♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Kornkreis in den Niederlanden.....vor ca. 4 Jahren..!! - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Orte der Kraft (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Kornkreis in den Niederlanden.....vor ca. 4 Jahren..!! (/showthread.php?tid=7095)



Kornkreis in den Niederlanden.....vor ca. 4 Jahren..!! - Seelenliebe - 17.08.2013

http://www.youtube.com/watch?v=fEBjC_Zuj08#at=96

ufoufoufoufoufoufoufo


RE: Kornkreis in den Niederlanden.....vor ca. 4 Jahren..!! - ~Arokym~ - 18.08.2013

boah! Ist das ein super Video!
Vor allem am Schluss.... hab ich voll Gänsehaut bekommen...
Danke fürs Reinstellen liebste Seelenliebe freund

Ich hatte den Schmetterling neulich grade beim Ziehen einer Krafttierkarte von Jeanne Ruland. Und da ich grade über das Jahr 2009 (also von vor 4 Jahren) noch andere Infos erhalten habe, passt das ganz schön. meditation
[Bild: 3lhv8t5u.png]



RE: Kornkreis in den Niederlanden.....vor ca. 4 Jahren..!! - Myrddin - 18.08.2013

Eine sehr schöne Kornkreisbotschaft.

Metamorphose im Morphogenetischen Feld.

Wie Wissenschaftler erkannten bei der Puppe eines Schmetterlinges , wenn diesem bei seiner Transformation , vielmehr bei seiner Befreiung geholfen wurde, das dieser Schmetterling nicht fliegen kann , oder vielmehr nicht diese Kraft erreicht, welche er braucht um zu Überleben.

Als Gleichnis welches ich dabei erkenne ist, das wenn Menschen sich blind und nicht wahrhaftig selbst befreien aus der Illusion , dies nicht kraftvoll aus eigenem Antrieb angehen , schaffen, wollen , dann wird das Scheitern, da es nicht aus dem inneren entstammt , sondern von außen angenommene Wahrheit ist.


Diejenigen leben ein Leben eines anderen.

Es muss ein unbändiger absoluter innerer Wunsch sein diese Metamorphose zu erreichen und zu erfahren und abzuschliessen, um frei zu sein auf allen Ebenen ohne Anhaftungen.

Es selbst zu schaffen ist der Vorteil sich selbst auch stolz zu würdigen dafür , vollkommen authentisch und ehrlich , in der Form
: ich habe es geschafft, aus eigenem inneren Antrieb, im absoluten Vertrauen darauf auf meine Gaben und Talente, meinen ureigenen Lebensweg zu Meistern.

Dann wird vielfach ein bunter Reigen wunderschöner Schmetterlinge über blühende Wiesen flattern in Harmonie und Freude, obwohl jeder einzelne dennoch ein vollkommen autarkes autonomes Individuum darstellt, obwohl in Gesamtbetrachtung alles das zusammen gehört und Eins ist .

Fazit : der Mensch muss seinen ureigenen Weg finden und bis zum Ziel gehen, aus absolut eigenen unumstößlichem Antrieb aus sich Selbst heraus , und nicht weil es jemand demjenigen sagt oder gar vorgibt das zu tun.


Ich danke für das lesen meiner bescheidenen Meinung zu diesem Aspekt des Seins.

LG Myrddin


RE: Kornkreis in den Niederlanden.....vor ca. 4 Jahren..!! - Seelenliebe - 18.08.2013



...Liebe Arokym.... ( METAMORPHOSE ) freund

...es ist wirklich verblüffend wie die SCHWINGUNGEN doch sind
bei uns beiden...lach
.....habe in den letzten wochen ständig SCHMETTERLINGE um mich herum......sehr viele sogar dieses jahr.....im garten oder auch im feld
ganz egal wo.......!! mir ist das KRAFTTIER SCHMETTERLING 2012
begegnet.......ein wunderschöner blauer SCHMETTERLING setzte sich
auf meine schulter und verweilte einen moment.....habe mit ihm geredet
wie SCHÖN er doch sei.......45


.......jetz BIN ICH voll in meiner METAMORPHOSE.......lach

....dieser kornkreis hat es mir sehr angetan....!!
.....wenn ich ihn sehe "FÜHLE" ich ein tiefes berührt-sein.....Heart

.....Liebe Myrddin.....hi

....dir DANKE ich für das lesen deiner bescheidenen meinung
für diesen ASPEKT des SEIN'S

.....es liest sich sehr schön.....sonne

regenbogen.....Namaste.....regenbogen


RE: Kornkreis in den Niederlanden.....vor ca. 4 Jahren..!! - ~Arokym~ - 18.08.2013

Liebste Seelenliebe freund
Es freut mich sehr, wenn es dich innerlich so sehr berührt. Heart

Kornkreise haben eine ganz besondere Ausstrahlung...ja...

hab mir auch mal die Seite mit denen von 2013 angesehen.
Es ist schon unglaublich, wie schön sie sind!

Und bezüglich der Schwinungen... dann lies mal hier lach

http://www.kornkreiswelt.at/

jojo... noch Fragen? winki

Sei auch du ganz lieb umärmelt freund

Und danke auch dir für deine Worte lieber Myrddin! freund
Es stimmt... es muss alles von seinem Inneren hervorkommen, damit es für einen passt, stimmig ist, das richtige ist und man sich damit wohl fühlt und weitergehen kann.



RE: Kornkreis in den Niederlanden.....vor ca. 4 Jahren..!! - Shanaya - 18.08.2013

Ist euch mal aufgefallen, dass die Kornkreise von Jahr zu Jahr perfekter, ausgeklügelter, aufwendiger werden? An was liegt das? Das sieht ja fast danach aus dass die Technologien unserer außerirdischen Freunden sich irgendwie denen der Menschen anpassen. Ist nur so ein kleiner Denkanstoß.

Liebe Grüße

Shanaya



RE: Kornkreis in den Niederlanden.....vor ca. 4 Jahren..!! - ~Arokym~ - 20.08.2013

Danke dir für den Denkanstoß liebe Shanaya! freund

Ja, sie mögen es uns evt. auch mal erleichtern solche Kornkreise in uns zu fühlen, wirken zu lassen.
Nicht jeder kann mit Kornkreisen was anfangen, sie deuten etc.pp.
Aber solch einen Schmetterling kennt jeder.

Das ergibt bei mir den Gedanken, dass sie an uns glauben und uns lieben. Wir sollten Vertrauen.



RE: Kornkreis in den Niederlanden.....vor ca. 4 Jahren..!! - Sabine - 20.08.2013

Hallo hi Ihr Lieben,liebe Seelenliebe

Klasse dieses Video über den Schmetterling.Vielen Dank.Ich war ganz hin und weg als ich mir dieses Video angesehen habe.Ich hatte das Gefühl,ich bin selbst dieser Schmetterling.Auch Dir vielen Dank lieber Arokym und Myrddin,es trift genau den Punkt.Wie ich gelesen habe,gibt es Kornkreise schon sehr lange.Es gibt Kornkreise im Fels,diese sind 20.000 Jahre alt.In den letzen ca. 100 Jahren wurden etwa 9000 registriert.Viele durch Zeichnungen und sie waren sehr einfach.Die Kornkreise werden immer komplexer,sie sind auch spirituelle Botschaften.Es gibt ein sehr schönes Buch von Eckard Weber "Der Kornkreis Code".Das Buch enthält sehr viele Bilder und eine spirituelle Erklärung dazu.Ich hatte es mir vor ca. einem Jahr gekauft.Es ist sehr ausführlich,einfach toll,ich kann es nur empfehlen.Es gibt jetzt eine neue Auflage,es kostet 39.-Euro.

Liebe Grüße Sabine.Zum Buch schaust Du hier http://www.weberbio.de/code/


RE: Kornkreis in den Niederlanden.....vor ca. 4 Jahren..!! - Schlesinger - 20.08.2013

Ich denke, je bewußter und wacher die Menschheit ist, je klarer und deutlicher können Botschaften auf vielerlei Weise zu den Menschen gebracht werden.
LG Elke