♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Glückskind - Email von Olivia - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Erinnern, wer wir sind: Schritte in eine neue Erde (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Glückskind - Email von Olivia (/showthread.php?tid=8662)



Glückskind - Email von Olivia - Ashatur - 13.06.2015

Liebe Mitmenschen in den verschiedenen Rollen als Person, die ihr JETZT habt.

Ja, auch Journalisten, Bundesräte, Politiker, Rechtsanwälte, Richter, Ärzte, Banker, CEOs, Arbeitgeber sind angesprochen - in allen Ebenen der Hierarchie, in allen Ländern. Auch diejenigen, die jetzt in dieser gemäss Mainstream-Mitteilung (siehe Anhang) stattfindenden Bilderberger-Konferenz sind.

Nach meinem letzten Email "Ich bin.........frei"
bin ich gebeten worden, in meinem Herzen zu prüfen, inwieweit das alles der Wahrheit entspricht.
Das habe ich getan.
Ja, und wenn ich das tue, dann kommen zwei Stimmen zu Wort, die des Ego-Verstandes und die des Herzens, meiner Seele, meines Seelenverstandes, also Ich und mein Selbst.

Mein Ego sagt: "Olivia, träume weiter, du hast dich vollkommen blamiert und lächerlich gemacht, das gibt es nicht."
Mein Herz sagt: "Diese Lösung ist genau das, was ich mir gewünscht habe als Lösung für unser Leben als Menschen auf der Erde, dass die Fülle, die vorhanden ist, allen Menschen gleichmässig zur Verfügung gestellt wird und das nicht nur in Geld, sondern in allem, in Wasser, Nahrung, allem, was es für ein glückliches, freies und gesundes Leben in Fülle und Wohlstand braucht. Wenn das nicht die Wahrheit ist, dass diese Treuhänder eine für alle Menschen gültige Vereinbarung mit den Banker-Familien getroffen haben und nicht jeder schuldenfrei ist und nicht jeder Mensch USD 5´000´000´000.00 in mit Silber und Gold gedeckter Währung ausgezahlt respektive überwiesen bekommt, wenn das alles nicht stimmt, was ist dann eine Lösung für das höchste Wohl jedes einzelnen Menschen, jetzt? Und warum sollte es nicht möglich sein, wenn es jeder glaubt, annimmt und entsprechend handelt?"
Für mich ist es eine Lösung, die vollkommen ist. Hat jemand eine andere? Wenn nicht jetzt eine Lösung, wann dann?

Was ist die Wahrheit? Von jeder Wahrheit ist das Gegenteil ebenso wahr, habe ich gelesen. Folglich gibt es jeweils zwei Wahrheiten? Und jeder Mensch ist frei, seine eigene Wahrheit zu haben? So viele Wahrheiten wie es Menschen gibt? Ich lade jeden ein, mit mir auf diese Gedankenreise zu gehen:

Im Anhang findet ihr drei Texte und zwei Symbole. Der eine ist ein Tagesgedanke zum heutigen Tage. Der andere ist eine von vielen aktuellen Meldungen, wie sie täglich in den Mainstream-Medien veröffentlicht werden. Der dritte Text ist eine an mich geschickte Information an alle Menschen und ich bin gebeten worden, diese möglichst an alle Menschen zu verteilen. Und das tue ich, weil ich dem Autor vertraue. Wenn ich diesen dritten Text, diese Information lese, dann kommt in meinem Herzen der tiefe Wunsch auf, dass alle Menschen dabei sind und es kommt die Hoffnung und der Glaube auf, dass es doch für jeden möglich sein sollte, ein glückliches Leben in Frieden, Fülle, Freude, Gesundheit, Liebe, Wohlstand und Freiheit zu erleben und zu leben. Und wenn es der Wunsch ist, dass alle Menschen dabei sind, ja, was ist denn mit den Menschen, die keinen Zugang zu den Büchern oder zum Internet haben?

Dieses Email schicke ich ganz bewusst auch an euch bei den Medien, an euch, ganz oben in der Politik, denn ich weiss, dass ihr die Möglichkeit habt, die Mitteilungen und Informationen an alle Menschen weiterzuleiten, wenn ihr es wollt. Ob ihr es auch tut, ist eine andere Frage.

Mein jetziges Bewusstsein und meine jetzige Wahrheit ist eine Wirkung der Ursache, dass ich mir seit Jahren Informationen aus vielen verschiedenen Quellen geholt und mich mit vielen verchiedenen Themen befasst habe. Es ist das, was Jetzt ist. Die Quellen und Themen sind (Vollständigkeit, soweit es mir jetzt möglich istsonne ach, übrigens, ich bin in keiner Sekte, in keiner Kirche, ich bin ich, Olivia. Ich brauche kein Copyright und kein Patent und ich brauche keinen Haftungsausschluss. Ich hafte nicht. Ich bin jetzt hier und schreibe, das, was mein Herz, meine Seele meinem Verstand diktiert. Es ist mein Selbstausdruck, meine Wahrheit im Jetzt.

zuerst das Übliche: Schule, Ausbildung, Arbeit, Weiterbildung (Albert-Schweitzer-Grundschule, Lübeck, Deutschland, Thomas-Mann-Gymnasium Lübeck, Industriekauffrau , Sekretärin/Sachbearbeiterin in Deutschland, Verwaltungssekretärin in der Schweiz (u.a. Gerichte, Notariate), Aussendienstmitarbeiterin bei Philips, Schweiz, VWL-/BWL-Weiterbildung in der Schweiz, 4 Semester Jurastudium Uni Zürich, Busfahrerin Verkehrsbetriebe Zürich, Sachbearbeiterin Finanz- und Rechnungswesen NbW, Zürich) und zuletzt erlebte (wie schon mehrmals vorher, wenn auch nicht in dieser Art) die in dieser Welt sogenannte Arbeitslosigkeit (angemeldet beim RAV Lachen in der Schweiz) mit arbeitsmarktlichen Massnahmen und ging als Wirkung der Ursache meiner Existenzängste unter dem Zwang , weil man mir mit dem Entzug von Geld drohte, von Montag - Freitag in einen Container, in dem es mehrmals am Tag klingelt, wenn die Menschen dort (Arbeitlose - ja, sogar ehemalige Banker und Vermögensverwalter, IV-Bezüger, Sozialhilfebezüger und Asylanten) Pause machen dürfen und an die frische Luft dürfen. Wenn es jemanden interessiert, wo dieser Container steht und welcher "Verein" dafür zuständig ist, gebe ich gerne Auskunft. Ich habe mich befreit und mich abgemeldet und habe Jetzt kein Einkommen, offene Rechnungen, aber ein Herz erfüllt von Liebe, Vertrauen, Fülle, Freude, Frieden, Hoffnung und Dankbarkeit, dass ich bin. Oh und ganz viele Wünsche.......denn ich liebe das Leben und die vielen schönen Dinge, die es da so gibt........:-))))

So, nun zu den Quellen und Themen, die mich seit vielen Jahren begleiten, zum Teil auch heute.

Lebensberatungsbücher aller Art, Psychologie. (seit meinem ca. 18. Lebensjahr)

seit 2001:

Neben den Medien wie Nachrichten, Tageszeitungen Folgendes:

Numerologie
Tarot
Schamanismus
Ayurveda
Astrologie
Wirkung von Kräutern (Räuchern) und Steinen
Wirkung und Bedeutung von Farben
Bedeutung von Symbolen
Besuch bei einem Medium in Österreich
alle Bücher von Sergio Bambaren
die Bibel bis ich erkannte und hörte, welche Fehler in allen Übersetzungen gemacht worden sind (youtube-Beiträge und Interviews auf bewusst-tv und querdenken.tv) -> ich warf sie weg und trat aus der Kirche aus.
Bücher von Paulo Coelho, insbesondere "Der Alchimist"
alle Bücher und Produkte vom lola-Prinzip von Rene und Francoise Egli
Buch "Jetzt- Die Kraft der Gegenwart" von Eckhart Tolle
"Siddharta" von Hermann Hesse
Der Film "Thrive-deutsch" von Foster Gamble sowie sein Inteview 1 Jahr später auf Time To Do auf Schweiz 5
alle Bücher von Christoph Fasching, zum Teil diktiert von Erzengeln
alle Beiträge, Aufnahmen von Christoph Fasching
Bewusst-TV, insbesondere Tagesenergien mit Alexander Wagandt und Jo Conrad
Vorträge von Alexander Wagandt, sat-chit-ananda.org, insbesondere Lifestream, Kinderwelt, Mensch vs. Person
Quer-Denken-TV
Buch "Ich bin der Weg" von Jutta Belle
Klagemauer-TV
Schweiz 5, Time To Do
viele Beiträge auf youtube.com
Themen wie Chakren, Gottesstrahlen, Symbole, Krafttiere, Lebensbaum, Atlantis, Energiewissen, Engel, Naturwesen etc. etc. etc. und noch weitere Quellen
  • Numerologie
    Tarot
    Schamanismus
    Ayurveda
    Astrologie
    Wirkung von Kräutern (Räuchern) und Steinen
    Wirkung und Bedeutung von Farben
    Bedeutung von Symbolen
    Besuch bei einem Medium in Österreich
    alle Bücher von Sergio Bambaren
    die Bibel bis ich erkannte und hörte, welche Fehler in allen Übersetzungen gemacht worden sind (youtube-Beiträge und Interviews auf bewusst-tv und querdenken.tv) -> ich warf sie weg und trat aus der Kirche aus.
    Bücher von Paulo Coelho, insbesondere "Der Alchimist"
    alle Bücher und Produkte vom lola-Prinzip von Rene und Francoise Egli
    Buch "Jetzt- Die Kraft der Gegenwart" von Eckhart Tolle
    "Siddharta" von Hermann Hesse
    Der Film "Thrive-deutsch" von Foster Gamble sowie sein Inteview 1 Jahr später auf Time To Do auf Schweiz 5
    alle Bücher von Christoph Fasching, zum Teil diktiert von Erzengeln
    alle Beiträge, Aufnahmen von Christoph Fasching
    Bewusst-TV, insbesondere Tagesenergien mit Alexander Wagandt und Jo Conrad
    Vorträge von Alexander Wagandt, sat-chit-ananda.org, insbesondere Lifestream, Kinderwelt, Mensch vs. Person
    Quer-Denken-TV
    Buch "Ich bin der Weg" von Jutta Belle
    Klagemauer-TV
    Schweiz 5, Time To Do
    viele Beiträge auf youtube.com
    Themen wie Chakren, Gottesstrahlen, Symbole, Krafttiere, Lebensbaum, Atlantis, Energiewissen, Engel, Naturwesen etc. etc. etc. und noch weitere Quellen




So, und nun die Frage:  "Was geschieht jetzt?" "Was ist denn nun wahr?"

Wollen wir so weitermachen? Was ist denn wahr an der sogenannten gewünschten Neuen Weltordnung mit samt den gewünschten und geplanten Massnahmen zur Manipulation, Kontrolle und Reduzierung der Menschheit? Wieviel Feindbilder und vermeintlich Bösen und Aggressoren braucht es noch? Wieviel Schulden sollen noch gemacht werden? Wieviel Waffen braucht es noch? Wieviel Leid braucht es noch? Wieviel Massnahmen braucht es noch, um jeden Tag eine Spirale in Bewegung zu halten, die sich, so scheint es, ewig nach unten bewegt?

Was ist wahr? Sind alle Regierungen Firmen? Die EU ein Verein? Ist es wahr, dass Ärzte den Pharmaunternehmen verpflichtet sind und so quasi Drogenhändler sind? Ist es wahr, dass die USA alles bestimmt auf dieser Erde? Ist es wahr, dass die USA die meiste Zeit seit des Bestehens Kriege geführt hat? Ist das alles wahr wegen Chemtrails, MindControl, FEMA Camps, Zerstörung des Westens? Ist es wahr, dass die USA dafür sorgen, dass es Flüchtlinge überhaupt gibt, weil sie durch die Vermischung der Rassen die Unruhen bewirken, die sie für ihre Ziele brauchen? Ist es wahr, dass die Medien von den Geheimdiensten vorgeschrieben bekommen, was sie schreiben? Ist es tatsächlich wahr, dass wir Menschen uns heute von ein paar wenigen Menschen, die in machtorientierten Familien aufgewachsen, geprägt und programmiert wurden, beherrschen lassen? Ist es wahr, dass das Bargeld abgeschafft werden soll? Ist es wahr, dass es gar keine freien Wahlen, kein Wahlrecht mehr gibt? Ist es wahr, dass dieses System energetisch zerfallen ist und die vermeintliche Macht nur dadurch aufrecht erhalten wird, dass sich die Menschen zu sehr von der Angst leiten lassen als vom Vertrauen?
Ist es wahr, dass alle Regierungen Firmen sind und als bankrott gelten? Ist es wahr, dass, wenn jeder das glauben würde und jeder es annehmen würde, dass dann in einem einzigen Augenblick alle schuldenfrei wären und jeder Mensch viel Energie in der Form von Geld haben würde?

Was ist deine Wahrheit? Du, Mensch, der das hier und jetzt liest und sich die entsprechenden Internetseiten und die Fakten durchgelesen hat.

Und was ist wahr an der Göttlichen Ordnung? Was ist wahr an den einzig gültigen und geltenden Gesetzen, den universellen, kosmischen Gesetzen? Was ist wahr an der Bedeutung der Lebensblume? Was ist wahr daran, dass Atlantis lebt? Was ist wahr am MerKaBa? Am MerKaBa Schlüssel? Was ist wahr daran, dass wir durch unsere Taufe das dritte Auge geschlossen bekommen haben? Was ist wahr daran, dass die meisten Gelder von der Katholischen Kirche gehortet werden? Was ist wahr daran, dass wir nicht von Gott getrennt sind, sondern ein Teil von ihm? Und was ist wahr daran, dass Gott aus Gott Vater als Geist und Göttin Mutter als Materie und Sohn Gottes als die Kinder der Erde besteht und dass Alles Gott ist?
Und was ist wahr daran, dass ich das bin, was ich von mir denke? Und das die Welt so ist, wie ich von ihr denke? Und dass die Menschen so sind, wie ich von ihnen denke? Und dass alles Liebe ist? Und dass alles Energie ist? Und dass alles Eins ist?

Ja, ich glaube an die Liebe und das Licht und die allumfassende, bedingunslose Liebe des Schöpfers. Ich habe den freien Willen und habe mich für die Liebe, für das Vergeben, für das Loslassen, für das Vertrauen entschieden, das Vertrauen, dass alles vollkommen ist wie es ist und dass ich geführt und geschützt bin. Ja, ich glaube, dass ich ein Licht Gottes bin. Ja, ich glaube, dass ich ein Werkzeug Gottes bin. Ja, ich glaube, dass ich Licht=Liebe bin. Ja, ich glaube, dass ich Liebe und Frieden in diese Welt bringen kann. Ja ich glaube, dass mein Name "Olivia" kein Zufall ist. Ja, ich glaube, dass Zufall die Form ist, die Gott annimmt, um nicht erkannt zu werden. Ja, ich glaube an die Zeichen und Symbole des LEBENS: Ja, ich glaube, dass mein Schutzengel Erzengel Michael ist und dass sein Symbol die weisse Taube ist. Ich glaube daran, dass das Symbol meines Namens der Zweig des Olivenbaumes ist und dass er ein Friedenssymbol ist und dass der Olivenbaum für Hoffnung, Frieden, Wohlstand und Fruchtbarkeit steht. Und beide zusammen, die weisse Taube mit dem Olivenzweig im Schnabel die Symbole des Friedens sind und dafür setze ich mich ein, mit meinem ganzen Herzen und meiner Liebe und meinem Glauben und meinem Willen und meinem Mitgefühl und meiner Sensibilität und mit meiner Gabe, zu schreiben, logisch-vernetzt zu denken, Kreativität, Intuition, Vorstellungskraft - männliches und weibliches Prinzip vereint. Verstand und Herz vereint.

Ich glaube daran, dass ich geführt bin und dass das, was ich Jetzt hier schreibe, so vorgesehen ist und dass das meine Aufgabe ist - Jetzt.
Ich bin mutig, weil ich die Angst kenne. Ich bin weise, weil ich die Dummheit und Abgestumpftheit kenne. Ich bin Tiefgründigkeit, weil ich die Oberflächlichkeit kenne. Ich bin Wahrhaftigkeit, weil ich die Lüge kenne. Ich bin Schönheit, weil ich meine Fehler kenne. Ich bin Frieden und Vergebung, weil ich den Kampf und den Hass kenne. Ich bin das Vertrauen, weil ich das Misstrauen kenne. Ich bin Fülle, weil ich die Leere=Mangel an Liebe kenne. Ich bin reich, weil ich die Armut kenne. Ich lache, weil ich die Traurigkeit kenne. Ich bin gesund, weil ich die Krankheit kenne. Ich bin Realität, weil ich die Illusion kenne. Ich bin Licht, weil ich die Dunkelheit kenne. Ich bin Hingabe, weil ich die Ablehnung kenne. Ich bin Gerechtigkeit, weil ich die Ungerechtigkeit kenne. Ich bin Reinheit, weil ich die Verschmutzung und Vergiftung kenne. Ich bin Unschuld, ohne Schuld, schuldenfrei, weil ich die Schuld kenne und ich daran glaube, dass es in Wahrheit keine Schuld gibt, nur Ursache und Wirkung. Ich bin Freiheit, weil ich die Unfreiheit kenne. Ich bin Selbstbestimmung, weil ich die Fremdbestimmung kenne. Ich bin Unabhängigkeit, weil ich die Abhängigkeit kenne. Ich bin Dankbarkeit, weil ich die Undankbarkeit kenne. Ich bin Leben, weil ich den Tod kenne. Ich bin Eins mit Gott, Eins mit allem, was ist, weil ich die Trennung kenne. Ich bin meine Seele, weil ich mein Ego kenne. Ich bin wertvoll, weil ich das Gefühl der Wertlosigkeit kenne. Ich bin Gefühl, weil ich Gefühllosigkeit kenne. Ich bin Demut und Achtung und Respekt und Wertschätzung, weil ich den Alleingang, die Abwendung von Gott, die Bewertung, das Urteilen und mangelnde Wertschätzung kenne. Ich bin Glaube, weil ich den Mangel an Glauben kenne. Ich bin Selbstvertrauen, weil ich die Selbstzweifel kenne. Ich bin ohne Vorurteil, weil ich das Vorurteil kenne. Ich bin Leichtigkeit, weil ich die Schwere kenne. Ich bin Verrücktheit, weil ich die Normalität kenne. Ich bin Entwicklung, weil ich die Verwicklung kenne. Ich bin Humor, weil ich weiss, wie es ist, wenn man sein Lachen verloren hat. Ich blühe auf, weil ich weiss, wie es ist, wenn man wie eine Primel eingeht. Ich bin Struktur und Ordnung, weil ich das Chaos kenne. Ich bin Vollkommenheit, weil ich die Unvollkommenheit kenne. Ich bin Sicherheit, weil ich die Unsicherheit kenne. Ich bin im JETZT, weil ich die Zeit kenne.

Ich glaube an die Menschen, ich glaube an den Aufstieg, ich glaube an die neue Welt, die wir gemeinsam erschaffen, zum höchsten Wohle von allen.
Ich glaube an das Konzept der neuen Gesellschaft mit den Regionen und den Weisenräten und spirituellen Zentren gemäss Vortrag von Christoph Fasching.
Ja, und ich glaube an Engel. Ja, ich glaube daran, dass die Erde ein lebendiger Organismus ist. Und ich glaube daran, dass das Universum zuschaut und zuhört. Ich glaube an Wesen auf anderen Planeten. Ich glaube an Reinkarnation, an Karma. Ich glaube daran, dass der Sinn unseres Daseins Jetzt ist, zurück zur Liebe zu gelangen.

Ich glaube an das Aufwachen der Menschen. Und ich glaube an ein Leben für mich und alle Menschen in Liebe, Fülle, Gesundheit, Frieden, Freude, Leichtigkeit, Wohlstand, Freiheit, Harmonie und Glückseligkeit. Ja und ich glaube daran, dass alles Energie ist. Ich glaube daran, dass auch Geld Energie ist und ein Erfüllungsgehilfe, Energie die fliesst, hinein und hinaus. Die Währung: Die Herzfrequenz.

Ich glaube an die Liebe, an die stärkste Kraft und grösste Macht. Ich glaube an den Sieg der Liebe - für uns alle.
Und ich glaube an die Wahrheit, die für sich selbst steht - ohne Lüge, ohne Manipulation, ohne Wertung, ohne Massnahmen, ohne Wenn und Aber.
Ich glaube daran, dass es in Wahrheit keine Zeit und keinen Raum gibt, aber wir Menschen die Uhr-Zeit benötigen. Realität ist das Jetzt. Ich bin im JETZT, weil ich die Zeit kenne.

Wenn ich schreibe, dann schreibe ich. Jetzt. Und wie immer, wenn ich schreibe, weiss ich am Anfang nicht, was ich schreiben werde und lasse es fliessen und es sprudeln die Worte einfach so aus meinem Herzen über alles was es braucht, bis zu meinen Händen, die jetzt hier über die Tastatur fliegen. Und ich geniesse es, ich liebe es einfach, zu schreiben. Das Denken ist nur Werkzeug, geführt werde ich von meiner Seele, das hier ist nichts anderes als der wahrhaftige Selbstausdruck meines Seins. Jetzt. Und freue mich aufs nächste Jetzt, ohne zu wissen, was kommt.

........und ich freue mich auf eure Antworten :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

DANKE für alle eure Zeichen, eure Worte, eure Arbeit, euer Sein. DANKE an die Menschen, die die Quellen oben und meine Erfahrungen möglich gemacht haben. Und jetzt immer noch tun.

ICH BIN. ICH BIN ICH, weil ich bisher nicht wusste, wer ich wirklich bin. Ich bin jetzt Olivia.
Olivia Kuster, geborene Fröhlich, am 2.5.1968, 20.10 Uhr in Lübeck, Deutschland, Sternzeichen Stier, Asszendent Skorpion.
Tarot: Wesen: 22/0 Der Narr, Persönlichkeit 4 Der Herrscher
eine absolute lebensfrohe Geniesserin, die das Leben liebt, gerne lacht, auch über sich selbst, die das Meer liebt, das Schreiben, und soooo viele schöne Dinge.....
Ja, und stellt euch vor,
 ich liebe feines Essen, ja ich liebe schöne Kleider, Kosmetik, Wellness, Schmuck und Schuhe, Autos, Haus, alles, was das Herz begehrt, ja, ich bin eine Frau und ich liebe es, eine Frau zu sein. Ich liebe es, ich zu sein. Und ich liebe meinen Herzkönig Marco, mit dem ich mein Leben teile und der mit mir mein Leben teilt.

Das nur so, dass ihr (noch) einen Einblick bekommt, wer hier schreibt.

Das alles hier, was ich geschrieben habe, habe ich in keiner Schule im herkömmlichen Sinne gelernt. Ich habe das alles in der grössten Schule gelernt, die es gibt. In der Schule des LEBENS. Mal schauen, was ich noch so alles lerne.............und schreibe.......wenn es jemand überhaupt liest........



Von : olivia.kuster@bluewin.ch



RE: Glückskind - Email von Olivia - Anonymous511 - 13.06.2015

roseline
Das ist mit Abstand das schönste Glaubensbekenntnis ,
das ich jemals gelesen habe , und ich kann mich Wort für Wort
darin wiederfinden .
Olivia`s Befürchtung , ob man diesen Text überhaupt lesen wird ,
halte ich für unbegründet , denn wenn Gott sich als Zufall verkleidet ,
dann ist er Ashatur nicht umsonst in die Hände gefallen .   winki
Danke , hierfür !
Liebe Grüße  ,   Anonymous