♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Sich wegschmeiß Thread :))))) - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MEMBER ZONE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: ☼ Kreatives / Spielwiese (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: Sich wegschmeiß Thread :))))) (/showthread.php?tid=88)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


RE: Sich wegschmeiß Thread :))))) - nordwind - 06.12.2015

Wurde mir soeben zugespielt
Eigentlich sollte ich sowas  ja gar nicht lustig finden......


.... TU ICH ABER !
Liegt vielleicht daran, dass ich grade einen Weihnachtsmarkt-Glühwein-Flash habe.
In diesem Zustand wünsch ich noch allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit.


[Bild: tumblr_nh6ndrxmAn1r3y1fio1_1280.jpg]


Liebe Grüße      nordwind



RE: Sich wegschmeiß Thread :))))) - nette - 17.12.2015

Ist mir grad mal wieder untergekommen
und iwie passend

wolke


Gehört alles zusammen....

nette




RE: Sich wegschmeiß Thread :))))) - nordwind - 11.03.2016

Kleiner " PAUSENBRECHER"

Ladys and Gentlemen

Zeit für eine Gruppensitzung



Dieser Beitrag wurde nicht von mir gesetzt, um eine " peinliche Pause"  zu beenden, 
winki
sondern, um bei dieser Gelegenheit , allen ein sonniges     sonne Wochenende zu wünschen !

Freundliche Grüße

nordwind



RE: Sich wegschmeiß Thread :))))) - Sabine - 03.07.2016

Das etwas andere " Haustier "





RE: Sich wegschmeiß Thread :))))) - nordwind - 17.02.2017

Grade gefunden 
 
Wenn doch alle so ehrlich wären.  winki 



Wünsche jedem ein frohes Wochenende.

nordwind  hi


RE: Sich wegschmeiß Thread :))))) - nette - 01.07.2019

Huch... Ohne Kommentar...

Ohhh und das kann ich mir nicht verkneifen, sorry...

Nun, überdenken, wie man im eigenen Leben und deren Umständen etwas ändern kann, liegt nach wie vor bei jedem selber...
Ein wenig Selbstkritik ... nun...  hier ist es passend angebracht...
Mit einem lieben Gruß
nette

meditation



Ein kleiner satirischer Augenöffner - nette - 17.11.2019


Geil, das kann ich mir jetzt nicht verkneifen, in diesen Thread reinzusetzen...

meditation
Und danke, lieber Axel ... danke
Herzlichst
nette
sonne  



RE: Sich wegschmeiß Thread :))))) - Canine - 18.11.2019

Nun, meine werte nette

Vielen Dank hierfür...ich durfte an so mancher Stelle herzlich lachen.
danke
An Punkt elf käme vielleicht noch die Idee, das Aussprühen von diesen Chemtrails zu unterlassen. 
Diese "Kuchenglocke" mal wieder zu lüften, könnte durchaus hilfreich sein, um den Klimawandel evt. noch zu stoppen.
Vielleicht sollte man in Anbetracht der schadstoffhaltigen Luft ohnehin nur noch jeden zweiten oder dritten Atemzug tätigen, wenn man sie noch nicht ganz und gar anhalten möchte, obwohl ich bereits in einem Alter bin, indem es ja zwecks "Massendezimierung" angeraten wird.  
Doch möchte ich mir noch einige 
Sonnenauf- und -untergänge reservieren, auch wenn es wohl den ein oder anderen "WeltuntergangsBefürworter" sicher enttäuschen mag.
 Nun, dann ist das eben so... :rofl:

Herzliche Grüße
Canine  hi




RE: Sich wegschmeiß Thread :))))) - Schlesinger - 18.11.2019

Interessant ist, das wir auch noch viele neue Sendemasten bekommen, die etwas mit unseren Körpern, Gehirn und Nervensystem machen. Wir senden dann höher, denn auch wir sind ja wunderbare Sendestationen, denke ich. Besonders, wenn viele gleichschwingende Menschen sich zusammenfinden.

Liebe Grüße von Elke


RE: Sich wegschmeiß Thread :))))) - nette - 25.04.2020


Das gefällt mir außerordentlich gut..
BitTube anklicken und so könnt ihr einen " stillen Protest zur Maskenpflicht " sehen....
Meinen großen Dank an den Reinsetzer..
Herzlichst,
nette
:rofl:  :rofl:  :rofl:


https://bittube.tv/post/b8ff8262-948e-4cb5-b116-7016ee53d580


RE: Sich wegschmeiß Thread :))))) - Canine - 25.04.2020

Werte nette...wenn derzeit wirklich etwas dringend gebraucht wird, dann ist es der ungebrochene Humor.
In diesem Falle sind die Damen natürlich klar im Vorteil.
Ich selbst wurde erst neulich um meinen alten WeißKittel gebeten, nur zur Ausleihe, damit die Verkleidung, beim Einkauf mit der Maske, weniger an Peinlichkeit gewinnt. Ich riet diesem Freund allerdings davon ab, da der Ruf eines Arztes mittlerweile doch schwer in Verruf geraten ist und er hatte dann tatsächlich, nach rekordverdächtig kurzer Bedenkzeit, keinerlei Bedarf
"öffentlich gelyncht" zu werden. :rofl: :rofl: :rofl:
So verbleibe ich vorerst mit lachendem Herzen und lieben Grüßen an Sie alle. freund
Canine



RE: Sich wegschmeiß Thread :))))) - Schlesinger - 26.04.2020

Ja, es läßt wirklich großen Humor aufkommen bei diesem Bühnenstück mit den vielen Menschen als Statisten, die warten müssen wann ihr Auftritt kommt. Die Schutzmasken haben wir schon in allen Farben, gibt ein lustiges Bild, wenn nicht die Ängstlichkeit dabei wäre, den richtigen Abstand einzuhalten.


RE: Sich wegschmeiß Thread :))))) - Canine - 26.04.2020

Zitat Elke
"Ja, es läßt wirklich großen Humor aufkommen bei diesem Bühnenstück mit den vielen Menschen als Statisten, die warten müssen wann ihr Auftritt kommt. ..."
Dies ist sogar ein
"Bühnenstück" wie es die Welt noch nie zuvor gesehen hat, werte Elke und mir kamen ganz ungewollt "des Kaisers neue Kleider in den Sinn", da gab es ja eigentlich auch NICHTS und trotzdem war es für das Volk real, zumindest wenn man für schlau und edelmütig gehalten werden wollte...heutzutage nennt man es eben verantwortungsbewusst und vernünftig. Und wer nicht sehen will, was da (nicht) ist, der muss schon ganz schön beknackt sein, richtig ?
Zumindest bis ein kleiner Rotzlöffel lauthals aus der Menge  ruft: " Pfui Teufel, der Kaiser ist ja ganz nackig!"... und plötzlich fiel es auch allen anderen wie Schuppen von den Augen. :rofl: :rofl: :rofl:
Nun, mal schauen wie lange es noch dauert, bis auch hier die nackten Tatsachen in Erscheinung treten, bzw als solche erkannt werden.
Mit freundlichen Grüßen
Canine



RE: Sich wegschmeiß Thread :))))) - Schlesinger - 27.04.2020

Liebe nette,
ich habe heute ein sehr gutes Video von Dr. Bodo Schiffmann gesehen

Es heißt Widerstand 2020 Dr. Bodo Schiffmann im Nuo Viso Talk 26.4.20, ich kann so etwas leider nicht einstellen, aber ihr könnt es so gut.

Liebe Grüße von Elke


RE: Sich wegschmeiß Thread :))))) - nette - 08.07.2020


angel
" Big Brother is watching you.. "
Ein Relikt aus dem letzten Jahrtausend...  bangel
DAS ist da schon aktueller..


Herzlichst
nette

angel