♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
3:33 - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Erinnern, wer wir sind: Schritte in eine neue Erde (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: 3:33 (/showthread.php?tid=7689)



3:33 - Bluejay - 27.02.2014

Wer von euch erlebt es auch in letzter Zeit häufig das er um 3:33 wach wird?


RE: 3:33 - Sue - 27.02.2014

es kommt schon mal vor, dass ich irgendwann um 3 wach bin.

mich verfolgt meißt eher die zahlen 11:11, alle möglichen 6 kombinationen auf meiner
waschmaschine und auf autokennzeichen 666 oder 66


RE: 3:33 - Bluejay - 27.02.2014

(27.02.2014, 11:10)Sue schrieb: es kommt schon mal vor, dass ich irgendwann um 3 wach bin.

mich verfolgt meißt eher die zahlen 11:11, alle möglichen 6 kombinationen auf meiner
waschmaschine und auf autokennzeichen 666 oder 66

ach so, also kommt für dich alles schon mal vor im leben, also dadrauf wäre ich jetzt nicht gekommen!
ich denke mal das du meine Frage nicht ganz verstanden hast!


RE: 3:33 - Sabine - 27.02.2014

Hallo liebes Erdenlicht Bluejay herzmalen

Schön das Du hier bist.Ein Herzliches Willkommen.

Ja mir geht es auch öfters so,dass ich um diese Uhrzeit wach werde.Dann kommen viele Gedanken.
Wir alle reagieren auf die hereinkommenden Energien.Der eine mehr der andere weniger.
Der eine so der andere so.Aber man sieht wie alles miteinander verbunden ist.

Herzliche herzmalen Grüße Sabine



RE: 3:33 - Leopold - 27.02.2014

Stimmt.

Ich habe dich auch noch nicht begrüsst.....

herzlich willkommen hier bei uns....

vielleicht möchtest du dich kurz vorstellen.... sonnesonnesonne

liebe Grüße, Leopold


RE: 3:33 - Sue - 27.02.2014

(27.02.2014, 17:26)Bluejay schrieb:
(27.02.2014, 11:10)Sue schrieb: es kommt schon mal vor, dass ich irgendwann um 3 wach bin.

mich verfolgt meißt eher die zahlen 11:11, alle möglichen 6 kombinationen auf meiner
waschmaschine und auf autokennzeichen 666 oder 66

ach so, also kommt für dich alles schon mal vor im leben, also dadrauf wäre ich jetzt nicht gekommen!
ich denke mal das du meine Frage nicht ganz verstanden hast!

was willst du mit deiner frage denn für dich wichtiges ausdrücken ?


RE: 3:33 - Bluejay - 27.02.2014

(27.02.2014, 22:31)Sue schrieb:
(27.02.2014, 17:26)Bluejay schrieb:
(27.02.2014, 11:10)Sue schrieb: es kommt schon mal vor, dass ich irgendwann um 3 wach bin.

mich verfolgt meißt eher die zahlen 11:11, alle möglichen 6 kombinationen auf meiner
waschmaschine und auf autokennzeichen 666 oder 66

ach so, also kommt für dich alles schon mal vor im leben, also dadrauf wäre ich jetzt nicht gekommen!
ich denke mal das du meine Frage nicht ganz verstanden hast!

was willst du mit deiner frage denn für dich wichtiges ausdrücken ?
wenn du es verstehen würdest und davon Ahnung hättest dann würdest du mir nicht solche kommentare schreiben.Ich möchte nicht mit dir streiten aber auch nicht mehr kommentiert werden. Vielen Dank!

..ich muss jetzt etwas leise lachen .. sonne) ,also gut , ich erkläre es nochmal, :" es hat überthaupt garnichts mit zu tun" , das wir allemal nachts irgendwann wach werden,das ist völlig normal,auch das wir mal so gegen 3 wach werden ist auch normal, davon rede ich nicht, ich schreibe doch speziell und betone die zahlen 3:33 ,das hat eine bedeutung, wie 1:11 auch eine spirituelle bedeutung hat, aber anscheined kennt sich niemand hier auf dieser spirituellen seite damit aus,einer kommt aus dem Garten Eden,( Paradies), der andere zwischen dem Fluss Eridanus und dem Einhornrion ..usw, aber niemand kennst sich mit spirituellen Zahlen aus,..mhh..das finde ich recht bemerkenswert!
Vielen dank für die lieben grüße, und hiermit grüße ich euch alle recht herzlichst zurück


RE: 3:33 - Sabine - 28.02.2014

Liebe Bluejay hi

Die Zahl 3-3-3 ist schon eine bemerkenswerte Zahl.Der Allmächtige bzw. der Schöpfer erschuf alles mit den drei Silben A U M.Diese stehen für den Vater,den Sohn und den heiligen Geist.Der Schöpfer ist ebenfalls dreifältig.Der von uns sogenannte Gott,dass Sonnenlogo-der Himmlische Mensch,dass solare Logo für dieses Universum und der Allmächtige.
Wir leben in einem dreifältigen Sonnensystem.Die heilige Trinität.Im ersten Aspekt,der Wille-der Vater.Dieser Aspekt erschuf die Formen.Im zweiten Aspekt,der Sohn,der Aspekt der Liebe und Weisheit,bringen wir die Liebe Gottes zum Ausdruck.Weisheit erlangt man durch Erfahrung.In diesem dem zweiten Aspekt befinden wir uns derzeit.Im dritten Aspekt,der heilige Geist,bringen wir die aktive Intelligenz zum Ausdruck.
Wir stehen in Verbindung mit Sirius,dem Sternbild des großen Bären und der Herarchie unseres Planeten.Dies bilden ein Dreieck.Die Hierarchie steht in Verbindung mit Shamballa,dem höchsten geistigen Energiezentrum-Wüste Gobi,und der Menschheit.Dieses bildet wiederum ein Dreieck.
Sanat Kumara ist unser Planetarisches Logo.Ihm zur Seite sitzen drei weitere Kumaras und drei Buddhas,diese bilden ein Dreieck.In der Hierarchie,in der Loge der Meister,befinden sich drei große Ämter.Der Manu-erster Aspekt,der Weltlehrer-zweiter Aspekt und der Herr der Zivilisation,wiederum ein Dreieck.
Grundsätzlich ist der Mensch dreifältig.Der niedere Mensch die niedere Natur-der physische Körper,die Astralebene und die Mentalebene.Der höhere Mensch das höchste Sein,die drei periodischen Bewusstseinsträger,die Monade-der göttliche Funke,die Seele-die Reflexion der Monade und göttliche Mittlerin und die Persönlichkeit oder das Ego.
Es gibt drei grobstoffliche Energien und vier feinstoffliche Energien und drei permanente Atome.

Zu der Zahl 3 bzw. 3-3-3 gäbe es noch viel zu sagen.Es ist schon erstaunlich,dass Du genau um diese Uhrzeit aufwachst.Ich hoffe Dir ein wenig geholfen zu haben.

Viele liebe Grüße hi Sabine



RE: 3:33 - Sue - 28.02.2014

schnapszahlen werden u.a. einen oft durch die geistige welt als zeichen übermittelt.
z.b. als zeichen dass wir von der geistigen welt beobachted werden.

vielleicht kommt ja an einen 3.3 um 3.33 uhr superhulk zur erde.
lol


RE: 3:33 - Bluejay - 28.02.2014

(27.02.2014, 20:48)Leopold schrieb: Stimmt.

Ich habe dich auch noch nicht begrüsst.....

herzlich willkommen hier bei uns....

vielleicht möchtest du dich kurz vorstellen.... sonnesonnesonne

liebe Grüße, Leopold

hallo leo, ich grüße dich herzlichst zurück!

(28.02.2014, 10:38)Sue schrieb: schnapszahlen werden u.a. einen oft durch die geistige welt als zeichen übermittelt.
z.b. als zeichen dass wir von der geistigen welt beobachted werden.

vielleicht kommt ja an einen 3.3 um 3.33 uhr superhulk zur erde.
lol

ich finde das nicht in Ordnung von dir das du dich über mich lustig macht, das grenzt schon an einer Beleidigung!Ich verbiete mir so etwas und erwarte viel mehr Respekt!

(28.02.2014, 09:53)Sabine schrieb: Liebe Bluejay hi

Die Zahl 3-3-3 ist schon eine bemerkenswerte Zahl.Der Allmächtige bzw. der Schöpfer erschuf alles mit den drei Silben A U M.Diese stehen für den Vater,den Sohn und den heiligen Geist.Der Schöpfer ist ebenfalls dreifältig.Der von uns sogenannte Gott,dass Sonnenlogo-der Himmlische Mensch,dass solare Logo für dieses Universum und der Allmächtige.
Wir leben in einem dreifältigen Sonnensystem.Die heilige Trinität.Im ersten Aspekt,der Wille-der Vater.Dieser Aspekt erschuf die Formen.Im zweiten Aspekt,der Sohn,der Aspekt der Liebe und Weisheit,bringen wir die Liebe Gottes zum Ausdruck.Weisheit erlangt man durch Erfahrung.In diesem dem zweiten Aspekt befinden wir uns derzeit.Im dritten Aspekt,der heilige Geist,bringen wir die aktive Intelligenz zum Ausdruck.
Wir stehen in Verbindung mit Sirius,dem Sternbild des großen Bären und der Herarchie unseres Planeten.Dies bilden ein Dreieck.Die Hierarchie steht in Verbindung mit Shamballa,dem höchsten geistigen Energiezentrum-Wüste Gobi,und der Menschheit.Dieses bildet wiederum ein Dreieck.
Sanat Kumara ist unser Planetarisches Logo.Ihm zur Seite sitzen drei weitere Kumaras und drei Buddhas,diese bilden ein Dreieck.In der Hierarchie,in der Loge der Meister,befinden sich drei große Ämter.Der Manu-erster Aspekt,der Weltlehrer-zweiter Aspekt und der Herr der Zivilisation,wiederum ein Dreieck.
Grundsätzlich ist der Mensch dreifältig.Der niedere Mensch die niedere Natur-der physische Körper,die Astralebene und die Mentalebene.Der höhere Mensch das höchste Sein,die drei periodischen Bewusstseinsträger,die Monade-der göttliche Funke,die Seele-die Reflexion der Monade und göttliche Mittlerin und die Persönlichkeit oder das Ego.
Es gibt drei grobstoffliche Energien und vier feinstoffliche Energien und drei permanente Atome.

Zu der Zahl 3 bzw. 3-3-3 gäbe es noch viel zu sagen.Es ist schon erstaunlich,dass Du genau um diese Uhrzeit aufwachst.Ich hoffe Dir ein wenig geholfen zu haben.

Viele liebe Grüße hi Sabine

vielen lieben dank Sabine, das war wirklich gut erklärt, obwohl ich ehrlich gestehen muß das ich nicht alles verstanden habe, Ich habe es innerhalb von 6 Wochen 2 mal erlebt, beim ersten mal wachte ich plötzlich auf und starte direkt ohne Grund und überhaupt es zu verstehen auf die Uhr, sie zeigte mir 3:33 an, danach schlief ich direkt wieder ein als ob nichts gewesen wäre, beim 2. mal geschah etwas anderes, das möchte ich aber nicht öffentlich erzählen, ich schreib dir privat weiter..


RE: 3:33 - ~Arokym~ - 28.02.2014

Hallo Bluejay hi
Sei herzlich willkommen hier im Forum! sonne

Ja, es gibt mehrere in meiner Umgebung, die auch um die ähnliche Uhrzeit herum öfter wöchentlich bis nächtlich aufwachen. Wenngleich auch nur kurz oder mal zum pullern.

Sabine hat ja schon eine von mehreren Möglichkeiten aufgezählt. Dazu kannst du noch die Energien der Sonne nehmen, die ja gerade in letzter Zeit wieder aktiver ist. Dann gibts halt noch die Möglichkeit das es genau eine Zeit ist, wo du deine 1. oder 2. Tiefschlafphase beendest, um erneut in die nächste Tiefschlafphase zu gehen.
Auch sind solche Uhrzeiten die Zeiten, in denen mit uns Kontakt aufgenommen wird. Wenn du es schaffst, einfach ruhig atmend liegen zu bleiben, ohne Licht anzumachen, dann lasse dich einfach führen.

Du siehst, das jeder daraus für sich eine mögliche Erklärung finden kann, sofern er sein Herz mit einbezieht und schaut, was sich für ihn dort stimmig anfühlt.




RE: 3:33 - Bluejay - 01.03.2014

(28.02.2014, 19:51)~Arokym~ schrieb: Hallo Bluejay hi
Sei herzlich willkommen hier im Forum! sonne

Ja, es gibt mehrere in meiner Umgebung, die auch um die ähnliche Uhrzeit herum öfter wöchentlich bis nächtlich aufwachen. Wenngleich auch nur kurz oder mal zum pullern.

Sabine hat ja schon eine von mehreren Möglichkeiten aufgezählt. Dazu kannst du noch die Energien der Sonne nehmen, die ja gerade in letzter Zeit wieder aktiver ist. Dann gibts halt noch die Möglichkeit das es genau eine Zeit ist, wo du deine 1. oder 2. Tiefschlafphase beendest, um erneut in die nächste Tiefschlafphase zu gehen.
Auch sind solche Uhrzeiten die Zeiten, in denen mit uns Kontakt aufgenommen wird. Wenn du es schaffst, einfach ruhig atmend liegen zu bleiben, ohne Licht anzumachen, dann lasse dich einfach führen.

Du siehst, das jeder daraus für sich eine mögliche Erklärung finden kann, sofern er sein Herz mit einbezieht und schaut, was sich für ihn dort stimmig anfühlt.


Sei gegrüßt Arokym,danke für deine Antwort, wenn ich zu dieser Zeit aufgeweckt werde habe ich nie Angst, es ist ein gutes ,angenehmes Gefühl.Ich weiß das es mir was sagen will, und es auch tut,nur ich verstehe diese noch nicht!


RE: 3:33 - Schlesinger - 01.03.2014

Ich sehe es auch als eine Zeit in der die geistige Welt gerne Kontakt mit uns aufnimmt. Wir sind dann noch nicht ganz wach und schlafen nicht mehr so tief.


RE: 3:33 - Bluejay - 01.03.2014

(01.03.2014, 10:34)Schlesinger schrieb: Ich sehe es auch als eine Zeit in der die geistige Welt gerne Kontakt mit uns aufnimmt. Wir sind dann noch nicht ganz wach und schlafen nicht mehr so tief.

hallo Schlesinger,nicht ganz, einmal wurde ich regelrecht aufgeweckt..