♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Die Ahnenreihe klären und das Jenseits - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: ☼ Bewusstsein, Psyche, Leben und Tod (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Die Ahnenreihe klären und das Jenseits (/showthread.php?tid=8801)



Die Ahnenreihe klären und das Jenseits - Sue - 05.09.2015

erstmal ein danke an mWg

ich hoffe mein compuer hält sich.

die geistige welt drängt mich dazu dass jetzt zu schreiben, weil es irgend wie zur heilung, der ahnenreihe
dienen kann.
---
ich hab mich die tage gefragt warum ich keine großartig resonaz verspüre, den flüchtlingen zu helfen.

das ganze was ich schreiben werde, soll  irgend wie zur heilung der deutschen vergangenheit dienen, weil es noch zu viel hass auf die deutsche vergangenheit gibt
--
jetzt was zu meinen ahnen im jenseits :

meine beiden großväter haben beide im krieg gedient, einer davon hat sogar 6-7 panzer abgeschossen.
er hat dadurch das eiserne Kreuz verliehen bekommen, und war somit ein kriegsheld.
( dass wurde mir erst gestern von meinen eltern berichted, auf meiner nachfrage )

mein anderer opa kam irgend wann ausgemergelt aus der gefangenschafft zurück.

meine eine oma hatte 7 kinder geboren, 2 davon sind als kleine kinder gestorben.

damals gab es in der brd noch keine waschmaschinen und die meisten haben auf einen
donnerbalken geschissen.

meine oma hat noch, als sie 90 jahre alt war, in einer baracke mit außen-donnerbalken gelebt.

darum hab ich auch kein mitleid mit macho-männern, die sich hier über dreckige toielletten beschweren,
ob sie nun flüchlinge sind, spielt  dabei für mich keine rolle.

nach den krieg haben die trümmerfrauen, die brd wieder mit aufgebaut.

so was sollte man den flüchtlingen mal auf kinoleinwand hier zeigen, damit sie sich daran ein
beispiel nehmen, damit sie dann ihr land selber wieder aufbauen.

es gibt so viel linke, die über die vergangenheit wegen der NSDAP sich mit hass ausläßt, obwohl
von denen die meißten sich nicht bewußt sind, welche rolle sie damals gespielt haben.


RE: Die Ahnenreihe klären und das Jenseits - Sue - 05.09.2015

nach den krieg, haben meine opas über die kriegszeiten kaum geredet.

so wurden sie von mir und meinen eltern nicht richtig verstanden, warum einige verhaltensweisen
meiner großeltern, so waren, wie sie waren.

und somit sind viele fragen unbeantworted geblieben.

viele deutsche haben hass auf diese vergangenheit.

wenn dann ein deutsche mit diesen hass stirbt, so kann es sein, dass er in einer jenseitswelt kommt, die  unangenehm für ihn ist.

viele unserer vorfahren haben u.a. zum selbstschutz gemordet.

unsere ahnen, die sich im jenseits befinden haben bei sich, im jenseits schon einiges geheilt.

 das ganze ist sehr komplex, dass ich es manchmal nicht in worte fassen kann, was ich hier
schreiben soll.
---
angenommen irgend ein mann  hat im krieg gemordet und der ermordete hat diesen mann im jenseits verziehen.
---wenn dann dieser mörder einen sohn auf der erde hat, der alle mörder hasst.

so wird dieser hass den mann, im jenseits später probleme machen, weil sich im jenseits, die
gedanken schneller negativ manifestieren.

wenn man mit zu vielen hass-gedanken im jenseits landet, so bleibt man aus sicherheitsgründen
zum schutze der schöneren jenseitswelten, erstmal auf einer ebene, die nicht so muckelig ist.

wenn man zu viel hass in sich trägt, wenn man ins jenseits kommt, so kann es auch sein, dass
keiner, der verstorbenen ihn begrüßen werden.

-----
in diesen universum ist aber geplant, dass sich viele jenseitsebenen  wieder zusammen
geführt werden-------dass kann so weit ich weiß, nur passieren wenn hass, wut und
trauer sehr weit geheilt ist.

wie lange so was dauern kann----keine ahnung


RE: Die Ahnenreihe klären und das Jenseits - nette - 05.09.2015

Hallo Sue hi
einen guten Abend Dir.
Ich bin froh, das ich zu den Menschen gehöre, die sich nicht an, wenn es so war,
an vorherige Leben erinnern können.
Wenn es so ist, das Lektionen sich solange wiederholen, bis sie zur eigenen Zufriedenheit führen,
beinhaltet es lernen in dem jetzigen Leben.
Was meine Großeltern oder deren Eltern falsch oder richtig machten, sollte mich eher lehren, etwas richtig zu machen oder zu handeln,
aber gewiß nicht belasten, bzw als mein Makel mich stempeln.
Ich weiß ja nicht, wie ich zu einer bestimmten Zeit, wo und wann auch immer, reagiert oder gelebt hätte.
Jetzt ist relevant, nicht irgendwann...
Traumsequenzen, Intuition oder " Deja vu" sollte jeder für sich selektieren, was herausgefltert werden kann,
im Umgang mit sich selber.
Jenseitiges ist jenseits von hier, eine andere Ebene, die mir nicht zugänglich ist, weil ich es schon in jungen Jahren so wollte.
Ich weiß um meine Grenzen und das ist gut so.
Es ist ein hartes Stück Brot, wenn die Geister um Dich herumschwirren und Dir was erzählen, was Dir vielleicht
nicht gut tut, weil es Dich in Deiner jetzigen Entwicklung oder Entfaltung einschränken könnte.

angel  Grüße
nette