♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Erdgebundene Seelen und Alkohol - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: ☼ Bewusstsein, Psyche, Leben und Tod (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Erdgebundene Seelen und Alkohol (/showthread.php?tid=8684)



Erdgebundene Seelen und Alkohol - Sue - 23.06.2015

auf erden befinden sich feinstoffliche wesen, die noch nicht in eine jenseitswelt gegangen sind.
wenn man z.b. alkohol trinkt und sein bewusstsein mit den alkohol ausschaltet, kann es sein, dass
dieser besoffene körper für einen kurze zeit lang, von einer erdgedundenen verstorbene seele
übernommen wird---während dieser zeit kann es sein, dass die verstorbene seele peinlichkeiten
in diesen körper anstellt.

bei den mißbrauch von drogen kann so etwas auch geschehen.

es kann auch sein, dass eine erdgebundenen verstorbene seele, den körper eines alten vor
kurzen verstorbenen menschen übernimmt um z.b. in einen pflegeheim eine zeit lang zu bleiben.

------über spirituellen kram hab ich jetzt hier das meiste von meinen wissen geschrieben.den auftrag hab ich jetzt erfüllt----ich wird mich jetzt wieder mehr weltlichen dingen widmen.


RE: Erdgebundene Seelen und Alkohol - Aura - 24.06.2015

Mh nehme seit 6 jahren jeden tag drogen allerlei art zu mir und kann das nicht bestatigen
es verandert auf jeden fall das bewusstein ins negative auch als ins positive am ende ist es selbstbeschiss
ich weis hort sich heuchlerisch an wie kann ein junkie uperhaupt uber klar uber spirituelle dinge reden wenn er drauf ist
er konnte ja bessen sein etc ich kenne aber einige die im bewusssein finde ich wessentlich weiter sind ich nenne es mal realist
habe ich spass an drogen nein hab ich nicht warum ich trotzdem kunzumiere ich nenn es ma stressabau
ich habe eine sehr dunkle seite und vermisse sie auch nicht ying yang halt und egal wie drauf ich war der zugriff zum hohren bewusstsein war nie abgeschnitten.


RE: Erdgebundene Seelen und Alkohol - Sue - 25.06.2015

@Aura
nicht durch jede  droge und nicht bei jeden menschen kann sich eine
erdgebundenen seele reinmuckeln.
es kommt auch auf die absicht beim alkohol trinken und bei der einnahme
von drogen an.
die illus spielen z.b. walk-in spiele schon seid langer zeiten mit
hilfe von bestimmten drogen.( welche drogen das waren, weiß ich nicht mehr )


RE: Erdgebundene Seelen und Alkohol - Aura - 25.06.2015

Hatt wohl eher was mit mind control zu tun


RE: Erdgebundene Seelen und Alkohol - Sue - 25.06.2015

@Aura
im grunde ist vieles mindcontrol---wenn man z.b. beim alkohol trinken unbewußt denkt :
ich will mich mal ne zeit lang ausschalten----------------
so gibt man unbewußt seinen körper eine zeit lang frei---und ne andere seele
kann sich dort nach genügend alkohol, eine zeit lang reinmuckeln und
peinliche sachen machen.


RE: Erdgebundene Seelen und Alkohol - Aura - 29.06.2015

(25.06.2015, 21:19)Sue schrieb: @Aura
im grunde ist vieles mindcontrol---wenn man z.b. beim alkohol trinken unbewußt denkt :
ich will mich mal ne zeit lang ausschalten----------------
so gibt man unbewußt seinen körper eine zeit lang frei---und ne andere seele
kann sich dort nach genügend alkohol, eine zeit lang reinmuckeln und
peinliche sachen machen.

unser korper ist an unserer seele angepasst wenn zb eine seele in die eines schizo reinkommt muss die seele damit klar kommen
was passieren kann ist das andere seelen das unterbewusst sein ich sag mal angreifen konnen ohne den korper zu besetzen