♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Louise L. Hay - Heilende Gedanken für Körper und Seele - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: ☼ Gesundheit, Heilwissen (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Louise L. Hay - Heilende Gedanken für Körper und Seele (/showthread.php?tid=7159)



Louise L. Hay - Heilende Gedanken für Körper und Seele - Ashatur - 07.09.2013

Louise L. Hay - Heilende Gedanken für Körper und Seele

Meditation zu Gesundheit für Körper und Seele.
Zu ihrem Bestseller Gesundheit für Körper und Seele hat Louise L. Hay dieses Meditations-Programm entwickelt im ersten Teil erklärt sie die Ursachen von Krankheit und wie man sie mit den richtigen Gedankenprozessen überwinden kann, im zweiten Teil führt sie mit einer Meditation in den von ihr entwickelten affirmativen Heilungsprozeß!



RE: Louise L. Hay - Heilende Gedanken für Körper und Seele - nette - 08.09.2013


wie wahr..
so treffend für die Gegenwart und Vergangenes....
das ruft in Erinnerung die Gedanken wieder hervor
und zeigt den richtigen Weg...

Vielen,vielen Dank Ashatur für das Reinsetzen diese Videos.
Das passt irgendwie zur momentanen Stimmung.

Ich glaube nämlich, das eine Zeit der Ruhe einkehrt nach den Wellen der Aufregung , Streß, der Unrundlaufens lach

Ist natürlich nur mein Empfinden, bestärkt mich aber doch, das ich auf dem richtigen Weg bin. Einmal angefangen, ist der Stein ins rollen gekommen...

In Verbundenheit
nette
regenbogen



RE: Louise L. Hay - Heilende Gedanken für Körper und Seele - Leopold - 08.09.2013

Wie wunderbar, wie wahr ....

was nicht in uns ist, das können wir auch niemals ausserhalb von und finden .....

deshalb bin ich schon so lange Zeit zu 100 % gesund, wenn ich meine Gedanken in Griff habe.
Mein Vorteil ist, wenn meine Gedanken etwas denken, das nicht mit meinem Geist, mit meiner Seele im Einklang steht, dann erlebe ich es spätestens in 3 Tagen auf schmerzliche Weise, und ich weis dann sofort, du hast mal wieder was gedacht, was Gott will, das du nicht denkst. denkdenk

So ist es für mich kein Geheimnis mehr, glücklich und gesund durchs Leben, durchs Paradies zu gehen, weil jeder bekommt halt das, was er sich verdient, was er sich verursacht.
Kein andere Mensch, oder auch nicht Christus, oder nicht mal Gott, kann über den Willen des Menschen hinweg gehen, es obliegt ganz und gar allein der Veranbtwortung des Denkens , des Menschen selbst, wie er durchs Leben gehen MUSS.

GEDANKENDISZIPIN ist der einzige , dauerhafte Weg zu Glück, Gesundheit und Erfolg !!!

Liebe und herzliche Grüße, Leopold


RE: Louise L. Hay - Heilende Gedanken für Körper und Seele - Leopold - 14.10.2014

(08.09.2013, 12:50)Leopold schrieb: Wie wunderbar, wie wahr ....

was nicht in uns ist, das können wir auch niemals ausserhalb von und finden .....

deshalb bin ich schon so lange Zeit zu 100 % gesund, wenn ich meine Gedanken in Griff habe.
Mein Vorteil ist, wenn meine Gedanken etwas denken, das nicht mit meinem Geist, mit meiner Seele im Einklang steht, dann erlebe ich es spätestens in 3 Tagen auf schmerzliche Weise, und ich weis dann sofort, du hast mal wieder was gedacht, was Gott will, das du nicht denkst. denkdenk

So ist es für mich kein Geheimnis mehr, glücklich und gesund durchs Leben, durchs Paradies zu gehen, weil jeder bekommt halt das, was er sich verdient, was er sich verursacht.
Kein andere Mensch, oder auch nicht Christus, oder nicht mal Gott, kann über den Willen des Menschen hinweg gehen, es obliegt ganz und gar allein der Veranbtwortung des Denkens , des Menschen selbst, wie er durchs Leben gehen MUSS.

GEDANKENDISZIPIN ist der einzige , dauerhafte Weg zu Glück, Gesundheit und Erfolg !!!

Liebe und herzliche Grüße, Leopold

Zur Erinnerung...

danke lieber Ashatur .....für diese lehrreiche Video ...

Zitat:Wie wunderbar, wie wahr ....



was nicht in uns ist, das können wir auch niemals ausserhalb von und finden .....

deshalb bin ich schon so lange Zeit zu 100 % gesund, wenn ich meine Gedanken in Griff habe.
Mein Vorteil ist, wenn meine Gedanken etwas denken, das nicht mit meinem Geist, mit meiner Seele im Einklang steht, dann erlebe ich es spätestens in 3 Tagen auf schmerzliche Weise, und ich weis dann sofort, du hast mal wieder was gedacht, was Gott will, das du nicht denkst. denkdenk

So ist es für mich kein Geheimnis mehr, glücklich und gesund durchs Leben, durchs Paradies zu gehen, weil jeder bekommt halt das, was er sich verdient, was er sich verursacht.
Kein andere Mensch, oder auch nicht Christus, oder nicht mal Gott, kann über den Willen des Menschen hinweg gehen, es obliegt ganz und gar allein der Veranbtwortung des Denkens , des Menschen selbst, wie er durchs Leben gehen MUSS.

GEDANKENDISZIPIN ist der einzige , dauerhafte Weg zu Glück, Gesundheit und Erfolg !!!

Liebe und herzliche Grüße, Leopold





[/quote]