♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Reptiloid bei Michael Jackson???? - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Ausseridische - Unterirdische - Überirdische (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Reptiloid bei Michael Jackson???? (/showthread.php?tid=714)



Reptiloid bei Michael Jackson???? - slosch - 27.02.2011

&feature=related


RE: Reptiloid bei Michael Jackson???? - Enza - 27.02.2011

Hat einmal einer von euch an einem Mikrofon gestanden?
Und unter einem derartigen Stress gelebt, wie es diese "Downtaker" ("Mainstreamn-Produzenten") es erwarten??
Ich sehe hier in diesem Stream einen jungen Menschen, der noch relativ unverbogen gewesen ist.
Einen Musiker, der sein Bestes geben wollte.

WER ist dafür verantwortlich, daß all diese brillianten Seelen verbrennen sollen? (wie es an diesem Exempel praktisch geschehen war)

Zu dem Video:
SCHIT!


RE: Reptiloid bei Michael Jackson???? - Maik - 28.02.2011

Ich steige da nicht ganz durch: Also da ist ein Reptil, das greift das orangenfarbene Chakra an und dann ... ? Wer, was, wie, warum ? Würde mich über eine kurze oder längere Erläuterung freuen! Auf jeden Fall ein interessanter Beitrag!


RE: Reptiloid bei Michael Jackson???? - Shyam [Huddy] - 28.02.2011

Habe schon an nem Mikrofon gestanden.. und unter Stress kommt meistens auch dementsprechende Musik dabei raus.

Tjoar, nicht mehr lange geht das so weiter.. es sei denn, es gäbe keinen Bewusstseins-Wandel.

lach

Der Reptiloiden-Angriff ist im allgemeinen eine Sache, über die kann man denken was man will. Sie machen es um die jeweilige Person zu kontrollieren in ihren Gedanken; besser gesagt zum manipulieren.

Dabei verlasse ich mich aber nicht auf solche Videos, auch wenn das interessant ist; ein Videoartefakt oder eine Verpixelung ist meistens Grund dafür um noch mehr zu blah

Es gibt dazu die These, aufgrund der ganzen Zeugenberichte und Fundstücke aus urtümlicher Zeit (Babylon (Sumer, daher kamen die Religionen und Königshäuser, Hierarschien in diese Welt), Ägypten, etc.), von Schamanen und z.B. Christine Fitzgerald (ner Freundin von Prinzessin Diana), etc. dass es eine 'Invasion' (vorbelastetes Wort) durch reptilienartige (ooh, Wahnsinn, wir sind Affen, sie Reptilien, nicht unmöglich) multidimensionale Wesen gibt, die sich an uns nähren.
Es verschwinden jährlich offiziell ca. 5555 (zwischen 5000 und 6000) Menschen allin in Deutschland spurlos, darunter die Hälfte Jugendliche oder Kinder.
Sie kontrollieren den Planeten aus einer anderen Dimension, gingen in die Königsfamilien und mischten sich mit unerer Spezies.
Wir haben in unserem Hirn ja auch einen Reptilienkomplex, dieser ist zuständig für rituelles verhalten, spontane Angst-Reaktionen und Kontrollzwänge z.B. (anerkannte Wissenschaft).
Und das ist einer der Gründe für 'die neue Weltordnung'.
Diese Wesen besitzen kein Mitgefühl.. und jetzt kann man raten, wer bekommt Friedenspreise und schickt währenddessen, vorher und nacher trotzdem Soldaten an die Front? Sorgt dafür das Depleted-Uranium-Munition verwendet wird? Wer sitzt in dieser Pyramidenstruktur scheinbar oben? Wer rennt zu Bilderberger-Treffen um daraufhin groß rauszukommen und im Bohemian Grove Okkultistenkram nachzugehen?
Früher sah das noch so aus:
[Bild: tutenchamun-maske.jpg] aber wer könnte nur ahnen, dass das etwas damit zu tun hätte? Der Symbolismus der Cobra und da wo das 3. Auge sitzt eine Schlange, dazu noch Herrscher..aufgrund der DNA (wenn das nicht mal rassistisch ist).
Naja..
Wer will, dass wir die Realität so wahrnehmen wie wir es tun und wem ist wichtig wie wir gewisse Dinge wahrnehmen und was Wahrnehmung ist?

Dazu kann man viel Forschung betreiben...


Ob Michael Jackson besetzt wurde, weiß ich nicht.
Mysteriöse Umstände über seinen Tod, sein Leben und den Kram, kann man nicht leugnen. Manche seiner Texte und Videos (Earthsong, They don´t care about us..) geben ja auch seine Sicht dazu, außerdem sprach er sich schließlich ja auch gegen seinen Konzern Sony aus, den unterwanderten Saftladen.


fun
Wir können da was draus machen; erhöhen wir unsere Schwingung, durch Herz & Verstand ! ,.. Und machen bei ihrem verdammten System nicht mehr mit, dann haben sie keine Macht. Und das ist ein Grund zur Freude.
Weil wir abseits alledem UNENDLICHES BEWUSSTSEIN sind!!


RE: Reptiloid bei Michael Jackson???? - Enza - 28.02.2011

Danke Huddy

dieses Thema ist für mich sowohl faszinierend, als auch es wert, sich darüber auszutauschen.
Ich persönlich habe die Erfahrungen in meiner Vergangenheit gemacht (haben dürfen), daß es in der Tat nicht unwichtig ist, welchen Gedanken wir erlauben, in uns empfangen zu werden.

Dies Video hier oben überzeugt mich zwar auch nicht so sehr. Und ich bezweifle auch, daß diese "Wesen" tatsächlich physisch mit "gefiltertem Verstand" wahr genommen werden können.
Doch ist es in der Tat so, daß wir (Menschen) durchaus "besetzt" werden können - wenn wir es denn (vorzüglich unbewusst) zulassen. Diese "Fremden" docken sich regelrecht an unsere Gedankenstrukturen an und finden darüber entsprechenden Zugriff auf unser Verhalten. Deshalb: Gedankenhygiene!
Daß Bruder Jackson bis über den Scheitel sich in dieses "Haifischbecken" begab und entsprechend zerfressen wurde (sogar bis in seine Physis), war dann wohl der Preis für seinen wahrhaft blendenden Welterfolg.

Doch solche Geschichten und Schicksale werden immer weniger möglich.
Die aktuelle Zeitqualität bringt es mit sich, daß Lügen und Masken keinerlei Schutz mehr bieten.

Mit Liebe
Vom Herzen

Enza



RE: Reptiloid bei Michael Jackson???? - Maik - 28.02.2011

DANKE für die Antworten, jetzt verstehe ich den ganzen Kontext viel besser!


RE: Reptiloid bei Michael Jackson???? - Shyam [Huddy] - 01.03.2011

Danke für die Aufmerksamkeit... und wenn noch Fragen dazu bestehen, empfehle ich:

http://www.davidicke.com .. die Seite vom David Icke.

Ein deutsches Interview gibt es hier...
und einen Vortrag von ihm über so ziemlich alles was auf der Welt 'im geheimen' abgeht, hier:
http://spirituelle-revolution.net/showthread.php?tid=724

sonne