♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Friedensbrief an das russische Volk, zu Händen Wladimir Putin - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Friedensbrief an das russische Volk, zu Händen Wladimir Putin (/showthread.php?tid=8158)

Seiten: 1 2


Friedensbrief an das russische Volk, zu Händen Wladimir Putin - Ennoch - 11.09.2014

http://http://quer-denken.tv/index.php/803-an-das-russische-volk-zu-haenden-vladimir-putin


RE: Friedensbrief an das russische Volk, zu Händen Wladimir Putin - Sue - 11.09.2014

der link funktioniert bei mir nicht


RE: Friedensbrief an das russische Volk, zu Händen Wladimir Putin - Anchi - 11.09.2014

www.quer-denken.tv/index.php/803-an-das-russische-volk-zu-haenden-vladimir-putin


RE: Friedensbrief an das russische Volk, zu Händen Wladimir Putin - Leopold - 11.09.2014

Hier unterschreibe ich gerne .


RE: Friedensbrief an das russische Volk, zu Händen Wladimir Putin - Sue - 11.09.2014

ich hab auch eben unterschrieben.

es fängt ja fast alles im geist an, bevor es sich in der realität manifestiert.


RE: Friedensbrief an das russische Volk, zu Händen Wladimir Putin - Traumfinder - 11.09.2014

Ach ja, Sprache, Sprachverständnis, das kann schon Unterschiedlich sein. Meistens ist es das auch.

Liebe Sue ich kapier nicht das "fast" die Einschränkung, "fast alles im Geist an", was denn dann nicht?
Sowas sammle ich, wennst was weißt.

Sprache, gutes Werkzeug, Worte, Laute, Bilder erzeugend, Innenwelten informierend.

Mir passt am Text dieser Petition einiges nicht, eine wundertolle Idee und Initative mit eigenartigen Formulierungen, gemessen daran welche Bilder er bei mir aufruft, desaströses Gemenge,
ich möchte schon anderen Bildern den Vorzug geben.


Beispiel:

Pedition:

"Wir wollen keinen Krieg zwischen unseren Völkern!"

in ein

mein Wunsch, meine Praxis:

"Wir wollen fruchtbaren, lebendigen Frieden zwischen unseren Völkern" ?

Ja, mein Sprachverständnis.

Einen fruchtbaren, kulturell verwobenen, sozial gewobenen Frieden, entsprechend der Lage im doppelten Sinne.
Unterschreib ich.

Obiges finde ich interessant und wichtig, die Texte müssen besser werden.

Frieden, ein Lebendiger; ein spannendes, überraschendes Ding.

Für Wesen die tief in ihrem Innern von ihren Bildern beeinflusst sind.

Mensch sollte sich mit seinen Bildern verstehen.
Und den Gefühlen die sie bringen.
Große Herausforderung.

Auch wenn ich hier rumnöle, ich ehre die Idee und Initative.

Im Prinzip sollte vielleicht jeder Einzelne Putin in Vertretung seines Gestades eine Friedenserklärung senden?

Na dann mal los!

Gäbs Vorschläge?
Interessiert sich jemand?
Wie lautet die genaue PostAdresse von Russland? Oder ans Konsulat?


Meine persönliche Friedenserklärung
Mit Herzchen. Und Engeln.
Und herzlichem Duft?

Bin wieder versöhnter:

"Wir wollen ein friedliches Miteinander unserer Völker, Freundschaften, Handel und gegenseitiges Verständnis – und, wo es angebracht ist, gegenseitige Vergebung.
Vor allen Dingen wollen wir eine friedliche Nachbarschaft in der Zukunft.

Das deutsche Volk hat aus der Vergangenheit gelernt und will mit überwältigender Mehrheit Frieden mit anderen Völkern, auch wenn wir uns nicht gegen alle anderslautenden öffentlichen Worte wehren können.
"


herzmalen


RE: Friedensbrief an das russische Volk, zu Händen Wladimir Putin - Sue - 12.09.2014

@Traumfinder
ich habe -fast-geschrieben, weil ich mir irgend wie nicht sicher bin.
einige begebenheiten, die geschahen, fanden wahrscheinlich nicht in meinen geiste statt, bevor
sie in die realität eintraten.
ich hätte vielleicht so schreiben, sollen---alles was hier geschah, fand vorher in irgend einen
menschlichen oder göttlichen geist statt.

bei der pedition hat mit nicht gefallen, dass mir dort zu viele negative worte vor kamen.

statt gegen den krieg, lieber für den frieden,,,,,,,,,,,,,die meisten im forum wissen
ja wohl, wie ich es meine.


RE: Friedensbrief an das russische Volk, zu Händen Wladimir Putin - Ennoch - 12.09.2014

Man könnte den Wortlaut der Petition sicher stimmiger verfassen.... ohne Frage.
Tatsache ist, dass dies eine Bürgerpetition ist, also hat ein Laie sie verfasst und ob dieser sich der Bedeutung eines "nicht" und "kein" im Bewusstsein bewusst war, oder ist, ist eher fraglich.
Dennoch finde ich alleine den Gedanken äußerst angebracht und freue mich darüber...


RE: Friedensbrief an das russische Volk, zu Händen Wladimir Putin - Leopold - 12.09.2014

Lieber Traumfinder.

Zitat:Mir passt am Text dieser Petition einiges nicht, eine wundertolle Idee und Initative mit eigenartigen Formulierungen, gemessen daran welche Bilder er bei mir aufruft, desaströses Gemenge,

Wenn du einen anderen text wünscht, dann könntes du sicher mit dieser Ärztin reden, ob sie ihn nicht etwas abändern will, dies sollte wirklich kein grund sein, um nicht für den friedn zu sein.

Zitat:ich möchte schon anderen Bildern den Vorzug geben.

Bilder entstehen in unserem Verstand, und der will uns immer nur zeigen, was ihn am Leben hält....

nichts hier ist real, weder mein Glück das mich zum glücklichsten menschen machte, weder das grösste Leid in den Kriegsgebieten, obwohl man den Schmerz und das Leid, oder als auch meine Freude nicht leugen kann.

Liebe Sue.

Zitat:ich hätte vielleicht so schreiben, sollen---alles was hier geschah, fand vorher in irgend einen


menschlichen oder göttlichen geist statt.

Stimmt genau, nichts was nicht vorher gedacht wurde, kann tatsächlich in Erscheinung treten, aber real ist es deshalb trotzdem nicht.


RE: Friedensbrief an das russische Volk, zu Händen Wladimir Putin - Traumfinder - 12.09.2014

Ja, danke für die Reflektion!

Und der Gedanke einfach einen eigenen Brief aufzusetzen, wie findet ihr den?


RE: Friedensbrief an das russische Volk, zu Händen Wladimir Putin - ~Arokym~ - 12.09.2014

Ich wäre ja mal für eine Petition, das die USA endlich mal ihre Grabbel rausnehmen aus Angelegenheiten, Staaten, Ländern wo sie nix zu suchen haben... und das sind ne Menge.


Jetzt wird in dieser Petition der Putin "angebettelt" nix zu unternehmen.

Das Europa, die USA und andere ihn in die Enge treiben mit Sanktionen und angebl. Nato-Manövern und haste nicht gesehen... das wird dann gerne mal ausser acht gelassen.


Ich werde meine Energie lieber in den liebenden Frieden legen, damit er gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz große Kreise ziehen möge. Rund um unsere Mutter Erde... meditation


RE: Friedensbrief an das russische Volk, zu Händen Wladimir Putin - Sue - 12.09.2014

@Leopold
solange du nicht jeden mensch auf erden selber kennst, kannst du nicht wissen, ob du der
glücklichste mensch bist.


RE: Friedensbrief an das russische Volk, zu Händen Wladimir Putin - Traumfinder - 12.09.2014

Und den Gedanken einfach einen eigenen Brief aufzusetzen, wie findet ihr den?


RE: Friedensbrief an das russische Volk, zu Händen Wladimir Putin - Ennoch - 13.09.2014

http://eng.kremlin.ru/contacts


RE: Friedensbrief an das russische Volk, zu Händen Wladimir Putin - Leopold - 13.09.2014

Liebe Sue.

Zitat:@Leopold


solange du nicht jeden mensch auf erden selber kennst, kannst du nicht wissen, ob du der
glücklichste mensch bist.

Es geht hier nicht darum es unbedingt zu sein, sondern es von sich sagen zu können, dass man mit dem Leben total zufrieden ist, wie es eben ist.