♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Astrale Programmierung durch schockierne Bilder/Botschaften - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: ☼ Bewusstsein, Psyche, Leben und Tod (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Astrale Programmierung durch schockierne Bilder/Botschaften (/showthread.php?tid=6834)



Astrale Programmierung durch schockierne Bilder/Botschaften - Alahndro - 19.05.2013

Ich habe gerade folgende moralische Ermahnung geträumt:

"Jedes Jahr werden 1,5 Millionen Katzenbabys im Klo runtergespült"
Zusammen mit einem Bild wie aus einem Abflussrohr eine Reihe Katzenbabys in dern verschiedensten Züständen gepurzelt kommen.
Ich stand eben lauthals Schreiend mit einem Heulkrampf senkrecht im Bett!!!


Ich habe mich noch nicht mal richtig gefangen schießt mir folgende Szene durch den Kopf:

Ein Arbeitskollege erwähnt absolut Gefühlslos dass er sowas das tut.
Ohne zu Zögern und aus Reflex tret ich ihm gegenüber und knall ihm dermaßen meine flache Hand ins Gesicht dass er am Boden liegt, ohne im Nächsten Moment zu begreifen warum ich das tat. Möchte gar nicht dran denken was eine solche Aktion für Folgen hat.

Ich fühle mich als hätte man mir das lebedinge Herz aus der Brust gerissen

Was sol dieser Scheiß? Warum? Wieso?

Dieser Tag ist mir mich im Eimer. Ich glaube jetzt ist mir schlecht, muss zur Toilette...


RE: Astrale Programmierung durch schockierne Bilder/Botschaften - Xibalbá - 19.05.2013

So einen Traum hatte ich vor kurzem auch. Einer, der mein Verhalten nachhaltig beeinflusst hat. Im Unbewussten und bewussten Verhalten. mein Tag war da auch erstmal im Eimer.
Nach meiner Meinung ist sowas ein Hinweis auf deinen wunden Punkt, der dich blitzschnell aus deiner Mitte Katapultieren kann und dir zeigt, woran du arbeiten musst und wo du schwächen hasst. Es war ein sehr negativer Traum, der im nachhinein sehr viele positive Konsequenzen nach sich gezogen hat und ein Stück weit in mein Leben eingegriffen hat.
Vllt beschäftigt dich dieses Thema zur zeit besonders stark und du hasst nach Antworten gesucht, sie aber nicht gefunden. Vielleicht war der Traum eine Antwort auf deine Fragen?

Namasté


RE: Astrale Programmierung durch schockierne Bilder/Botschaften - Sue - 19.05.2013

vor weg.
ich liebe katzen und ich hab auch schon einigen katzen geholfen.

viele katzen sind aber nicht gerade nett zu mäuse---viele katzen foltern
die mäuse, bevor sie die mäuse töten.

ein mäuse-liebhaber hasst wahrscheinlich die katzen.

ich bin davon überzeugt, dass die möglichkeit besteht, dass man als tier inkaniert.

von daher gehört alles zum evolutionsprozess.

vielleicht waren menschen,die katzen töten---mal mäuse.

mögen alle wesen zur liebe und zum frieden finden.


RE: Astrale Programmierung durch schockierne Bilder/Botschaften - Alahndro - 19.05.2013

Das mit den Katzen ist klar, wir haben auch 3 1/2 zu Hause, unser aller Schonenschein.

Und das mit der Watschen, ich muss sagen bei der Art von Mensch mit der man es manchmal auf der Arbeit zu tun hat, herzlose moralisch degenerierte Arschlöcher das man sich wünscht dass das Karma ihnen in den Hintern tritt -> und wen nicht hilft man selber nach.

Das sehe ich sowieso als das größtes Problem, dass die spirituel reifen, die es besser wissen noch immer nicht die Verantowrtung übernehmen wollen und mal klar auf den Tisch hauen dass dieser Dreck auf dieser Welt endlich mal aufhört!

Der Klügere gibt nach - impliziert die Herrschafft der Dummheit.

Wahrscheinlich liegt es bei mir daran dass ich noch viel öfter den Mut aufbringen sollte mal klar auszusprechen was nicht in Ordnung ist!


RE: Astrale Programmierung durch schockierne Bilder/Botschaften - mWg - 19.05.2013

[Bild: 3ploe8.jpg]

War nur ein Traum, also chill.

Leider kann ich dir gleich dazu sagen, dass es Sachen gibt, die nur 1-2 Länder von uns entfernt sind, die an deinen Traum rankommen und nicht weniger schlimm sind.
Aber andererseits.. für richtig schlimme Sachen muss man dieses Land nichtmal verlassen, also was solls.

Zitat:Der Klügere gibt nach - impliziert die Herrschafft der Dummheit.
Schön dass du das bemerkt hast, dieser Spruch ging mir immer schon sooo dermaßen gegen den Strich und Leute die diesen anwenden und sich dann auch noch gut vorkommen wollen sind einfach(meistens) nur Verlierer. Aber gut, gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. Mit Dummen kann man nicht reden, sonst wären sie ja halbwegs schlau lach

mfG.


RE: Astrale Programmierung durch schockierne Bilder/Botschaften - Sue - 19.05.2013

wenn man selber will, dass keine tiere mehr gequält werden.

dann sollte man bei sich selber anfangen, weil man sonst so was miterschafft durch den kauf tierischer produkte:




tier-rassismus ist weit verbreited---katzen und hunde werden von vielen
menschen geliebt.

und andere tiere dienen als nahrung.

wenn man wirklich tierquälerei verhindern will, dann dürfte man normaler weise keine fleischfressenden tiere haben.

-------
jetzt ein schlauer spruch :
mögen alle menschen, tiere und fleischfressende-pflanzen veganer werden
---friede würde auf erden herrschen.