♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Ich bin Clean - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: ☼ Bewusstsein, Psyche, Leben und Tod (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Ich bin Clean (/showthread.php?tid=8804)

Seiten: 1 2 3


Ich bin Clean - Aura - 06.09.2015

Ja ich wäre vor 4 wochen beinahe mal wieder agbnebelt mit ner Überdosis hatte schreckliche Hallus meine seele hatte sich in verschiedene Persönlichkeiten aufgespalten aber ich bin froh dass es passirt ist es war ein hilferuf nach 6 jährigem drogenkonsum jetzt war ich 3 wochen auf der entgiftung und stehe mal wieder vor dem nichts ein neues leben aufzubauen ohne den ganzen mist mal sehen obs klappt will diesmal durchalten und muss warscheinlich nochmal durch die tiefste dunkelheit gehen aber nachdem ich jahrelang das licht verachtend habe naja wass solls ich hab mich verändert mal sehen was kommt.


RE: Ich bin Clean - Aura - 08.09.2015

Bei mir Gbl zum größten Teil


Unterstützung - Nachtelf - 08.09.2015

Liebe/r Aura!

Ich wünsch Dir die Unterstützung, die Du brauchst. Allein schaffst Du es vielleicht nicht. Viel Kraft kannst Du auch gebrauchen! Ich hatte zwar nicht mit harten Drogen zu tun, habe aber einen Aufenthalt auf der geschlossenen Psychiatrie erst hinter mir. Da hatten auch einige Probleme mit Drogen. Aber gut. Depressive Phasen, in denen ich kein Licht sehen konnte, kenne ich auch. Schreib doch ein wenig mehr von Dir, das Schreiben lenkt Dich ab, Aura, und Du kannst hier viel menschliche Unterstützung bekommen. Respekt habe ich vor jemandem, der seine Problematik (und auch Leid..), hier teilt.

Liebe Grüße, Nachtelf  hi


RE: Ich bin Clean - Aura - 10.09.2015

Gbl ist Industriereiniger zum beisbiel zum graffetie entfernen macht sehr schnell körperlich abhänig und der entzug kann tödlich enden.
Warum ich konsumirt habe um im leben halbwegs klarzukommen ich habe im laufe der letzten 5 jahre meine spiritualitat verloren voralem durch den täglichen alk konsum als ich dann auf gbl umstieg kam die spritualität wieder aber es war mehr schein und illusion ich wusste ich mach mich kaputt aber es war mir egal
bis ich gezwungen war ein entzug von diesem mistzu machen aber ich habe mich wieder mit anderen substanzen abgeschossen bis ich fast wieder gestorben wäre ich würde sagen meine wiedergewonne spritualität hatt mich letzt endlich gerettet ich bin jetzt gewild ein cleanes leben zu führen ich weis es wird hart die verführungen lauern da drausen jeden tag aber regelmässiger drogenkonsum ist eigl wie selbstmord nur sehr langsam.Es hatt nichts mehr mit gemütlich ein kiffen oder s mal ein bierchen zu tun.


RE: Ich bin Clean - Aura - 13.09.2015

Es waren deppresiionen ich wusste nicht mehr weiter die gleichen probleme die immer wieder kammen und ich keine lösung fand traumatische kindheitserinnerungen  angstzustände die die hölle als ein spaziergang erinnern lassen dann die psychopharmaka die mich deppresiver und aggresiver gemacht haben kommt viel zusammen.


RE: Ich bin Clean - Aura - 14.09.2015

Momentan versuche ich die Psychopharmaka noch auszuschleichen der entzug davon ist schlimmer als n drogen entzug zumindest meine erfahrung lähmungserscheinungen rauschen im kopf zittern angstzustände stromschläge(brain zaps) Unruhe Schlaflosigkeit.Aber die Wirkungen von den Medis zind genauso schlimm muss 15Std mom schlafen und bin trozdem Fertig Deppresiv Agrresiv und dass von noch relativ harmlosen Mitteln die Luvox und Seroqel das schlimmste war Olanzapin während der einhamme hatte ich keine seele zumindest habe ich sie nicht gespürt und 30 kilo innerhalb 2 monate zugenohmen von den anderen nebenwirkungen mal abgesehen.


RE: Ich bin Clean - Aura - 15.09.2015

Ich hoffe das ich bald wieder halbwegs meinen alltag betreiben kann ohne die ganzen probleme ich hatte oft in den letzten tagen rückfall gedanken weils mir so mies geht entweder total müde und fertig von den medis oder die absetzsymptome von den medis würde am liebsten wieder in die klinik.Ma gucken was passirt die nächsten tage.


RE: Ich bin Clean - ELA - 15.09.2015

Hallo Aura,

durch dein berichten hier, habe ich schon so einiges gelernt -
gestern habe ich deine beiden Videos zum Thema Neuroleptiker 
angeschaut und auf FB geteilt - ich habe viele , meistens
junge Menschen kennengelernt , die solcherart Mittel einnehmen -
auch weiss ich , wie schnell heutzutage alle diese Pillen verordnet werden -
habe bei so Mancheinem auch die Veränderung im Verhalten mitbekommen .

Was ich dir hier jetzt mal als Tip geben kann :
Vielen hat es sehr geholfen , Sport zu treiben ,
ganz einfache Übungen , nur kontinuierlich , Laufen /Radfahren /Schattenboxen -

dabei immer tief und intensiv atmen -
und was mir immer hilft , wenns mal tief ist :
das zu schätzen was ich habe und nicht auf das zu schauen was ich nicht habe winki

dazu einfach Danke sagen , an meinen Körper, meine Gefühle , meinen Verstand usw. -
meinen Händen und Füssen Danken , all
meinen Sinnen und überhaupt für Alles , was wir gerne
als so selbstverständlich betrachten .

liebe Grüsse , ELA
hi


RE: Ich bin Clean - Anonymous511 - 15.09.2015

Liebe Aura

Auch in meinem Dasein gab es schon Abschnitte   , in denen ich jede Perspektive verloren hatte .
 Zeiten  , in denen ich nur noch  die Schatten sah  , aber nicht mehr das Licht .                                          
sadangel
Zeiten , in denen ich mir klein und bedeutungslos vorkam , schuldig und armselig , keinen Wert in mir fand  und auch
dem Leben nichts mehr abgewinnen konnte  . Sekunden wurden zu Tagen und Nächte zu Ewigkeiten .
Doch ein Abschnitt ist und bleibt was es ist , nur ein Abschnitt eben . Und mit der Zeit lernte ich , dass es reine
Zeitverschwendung ist , solange auf allen Vieren herumzurutschen  , statt sich endlich den Ruck zu geben , den es
braucht , um wieder in die Höhe kommen . Aus dieser aufrechten Perspektive betrachtet , wurde mir klar , dass ich
viel größer bin als ich dachte , aber vor allem auch stärker daraus hervorging , als ich je für möglich hielt . Jeder
bürdet sich selbst immer nur so viel auf , wie er tragen kann  und wenn du glaubst , dass  die Last zu schwer wäre ,
dann liegt es oft weniger an der Bürde , als  an der Tatsache , dass du deine eigene Stärke unterschätzt .  Es ist eher
hinderlich , einem Schmerz ausweichen zu wollen , indem man ihn versucht zum Schweigen zu bringen mit allerlei
Mitteln , denn er wird sich davon nicht täuschen lassen . Ebensowenig wie Probleme verschwinden , wenn ich mich
ihnen nicht stelle , sondern den Rücken zudrehe . Es beeindruckt Schmerz und Probleme nicht , wenn ich sie zu
ignorieren versuche , denn sie kommen immer mit einer Botschaft zu dir , und eigentlich kann dir da auch niemand
wirklich helfen , weil nur du den Code hast , um sie zu entschlüsseln , zu verstehen und sie dann aus deinem Leben
zu entlassen . Mitmenschen können dich zwar unterstützen , aber laufen musst du alleine . Wir alle haben schon Krücken
in jeder denkbaren Form benötigt , doch irgendwann wirds Zeit sie wegzuwerfen  . Ich hoffe , dass dir das sehr bald gelingt
und  alles für dich bereit steht , was auch immer dazu notwendig  sein mag !      
freund
Ich wünsche mir für dich , dass du bald wie ein Phönix aus der Asche emporsteigst , und einen guten Sinn in allem findest .

Anonymous   


[Bild: 50221dc5ec4764e6962df76a3de43594.500x496x1.jpg]


RE: Ich bin Clean - Aura - 15.09.2015

Ich weis die die mich noch von früher kennen haben meinen abstieg eigl mit angesehen damals war ich total unzufrieden habe versucht eine illusion zu erichten und aufrechtzuerhalten halt n glaskäfig mit vielen Blumen Sonnenschein usw ich wollte der dunkelheit endrinnen in der ich seit meiner geburt steckte es ging nach hinten los die dunkelheit überkam mich weil ich versucht habe sie zu verdräcken anstatt sie teil meines lebens meines weges zu akzeptieren ich lauf nicht mehr weg ich stell mich jetzt allem was kommt und gehe auch mal ein paar schritte zurück wenns sein muss die erleuchtung aufstieg usw hatt nichts mit lichtstrahlen oder liebe zutun zumindest nicht wie irgendwelche youtube gurus es so hinstellen eher sich den problemen zu stellen sich mit problemen auseinanderzusetzen auch mal tiefer in den abrund zu schauen als ständig wolke 7 zu leben denn im grunde sind die grossen aufgestiegen tollen meister nicht anders als die hohen millidäre die sagen ach wie toll ist das leben mit viel geld macht etc das gelabber ist das gleiche das hilft aber keinen der in der scheisse sitzt .Ich will gar nicht aufsteigen wie ich s früher erbeigesehnt habe ich will lieber hier auf einem Planeten lebe wo ich jeden Tag ein beispiel für die "schächeren"sein kann das man sich auch wieder rauskämpfen kann wenn man es möchte.


RE: Ich bin Clean - Lydia - 16.09.2015

Ja, liebe Aura,

mach das, leb auf diesem Planeten u. sei einfach du selbst.
Dauert bei sehr vielen Menschen ein "Weilchen, manchmal ein ganzes Leben, bis sie die richtige "Abfahrt auf der Autobahn des Lebens erkannt haben, welche in ihr Leben führt.

Ela hat dir bereits ein schönes Repertoire von Möglichkeiten benannt, welche auch in meinem Umfeld sehr hilfreich sind, u. wenn du sie für dich selbst stimmig empfindest, dann leg einfach mal los.
Es gibt unendlich viele Möglichkeiten sich mit sich selbst, wie mit der Welt zu beschäftigen.
Eine gewisse Freiheit beinhaltet u.a. vielerlei Aspekten auch Kreativität.
Beschau deine Kenntnisse, Fähigkeiten, wie Möglichkeiten, die dir im Kontext deiner Wünsche zur Verfürgung stehen, und tu, was dein Herz bewegt u. dir Lebensfreude schenkt.
Auch kleine Rituale sind hilfreich. Wenn es nur eine kleine Kerze , ein duftender Tee u. ein schönes Buch ist.
Die kleinen Glücksmomente zu sehen haben leider auch viele Menschen "verloren.
Hab da ein kleines Ritual, was meine Teenies echt strahlen lässt.
Hab ich von einer sehr alten Dame bekommen...Quelle aber nicht bekannt...
Ein schöner Stein, den du nicht suchst, sondern findest.
Zu gegebener Zeit, so du es von Herzen möchtest, mach dir eine Kerze an ( Farbe, die dir gefällt* Intuition),
nimm den Stein u. halte ihn ein Weilchen in den Händen,
versuche ruhig zu werden u. nun erzähl ihm, was dir schwer auf deinem Herzen liegt.
Aufmerfksamkeit auf den Atem, (wie Ela beschrieben hat )
lass die Gefühle zu, u. lass sie ziehen, du brauchst sie nicht mehr...
Wenn du meinst , es ist ( für den Moment) alles gesagt,
du fühlst eine gewisse *Erleichterung,
dann bring den Stein in die Natur, nicht am Haus in dem du wohnst und vergrab ihn.
Ein kleines Dankeschön an Mutter Natur,
wir nehmen Samen ,  zB. Haselnüsse oder kleine Pflanzen mit.
 
Und Ja, Aufmerksamkeit für dich u. Dankbarkeit für dein Dasein , wie Ela auch schrieb,
nimm es dir zu Herzen.

Alles Liebe nur für dich,  Vertrauen zu dir selbst wie auch in diese etwas paradoxe Welt,
Mutter Erde braucht dich, alle Menschen ,
alle Geschöpfe, Erdlinge, die für Freiheit , Mutter Natur was auch immer tun in ihren Möglichkeiten.
Sicher findest du im großen Repertoire der Möglichkeiten etwas für dich passendes.

herzmalen  Lyd
ia

 




RE: Ich bin Clean - Aura - 18.09.2015

Hatte ein rückfall bin  fast wieder im Kh gelandet ich schreib das auch nicht wegen aufmerksamkeit sondern es für mich auch therapy ist jahrelang hab ich meine gefühle verschlossen und war ein einzelkämpfer aber ich hab darauf kein bok mehr.


RE: Ich bin Clean - Anonymous511 - 18.09.2015

Liebe Aura

Das du einen Rückfall erlitten hast bedeutet für mich , dass du noch sehr unsicher und ängstlich bist ,
und dich deshalb in deinen " wohlvertrauten  Schutzraum"  zurückgezogen hast .     
25
Dieser persönliche   " panic-room "  gibt dir die Chance  , dich absolut von der Außenwelt abschotten
zu können . Du glaubst nach wie vor , dass du scheinbar nur hier sicher sein kannst , weil du alle
vermeintlichen Gefahren draußen lassen und somit Nichts zu dir vordringen kann , mit dem du dich jetzt
nicht beschäftigen möchtest .
Es kann gut sein , dass es für dich kurzfristig dienlich ist , jedoch langfristig betrachtet , sollte dieser  Raum
nicht die erste Wahl oder von langer Dauer sein .
Er birgt beachtliche Nachteile in sich , z.B. die Tatsache , dass er bedauerlicherweise nicht nur all das ausschließt ,
was du von dir fernhalten möchtest , sondern auch alle helfenden Hände und Möglichkeiten die es gibt , da
du dich völlig alleine darin isolierst . Zwischen dir und dem Rest der Welt befindet sich eine Tür , die nur von
deiner Seite zu öffnen ist . Wenn du den Mut gefunden hast wieder herauszukommen , wirst du vielleicht
feststellen , dass sich deine Probleme  zwar immer noch die Hände reiben , weil sie wissen ,
dass du nicht ewig da drin bleiben kannst , aber sie sind ja  nicht alleine dort  . Neben ihnen stehen eine Menge
Chancen , diese Phantome der Vergangenheit aufzulösen  . Sich anderen Menschen anzuvertrauen und Hilfe in
Anspruch zu nehmen , ist schon ein erster gewagter Schritt in die richtige Richtung . Es müssen nicht unbedingt
 Experten sein , die  dir zeigen werden  , wie schön deine Zukunft  sein kann .   
freund
Das Wichtigste ist , eine eigene Vision für sich zu finden und sie dann Schritt für Schritt umzusetzen . Es wird von
Mal zu Mal leichter fallen und dich von deinem  " panic-room " entfernen , bis du eines Tages  feststellst , dass
du ihn nicht mehr brauchen wirst .  Doch bis es soweit ist , wirst du dich auch weiterhin  in seiner Nähe aufhalten  ,
weil es dir ein Gefühl von Sicherheit gibt , und niemand kann dir das verdenken . Dein Mut , den du schon durch
deine Offenheit und Ehrlichkeit unter Beweis gestellt hast , wird dir ein hilfreicher Knecht sein .
Ich wünsche dir wirklich von Herzen alles Gute auf diesem Weg !

Anonymous                    
[Bild: durchhalten.png]


RE: Ich bin Clean - Aura - 23.09.2015

In letzter zeit frag ich mich ob empathy ein segen oder fluchistes ist zwar sehr hilfreich aber in letzter zeit bin ich so von negativen Menschen umgeben die sich gegenseitig Manipulieren und fertig machen und ich mittendrin habe starken suchtdruck traue mich nicht nach draussen zocke nur noch den ganze zeit um nicht auf blöde ideen zu kommen beschäftige mich nebenher mit sprituellen themen um meine positivität ein wenig zu stärken machs aber nicht mit zwang verbunden wie früher sondern nur soviel wie ichs grad für gut empfinde naja ihr seht bin sehr unsicher.


RE: Ich bin Clean - Aura - 25.09.2015

Da mich leute fragen wie ich mich gefühlt habe was meine gründe waren hier ein Rap text den ich vor ein paar monaten geschrieben habe

eden tag ein innerlicher kampf kriege einen nervlichen krampf die dämonen verfolgen mich tag für tag lag in meiner eigen kotze während ich in die röhre klotzte pochte mein herz aber nicht vor liebe schmerz der mich runterzieht in dunkle gefägnisse mitleid von hinterlästigkeit der menschen die ihre eigene mutter verkaufen verlaufen in einem wald ohne bäume räume ich meine fehler ein stellt mir ein bein laufe trotzdem weiter steig die leiter hoch noch kein licht in sicht der leuchturm fällt eine hand hällt mich fest ein wesen aus meinen tiefsten träumen doch lasse los ein kloss schnürt meine kehle zu habe totesangst fangst du den kleinen frosch um ihn zu küssen mein eigener kopf liegt mir zu füssen die nacht ist dunkel es funkeln die sterne in der ferne noch ist zeit das leben zu erlernen es ist ein geistlicher krieg wo nur das ego siegt ich blicke in den abgrund dort ist alles voller bunter farben es fliegen schwarze raben gen himmel es herscht stille sitze auf den boden medetiere entziehe michvon allen drogen werde vollkommen frei drei engelhafte wesen gesellen sich zu mir ein klavier erklingt ich lausche dem lied ich flieg davon wach auf und denk man war ich wiede drauf
i dream i was dead
diese welt ist so kalt bin noch nicht alt trozdem fuhle ich mich wie schon gestorben ihr seit alle verdorben habe in 36 kammern den hochsten rang erworben bin auserkoren dieses leid zu beenden jeden tag verennden menschen deppresion volkskrankeit ihnen steht die feigheit ins gesicht geschrieben lassen sich von ihren trieben lenken ohne nachzudenken stoss das tor zur holle frei schmecke das blei in deinem mund ich schreibe mir die hande wund nur um auch hunden mein innersten preis zu geben kampfe jeden tag gegen mein innerstes erinnerst du dich wann du lezte mal wircklich glucklich warst schreibe diese bars um die erleuchtung zu erlangen verfangen in diesem fuck game will kein fame
will ein menschenwurdiges leben was heisst das schon fur mindestlohn den dreck anderer wegzuckeren lasse mich nicht gesselschatflich bekehren
jeden tag in den abgrund schauen den schmerz innerlich verdauen sich einenschutzschild aus substanzen erbauen nur um das leben zu meistern
das gehirn zukleistern sich abspalten sich gesselschaftig korrekt verhallten um zu erkalten kann es nicht mehr ertragen fragen kann sie nicht mehr wegkarren kann mich nur im dunkeln verfahren wart ihr schon mal jahre 24 stunden diese plage ausgezetzt das gefuhl jede sekunde vermummte gestalten im gehirn zu haben die sich an deinen schmerz laben meine homies tragen narben an ihren armen haben ihre seele tief vergraben angreifer suchen jede moglichkeit um auch unserer letzten stuck fohlichkeit zu entreissen einigkeit macht uns stark habe zu meiner
geburt einen sarg geschenkt bekommen wirke benohmen venlafaxin in my brain um im in diesem system zu funktiernen meine nieren geschadigt durch alk seit doch gnadig und lasst mir doch dieses ventil ich werde durchhalten bis zum endspiel
i dream i was dead
ich schreibe diese verse nieder bin dieser einsame krieger der versucht seinen frieden zu finden das leid zu binden aber es nicht schafft rafft es endlich dieses leben ist verganglich versuche meine ketten die mich halten zu durchtrennen zu erkennen was dieses leben aus mir macht man lacht über mich trink mich wieder dicht um diesen schmerz zu ertragen und nicht zu hinterfragen was das alles soll man versucht mich unten zuhalten doch letztendlich werde ich mich entfallten meinen geist enkalken ooder im traum sterben sitze auf einen thron erbaut von arbeitersklaven die für ein fuck lohn die arbeit machen ich höre lachen tief aus der dunkelheit unter mir es ist meine seele sie ruft nach mir frier in dieser kälte obwohl es sommer ist frisst mein gehirn auf bin drauf weis nicht was ich machen soll in mir bebt es erleb täglich die hölle auf erden es gibts keine hoffnung auf leben das reden mit zich ärtzten bringt nichts der versicht auf alle konsum m ittel vieleicht die einzige lösung bringt die genesung oder doch nicht schließe frieden mit meiner dunklen seite fighte jeden tag mit ihr bring mir ein bier können drüber reden ja über was über meine probleme vergebe mir du erliche hure ich hab schon lange den sinn verloren bin verdorben verborgen im nebel der undendlichkeit heirate ich die gelebtie von luziefer die hölle ein ort der vergänlichkeit lügen über lügen die lehre der kirche mache ich zunichte dichte meine dunklen texte was bedeutend das überhaut das licht in meinen händen an kalten wänden bändige meinen dämon mein bester freund der zu mir steht verweht wie kirschblüten an stürmigen tagen fragen die man nicht beantworten kann weil keiner die antwort weiß außer die seele doch höre ich nicht genau hin bin blind voller schmerz kerzen die scheinen im dunkeln funkeln wie sterne am horizont weite ferne lerne das leben zu schätzen reis meine seele in fetzten um sie neu zu puzzeln verkubel mich mich mit der saat des bösen um mich von dem leid zu erlösen das hatten wir doch schon wo ist denn der lohn ich erwarte nichts doch krieg so vieles nur bringt es mich weiter werde nur breiter erklimm die leiter zum licht es bricht ein engelhaftiges wesen bringt mein verwessendes ich zurück zur erde dass ich doch irgendwann die richtige fährte erwische verwische die spuren will nicht gefunden werden will arleine sein ein kleiner keim der die ganze welt infiziert bin verwirt zombies in den straßen jagen den kleinen hasen nach entfacht ein feuer das ungeheuer erwacht er lacht über euch ch werde ganz feucht an meinem sak frack mal den alten penner am bahnhof mit ner heroin spritze in den adern das Ge­schwa­der von zugvögeln das nach süden flieht lebe wie ein Ere­mit in meinen dunklen tempel