♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Du kannst alles! Ich glaube an Dich! - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: ☼ Bewusstsein, Psyche, Leben und Tod (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Du kannst alles! Ich glaube an Dich! (/showthread.php?tid=73)



Du kannst alles! Ich glaube an Dich! - Ashatur - 25.11.2010

Du kannst alles! Ich glaube an Dich!

In diesem Video möchte Dir Sabrina einfach mal sagen, dass sie an Dich glaubt...wie kann sie das behaupten, obwohl sie Dich gar nicht kennt? Weil sie es selbst geschafft hat in ihrem Leben alles zum Positiven zu wenden und weiß, dass es jedem möglich ist!!! Viel Spaß beim schauen!
http://www.sabrina-diangelo.com




So kommst du zu deinem Glück! Erwecke deinen Glücksfunken/ Gottesfunken! - Ashatur - 27.11.2010

So kommst du zu deinem Glück! Erwecke deinen Glücksfunken/ Gottesfunken!

Hier erzählt Sabrina, von einem Channeling, dass ihr Leben verändert hat. Nachdem sie Gott gefragt hat, warum man nicht immer das bekommt, was einen glücklich macht, gab er ihr die Antwort und eine "Do-it-yourself"-Anleitung. Viel Spaß beim gucken!



Dr. Joseph Murphy | Wie man an sich selbst glaubt - Ashatur - 18.12.2010

Dr. Joseph Murphy | Wie man an sich selbst glaubt

Dr. Joseph Murphy: "Machen Sie ihre Träume war" "Glauben Sie dass das Universum feindselig sei?" Was ist Ihre persönliche Lebenseinstellung?" "In Ihrer Welt sind Sie der einzige Denker, also können nur Sie sich selbst unglücklich machen" "Emotionen folgen ihren Denken" "Sie könne zum Meister ihres Schicksals werden"

Das Erfolgsbuch. Wie Sie alles im Leben erreichen können [Broschiert]

Kurzbeschreibung / Produktbeschreibung / Über den Autor (Quelle: amazon.de)

Dieser Band versammelt die wichtigsten Lehren und Erkenntnisse des großen Meisters des Positiven Denkens, schlüssig und prägnant zusammengefasst. Sie lernen u.a.,· die Kunst der kreativen Imagination erfolgreich für Ihre Ziele einzusetzen,· mit positiven Visualisierungen und Affirmationen Ihre Wünsche zu verwirklichen,· Ihr Unterbewusstsein wirksam auf Wohlstand, Gesundheit und Glück zu programmieren. Dr. Joseph Murphy wurde 1898 in Irland geboren und wanderte in die USA aus, wo er in Religionswissenschaften, Philosophie und Jura promovierte. 1962 publizierte er sein Hauptwerk, den Weltbestseller Die Macht Ihres Unterbewußtseins. Durch dieses und zahlreiche weitere Erfolgsbücher wurde er zum führenden Wegbereiter des positiven Denkens, dessen Werke auch in Deutschland in Millionenauflagen verbreitet sind. Murphy starb 1981 in Laguna Hills, Kalifornien, aber seine Bücher sind bis heute die Standardwerke des positiven Denkens geblieben.



Glücksgefühl Übung aus dem Buch "Mary" von Ella Kensington - Ashatur - 16.01.2011

Glücksgefühl Übung aus dem Buch "Mary" von Ella Kensington



RE: Du kannst alles! Ich glaube an Dich! - Ashatur - 31.05.2011

Tu es! winki sonne lach
&feature=player_embedded



Motivation: Ein Schlüssel zur inneren Wahrheit - Tara - 04.09.2011

Zitat:Motivation: ein Schlüssel zur inneren Wahrheit

Im zweiten Teil der Matrix-Trilogie gibt es eine recht interessante Unterhaltung zwischen Neo und dem Orakel, in der sie ihm sinngemäß sagt: "Du bist nicht hergekommen, um zu wählen - du hast deine Wahl bereits getroffen. Du bist hier, um zu verstehen, warum du diese Wahl getroffen hast."

Abgesehen von der möglichen Diskussion um Vorherbestimmung und Schicksal, lässt sich das ganz praktisch auf dem spirituellen Weg anwenden: permanent im Kontakt zu sein mit der Motivation für unser Handeln - in jedem einzelnen Moment. Es sind unsere Entscheidungen, die uns zeigen, wer wir als Mensch gerade sind.


Entscheidend ist nicht, welche Wahl du triffst, sondern warum

Wie viel von dem, was ich tue, bin wirklich ich? Wo drückt sich wirklich mein Selbst, meine Essenz und Seele aus? Wo laufen konditionierte Programme? Wo alte Verletzungen? Wo handele ich nach den Erwartungen meiner Umwelt? Wo versuche ich mir durch das, was ich sage und tue etwas zu "erkaufen"? Was genau? Und warum?

Gerade zu Beginn einer bewussten Reise zur Selbsterkenntnis kann es sein, dass die Stimme unseres Herzens nur leise zu uns dringt, verschüttet unter einer künstlichen Persönlichkeit, die wir uns über die Jahre angewöhnt haben. Es mag sein, dass ein genaues Hinhören nötig ist, um die Beiden unterscheiden zu lernen.

Achtsamkeit und aufmerksame Selbstbeobachtung sind in dieser Phase daher enorm hilfreich. Aber auch weit später auf dem Weg, wenn die Nuancen sehr viel feiner werden, bleibt es in meinen Augen unentbehrlich, stets den Motivationen für unsere Handlungen nachzuspüren, um feine Schattenidentitäten aufzudecken.


Spüren, von Moment zu Moment

Selbstbeobachtung mag nach einer mentalen und analytischen Anstrengung klingen. Tatsächlich geht es aber genau um das Gegenteil: den Kontakt mit unserem Fühlen. Die Automatismen und die faktische Abwesenheit von uns Selbst lässt uns viele Male jeden Tag den innigen Kontakt mit dem Spüren unserer inneren Wahrheit verlieren, die Verbundenheit mit unseren aufrichtigen Gefühlen. Wie fühlt sich Wahrheit an?

Es scheint zunächst fast selbstverständlich, aber es mag unterschätzt werden, wie fein man mit dieser Praxis werden kann, und wie viele blinde Flecken unser Handeln tatsächlich doch hat - wie wenig wir oft mit unseren Motivationen in Kontakt sind.

Jeder einzelne Moment enthält eine Wahl, jede Minute unsers Lebens. Und jede noch so kleine Handlung kann uns tiefe Hinweise auf uns selbst geben. Lächeln wir aus Freude oder Bedürftigkeit? Warum und wie sagen wir bestimmte Dinge in einem Gespräch? Woher genau kommt der Impuls zu handeln oder zu sprechen? Von welchem Ort? Was passiert dabei in uns, in unseren Gefühlen? Was passiert mit unserer Energie? Warum tun wir das? Ist es ein Ausdruck unserer Wahrheit oder brauchen wir etwas von Außen?

Wenn wir die Wahrheit über uns wissen wollen, ist das eine Entscheidung von Moment zu Moment zu Moment. Jeden einzelnen Tag. Das mag anstrengend klingen, aber es ist ein schneller und effizienter Weg der Selbsterkenntnis.


Die eigene Wahrheit

Die eigene Wahrheit ist nichts, was sich festhalten lässt. Sie ist ein spontan entstehendes Fließen aus dem Moment heraus. Die innere Klarheit und Transparenz, die dazu nötig ist, entsteht nicht über Nacht, sondern erfordert manches Entwirren und Freilegen und einiges an tiefer Selbstheilung.

Meine Erfahrung ist, dass all das relativ schnell möglich ist, sofern ich mich zu absoluter Ehrlichkeit verpflichte - Ehrlichkeit mit mir selbst und mit allen anderen. Ehrlichkeit darüber, was ich fühle und warum ich Dinge wirklich tue. In jedem Moment. Und Ehrlichkeit ist eine solche Erleichterung! Denn all die Spielchen, die Lügen und die Verleugnung funktionieren erstens sowieso nicht und kosten zweitens unendlich viel Energie. Im Gegensatz dazu hatte ich nicht selten unglaubliche Glücksgefühle, wenn ich die Wahrheit ausgesprochen und eingestanden habe - selbst wenn es äußerlich eine sehr herausfordernde Situation war. Meine Seele, mein ganzes Wesen schien in Glück zu jubilieren. Ehrlichkeit ist ein Nektar für die Seele.

Wahr mit uns selbst und unseren Motivationen zu sein heißt aber auch, Äußeres immer wieder zu hinterfragen. Ich treffe oft Menschen, die aufgrund eines Lehrers, eines Heilers, eines Buches oder einer Gruppe über ihr inneres Spüren hinweggehen. Die Frage in jeder einzelnen Sekunde lautet aber: Was ist hier meine Wahrheit? Was fühle ich in Bezug dazu? Ich glaube, dass es in dieser Zeit enorm wichtig ist, vor allem anderen mit der eigenen inneren Wahrheit in Kontakt zu sein. Das Äußere mag uns berühren und inspirieren, ja, aber es geht immer darum, was das in uns bewegt, was unser Fühlen damit ist.


Bestimmung

Im letzten Teil der Matrix-Filme gibt es dann eine andere Szene, die wiederum eine tiefe Wahrheit enthält. Auf die Frage, warum er noch immer weiterkämpft, ob es vielleicht für Frieden ist, für Wahrheit oder Liebe antwortet Neo nur: "Weil ich es wähle."

Wenn wir dies über jede Sekunde in unserem Leben sagen können, nicht von einem Ort der Kontrolle aus, sondern von einem Ort innerer Klarheit und absoluter Hingabe an unsere Seele, dann wählen wir wirklich uns(er) Selbst: "Ich tue es, weil ich es wähle. Ich wähle es, weil es ausdrückt, was ich bin."
http://www.sein.de/geist/persoenliches-wachstum/2011/motivation-ein-schluessel-zur-inneren-wahrheit.html


RE: Du kannst alles! Ich glaube an Dich! - 777HOPE777 - 05.09.2011

Danke ich werde es mir heute Mittag mal anschauen,weil ich um die Zeit nichtmehr so aufmerksam Sachen zuhören geschweige denn lesen kann.
gute Nacht Big Grin
Licht und Liebe Erik


Daß kannst Du nicht - gibt es nicht - Ashatur - 20.03.2012

Daß kannst Du nicht - gibt es nicht
&context=C47d489bADvjVQa1PpcFP2x9WJcZxzf50VBXXclIeBU881HxDvrWA=



Wer an sich glaubt kann alles erreichen - Rosi - 10.05.2012

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=qX9FSZJu448#


RE: Wer an sich glaubt kann alles erreichen - lorelei - 10.05.2012

Heart Danke, einfach nur schöööön!regenbogen


RE: Wer an sich glaubt kann alles erreichen - Rosi - 10.05.2012

freund Heart freund