♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Warum das ganze Theater ? - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: ☼ Bewusstsein, Psyche, Leben und Tod (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Warum das ganze Theater ? (/showthread.php?tid=8227)



Warum das ganze Theater ? - Sue - 14.10.2014

irgend wann nach 2004 nach meiner ersten reiki-fern-einweihung fing ich irgend wann an über
meine erfahrungen zu schreiben.

ich hab mich oft gefragt warum ich so durchgeknallt bin und so viel schreibe.

am anfang war ich mir noch unbewußt, dass mich beim schreiben auch dunkle astrale
wesenheiten beeinflußt haben.

dunkle astralwesen können einen auch mit energien von emotionen manipulieren.


---zu der frage---was das ganze soll----ist mir jetzt wohl bewußt gewurden.

die wesen, die die matrix beobachten und die nahe an der urquelle sind, wollen
wahrschainlich auch mal abgelöst werden.

darum werden wir hier ausgebildet---der eine mehr, der andere weniger.

ob die tätigkeit der matixhalter sich himmlisch oder teuflisch anfühlt, bleibt jeden
selbst überlassen.

ich schreibe hier im forum nur dass was ich nach besten wissen und gewissen, als
meine jetzige wahrheit empfinde.


in den dunklen astralebenen gibt es auch tätigkeiten----ohne dass man andere wesen
quält-------die dunklen astralwelten sind halt auch vielfältig.

----auf jeden fall hätten die wesen, die nahe an der urquelle sind----einige nachfolger,
die diese matrix mit leiten und beobachten.


RE: Warum das ganze Theater ? - Lichtarbeiter André - 14.10.2014

das ist ja ein komplizierter Text liebe Sue ... dunkle Aslralwelten sind in Wahrheit nur eine energetische Reflexion unseres Ego-Verstandes und haben nichts mit der eigentlichen Essenz unseres Universums zu tun ... die Primärfunktionen von unserer "Matrix" sind auf Liebe, Licht, Genuss und Freude aufgebaut & wenn eine Seele die hier auf der Erde in einen Körper geht, auch noch so sehr verdunkelt/abgekühlt wird, dann wird sie, wenn sie wieder "nach Hause" kommt immer wieder gereinigt ... das ist wie bei einem Kind, was vom Spielen völlig verdreckt Heim kommt ... die Mama putzt es wieder sauber winki ... schön das du hier bist liebe Sue und uns von Deinen Erfahrungen berichtest, da profitieren wir alle davon  herzmalen


RE: Warum das ganze Theater ? - Sue - 15.10.2014

Lieber Andre
es warten im jenseits nicht alle eltern.

und es dauert auch im jenseits eine lange zeit, bis dort jemand geheilt wird, der vor seinen tot
gefoltertd wurde.

heilung kann im jenseits wahrscheinlich auch bedeuten, dass dort schmerzvolle erinnerungen
gelöscht werden,,, ob man nach einer löschung der erinnerungen wieder inkanieren muß., weiß
ich nicht.


RE: Warum das ganze Theater ? - Freigeist232 - 15.10.2014

(15.10.2014, 16:03)Sue schrieb: Lieber Andre
es warten im jenseits nicht alle eltern.

und es dauert auch im jenseits eine lange zeit, bis dort jemand geheilt wird, der vor seinen tot
gefoltertd wurde.

heilung kann im jenseits wahrscheinlich auch bedeuten, dass dort schmerzvolle erinnerungen
gelöscht werden,,, ob man nach einer löschung der erinnerungen wieder inkanieren muß., weiß
ich nicht.



Wenn durch Folter Traumatas erzeugt werden, werden diese nach Plan nach dem Ableben, aufgearbeitet in der Astral Ebene.
Es werden keine schmerzvollen Erinnerungen gelöscht. Die Seele versteht warum und weshalb sie all das erlebt hat und das es keine Zufälle gibt und das nichts falsch war. Das Böse, Gut, das polare denken wird aufgelöst.
Nach der Bewusstseinserweiterung übergeht die Teilseele in die Vollseele über. (Eine Art sterben und neu geboren werden wie der Irdische Tod)

Sue Inkarniert sowieso nicht, weil Sues höheres Selbst hat viele Inkarnationen gleichzeitig "am laufen". Dieses höhere Selbst erlebt Sue als Kleinkind und als Sue jetzt, gleichzeitig, ohne Zeit.... Und alle andere Inkarnationen ebenfalls gleichzeitig.
 


RE: Warum das ganze Theater ? - Sue - 16.10.2014

in letzter zeit fühl ich mich oft, wie ein kleinkind,,,,dann fühl ich mich, wie ich auf anderen ebenen am
arbeiten bin.