♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Dicke Luft über Ramstein - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Dicke Luft über Ramstein (/showthread.php?tid=8515)



Dicke Luft über Ramstein - Anonymous511 - 03.03.2015

Dicke Luft über Ramstein – US-Frontbomber nach Deutschland verlegt



Veröffentlicht am 03.03.2015

Kürzlich wurden 10 A10-Kampfbomber und 300 Soldaten zur Air Base Spangdahlem verlegt, ca 100 km von der Steuerzentrale Ramstein entfernt. Patrick Fey von der Bürgerinitiative gegen Fluglärm, Bodenlärm und Umweltverschmutzung stört vor allem die Lärmbelästigung. Wozu die Kampfbomber wirklich nach Ramstein verlegt wurden erklärt Elsa Rassbach von der US-amerikanischen Friedensorganisation Code Pink und der Friedenskoordination Berlin, sowie Anti-Drohnenaktivistin.

zur kompletten Show:

Mehr auf unserer Webseite: http://rtdeutsch.com


RE: Dicke Luft über Ramstein - Lydia - 04.03.2015

Lieber Anonymous, hi

wenn "Dicke Luft" , " nur " in Ramstein wäre...

Wie viele weitere Stützpunkte die viele nicht kennen gibt es überhaupt ?
Weisst du da was ?
Und ob es da da auch " nebelig" ist ?

Andererseits, die Bevölkerung scheint es nicht * aufzuregen...bis auf den *Lärm...
Alle sicher soweit gut versichert gegen * höhere Gewalt...

Gibts eigentlich "Pisa Studien für "Erwachsene ?

Trotzdem, liebe Grüße in deinen Abend :)
Lydia





RE: Dicke Luft über Ramstein - Anonymous511 - 04.03.2015

Liebe Lydia , auf die Schnelle konnte ich dies für dich finden :

nutzer – zusammen mit deutschland! »
us-militärstützpunkte in deutschland: wieviel, wo, wie teuer?

US_military_bases_in_Germany.svg

Jemand (nicht ich) hat vor wenigen Wochen mittels des Portals “frag den Staat” einen Informationsfreiheitsantrag gestellt und darin um Informationen gebeten, wie viele uUS-Militärstützpunkte es in Deutschland gibt, wo die sind und welche Kosten daraus für unser Land entstehen.

Diese Frage wurde dem/der Fragenden beantwortet, vom diesem/dieser aber nicht veröffentlicht.

Ein paar Menschen (darunter ich) haben also den gleichen ifgAntrag gestellt. Heute kam bei mir die Antwort dazu an, sie ist in ganzer Länger hier als pdf abrufbar.

Die Ergebnisse in Kurzform :

   Es gibt 111 liegenschaften des us-militärs in deutschland
   davon sind 31 in baden-württemberg, 32 in bayern, 18 in hessen und 30 in rheinland-pfalz
   darunter sind 7 “airbases”, “heliports” oder “airforces”, also flughäfen oder luftstreitkräfte, soweit das aus der bezeichnung der liegenschaften hervorgeht (achtung: grafenwöhr ist z.b. nicht darunter, obwohl ja inzwischen bekannt ist, dass dort us-militär-drohnen geflogen werden!)
   auch “sondermunitionslager”, wie z.b. das atombombenlager büchel (als teil eines “bundeswehr”-stützpunkts), das eine us-amerikanische bewachung beinhaltet, tauchen nicht auf
   in 2012 hat die bundesregierung 32 millionen euro für die amerikanischen militärs in deutschland aufgewendet/bezahlt
   für 2013 kann diese zahl noch nicht angegeben werden, für alle ausländischen streitkräfte auf deutschen boden beträgt die gesamtsumme aber mindestens 56 millionen euro


Anmerkung :
1.)

32 millionen euro pro jahr sind eine stolze summe dafür, dass die us-militärs dann auf deutschem “hoheitsgebiet” völkerrechtswidrige aktionen planen, koordinieren und/oder durchführen (drohneneinsätze, renditions, spionage etc.) und die bundesregierung samt generalbundesanwalt die augen vor allem zudrücken.

dieser eintrag wurde am Mittwoch, den 11. Dezember 2013 um 15:05 Uhr erstellt und ist in der Kategorie drohnen, geheimdienste, kriegspolitik und rüstungsindustrie zu finden.

Ich hoffe , das konnte dir ein wenig weiterhelfen , und des Weiteren vermute ich , dass es auch an anderen Stellen raucht .

Und was deine Idee einer PISA-STUDIE für Erwachsene anbelangt ....  lieber nicht , denn das Ergebnis wäre wahrscheinlich
ein solcher Schocker , das selbst ich Hemmungen hätte , es hier zu posten .     winki

Liebe Grüße und auch dir eine gute Nacht         Anonymous


RE: Dicke Luft über Ramstein - Lydia - 04.03.2015

Danke lieber Anonymous 511, hi

für deine Mühen... danke
ist ja schrecklichlich... sadangel

muss da morgen noch mal schauen, mir fallen die Augen einfach zu...

Liebe Grüße in dein Sein, eine schöne gute TräumeNacht dir herzmalen
Lydia



RE: Dicke Luft über Ramstein - Lydia - 04.03.2015

Muss grinsen, lieber Anonymous511, hi

trotz aller Negativitäten rundum,
als mir die *Pisa Studie für " Erwachsene einfiel,
hatte ich genau denselben Gedanken dazu wie du...

Und, gesellschaftliches Engagement ist was schönes,
stellt sich aber fast tagtäglich selbst in Frage,
so, u.a. Dauerpenner, ImmerBesserWeiss, angebliche "Veganer, welche man an der Fleischtheke einkaufen sieht,
undsoweiter,
einem u.a. im sog. sozialen Netz parkend begegnen.

Hab dann mal für mich entschieden, diese Menschen, links liegen,
rechts vorbeigehend mit Gottes Segen ihrem Lebenskonstrukt zu überlassen.

Es reicht, was so an RealNegativitäten vor der Nase herumschwirrt u. gern Informationen, Hilfe annimmt.

Alles andere, bleibt uns nichts weiter übrig, als ein wenn auch kleines *Miteinander zu finden,
u. auf jeweilige Situationen möglichst , wenn iwie möglich inkl. Herzelraum reagieren.

Glaub, bin bisschen was aus dem Thema gerutscht, :)
liebe AbendGrüße
Lydia



RE: Dicke Luft über Ramstein - sensai - 07.03.2015

Als wäre das nur in Ramstein so...