♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Maria - 20.12.2013 durch Shalin Alisha Desmûn - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Channelings (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Maria - 20.12.2013 durch Shalin Alisha Desmûn (/showthread.php?tid=7475)



Maria - 20.12.2013 durch Shalin Alisha Desmûn - chris - 20.12.2013


Maria - 20.12.2013 durch Shalin Alisha Desmûn

Meine geliebten Kinder, Schwestern und Brüder im Geist des EINEN,

ich segne euch mit tiefer bedingungsloser Liebe des All-EINEN und hülle euch ein in meinen blauen Mantel des Schutzes.
Eine weite, sehr weite Strecke seid ihr gegangen dieses Jahr. So lade ich euch ein, jetzt in diesen Tagen einmal inne zu halten und euch bewusst zu werden, was ihr alles geleistet habt, wie sehr ihr gewachsen seid, was ihr alles erkannt und manifestiert habt und was ihr losgelassen habt. Jeder und jede einzelne von euch war und ist noch vollauf beschäftigt, diesen Neuen Weg zu gestalten und zu gehen, denn in der Tat, er entsteht, indem ihr ihn geht, und das mag für manche noch etwas gewöhnungsbedürftig sein. Sowohl ein individuelles Wesen als auch euer gesamtes Kollektiv wird herausgefordert, diesen Weg zu gehen. Manches Mal hat die Intensität der hereinströmenden Energien und ihre Anhebungen dazu geführt, dass ihr euch unter Druck gefühlt habt, denn ihr wart und seid in jedem Moment aufgerufen, zu wählen, wer und was ihr sein wollt – etwas, woran ihr euch wahrscheinlich nach der relativ „festen“ und konstanten Umwelt des 3D-Erlebens erst wieder (neu) gewöhnen müsst.

Diese Tendenz wird sich fortsetzen, ja, sie wird 2014 sogar noch zunehmen, denn Hindernisse und Blockaden werden auch weiterhin losgelöst und transformiert, sodass alle Menschen sich ihren Zugang zum multidimensionalen Bewusstsein mit-erschaffen indem sie diesen Weg gehen.
Ein multidimensionales Bewusstsein verlangt von euch, euch eures Selbst in jeder Sekunde gewahr zu sein und niemals den Anschluss daran zu verlieren. Erst seid in euch Selbst. Dann schaut, was ihr tun wollt, was ihr kreieren, erschaffen, spielen, erfahren wollt. Solang ihr den Zugang zu eurem Selbst noch nicht gefunden habt oder ihn immer wieder verliert, wird es euch höchstwahrscheinlich schwer fallen, die Energien zu integrieren, denn es werden sehr hochenergetische Frequenzen sein. Die Erde ist bereits im höheren Bewusstsein verankert, stellt sich nun die Frage, wer von euch folgt ihr? Aufgerufen dazu seid ihr alle.

Erinnert euch, die bestehenden Probleme können nicht auf der Ebene gelöst werden, auf der sie entstanden sind. Ihr benötigt einen Wechsel der Blickrichtung! Damit einher geht auch, meine lieben Kinder, dass ich euch einmal mehr daran erinnern möchte, Urteile und Wertungen aus eurem Denken zu entlassen. Wann immer ihr bewertet, seid ihr aus dem Zustand des Seins, des Herzensfühlens, herausgetreten. Es ist auch ein Weg, der zu gehen möglich ist, aber er ist beschwerlich und dient euch nicht wirklich, wenn ihr manifestieren wollt, wonach euer Herz sich sehnt.

Das Jahr 2014 wird große Herausforderungen bringen, denn sie setzen im ganz Kleinen an.
Wer bist du, und wer wählst du zu sein?
Diese Frage wird Hauptthema sein, in allen Bereichen, in jedem Moment. Ihr wandelt euch von einer auf allen Ebenen sehr begrenzten Gesellschaft hin zu einer galaktischen, deren Mitglieder multidimensionales Bewusstsein gemeistert haben und vollwertige Mitglieder der großen Familie des EINEN sind.

Wem diese Aufgabe zu groß erscheint, dem möchte ich sagen: mein liebes Kind, du hast schon so viel geleistet! Achte deinen Weg und deine Entwicklung, du hast so viel gelernt und erfahren.
Umarme dich selbst in Liebe. Selbstliebe und Selbstwert ist das Größte, das du dir schenken kannst. Und sei gewiss, dass diese Liebe von ganz allein in die Welt strahlt, du brauchst nichts dazu zu tun. Man hat euch gelehrt und ihr habt durch viele Inkarnationen erfahren, dass Liebe Schmerz bedeutet, Trennung, manchmal auch Alleinsein, Selbstaufgabe. Das ist falsch!

Liebe ist immer „mehr“. Liebe vermehrt sich ständig, überall und allezeit. Liebe kann niemals schrumpfen oder weniger werden, sie kann nur ihre Qualitäten verändern und sich ausdehnen.
Fühlt bitte in eure Herzen. Wenn ihr keine Liebe mehr wahrnehmt, so habt ihr euch dagegen entschieden.

Liebe wächst, und jeder scheinbare Tod, dem ihr begegnet, gehört dazu. Der Tod ist nichts anderes als ein Übergang in ein neues Sein, er ist ein Tor, der aus einem der liebevollsten Engel überhaupt besteht. Dieser Engel kennt euch euer ganzes Leben hindurch, und glaubt mir, er schätzt alles, was ihr seid und je getan habt, ihr wertvollen Kinder Gottes! Und so sanft wie es ein liebender Vater, eine liebende Mutter tut, so begleitet euch dieser Engel Tag für Tag, nicht nur bei eurem körperlichen Sterben, sondern in jedem Moment, in dem ihr etwas Altes gehen lasst. Das fängt schon bei eurem Atmen an! Alles, was ihr aus eurem Sein entlasst, fließt zurück zur göttlichen Quelle um von IHR wieder aufgenommen zu werden. Wovor habt ihr also Angst? Euch kann nichts geschehen, was wider eure Natur ist, denn euch ihr seid göttliche Funken des Lichts.

Richtet euch aus auf eure Ziele und seid bereit für große Veränderungen im kommenden Jahr. Seid mutig und schreitet kraftvoll voran, umzusetzen, was eure Träume und Wünsche sind. Mehr denn je ist jetzt die Zeit dafür, und es werden sich immer noch mehr Lichtnetze bilden, Menschen kommen zusammen und feiern miteinander, gehen aufeinander zu, öffnen sich und teilen, so, wie es die christliche Liebe, die Christ-Liebe, in euch leben will.

Werdet weich in eurer Hartherzigkeit, seid offen für Veränderungen. Das Leben ist Veränderung, Wechsel, Transformation, und wir leben in Zeiten, in denen dies die Hauptthemen eures Planeten und eures Kollektivs sind. Seid euch dessen bewusst und begrüßt diese Zeiten als das, was sie sind:
eine unendliche Vielfalt an Möglichkeiten, euch auszudrücken, zu sein, zu erfahren, euer Leben umzugestalten, neu zu ordnen, neue Ziele zu stecken und zu erreichen und zu lieben! Alles, Was Ist, zu lieben, aus eurem tiefsten Herzen und ganzen Sein. Beginnt bei euch selbst, indem ihr euch selbst liebt. Auf eine Weise, wie ihr es euch von Herzen von eurem Traumpartner, eurer besten Freundin, eures Vaters/eurer Mutter in Realität oder in euren Träumen wünscht, so liebt euch selbst. Vertretet diese Liebe in Achtsamkeit, Respekt und Ehrlichkeit. Alles andere baut genau darauf auf.

Seid gesegnet, auch im kommenden Jahr, und seid gewiss, wir sind immer bei und mit euch und lieben euch.

ICH BIN

Maria



© Shalin Alisha Desmûn @ http://www.thedancingdragon.de