♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
BOTSCHAFT VOM TEAM ANONYMOUS 511 - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: BOTSCHAFT VOM TEAM ANONYMOUS 511 (/showthread.php?tid=8864)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


RE: BOTSCHAFT VOM TEAM ANONYMOUS 511 - Shanaya - 16.10.2015

Eine sehr gute Idee Sue, habe auch keine lust mit dir hier rumzudiskutieren.


RE: BOTSCHAFT VOM TEAM ANONYMOUS 511 - Aura - 17.10.2015

Glaubt ihr es ist einfach als Empath jede schwingung von jeden einzelnen hier im forum zu verarbeitet ich habe gesagt ich bin total im gefühlschaos ich bin hier ins forum gekommen um meinen geist etwas zu behruigen um Antwortetn zu finden stattessen bin ich in eine schlacht geratten ,jeder versucht hier besser als der andere zu sein
mit noch besseren Antworten zu überdrupfen ,ich könte jetzt zurück dissen was bringts mir nichts
Wenn wir nichtmal hier in einem Forum halbwegs miteinander können was sollen wir den Bewegen falls ihr das vor habt.Mir liegt das Kämpfen in der seele ich habs akzeptiert ich habe meine Fehler die ich auch eingestehe
wir sollten alle ein gang zurückschalten iich habe meine erkenntnisse mitgeilt die ich in den letzten jahren gemacht habe niemand hatt behauptet es wären tolle dinge wäre ales toll bräuchtet wir keine Revolution wie es der Foren Name sagt ich bin nicht like geil ich brauch kein fame Aufmerksamkeit das werde ich oft gefragt komisch fast immer von Leuten die mich jeden tag nerven was fürn kack leben sie führen und mich dann um rat fragen.Und wenn ich dann denen mal erzähle was ich erlebt habe könen sies nicht vergraften.Kacke ich disse schon wieder wen wir was verändern wollen dann gemeinsam.


RE: BOTSCHAFT VOM TEAM ANONYMOUS 511 - nette - 17.10.2015

Liebe Sue hi 
Ich denke sehr viel über Dich nach.
Im Laufe der Jahre hier haste Dich schon verzettelt
mit dem einen oder anderen Thema.
Unglaublich, vor einem Jahr
hab ich mich total aufgerissen für Dich
Anonymous und ich hatten Diskusionen wegen Dir
nu und nu
biste keinen Schritt weiter.
selbiges wie gehabt.
Die Leben, die Du lebtest,
sind ein Teil von dem, was Dich weiterbringen sollte,
bist Du ein Ewiger auf Erden,
verdammt zu immer gleichem Sein und Denken?
So viele Leben hier und was gelernt?
In gewisser Hinsicht haste Recht,
nur deine Sicht der Dinge
möchte bei Dir sein und nicht
uns vollschwappen,
weil wir fühlen:
die Liebe
das Ganze
Raumzeitlos
Du bist behaftet in der Raumzeit-
wegen Deiner Erinnerungen..

Sue, solange Du nicht lernend bist,
wirst Du auch in 100 Jahren
wie jetzt und vor Äonen
und bis in alle Zeiten nicht anders sein wie jetzt.

Und immer das Gleiche...
Ich bin ein " Reinkucker"
Wenn Du arbeiten würdest
oder Dich einbringst,
etwas, welches Recht als solches
sich einbringt durch Dein Wirken
ziehe ich meinen Hut vor dir.
Mir geht`s wie die meisten
jetzt die Dinge auf die Reihe bekommen

Was bringt es mir, irgendwann mal wer gewesen zu sein?

Sue, lebst Du JETZT besser anhand Deiner Erfahrungen?

Achja, liebe Aura, wie jung warste beim Gründen und pflegen und handhaben hier?

Mist, mit noch nicht 25 Lebensjahren den Staat nutzen zu können und zuhause wohnen müssen.
Bist in der Lage, mal für eigen Brot zu sorgen ?
Dies kann nicht sein, das ich mir so einen Mist noch weiter reinziehen muß-
Drogensüchtige
betreutes Wohnen
Depressionen
Therapie für  " Psychos" hier auf kosten
unsereins
nööö...

wenn schon nicht richtig schreiben können, dann bitte mit Freitaste zwischen Wort und Wort

ist auch mit lese/schreib schwäche machbar
meditation 
nette

Geht arbeiten, anstatt besser wissen und die Nacht zum Tage machen-jetzt.


RE: BOTSCHAFT VOM TEAM ANONYMOUS 511 - Aura - 17.10.2015


[b]46nette macht es dir spass die energyn andere zur klauen ,zu hetzen,zu diskminieren.Wie weit bist du mit deiner Entwicklung,ich bin körperlich jung gut was solls wärs anders wenn ich 100 wäre.
Der Staat sry mein Staat ist das nicht ich gehöre niemandem weist du was ich darf nicht arbeiten auser schwarz.Du willst anderen Menschen nicht helfen mir egal ich werde es weiterhin tun auf welche weise die mir zur verfügung stehen und die ich für richtig halte  nicht mehr nicht weniger.
Und komm mir nicht wie lächerlich meine Posts sind was machen deine so besonders.Bist du die Erleuchtung in Person oder nur einer der seinem Ego hinter einer Schutzwand verstecken will.[/b]


RE: BOTSCHAFT VOM TEAM ANONYMOUS 511 - nette - 17.10.2015

Liebe Aura,komm zur Sache
wem klaue ich was?
Schreibe vernünftig.
Merkst du nicht, wie Du wirkst?
Ein bischen mitdenken außerhalb der eigenen
komischen Lebenssituration im  Bereich unseres
" draufseins" im Forum sollte auch Dir
nicht entgangen sein.
Bin kein Sauger, mehr gebend
auch an Energie.

Wie alt bist Du?
lässt hier die Sause raus,wohnst immer noch daheim. Wieso?
Schaffst du nicht, ein wenig ein Leben zu leben?

ich weiß, das Du mich nicht magst,
ich bin gefährlich für Dich,
weil ich ein " reinschauer " bin

sonne
nette



RE: BOTSCHAFT VOM TEAM ANONYMOUS 511 - Aura - 17.10.2015

Gefährlich nö ,ich wohne zuhause weil ich kein Hartz bekomme ich darf nicht arbeiten bis ich Therapie gemacht habe und daran arbeite ich mom dran mit sig beratungstellen.Meine Drogenzeit hab ich hintermir aber karma sitzt tief bin erst seit 2 monaten clean.Ich habe gegen niemandem irgendwas aber irgendwo hört die neutralität auch auf.


RE: BOTSCHAFT VOM TEAM ANONYMOUS 511 - nette - 17.10.2015

Liebe Aura
bekomm Dein Leben in den Griff,
wo liegt das Problem?
Du bist jung, eigendlich mitten im Leben

mittendrin, wo alles, was interessant ist
passieren kann.
Alle Türen sind offen
wenn Du möchtest
kannst Du Wege beschreiten
und alles ist möglich.
Was machste?
Meckern
und andere sorgen für dich ....
Klasse..

aböse
mein anderer name
bangel



RE: BOTSCHAFT VOM TEAM ANONYMOUS 511 - Sue - 17.10.2015

gelöscht


RE: BOTSCHAFT VOM TEAM ANONYMOUS 511 - Lydia - 17.10.2015

Hallo liebe Aura, liebe nette, alle hier u. Mitlesende,

ein paar Gedanken...diese Welt ändert im Sekundentakt ihr "Gesicht".

Es gab heute Nacht noch einen "Vorfall, im zwischenmenschlichen Bereichen, inkl. Notarzt usw....

Die Helfenden nahmen kein Blatt vor den Mund, "packten so einiges hintergründiges aus ihren Erfahrungen, Wissen u. ihren Erkenntnissen aus...

U.a. hatte ich noch anschließend ein paar Telefongespräche mit unserem *helfenden Trüppchen.

Im Prinzip ist es " 5 nach 12 "...
es wird wohl sehr bald kein "gequatsche mehr geben...
da sicher jeder mehr od. weniger allein mit seiner Existenz beschäftigt sein wird...
leider,...hier wie dort , geistig wie real (fasst) jeder sich  selbst der Nächste ist...
die Gemeinschaft ist sozusagen "zerüttet in allen Ebenen in diesem System...
es gibt keine 1JahrVersöhnungsfrist, wie bei einer Scheidung...

Jeder wird in seiner Existenz selbst zusehen müssen, sein Leben in seine Hände nehmen müssen.

" Hängematten" in den jeweiligen sozialen "Etagen"  , so wie sie jetzt (noch)sind wird es nicht mehr geben.

In unserer Gesprächen , in Sachen, Hilfe zur Selbsthilfe, in jeweiligen Konflikten, sind wir schon lange zu dem Fazit gekommen,
* es macht keinen Sinn,
auch bereits hier angesprochen,
wem, was, warum auch immer in die "Schuhe" zu helfen, wenn der Wille , die Motivation fehlt in eine Selbstverantwortung zu gehen.
Es gibt ja u.a. so viele Möglichkeiten sich iwie aus der eigenen Verantwortung zu schleichen,
immer sind natürlich die Anderen schuld.

Allein z.B., das Gesetz, bei Kindern bis 25J. verantwortlich zu sein, obwohl sie mit 18 volljährig sind , hätte schon aufhorchen lassen müssen...

Da gibt es sehr viele Dinge, in allen Ebenen des Erdlingsleben, die hintergründig, aber für jeden sichtbar sind.

Also, entweder, unser *Gegenüber will...dann kann er/sie...und macht zu 100%...
oder , bitte, mach wie , was willst du,
aber ohne mich...uns...
Das  sog. soziale *System  verabschiedet sich schon seit langem, wenn auch noch nicht wirklich öffentlich,
aber im eigentlichen auch gut *sichtbar .

Wünsche auch jedem Menschen beim "Erwachen einen echten Freund an der Seite zu haben.

Die Sonne scheint,     sonne   auch euch ein wenig Sonne in eure Herzen,
ein friedvolles Wochenende in eure Welt    meditation
Frei nach Mahadma Gandhi...
Mensch...leg los u. mach die Welt ein wenig heller, schöner, friedvoller,
tu es für dich u. für diese wundervolle Erde...
wir haben nur das Eine Leben,
und nur die Eine Mutter Erde...
Tu etwas....
Wenn es mit dem Herzgefühl (noch) nicht klappt, ...
einfach mit Mitgefühl,
auch Wertschätzung, zu sich selbst , wie zu den MitMenschen, Tieren, Natur  
 

Sonnige Grüße an u. in diese Welt herzmalen
Lydia



RE: BOTSCHAFT VOM TEAM ANONYMOUS 511 - Lydia - 17.10.2015

Derartige " Botschaften ", liebe Sue,

gehören in den privaten Bereich...Telefon...PN...

Bist du derartig vom Leben frustriert, dass du beständig u. nur Negativitäten aussenden musst ?

Hast du wirklich nix besseres...schöneres zum denken, Tun ?

Komm erst mal bei dir an, dass wünsch ich dir von Herzen...
oder bist du, was du hier schreibst ?

Niemand ist "perfekt" wie auch immer, aber diese Form der "Kommunikation muss nicht sein...oder ?

Liebe Grüße
Lydia



RE: BOTSCHAFT VOM TEAM ANONYMOUS 511 - Sue - 17.10.2015

gelöscht


RE: BOTSCHAFT VOM TEAM ANONYMOUS 511 - Traumfinder - 17.10.2015

Jeder weitere Offtopicbeitrag wird mit einer freundlichen Verwarnung belohnt.

http://spirituelle-revolution.net/showthread.php?tid=8869&pid=50767#pid50767


RE: BOTSCHAFT VOM TEAM ANONYMOUS 511 - nette - 17.10.2015

hallo Sue
beginne, für Dich zu sorgen, als das andere das Brot verdienen, welches Du verzehrst.
Hast Recht, wie tief muß ich sinken.
Daran merkst Du, wie traurig und verzweifelt ich bin, was manch Thematik hier angeht.
nun, keinThema, dann bin auch ich erstma weg, wie manch einer hier..
Klo`s, Drogen und co brauch ich hier nicht als Gesprächsstoff
auch keine Anreihung von Buchstaben, die schwierig sind, zu lesen..

Na, haste geschafft, freie Bahn für Dich und Deine Leben hier.
Entschuldigung bei dem einen und stürz sich auf den nächsten bangel
Mein Karma ist eindeutig klar für mich und sagt jetzt stopp....

Tschüß
Annette


RE: BOTSCHAFT VOM TEAM ANONYMOUS 511 - nordwind - 20.02.2016

ANONYMOUS 511 TEAM                                                                                                                                                        20.02.2016
Geschätztes Forum      Bürger dieser Welt

Infolge einer Meldung, die uns durch Shanaya ( unserem wachsamen Maulwurf ) erreichte und dessen Inhalt durchaus besorgniserregende
Aspekte enthält, sehen wir uns veranlasst, die Lupe erneut auf die aktuellen Ereignisse zu richten. Vorab Shanayas Link, auf den wir im
Anschluss unsere Stellungnahme beziehen werden .

Die Frage, die sich im Vorfeld jeder von uns stellte war, ab WANN man generell von einem Weltkrieg sprechen dürfte. Darf man ihn erst dann für
" eröffnet erklären ", wenn offizielle Kriegserklärungen ausgetauscht wurden ? Fast alle Großmächte sind z.Z. in militärische Konflikte involviert -
rüsten weiterhin auf - verstärken die Truppen - rücken vor - rasseln mit den Säbeln und schieben den "schwarzen Peter" nach Belieben hin und her.
Gegenseitige Provokationen  - (gescheiterte?) False Flag Operationen - permanenter Dauerbeschuss - militärische Interventionen mit tausenden
zivilen Opfern - Kriegskassen - die lauter klingeln als je zuvor, sollen uns heutzutage als normal erscheinen ? Wer nach all dieser irreführenden
Medienpropaganda noch nicht ganz abgestumpft ist, weiss als Mensch mit halbwegs moralischen Werten, dass wir uns bereits mittendrin befinden.
Oder sind die Auswirkungen etwa NICHT ausreichend genug spürbar ? Nur Fehleinschätzungen und eine massiv zu niedrig eingestellte Sozial -
kompetenz warten erst darauf, dass die Bomben direkt vor die eigenen Füsse fallen. Unser Fokus wird nach wie vor auf Belieben gesteuert, unsere
Reaktionen sind gut einschätzbar und werden dementsprechend mit einkalkuliert.  Das Weltgeschehen kann immer nur zusammenhängend und
niemals getrennt voneinander betrachtet werden. Die Verbindungen durch Handel und Verträge, die Verteilung der Rohstoffe in den verschiedenen
Ländern und Kontinenten, politische Situationen, wirtschaftliche Interessen, finanzielle Verbindlichkeiten, unterschiedlichste Kartelle etc... machen
deutlich, dass alles einander bedingt und die Konsequenzen IMMER allumfassend für jeden sind. Die Probleme an sich sind immer resultierend jedoch
niemals ursächlich im Hinblick auf politischem Versagen oder ihrer erfolgreichen Ablenkung. Selbst wenn man uns glauben machen will, dass alle
Probleme dieser Zeit in Syrien begründet sind....oder in der Flüchtligskrise..... oder in Merkels Inkompetenz, die Wahrheit ist wesentlich umfassender
und geht weit darüber hinaus. Alle sichtbaren Ereignisse, welche derzeit propagiert, diskutiert oder "vorgeführt" werden, sind nichts anderes als der
Ausdruck eines bewusst herbeigeführten Schauspiels, leider mit echten Opfern. Doch hat jedes "Stück" seinen Preis, den wir alle zahlen dürfen, wenn
wir uns als Zuschauer freiwillig diese Inszenierungen ansehen wollen. Denn während sie unseren gebannten Blick weiterhin an die "Leinwand" fesseln,
rotten sich hinter unserem Rücken bereits die Wölfe zusammen, um die Herde zusammenzutreiben. Und DAS meinen wir GENAU so, wie es gesagt wird.
Flüchtlingsströme - schließende Grenzen und das  Gefühl eingepfercht zu werden - scheinbar fallen diese Assoziationen niemandem auf. Ein Krieg
wird nur dann geführt, wenn man etwas "KRIEGEN" möchte.  Frau Merkel hatte von Anfang an keine Option, sich für die Interessen ihres (?) Landes zu
entscheiden. Auch sie wird abtreten dürfen, wenn ihr Part erfüllt ist, die Drecksarbeit für die USA zu machen.           
Doch zurück zum " syrischen Eintopf " :
Syrien ist zum Einen ein geostrategisch günstig gelegener Austragungsort und zum Anderen einer der letzten  "Säcke" , den man zumachen will. Die Usa
haben bereits in den letzten Jahren 1 Milliarde Dollar in Training und Bewaffnung von syrischen Rebellen gesteckt. Ebenso wird unterstellt, dass die Türkei
und Saudi Arabien (wiederum Verbündete der USA)  als Schutzmacht hinter dem IS stehen. Es sind Informationen aufgetaucht die besagen, dass manche
Gruppen des IS über eigene Camps in der Türkei verfügen, weil eine Ausbildung in Syrien wegen der Luftangriffe unmöglich wäre. Die europäischen Regierungen
lassen Erdogan weitgehends unbehelligt. Syrisches Öl wird gestohlen und geschmuggelt, dass sich die Balken nur so biegen und Millionen von Dollar fließen
in die Kassen von Terroristen. Der irakische Geheimdienst spricht in diesem Zusammenhang von 800 Millionen Dollar , die durch das gestohlene syrische Öl mit
Hilfe des türkischen Schwarzmarktes eingenommen wurden. Anschließend verläuft es mehrere Stationen, um den Schmuggel zu vertuschen. Saudi Arabien
indessen wollen 5 U-Boote aus der BRD kaufen , Anschaffungspreis 2,5 Milliarden Euro, weitere 25 U-Boote sind ebenfalls geplant. Wir sprechen hier von Geld-
summen die unerhört sind und jeden Krieg und Hunger beenden könnten, aber man tut es nicht. Diese immensen Reichtümer werden nach wie vor in Mord und
Totschlag investiert.  "Befinden wir uns also bereits im Krieg ?", so kann die Antwort nur JA lauten und die Gefahr einer Eskalation war selten näher als es im
Moment der Fall ist.  Um sämtliche Völker- und Menschenrechtsbrüche besser zu vertuschen und um die Sachlage noch undurchschaubarer zu
machen, werden Informationen gesiebt, unterschlagen, verfälscht und zensiert - Nachrichtensperren und Internet-Blockaden sorgen dafür, dass nur noch
Handverlesenes an die Öffentlichkeit dringt. Somit werden auch die fraglichen Einsätze deutscher Kampfjets in diesem Gebiet nicht weiter verfolgt  ( außer
vielleicht noch von russischer Seite - dafür umso intensiver ) . Deshalb macht es auch kaum Sinn, sich hier weiter aufzuhalten, wenden wir lieber uns der Frage zu,
warum dies alles geschieht. Wir sind beileibe nicht die Einzigen, die immer wieder auf eine globale Weltordnung (NWO) hingewiesen haben. Die Kriege dienen nur
dem Zweck, die Kassen zu füllen, Angst und Schrecken zu verbreiten und die Menschen aus ihrer Heimat zu vertreiben, um an das Öl zu kommen auf dem sie leben.
Alle europäischen Länder werden auf das gleiche Level gebracht, indem man sie verschuldet, bankrott gehen oder ausbluten lässt. Die Voraussetzungen müssen
überall gleichgeschaltet sein, damit die Eigeninteressen der Weltmächte auch überall zur Anwendung kommen können. Die reicheren Staaten erreicht es etwas später,
doch auch sie landen bald auf der Nullinie. Fast unbemerkt werden in diesem ganzen Tumult Gesetze hinter unserem Rücken erlassen. Viele wissen es nicht, aber
TTIP wurde bereits durchgewunken, ohne dass es jemand bemerkt hätte. Wer jetzt eine Bestätigung sucht, wird dies vergeblich tun. In den Medien wird kein Wort
darüber verloren, aber wer sie kennt weiss, dass genau DAS die Bestätigung ist. Nur Abgeordnete dürfen an ausgewählten Tagen für 2 Stunden Einsicht in diese
Geheimdokumente nehmen. Sie dürfen nichts mitschreiben, nichts fotografieren oder kopieren und darüber sprechen dürfen sie ebenfalls nicht. Wir erhielten diese
Meldung aus zwei unterschiedlichen Quellen, zum einen aus Österreich (dort nennt man es CETA) , sowie direkt aus Brüssel,  und wir haben keinen Grund dies
anzuzweifeln. Das was nun folgt, sobald sie es offiziell kundgetan haben (falls sie das überhaupt tun müssen) ist,  die Möglichkeit zur Zwangsenteignung... der
Versuch uns vom Bargeld zu trennen oder es zu besteuern...die Privatisierung von Trinkwasser... die Einführung von gentechnisch veränderten Lebensmitteln (wenn
man es überhaupt noch als solches bezeichnen darf) und Produkte amerikanischen Standarts, die hier nie eine Genehmigung zum Verkauf bekämen. Das alles ist
wie immer aussergerichtlich abgesichert, was bedeutet mit nichts zu belangen. Um dies besser zu verstehen folgt im Anschluss ein kleiner Videobeitrag, der obendrein
auch von TISA berichtet, welches für viele völlig unbekannt ist, aber nicht weniger alptraumhaft ist als TTIP. Wir beenden für heute unsere Mitteilungen, um niemanden zu
überfordern, hoffen aber darauf, dass die Bevölkerung weiterhin wachsam bleibt. Hier nun der Link zum TTIP Video :


http://marialourdesblog.com/das-ist-wichtig-was-ist-tisa/

Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen und in Verbundenheit zu Euch

(Anonymous 511) daylight4u   fox two   jaques 49    firefighter 911   challenger 9   fährmann   roadrunner 21   und   nordwind  

PS:     Vielen Dank liebe Shanaya, dass du bereits im Vorfeld einen THREAT für uns eröffnet hast !   
     
hi                
            
Das war sehr umsichtig von dir .                         



RE: BOTSCHAFT VOM TEAM ANONYMOUS 511 //2016/02/20/alaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarm/ - Traumfinder - 21.02.2016

*

Wenn ich den Steven Black nicht hätte...
Mensch muss in bestimmten Themen fast nichts mehr selbst schreiben, manches was schon geschrieben wurde ist Verfügbar.
Was ist das schön!

Nicht in meinem Universum

geschrieben von Steven Black:

Es scheint wirklich schwer zu sein, in einer Welt zu leben, ohne irgendwelche selbstfabrizierten, wechselnden Drama – und Panikattacken. Kaum scheint die Flüchtlingshysterie einigermaßen abzuklingen, tauchen die nächsten Aufreger auf.
Russland warnt die USA: 3 Weltkrieg Februar/März 2016Der von der Website “Schutzengel-orga.de” verbreitete und ursprünglich englische Text ist ein massiver Angst Porno und drückt die Message eines in 18 Tagen, absolut feststehenden und nuklearen 3. Weltkrieges, durch das offensichtlich paranoide Vorstellungsvermögen eines gewissen “Hal Turner”, in die aufnahmewilligen Köpfe von Internetusern hinein. Dieser Hal Turner hat eine Talksendung – “the hal turner show”, auf superstation95.com. Er sagt von sich, er habe von 1993 – 2008 für das FBI gearbeitet, sei damals ein “National Security Intelligence Asset”, innerhalb der “FBI Joint Terrorism Task Force (JTTF)” gewesen. Turner behauptet, er habe immer noch gute und regelmäßige Kontakte zu seinen FBI Kollegen und anderen Diensten, diese Kontakte würden alle seine Befürchtungen teilen und seine Analysen bestätigen.   
Zitat:Hal Turner: “I tell you all of this to make it very clear that my background in National Security Intelligence and Foreign Counter-Intelligence is such that  when I tell you what I am about to tell you, please know it is 100% accurate fact.”

Okay, wenn er das sagt, muss es wohl stimmen, oder? Ich tendiere zu ODER. Von wegen “FBI Kollegen” .. – eine kleine, 10 minütige Google Suche hat ausgereicht, um herauszufinden, dass Hal Turner ein FBI Informant und Desinformant, mit dem Codenamen “Valhalla” gewesen ist. Hal Turner ist dadurch bekannt geworden, ein Anhänger der “White Supremacy Ideologie” zu sein, einer Doktrin von der Überlegenheit der weißen Rasse und dass diese Überlegenheit faktisch verteidigt werden müsse. Er selbst behauptet allerdings, er habe nur so getan als ob, im Rahmen seines FBI Jobs. 

Hal Turner: “I am the only living American media personality ever imprisoned by the federal government for writing an Editorial they didn’t like!”

Ja, das ist wirklich traurig, armer, armer Hal Turner. Er meint
den Artikel in seinem Blog, wo er zur Tötung von drei Bundesrichtern aufgerufen hat und  wofür er dann 3 Jahre Knast aufgebrummt bekam, den er von 2009 bis 2012 absitzen musste. Diese 3 Richter hatten die Frechheit besessen, eine Verordnung herauszugeben, welche das tragen von Handfeuerwaffen in Chicago und S-Oak Park verbieten. Er selbst behauptet, diese Äußerungen als Teil seiner Arbeit für das FBI gemacht zu haben und dass er dafür bezahlt wurde, aber seine Arbeitgeber hätten ihn dann schmählich verraten und hingehängt. Nun, vielleicht gehörte er ja zu dieser Art von Informanten, welche oft dazu erpresst, oder zumindest “nachdrücklich ermuntert” werden, dieser Tätigkeit nachzugehen, nachdem man sie selbst bei einem Vergehen erwischte und dafür Strafaussetzung verspricht. Was_auch_immer – bei jemandem, der ne Menge Leute in den Knast brachte, indem ER sie hinhängte, hält sich mein Mitgefühl ziemlich in Grenzen. Außerdem verteidigte sein Anwalt ihn nicht damit, dass er von irgendjemandem verraten worden wäre, sondern sein Aufruf sei Teil der “Freiheit der Meinungsäußerung” gewesen. Das kommt einem doch irgendwie bekannt vor. Hinter dem “Freiheit der Rede” Argument, verstecken sich ja einige Leute, die selbst unfähig sind Freiheit zu ertragen, oder Andersdenkende zu tolerieren. Die “Freiheit der Rede” hat Grenzen, sobald sie die Rechte anderer Menschen verletzt und missachtet. Ganz egal, wie empört man über die Handlungen anderer Leute sein mag, wenn die “Freiheit der Rede” proklamiert wird, um eben jene Freiheit anderen Menschen abzusprechen, oder diese irgendwie zu verletzen, so dient dies niemandem, ausgenommen einer Eskalation, weil nicht nur diese spezielle, negative Energie, sondern alle Energien zurückreflektiert werden. Das setzt nur eine Spirale der selbstgerechten Erregung in Gang.   Bereits damals hatte Turner eine Talksendung im Internet (mit Blog), als freiberuflicher Sprecher, das Teil seiner “FBI Asset” Arbeit war. In der “Verschwörungsszene” ist er sehr bekannt geworden, als er 2007 mit seiner “FBI Asset” Arbeit war. In der “Verschwörungsszene” ist er sehr bekannt geworden, als er 2007 mit seiner “Amero Coin Story” [Bild: image16.png?w=244&h=174]ankam und jeden “Verschwörungsfan” wuschig damit machte, aber jeden, der die Story glaubte, später wie einen Idioten aussehen ließ. Ich kann mich täuschen, vielleicht wurde er ja inzwischen erleuchtet und hat “die Wahrheit” gefunden. Ich bin wahrscheinlich der letzte, der nicht bereit wäre einzuräumen, das Menschen sich ändern könnten. Aber es ist auch möglich, dass er jetzt einfach dieselbe Art von Arbeit wieder macht. Alles in allem gesehen, scheint Hal Turner Teil eines COINTELPRO Programms gewesen zu sein und jetzt kommt er also an und will die “Welt retten”, indem er vor einem 3. Weltkrieg in 18 Tagen warnt? Oh bitte ..Der gesamte Text ist eine “Verschwörungstheoretische-Mixtur” von Befürchtungen und Gerüchten mit teilweise korrekten Daten, über die Situation in Syrien und das ganze ist zusätzlich mit der Angst vor einem finanziellen, weltweiten Währungscrash gewürzt. Was denn jetzt? Wovor soll ich mich jetzt mehr ängstigen, einem Währungszusammenbruch, oder einem atomaren Weltkrieg? Mann, schwierige Entscheidung das .. O_oUnd natürlich, der Einsatz von Nuklearwaffen würde nur gemacht, weil die USA die öffentliche Aufmerksamkeit von dem bevorstehenden, ökonomischen Kollaps ablenken möchte. Ach so, ja sicher, das klingt total logisch – “die Leute drehen durch, lasst uns schnell ne A Bombe zünden”. Als wenn es da keine einfacheren Lösungen dafür gäbe. Was ist denn das für eine eindimensionale Denkweise?

Weiter auf:


https://stevenblack.wordpress.com/2016/02/20/alaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarm/

*

herzmalen