♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
SO bleibt DEINE SEELE GESUND und somit auch DEIN KÖRPER - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: ☼ Gesundheit, Heilwissen (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: SO bleibt DEINE SEELE GESUND und somit auch DEIN KÖRPER (/showthread.php?tid=7865)



SO bleibt DEINE SEELE GESUND und somit auch DEIN KÖRPER - ~Arokym~ - 12.05.2014

SO bleibt DEINE SEELE GESUND und somit auch DEIN KÖRPER




RE: SO bleibt DEINE SEELE GESUND und somit auch DEIN KÖRPER - David - 12.05.2014

Boh omg:,
hat die Laberwasser getrunken?

Ich meine – Wiederholungen sind gut aber irgendwann ist ja genug des Guten.

Vor allem viel zu viel von: du muss, du muss, und du muss .... etwas übertrieben diese Liebe.


RE: SO bleibt DEINE SEELE GESUND und somit auch DEIN KÖRPER - Leopold - 15.05.2014

Nun.

Zitat:Vor allem viel zu viel von: du muss, du muss, und du muss .... etwas übertrieben diese Liebe.

Liebe kann nie übertrieben werden, den Liebe gibt sich immer ganz und vollkommen hin ....

und mindestens ein muss, muss sein.....

die Bedingungsloes Liebe muss in unseren Herzen sein, dann gibt es nichts, was die Seele, was den Geist vergiften oder beschmutzen kann .....
und es stimmt aber, täglich sollte man sich prüfen, ob man immer in der Liebe war, und falls nötig, dies geistig umerleben, sich geistig reinigen, damit nichts als Schiucksal oder eben als Wirkung einer nicht gewollten Ursache einen umwirft, einem das Leben hart macht ...

und was solls, sie will halt helfen , da muss man halt reden , lächel ....
und Frauen sind halt nun mal so, .... 16

Leopold


RE: SO bleibt DEINE SEELE GESUND und somit auch DEIN KÖRPER - sunlove - 15.05.2014

Zitat:
und was solls, sie will halt helfen , da muss man halt reden , lächel ....
und Frauen sind halt nun mal so, .... 16
AHA wie sind Frauen denn? So nach deiner Meinung!!!


RE: SO bleibt DEINE SEELE GESUND und somit auch DEIN KÖRPER - Leopold - 15.05.2014

Zitat:AHA wie sind Frauen denn? So nach deiner Meinung!!!

Frauen sind etwas wunderbares und wunderschönes ......

genau was wir Männer brauchen, um uns ganz zu fühlen, lächel ....

(ich habs nicht böse gemeint, es war eher ein Scherz, lächel ....)


RE: SO bleibt DEINE SEELE GESUND und somit auch DEIN KÖRPER - Freigeist232 - 15.05.2014

(15.05.2014, 19:34)Leopold schrieb:
Zitat:AHA wie sind Frauen denn? So nach deiner Meinung!!!

Frauen sind etwas wunderbares und wunderschönes ......

genau was wir Männer brauchen, um uns ganz zu fühlen, lächel ....

(ich habs nicht böse gemeint, es war eher ein Scherz, lächel ....)

Leopold hi


RE: SO bleibt DEINE SEELE GESUND und somit auch DEIN KÖRPER - sunlove - 16.05.2014

Hi Leopold,
was für Arme Männer die eine Frau brauchen um sich ganz zu fühlen....umgekehrt natürlich auch!


RE: SO bleibt DEINE SEELE GESUND und somit auch DEIN KÖRPER - Leopold - 17.05.2014

Liebe Sunlove.

kein Mann und keine Frau ist in Wirklichkeit arm .....

bei mir hat die Liebe zu meiner Frau, der Wunsch zur "EINHEIT", und das ich uns als "EINS" gesehen habe,
den Wunsch ausgelöst, mit allem und allen EINS zu sein. Durch die Liebe meiner Frau, habe ich gelernt, wie schön und wichtig es ist, "Alle Welt" zu lieben ......

und jetzt kann ich alle Menschen und alle Geschenisse verstehen, weil alles ist ein Ruf nach LIEBE, oder eben LIEBE selbst ist.

Arm ist für mich nur der, der sich nicht geliebt fühlt, weil Gott, unser Vater, liebt seine Kinder über alles, und immer.

Leopold