♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Sich wegschmeiß Thread :))))) - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MEMBER ZONE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: ☼ Kreatives / Spielwiese (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: Sich wegschmeiß Thread :))))) (/showthread.php?tid=88)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


RE: Sich wegschmeiß Thread :))))) - nette - 02.04.2013


Nabend Ihr Lieben zu später Stunde,

haben Morgen noch frei und reden grade über den vid.

Na, nach mehrmaligem Anschauen überlegen wir uns, wie der gute Mann von selber den Weg ins Geschäft schaffte, ohne das er Hilfe bekam, lachdanke
Oder vor einen Wagen lief und so weiter...
Die letzten 2 Sekunden zeigen ihn ziemlich normal..

Könnte ja ein fake sein oder ein Spass Video...

Ich persönlich würde mit so einer *Krankheit * keinen Meter ohne Aufsicht meine Wohnung verlassen können aufwachen

Wollte niemandem auf den Schlips treten ,sorry..

Trotzdem eine gute Nacht

nette









RE: Sich wegschmeiß Thread :))))) - Ashatur - 21.04.2013

Wenn auch Tiere bei McDonald essen würden, dann sehe das ganze so aus ....
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=F99faLJYpo8



RE: Sich wegschmeiß Thread :))))) - Shen - 05.06.2013




RE: Sich wegschmeiß Thread :))))) - ~Arokym~ - 07.07.2013

Sascha Grammel und sein komischer Vogel

lol lol lol



RE: Sich wegschmeiß Thread :))))) - Sabine - 31.07.2013

Logisches Denken

Die Hölle
31

Das folgende hat wirklich so stattgefunden.Diese Prüfungsfrage wurde an der Universität von Washington im Fach Chemie gestellt.Ein Student beantwortete sie so tiefschürfend ,dass der Professor diese Antwort auch an Kollegen weitergab.

Die Frage war
Ist die Hölle exotherm,d.h.wärmeabstrahlend,oder endotherm,d.h.wärmeabsorbierend ?

Die meisten Studenten führten das Boylesche Gesetz an,das besagt,dass Gas sich bei Ausdehnung abkühlt und bein Kompression erhitzt und untermauerten damit ihre Ansichten.

Ein Student schrieb hingegen Folgendes :

Zunächst einmal ist wichtig,inwieweit sich die Masse der Hölle mit der Zeit verändert.Hier ist das Verhältnis zwischen dem Eintritt von Seelen in die Hölle und der Rate,mit der sie sie wieder verlassen,zu berücksichtigen.Es ist wohl davon auszugehen,dass eine Seele,wenn sie einmal in der Hölle ist ,auch darin bleibt.Es ist also festzuhalten,dass keine Seelen die Hölle verlassen.Werfen wir nun bezüglich der Anzahl der Seelen,die in die Hölle kommen,einen Blick auf die verschiedenen Religionen.Die meisten dieser Religionen lehren,dass man in die Hölle kommt,wenn man ihnen nicht angehört.So können wir folgern,dass viele Seelen in die Hölle kommen.Natürlich auch wegen Verbrechen usw.
Berücksichtigen wir die Geburten und Sterblichkeitsziffern,ist anzunehmen,dass die Anzahl der Seelen,die in der Hölle sind,exponentiell ansteigt.Schauen wir uns nun an,in welchen Verhältnis sich das Volumen der Hölle verändert,da ja das Boylesche Gesetz besagt,dass das Volumen der Hölle sich proportional zum Eintritt von Seelen ausdehnen muss,sodass Temperatur und der Druck in der Hölle gleich bleiben.Somit ergeben sich zwei Möglichkeiten.

1.Wenn sich die Hölle langsamer ausdehnt als Seelen in die Hölle kommen,steigt die Temperatur und der Druck in der Hölle an,bis dort die Hölle los ist.

2.Wenn sich die Hölle schneller ausdehnt,als die Anzahl der Seelen in der Hölle zunimmt,fallen Temperatur und Druck ab,bis die Hölle letztendlich einfriert.

Welches ist zutreffend?Gehen wir davon aus,dass die Grundvoraussetzung zutrifft,die mir Lisa gegenüber zum Ausdruck brachte,als sie sagte "eher friert die Hölle ein,als das ich mit dir gehe",und berücksichtigen wir die Tatsache,dass Lisa jetzt mit mir geht,dann muss Nr.2 zutreffen,und daher bin ich überzeugt,dass die Hölle exotherm ist und bereits eingefroren ist.Die logische Folge dieser Theorie ist,dass wenn die Hölle zugefroren ist,keine weitern Seelen mehr Aufnahme finden können und sie somit nicht mehr existiert.Es bleibt nur noch der Himmel übrig,und damit ist die Existens eines göttlichen Wesens bewiesen,was auch erklärt,warum Lisa immer wieder sagt "Oh mein Gott".

Juhu die Hölle ist eingeforen 37,wir kommen alle in den Himmel 32



RE: Sich wegschmeiß Thread :))))) - ~Arokym~ - 31.07.2013

lol lol


EXO Comics/Witze über Verschwörungen, Außerirdische und Esoterik - Ashatur - 06.09.2013

EXO Comics/Witze über Verschwörungen, Außerirdische und Esoterik

https://www.facebook.com/exocomic
:rofl: lol



RE: Sich wegschmeiß Thread :))))) - ~Arokym~ - 04.11.2013

Das musste ich mal reinstellen! lol




RE: Sich wegschmeiß Thread :))))) - nette - 31.12.2014

lach





RE: Sich wegschmeiß Thread :))))) - seelenklang - 24.01.2015



die Lösung am Ende des scheinbar vorherigen "Problems"
ist auch sehr sinnbildlich für so einiges :rofl:
Sehr sweety die beiden :)



RE: Sich wegschmeiß Thread :))))) - nette - 28.01.2015

Letzten Samstag hats ja geschneit und das Kätzchen sprintet mit imanigären  im Schnee rum.
2 Meter wohlweislich entfernt vom Vogenfutterhäuschen,
Die Vögel derweil sitzen in den anliegenden Bäumen ca 1 Meter entfernt vom Futterhäuschen..

Hihi, der Spot passt, viel Spass beim Schauen



&index=7&list=PLagyxbJHFyL11iTef4c6ALIDsD--nXkel


RE: Sich wegschmeiß Thread :))))) - seelenklang - 17.02.2015



zum Auflockern der straffen Gesichtsfalten  :rofl:



RE: Sich wegschmeiß Thread :))))) - seelenklang - 14.03.2015

Lachen verbindet,
schon ganz alt, aber immer wieder köstlich



:rofl:



RE: Sich wegschmeiß Thread - nette - 24.10.2015

meditation



hi



RE: Sich wegschmeiß Thread :))))) - Sue - 05.12.2015

auf seite 4 etwas hochscrollen

https://nebadonia.files.wordpress.com/2015/12/channeling-vom-02-12-2015.pdf
bangel