~tipps für lockeres und entspanntes fernsehen~ - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47) +--- Forum: ☼ Bewusstsein, Psyche, Leben und Tod (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=50) +--- Thema: ~tipps für lockeres und entspanntes fernsehen~ (/showthread.php?tid=7818) |
~tipps für lockeres und entspanntes fernsehen~ - grünes wasser - 27.04.2014 viele von uns schauen sicher ab und an oder öfter fernsehen... nun fernsehen ist nicht per se schlecht... aber zugegeben ist es eine recht nervige kiste ojo , hab ein paar gute tipps..... für angenehmeres und entspanntes glotzen ***streicht euch in eurer tv-zeitung alle sendungen an die ihr schauen mögen könntet..... ob ihr diese dann auch wirklich schaut ist just optional ich kaufe mir seit jahren schon die tv-hören & sehen..... meine es ist das beste blatt auf dem markt..... immer prima artikel im zeitungsteil ... und die programmsparten sind gut gemacht..... radioseiten sind och dabei. bin voll zufrieden mit dem blatt im netz empfehle ich klack.de..... scrollt ganz nach unten ... findet ihr rechts eine reihe weiterer online programmseiten ***schaltet ab und an einfach den ton weg... wenn zu nervig ***macht manchmal kurz die augen zu... wenns eh nix zu sehen gibt ***spielt mit den augen... macht nah/fern schwünge... blinzelt, haltet mal das eine dann das andere zu..... lasst den blick verschwimmen..... geht mit den bewegten bildern..... starren ist das größte gift für die glotzos blickt umher.....der bidschirm ist nicht der mittelpunkt der welt..... ***sucht euch ausweichkanäle..... wo ihr hinzappen könnt wenns zu nervig wird... bsw phöenix,arte.....einen musikkanal..... oder einen französischen sender... die franz. sprache wirkt beruhigend ***oder schaltet einfach auf stand by..... für nur kurz oder länger... ob ihr dann wieder einschaltet ... könnt ihr dann abwägen ***es ist nicht wirklich wichtig... ob ihr eine sendung zu ende schaut... wenn es euch wegzieht.....zieht weiter........ ***rutscht auf eurer sitzgelegenheit... hin und her ..... genießt das aufs kloogehen & zum kühlschrank schlappen in den werbepausen oder wat..... weil das stillsitzen is grätze ***schlaft ruhig auch mal ein dabei..... das gehirn mag ja die flut an informationen... gar nit verarbeiten..... und wenn ihr wegbeamt ..... vermögt ihr schon im dösen ..... den inneren film der fernsehtätigkeit erkennen..... dats recht angenehm ***und noch eine faustregel zum schluss: der wichtigste knopf ist der ausknopf !!! RE: ~tipps für lockeres und entspanntes fernsehen~ - grünes wasser - 10.05.2014 ***schlaft ruhig auch mal ein dabei..... das gehirn mag ja die flut an informationen... gar nit verarbeiten..... und wenn ihr wegbeamt ..... vermögt ihr schon im dösen ..... den inneren film der fernsehtätigkeit erkennen..... dats recht angenehm mich dünkt dies ist ... eine super meditationstechnik...... da kann sich einem vieles ganz einfach....... im inneren erschließen besonders hinsichtlich...... was das ganze blabla eigentlich wert ist..... es ist wohl eine königin der meditationen .......der noch unbedachten meditatonen den sender tele 5..... möcht ich noch gerne empfehlen. abends laufen da immer super` b-filme´ die oft an filmerischer qualität ..... die anderen spartensender leichtens toppen ***beim zappen ...... den ton ausschalten ... is balsam für die seele....... RE: ~tipps für lockeres und entspanntes fernsehen~ - grünes wasser - 14.08.2014 wenn ihr raucher seid..... so haltet eure zigarette ... beim fernsehen abundanwannundwann.... vor die sicht auf die mattscheibe.... und macht den nahfernschwung....... also blick auf die zigarette..... dann in die weite auf den bildschirm....... hatt einen besonders guten effekt..... wie ich finde |