♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
We feed the world - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: We feed the world (/showthread.php?tid=8301)



We feed the world - Gentleman32 - 02.12.2014

Alle vier Sekunden verhungert ein Kind.



Derzeit kämpfen fast eine Milliarde Menschen täglich ums Überleben und gegen das Verhungern, obwohl es derzeit eine weltweite Nahrungskapazität für 171% der Weltbevölkerung gibt ! (Q: World Food Report - UN) 



Wie kann das sein ?





Diese Doku gibt Einblick in die mörderische Logik hinter dem globalisierten Raubtierkapitalismus sowie in die organisierte Armut und ruft zum entschlossenen zivilgesellschaftlichen Engagement für eine faire und gerechte Welt auf !



Beschreibung:

"WE FEED THE WORLD" ist ein Film über Ernährung und Globalisierung, Fischer und Bauern, Fernfahrer und Konzernlenker, Warenströme und Geldflüsse – ein Film über den Mangel im Überfluss. Er gibt in eindrucksvollen Bildern Einblick in die Produktion unserer Lebensmittel sowie erste Antworten auf die Frage, was der Hunger auf der Welt mit uns zu tun hat. 

Zu Wort kommen neben Fischern, Bauern, Agronomen, Biologen und Jean Ziegler auch der Produktionsdirektor des weltgrößten Saatgutherstellers Pioneer sowie Peter Brabeck, Konzernchef von Nestlé International, dem größten Nahrungsmittelkonzern der Welt. 





WEITERFÜHRENDE INFORMATIONEN: 



Offizieller Download bei den Produzenten 

"WE FEED THE WORLD":

Link: http://www.allegrofilm.at/filme/we-feed-the-world



Buch zum Film "We Feed The World" 

(Weiterführende Informationen zum Film) 

Erwin Wagenhofer; ISBN: 3936086265 

Link: http://bit.ly/17XWnwK


RE: We feed the world - Anonymous511 - 04.12.2014

Lieber Gentleman32
Danke, für diesen wertvollen Augenöffner. Es macht mir auf erschreckende Weise klar ,
dass jeder Hungertod quasi ein Mord ist , weil man ihn verhindern könnte , wenn man
es denn wollte .Dies aus reiner Profitgier hinzunehmen oder gar zu fördern, ist eines der grössten Verbrechen
unserer Tage. Aber wie soll man das jemandem  klarmachen , der so wenig Bewusstsein , so wenig Achtung
vor dem Leben hat und so wenig Liebe im Herzen trägt , wie unsere Regierungen. Ich denke manchmal darüber nach ,
ob wir nicht den jüngsten und unerfahrendsten Seelen die wichtigsten Posten überlassen haben. Sie sind wie Kinder ,
die sich der Konsequenz ihres Handelns nicht bewusst sind . Und doch sind sie intelligent genug , uns das Gegenteil
glauben zu machen , denn WIR sind schließlich diejenigen , die entmündigt und bevormundet werden. Es ist eine traurige Wahrheit ,
dass wir allesamt Mitschuld tragen an diesen Zuständen , wenn es uns nicht gelingt , diesen Leuten Einhalt zu gebieten und wir ihnen
widerstandslos eine Macht einräumen ,die es ihnen erlaubt zu tun was ihnen beliebt .
Der Wunsch und Wille alleine ,wird keine Änderung herbeiführen , soviel steht fest. Deshalb noch einmal :  Solange wir das alles wissen ,
und trotzdem nichts tun als nur zusehen ,tragen wir die Mitschuld an allem  ,was noch geschehen mag. Das gefällt mir genauso
wenig wie euch ,aber es ist eine Tatsache und alles andere wäre gelogen. Darum hoffe ich inbrünstig ,dass der Tag bald kommen möge ,
an dem wir uns alle einig sind. Jeder weitere Tote wird uns bis dahin daran erinnern.
Anonymous

P.S:   ZITAT von Gentlemen32   :Intuition vs Verstand
In den Augenblicken, in denen wir eine wichtige Entscheidung fällen müssen, ist es besser, der Intuition der Leidenschaft zu vertrauen, denn der Verstand versucht grundsätzlich, uns vom Traum fernzuhalten-indem er anführt,der rechte Zeitpunkt sei noch nicht gekommen.Der Verstand fürchtet sich vor der Niederlage. Doch die Intuition liebt das Leben und die Herausforderungen des Lebens.

DIES ist , so glaube ich ,genau der Hinweis ,den wir in diesem Zusammenhang brauchen. Danke ,lieber Gentlemen , noch einmal dafür.  51


RE: We feed the world - Ajanura - 09.12.2014

Oh Anonymous, ich denke, dass die mächtigen Menschen dieser Welt sehr wohl wissen, was sie da tun. Im Gegensatz zu den allermeisten Menschen streben sie nämlich nicht die Macht über ihr eigenes Leben an, sondern ganz gezielt die Unterdrückung der Masse der Menschheit. Dumm ist nur, dass das auf einem Mangeldenken beruht. Mutter Erde hat nicht genug für alle - das ist der Gedanke auf dem alles fußt! Auch die leider sehr großen Anstrengungen der satanistischen Lenker dieser Welt, die sich selbst gern Transhumanisten nennen, was sich sehr viel freundlicher anhört als: Ich denke, dass die Welt nicht genug hat für alle und dass die meisten Menschen "nutzlose Esser" sind, die wir nicht brauchen und letztlich loswerden müssen, um selbst als "Menschheit" zu überleben. Der Rest der noch nützlichen Bagage wird dann totalüberwacht zu Arbeitssklaven degradiert. Das ist ihr gesamter Gedankengang. All diese Krisen werden absichtlich inszeniert, damit man die Menschen immer weiter in die Arme der Regierungen und unter das Dach der totalen Überwachung treibt. Das wurde auch bereits von etlichen dieser Leute zugegeben. Warum sonst sagen Whistleblower, dass ganz gezielt Schläfer in Psychiatrien erschaffen werden, mit Hilfe von Tiefenhypnose in drogeninduzierten Trancezuständen, an die sie sich nie erinnern können, die man durch bestimmte Tonfolgen oder Wortcodes dazu bringen kann, Amok zu laufen, wenn die Regierung mal wieder die Bevölkerung entwaffnen möchte durch immer schärfere Waffengesetze. Ihnen werden falsche Erinnerungen eingepflanzt. ALLE Amokläufer der letzten Jahre in den USA waren vorher in psychiatrischer Behandlung und wurden entsprechend medikamentiert. Warum werden denn an völlig unterschiedlichen "Terrorschauplätzen" in den USA immer und immer wieder von aufmerksamen Beobachtern die gleichen "Opferschauspieler" gesichtet und fotografiert, wie z.B. die junge dunkelhaarige Frau, die wahlweise die Schwester der erschossenen Lehrerin an der Sandy Hook Elementary School und später dann ein angebliches Opfer beim Boston Marathon gespielt hat. Warum fanden bei allen Terroranschlägen/Amokläufen am Tag vorher genau in diesen Städten Terrorübungen der Homelandsecurity und des FBI statt? In Amerika grassiert schon der Witz: Wenn die Regierung bei dir vor Ort eine Antiterrorübung abhält, sieh zu, dass du deine Familie schnappst und für die nächsten Wochen die Stadt verlässt.


RE: We feed the world - Sue - 09.12.2014

ich denke, dass die amokläufer, die sich an nix erinnern, schon als kind mit hilfe von folter, drogen
und hypnose zu multiplen persönlichkeiten erst von ihren eltern und dann von geheimdientleuten
programmiert wurden sind.

das system ist ziemlich perfekt,, geheimdienstleute finden durch mitarbeiter in kindergärten heraus, dass
kinder von ihren eltern mißbraucht werden,,,,, dann werden die eltern erpreßt---entweder sie
programmieren ihre kinder nach anleitung,,, oder die eltern kommen ins gefängniß.

später kommen diese kinder dann in die obhut von geheimdienste.

dass ganze hat was mit satanismus zu tun---in dunklen astralebenen lungern dann welche, die
dann als WALK-IN für eine kurze zeit lang in einen programmierten irdischen körper reingehen, um sich als massenmörder aus zu toben.

nachdem das dunkle wesen wieder raus aus den körper ist,,, kann sich die andere seele an
nix erinnern.


RE: We feed the world - Ajanura - 09.12.2014

Kann auch sein, Sue, aber letztlich ist die Methode egal. Das System ist immer dasselbe. Auch die tollen Impfkampagnen von Bill Gates und Co. in der Dritten Welt. Erst letzten Monat haben sich in Afrika eine Gruppe katholischer Ärzte zu Wort gemeldet, dass ihnen aufgefallen ist, dass in durchgeimpften Gebieten immer mehr junge Frauen offensichtlich unfruchtbar sind. Kaum einer weiß, dass Bill Gates Vater bereits Chef des US-amerikanischen Eugenikinstituts war, das z.B. unwertes Leben (Kinder von Alkoholabhängigen, psychisch Kranken oder Drogenabhängigen, Behinderte etc.) bis in die 70er Jahre hinein zwangssterilisiert hat. Oder dass die Amis auf diesem Gebiet eng mit deutschen Naziwissenschaftlern zusammengearbeitet haben, auch schon unter Hitler und nicht erst, nachdem sie nach Kriegsende fast alle Wissenschaftler aus Deutschland "entführt" haben. Wer die Wahl hat: Nürnberger Prozesse und Todesstrafe oder in Amiland die Atombombe zu bauen oder Erkenntnisse aus Menschenversuchen der Nazis in Amiland weiter auszubauen für die Geheimdienste etc. , den muss man schließlich nicht lange bitten. Das Böse der Apokalypse - die Hure Babylon, die Stadt auf den 7 Hügeln sitzt schon lange nicht mehr in Rom. Wer die Bücher von Dan Brown kennt, weiß, dass Washington DC genauso ausgerichtet und aufgebaut wurde wie Rom. Und dort dürfen sie ganz offen als Satanisten leben. Ist inzwischen dort eine anerkannte Religion - genau wie Scientology.


RE: We feed the world - Anonymous511 - 09.12.2014

Ich bin beeindruckt wie informiert du bist , Ajanura . Und du hast Recht in allem , was du beschreibst.
Ich bin fast müde immer wieder zu sagen , dass es nicht aufhören wird , solange wir das dulden ,
weil wir hoffen , da wird schon jemand kommen und uns erretten. Dies wird nicht passieren , denn DAS ist es
was wir zu lernen haben. Selbst Verantwortung zu übernehmen. Die Illusion von 2012 ist ja wohl schon lange
geplatzt , und genau so musste es auch kommen , damit wir aufwachen und anfangen unsere Zukunft selbst in
die Hand zu nehmen und sie uns nicht länger vordiktieren zu lassen. Und DAS wird keinen Tag früher geschehen ,
als zu dem Moment , an dem wir uns kollektiv dazu entscheiden. Eine andere Hoffnung gibt es nicht .
Anonymous


RE: We feed the world - Sue - 10.12.2014

als dann wohl fest stand, dass am 21.12.2012 kein kollektiver schöner aufstieg statt finden wird, in dem
sinne : blümchen , watte, zuckerstangen
--hatte ich vorher im november meinen eigenen aufstieg,,, ich war ja kurz im
walk-in--walk-out-portal von meinen heimatplaneten,,, nur war ich mir damals nicht bewußt genug.

was ich damit sagen will : ich hatte in dem sinne meinen aufstieg, vor dem datum, nur
etwas anders, als ich es mir vorgestelllt hatte.
-
es ist schlimm kind von drogensüchtigen oder alkoholkranken zu sein, so
ein kind kann dadurch viele traumas bekommen.
normalerweise sollten in der brd alkoholkranke und drogenabhängige sich freiwillig
sterilisieren lassen, weil solche menschen meiner meinung nach kindern. kein schönes
umfeld bieten können.
ja gut es gibt auch drogenabhängige, die dann durch die geburt ihres kindes aufgerafft
haben und ein besseres leben leben---nur sind das eher wenige.


ich wär erlich gesagt sogar dankbar, wenn ich unfruchtbar wäre, weil ich auf diesen
planeten keine kinder bekommen will.

je mehr kinder hier traumatisiert werden, desto schlimmer wird es hier,, wenn es
immer mehr menschen gibt, die dann auch noch depressiv sind---und die dann
auch noch kinder in die welt setzen, wer soll sich dann um diese ganzen traumatisierten
kinder kümmern, wo doch viele hier im eigenen überlebenskampf stecken ?

angenommen es gibt auf erden irgendwann mehr behinderte, als gesunde was dann ?