♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Selbsttätige Zahnregeneration mittels Visualisieren - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: ☼ Gesundheit, Heilwissen (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Selbsttätige Zahnregeneration mittels Visualisieren (/showthread.php?tid=8507)



Selbsttätige Zahnregeneration mittels Visualisieren - Lichtsender - 26.02.2015

Selbsttätige Zahnregeneration mittels Visualisieren

Was die konventionelle Zahnmedizin abstreitet - dass sich Zähne regenerieren (selbst füllen) können, ist absolut möglich: ein Zahnheilungsbericht zur Macht des Geistes

Das folgende eindrucksvolle Beispiel eines Erwachsenen von über 40, der einen Backenzahn dank einer simplen Visualisierungstechnik (er stellte sich diesen Zahn schlicht als geheilt vor) regenerierte, liefert den brillanten Nachweis für die Macht des menschlichen Geistes über den Körper, die sich bis in den Zahnbereich hinein erstreckt.2

[Bild: bvp4-6n-e165.png]

Fußnoten
1 Mein Kollege hatte dies von einem Indianerstamm in Mittelamerika oder Kanada mitgebracht, bei dem er einige Monate verbracht hatte. Während seines dortigen Aufenthalts widerfuhr ihm ein ähnliches Missgeschick wie mir. Die Indianer legten zunächst Coffeablätter auf den hohlen Zahn und lehrten ihn anschließend die Visualisierungstechnik.


2 Die unredigierte Originalversion (geposted von HerbertVater am 12. März 2008) findet sich auf symptome.ch, Healing Teeth Naturallys englischsprachige Adaptation hier.


3 Addendum:


Falls diese Technik bei dir nicht funktionieren sollte, gibt es zwei Gründe dafür:


1) Es gibt Häuser, die sind so verfallen, dass nur Abreißen und Neubauen hilft, da sie für ein Renovieren schon zu kaputt sind.
2) Es ist auch möglich, dass es dir an Glauben an dich selbst und deine Fähigkeit zur Selbstheilung mangelt.
Außerdem musst du dich auch darin üben, ohne abzuschweifen bei einer Visualisierung zu bleiben, sogar bis zu einer halben Stunde lang. Dies ist eine Sache der ständigen Übung.

Also compare "Psychology of teeth" and for those who don't mistrust all "channellings", see Abraham's advice on growing new teeth via visualisation.
[Bild: bvp4-6o-289d.png]





RE: Selbsttätige Zahnregeneration mittels Visualisieren - Sue - 27.02.2015

Ich hab einmal eine dunkle stelle, die als karies von einer zahnärztin diagnostiziert wurde, mit
hilfe, der russichen methode wieder weiß bekommen, innerhalb von 2 einhalb tage.

um zahnschmerzen weg zu bekommen, hat es oft länger gedauert.


RE: Selbsttätige Zahnregeneration mittels Visualisieren - Leopold - 01.03.2015

Hallo liebe Freunde

Ich habe vor 4 Jahren, im Energieforum schon darüber gehört, dass es rusischen Wisseschaftern anscheinend gelungen ist, Zähne nachwachsen zu lassen, und daher sollte eine neue" Füllung", auch kein Problem sein. winki

Das der Geist über den Körper herrscht, dass weiss ich von mir selbst, schon lange aus meinen eigenen Erfahrungen , weil so halte ich mich schon über Jahrzehnte gesund, und so wurde ich auch vor einigen Jahren, zum glücklichsten Menschen auf Erden, alles dank meines DENKENS.

Bisher habe ich nicht daran gedacht, oder gedacht eigentlich schon, aber nie begonnen damit, diese Macht auch an meinen Zähnen auszuprobieren, was ich jetzt aber wohl in Angriff nehmen werde..... :)   :)  

danke lieber Lichtsender.....

liebe Grüße, Leopold


RE: Selbsttätige Zahnregeneration mittels Visualisieren - Sue - 01.03.2015

Bei Zähnen kann auch Dental Shakti zur visualisionshilfe helfen
steht als pdf weiter unten
http://www.engelwege.com/alles-ist-energie/energiegeschenke/

wenn man beim zähneputzen liebe denkt oder liebe mi vorher ausspricht, kann
es vielleicht auch was bewirken, da man mit positiven worten, die wassermoleküle
beeinflussen kann.