♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Bewusstsein und Quantenphysik - Wissenschaft beweisst die Macht des Geistes! [Doku] - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Grenzwissen & Weltraum (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Bewusstsein und Quantenphysik - Wissenschaft beweisst die Macht des Geistes! [Doku] (/showthread.php?tid=8058)



Bewusstsein und Quantenphysik - Wissenschaft beweisst die Macht des Geistes! [Doku] - Lichtarbeiter André - 23.07.2014

[Bild: 51rrrm2SJjL.jpg]





Immer mehr, wird meiner Meinung nach deutlich, dass die klassischen Religionen bestenfalls noch philosophische Erklärungen für das Leben auf diesem Planeten liefern können.
Wissenschaftlich werden Sie von der Quantenphysik (Q.p.) aus den Angeln gehoben. Auch wenn jeder für sich selber seine Welt und glauben finden muss. Der Eine oder Andere sieht durch die Erkenntnisse der Q.p. seinen z.B. christlichen Glauben bestätigt, da auch die Q.p. von einem intelligenten Geist spricht, ist meiner Meinung nach dieser Geist dem Gott, speziell der der monotheistischen Religionen, weit überlegen da diesem all die menschlichen Schwächen, wie Neid, Eifersucht etc. fehlen, die dem Gott der 3 Großen immer zugeschrieben werden!
Ich bin der Meinung, das Religionen genauso wie anständige, neutrale, unabhängige freie Wissenschaft die ohne Dogmen forscht, einer permanenten Weiterentwicklung unterliegen sollten, damit der Geist bzw. das Bewusstsein kein Korsett angelegt bekommt, das Ihn beengt und eine freie Entfaltung verhindert!

Alles was ich sagen wollte ist. Ich weiß das ich nichts weiß .. und somit ist alles möglich !

Dieses Video ist eine gute Gabelung auf dem Weg zu sich selber!



RE: Bewusstsein und Quantenphysik - Wissenschaft beweisst die Macht des Geistes! - Leopold - 24.07.2014

Ja,

wenn sich die Menschen "ihrer wahren Macht" bewusst wären, dann müssten sie sich nicht darüber beschweren, dass andere, die sich ihres Bewusstseins bewusst sind und deshalb kaum mehr leiden und Schmerzen haben, in dieser Welt glücklich und zufrieden leben können.
Wir alle sind gleich mächtig, doch was nützt all die Macht in uns, wenn sie nicht gebraucht wird.

Dies ist so, wie wenn einer genug Geld hat, und aber neidig ist, und deshalb nichts hergeben will, und deshalb wie ein Obdachloser rumläuft, damit sein Geld nicht weniger wird.
Was nützt es einem, wenn man viel Holz und eine grossen Ofen hat, aber nie einheizt.

BEWUSSTSEIN , BEWUSSTHEIT, das LEBEN im HIER UND JETZT, nicht in der Vergangenheit oder in der Zukunft, .... dies ist das einzige Mittel um dauerhaft mächtiger zu werden.
Nicht weil die anderen einen die Macht wegnehmen ist man nicht mächtig, sondern weil man seine Macht nicht kennt und daher auch nicht nützen kann.

Keiner von uns hat mehr, aber auch keiner hat weniger Macht, es kommt nur auf den Gebrauch der Macht an.

Liebevolle Grüße, Leopold


RE: Bewusstsein und Quantenphysik - Wissenschaft beweisst die Macht des Geistes! - Anchi - 24.07.2014

aplaus aplaus aplaus
WOW
danke
Super Doku
smiliehappy



Bewusstsein und Quantenphysik - Wissenschaft beweisst die Macht des Geistes! - Lichtspiel - 06.09.2014

Bewusstsein und Quantenphysik - Wissenschaft beweisst die Macht des Geistes!

 


RE: Bewusstsein und Quantenphysik - Wissenschaft beweisst die Macht des Geistes! [Doku] - Leopold - 07.09.2014

JA.

Was die Wissenschaft nach und nach beweisst, das hat Jesus schon vor mehr als 2000 Jahren erkannt und in ein Kurs in Wundern, hat er es verständlich dagelegt, warum die ganze Wellt in Angst, Leid , Schmerz und Krieg versinkt.

Weil unser GEIST, unser VERSTAND, unser DENKEN die Welt erschafft, wie wir sie wahrnehmen, wie sie aber in WIRKLICHKEIT gar nicht ist !!!

Doch ich sehe die Wahrheit schon lange , und deshalb bin ich so gesund und glücklich, ohne jedes Medikament, weil ich sehe in jedem Menschen, eine so liebenswertes Geschöpf, wie ich selbst eines bin.

Viele hier sind noch wie der ungläubige Thomas, sie glauben nur das, was sie hören und sehen und hindern sich so an ihrem eigenen Wachstum !!

Leopold


RE: Bewusstsein und Quantenphysik - Wissenschaft beweisst die Macht des Geistes! - Lichtarbeiter André - 08.11.2014

Hab ich grade gefunden, schön das uns auch die Quantenphysik bestätigt sonne über die Sprache unserer Gefühle erzeugen wir unsere Realität ... Heart

"Veröffentlicht am 05.11.2014
In diesem Video tauche ich in die Welt der Quantenphysik ein, und zeige dir, wie du die mysteriöse Kraft des Quantenfeldes auf dein Leben anwenden, und zu deinem Vorteil nutzen kannst.
Ich gebe dir unwiderlegbare Beweise für die Existenz des Quantenfeldes.
Darüber hinaus Zeige ich dir ein Experiment welches das Potential hat unsere Gesellschaft auf die nächst höhere Evolutionsstufe zu befördern."

"Quantenphysik zum anwenden – Das Experiment was die Welt verändern sollte", ist das zweite Video aus meinem Kanal "Time4Evolution"




RE: Bewusstsein und Quantenphysik - Wissenschaft beweisst die Macht des Geistes! [Doku] - Leopold - 08.11.2014

Ja, jeder Religion ist gleich .....

ja, jeder Menschen ist gleich ......

jeder hat die Kraft und Macht der Gedanken, um alles im Leben erreichen zu können .....

aber helfen kann einen das beste Umfeld nicht, wenn man es aus seinem Denken ausschliesst ...

weil die miesten Menschen keine Ahnung davon haben, wie mächtig sie in Wahrheit wirklich sind .....

weil jeder negative Gedanke, bringt nunmal negative Erlebnisse mit, und deshalb haben die Menschen alle Hand damit zu tun, sich ständig ärgern und sich ständug über irgend welche Dinge zu beklagen ....

und vergesssen dabei, das sie wunderbar und liebevoll sind, wenn sie auch andere als wunderbar und liebevoll ansehen, weil alles was man ausstrahlt, das kommt im Leben zurück.

Geht mal in die Natur, fühlt wieviel Frieden überall herrscht, bevor der rachsüchtige Mensch, sein Unwesen treibt, und wer den Frieden der Welt spürt, der ist mit dem Energiefeld um uns herum wieder in Verbindung.

Und beten ist der Glaube daran, dass uns eine höhere Macht führt, wenn wir uns führen lassen.

Seht mal ein bisschen über den Tellerrand hinaus, verbinet euch mit dem Frieden, der um uns ist.. kommt ein bisschen zu Ruhe, glaubt einfach nicht alles, was ihr hört und seht, sondern vertraut dem Gefühl der Liebe, des Friedens und der Harmonie .

Liebe Grüße, Leopold