♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Erneuernde und Heilende Energien - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: ☼ Bewusstsein, Psyche, Leben und Tod (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Erneuernde und Heilende Energien (/showthread.php?tid=7343)



Erneuernde und Heilende Energien - Schlesinger - 05.11.2013

Ich erbitte für dieses Forum und dem Nachbarforum mit allen Mitgliedern und Gästen erneuernde und heilende Energien, denn wir alle sind Eins und dienen der Erde und dem Himmel, jeder auf seine Weise. Wir tun es in den Foren und schaffen Netzwerke, die dem höchsten Wohl von allem was Ist dienen, mit Achtung und Respekt. Wir versuchen es immer wieder neu in unserem täglichen Leben, es gelingt nicht immer. Wir wissen aber auch, dass wir umgeben sind von geistigen Wesen, die uns mit viel Liebe helfend zur Seite stehen. Oft sind auch wir, ohne das es uns bewußt ist, Engel für unsere Mitmenschen. Goldene Erde, Du bist es heute mit den Texten, die Du reingestellt hast.
Liebevolle Grüße von ElkeHeart


RE: Erneuernde und Heilende Energien - Traumfinder - 05.11.2013

12

Vielen Dank für Deine wohlwollenden, freundlich verbindenten Worte!
Ja, so ist es, manchmal peinlicherweise. Manchmal und öfter zu meiner Freude. Sowohl in uns als auch hier und aussen herum gibts ja einiges zu tun. Wir sind gut beraten es immer wieder neu angehen zu lassen, lasst uns sehen wo wir stehen.

Ich erbitte diese heilende Energien ebenso...
Ich denke einige andere tun dies auch, schon eine Weile.

herzmalen16freund


RE: Erneuernde und Heilende Energien - Leopold - 05.11.2013

Ja,

heilende Energie ist etwas wunderbares.....

aber sie kann nur von Herzen empfangen werden, die endlich nicht mehr andere dafür verantwortlich machen, wenn man selbst sich nicht wohl fühlt ....

wir alle, egal wie wir heissen, egal was wir tun, wir alle sind gleich...
wir alle kommen aus der selben Quelle ....

vielleicht gelingt es uns mal, die anderen so anzunehmen, wie sie halt sind ....

ich wünsche uns viel, viel Erfolg.....

freundfreundfreundfreund

Liebe Grüße, Leopold


RE: Erneuernde und Heilende Energien - Traumfinder - 05.11.2013

herzmalen

Ja, lieber Leopold.

12


RE: Erneuernde und Heilende Energien - Akashi - 06.11.2013

danke liebe Elke für diesen schönen und wichtigen Wunsch/Bitte.....
da schliesse ich mich doch gerne an.....

was wir in uns transformieren und heilen - geschieht zugleich auch in Mutter Erde und geht weiter in den Kosmos......

Heart