♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
wieso sind frauen nur so schwierig? - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: ☼ Bewusstsein, Psyche, Leben und Tod (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: wieso sind frauen nur so schwierig? (/showthread.php?tid=685)



wieso sind frauen nur so schwierig? - selecta chill - 20.02.2011

hey leute, ich hab mich am wochenende mit meiner ex freundin getroffen..
der abend an sich war echt schön.. sonne
wir kamen uns zu spätere stundte näher, sie hat mir das gefühl gegeben, das ich ihr wichtig bin.. und das es nochmal was werden kann...

später wo wir dann im bett lagen, hat sie aufeinmal angefangen zu heulen..
ich hab sie gefragt was denn ist? und sie meinte.. das sie jedemanden anderen liebt... wieso spielt sie mit meinen gefühlen.. frage ich fühl mich jetzt wie ein gebrauchtes stück... ich wirde nie manden küssen, wenn ich weiß das ich jemanden anderen liebe.. es tut soo verdammt weh.. verscheinlich bin ich zu sensibel.. aber so bin ich... ich kanns nicht ändern..



RE: wieso sind frauen nur so schwierig? - peacelovemusic - 20.02.2011

-----------


RE: wieso sind frauen nur so schwierig? - selecta chill - 20.02.2011

wie kann man nur so sein ich versteh solche leute nicht,..

bei mir war es eigentlich schon das 2te mal..
wo wir auseinander gegangen sind.. wars genau das gleiche -.-
obwohl wir schon 3 jahre auseinander waren... hab ich sie nie vergessen..
da sie meine erste richtige liebe war...

jep, aber dazu MUSS ich hier weg...
berlin wer glaub ich ganz gut..
wo ich wohne.. gibts eigentlich nur tussis...
sowieso.. ich hab echt kein bock mehr..
ich brauch leute um mich herum die.. aufgewacht sind..
und nicht leute die dem system hinterher treiben..
und denken... man kann ja eh nichts ändern...

deine story ist auch richtig mies..

bless



RE: wieso sind frauen nur so schwierig? - Viphernae - 20.02.2011

Hey,

vielleicht ist der, in den sie verliebt ist, für sie unerreichbar und sie hat sich so sehr nach diesem Gefühl des "zurückgeliebtwerdens" gesehnt, dass ihr Ego stärker war? Vielleicht ist sie in Deiner Gegenwart, weil sie Dich ja bereits näher und intimer kennt, verwirrt von ihren Gefühlen, weil es ja schonmal etwas so natürliches war, Dir nahe zu sein, dass sie gar nicht weiß, wie sie da die Freundschaft definieren soll? Vielleicht hat sie gar nicht erwartet, dass Du mehr fühlst als sie, sondern es als allgemeines Geplänkel angesehen und war dann sehr überrascht, über dass, was da passiert ist? Vielleicht sucht sie nach etwas bestimmten und glaubt, es in kurzfristigen Momenten zu finden, die Vergessen, Geborgenheit, sonstwas kurzweilig füllen. Evtl. wird sie es nicht in böser Absicht getan haben, um mit Deinen Gefühlen zu spielen.

Aber alles in allem ändert es nichts an der Tatsache, dass sie damit Deine Gefühle verletzt hat. Und da ist es nur natürlich, dass es Dich schwer trifft. Und außerdem scheinst Du ja noch mehr zu empfinden, dass es auch soweit gekommen ist? Hast Du das nochmal direkter angesprochen, dass es Dich sehr verletzt hat oder war mit den Tränen und ihrem Satz das "Gespräch" zu Ende?

Ändern kannst Du es natürlich nicht mehr, wohl nur schauen, dass es nicht nochmal so passiert.

Ich wünschte, ich könnte noch irgendetwas aufmunterndes sagen, aber das ist bei so einem Thema wohl sehr schwierig. Pass nur auf, dass Du Dein Herz deswegen nicht verschließt und damit Gefahr läufst, das nächste Mal vor richtigen Gefühhlen zurückzuschrecken.

Alles Liebe!

Viph


RE: wieso sind frauen nur so schwierig? - peacelovemusic - 20.02.2011

-------------


RE: wieso sind frauen nur so schwierig? - selecta chill - 20.02.2011

"in den sie verliebt ist, für sie unerreichbar"
das glaub ich auch..

ich meinte dann auch, warum sie nicht mit ihm nicht zusammen ist...
sie meinte darauf hin, das er komisch ist.. und das alles nicht so einfach ist.. ich wirde mich persönlich freuen, wenn ich eine partnerin hätte die mich sehrrrr liebt..

"Vielleicht ist sie in Deiner Gegenwart, weil sie Dich ja bereits näher und intimer kennt, verwirrt von ihren Gefühlen, weil es ja schonmal etwas so natürliches war, Dir nahe zu sein, dass sie gar nicht weiß, wie sie da die Freundschaft definieren soll?"

könnte auch so sein..

also sie wusste schon, das ich mehr empfinde..

ja sie wusste es ja eigentlich, da diese situtation, wo wir uns getrennt haben.. die selbe war..
sie konnte mir auch nicht erklären.. warum sie mich geküsst hat..
mehrmals..

mh, es wird aufjedenfall nicht einfach eine frau zu vertrauen..

danke, für deine worte




RE: wieso sind frauen nur so schwierig? - Enza - 21.02.2011

Ist es einfach, Dir zu vertrauen, wenn du so über jemanden schreibst?
Würdest du gerne lesen, wie das Mädchen sich über dich Gedanken macht? Genau in der Energie, wie du es tust?
Ich finde, du bist noch sehr grün hinter deinen Ohren, und vieleicht möchte sie Erfahrungen mit einem Mann machen, der sie voran bringt.

Ich persönlich würde dir nicht meine Lebensgeschichte erzählen. winki kuss