand, der kaum bis nie gefastet hat, sollte viel Wasser trinken, das ist sehr wichtig.

Think about it, es wird Dir sehr gut tun ;-) Ich beantworte hierzu gerne Fragen, falls Du welche hast.

Herzliche Grüße