♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
BOTSCHAFT VOM TEAM ANONYMOUS 511 - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: BOTSCHAFT VOM TEAM ANONYMOUS 511 (/showthread.php?tid=8864)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


RE: BOTSCHAFT VOM TEAM ANONYMOUS 511 - ELA - 21.02.2016

Danke erstmal an Euch ,
für die Infos ...

liebe Shanaya , was Traumfinder da reingesetzt hat , hab ich mir auch durchgelesen
und bin für mich soweit mit dem Artikel von Steven Black  einverstanden sonne

sicher brodelt es an vielen Ecken , doch in allgemeine Panik zu rutschen
hilft Niemanden , auch hier gilt : achtsam bleiben und agieren wie es Jedem an seinem Ort möglich ist ..

herzliche Grüsse von , ELA
herzmalen


RE: BOTSCHAFT VOM TEAM ANONYMOUS 511 - Shanaya - 21.02.2016

Hallo Ela und Traumfinder hi

Finde den Steven Black auch klasse. Aber mal ganz unabhängig davon, ob das stimmt was dieser Hal Turner  behauptet. Ist es denn so abwegig, dass es zum Krieg und Eskalation kommen könnte? Denkt der Mensch hier im sicheren, dass alles an ihm spurlos vorüberzieht? Er sich einfach zurücklehnen kann, und alles von weitem beobachten kann?  Finde ich ziemlich naiv. Es betrifft uns alle, wir alle sind hier eingebunden am Weltgeschehen. Wir befinden uns schon im dritten Weltkrieg, wir werden nur in einer falschen Sicherheit gewiegt. Diese Länder aus denen die ganzen Flüchtlingsströme kommen, auch unsere Regierungen haben ihren  Teil dazu beigetragen, dass es überhaupt soweit kommt.

Liebe Grüße


RE: BOTSCHAFT VOM TEAM ANONYMOUS 511 - Traumfinder - 21.02.2016

*
Ja, liebe Shanaya,
deine Bedenken finde ich berechtigt, aus unserer gewohneten Denkweise heraus gesehen.

Eben weil es so am Grad entlangläuft, schon soviel Blut geflossen ist, eben weil die Katastrophen uns in unseren Heimstätten bereits erreichen, genau dies ist der Grund weswegen sich nicht wenige aus dem Fenster hängen und der konventionellen Reaktion ausweichen. Darin liegt die Chance, so meine ich.

Ich bringe ein Beispiel aus meinem unmittelbaren Erleben, letzte Woche. Dienstag möchte ich zum Einkaufen fahren, ich finde den Autoschlüssel nicht. Kein Ersatzschlüssel erreichbar. Bin dann mit dem Rad gefahren, den Hund hats gefreut. Und ich hab mich (es ist verkürzt geschildert) bedankt dafür, dass ich den Schlüssel wieder hatte. Meine Formel lautete: "Ich hab den Schlüssel, find ihn nur grad nicht". Das konnte ich Wertschätzen.
Das hat mir auch eine Menge Ärger erspart, was ja die konventionelle Reaktion darauf wäre.
Am Mittwoch hab ich mich auch bedankt, dafür, dass ich den Autoschlüssel ja habe.
Und am Donnerstag. Da ist mir mit dem Gedanken an dem Autoschlüssel dann schon automatisch das Gefühl der Wertschätzung mitgekommen.
Und am Freitag? Hat mir ein Freund morgens beim Kaffee den SChlüssel in die Hand gedrückt. Wie geil ist das denn?

Was ich hier so als freudigen Tanz schildere war allerdings voll mit Angriffen. Jedes, so schien es mir, jedes Klischee ist aufgetaucht und wollte gehört sein. Ja, war eine arbeitsreiche Woche, kann ich sagen. Eine Glaubensprüfung, wenn Mensch so möchte.
In Summe darf ich behaupten, das Kollektiv wurde von mir nicht weiter mit Ärger, Angst, oder anderen unfreundlichen Schwingungen gespeist.
Und ja, das lies mich auch stärker werden.

Nun geht es im Obigen allerdings nicht nur um einen pobligen Autoschlüssel. Ich denke das entdeckte Prinzip ist ähnlich.
Das ist mir auch nicht zum ersten Mal passiert. Das gabs durchaus schon öfter in meinem Leben. Im Leben meiner Mitmenschen ließe es sich bestimmt ebenfalls finden.

*
herzmalen

*
http://spirituelle-revolution.net/Thread-Broers?pid=52147#pid52147
*


RE: BOTSCHAFT VOM TEAM ANONYMOUS 511 - ELA - 21.02.2016

Hi Shanaya ,

das wollte ich dir vermitteln ,

Deine Ansichten sind mir klar ...
es geht um die Art und Weise, wie dieser Hal schreibt
und sich ins Rampenlicht beordert , darin erkenne ich
keinerlei wirkliche Aufklärung , sondern
reisserisches hervorheben , was seine Wenigkeit angeht -

die Frage ist doch auch : wie lange ist denn dann schon der sogenannte
"dritte Weltkrieg" im Gange ?
Kriege in Form von Waffennutzung sind seit Jahren Bestandteil
der Welt , leider und Sicherheit gibt es nicht , nirgendwo -
an machen Orten geht es nur etwas gemässigter zu -
und mag es sich jetzt auch komisch lesen : ich hab es hier in etwa
so schon mal formuliert :

Hätte ich nie Ferngesehen , Radio gehört, I net gelesen ,
oder sonstige Medien konsumiert , dann wüsste ich rein gar nichts
von den Zuständen ; weder was die Politk betrifft , noch
von Waffengewalt auf der Welt -

doch mit ein paar  Ausnahme ; Jäger mit Waffen und Hunden , hab ich öfter erleben müssen -
das haben meine Augen gesehen und meine Ohren gehört -
Gewalt gegen Kinder und Frauen , Mobbing in der Schule -
was ich damit ausdrücken möchte :

Ich kann nur dort ändern , wo ich vor Ort bin und das
täglich , je nachdem , was das Leben mir aufzeigt ...
Handeln ja , auch über da geschriebene Wort, wenn es sich ergibt ,
doch ich vergesse keinen Tag , es dort zu händeln , wo Gott
mich hingepflanzt hat ,
weisst ja , dass es mit dem Schreiben bei mir lang dauert ,
bin zuversichtlich , dass es rüberkommt wie es gedacht ist

ELA
Heart


RE: BOTSCHAFT VOM TEAM ANONYMOUS 511 - nordwind - 21.02.2016

Hallo Traumfinder

Ich verstehe den Zusammenhang und die Ironie im Threat- Titel nicht ganz. Ich habe mir deinen Beitrag von Steven Black durchgelesen, kann aber
gut mutmaßen, dass es sich um eine datierte Warnung zum 3.Weltkrieg handelt, pupliziert von einem Hal Turner. Obwohl ich Steven Black ansonsten
schätze, lässt er sich hier nicht auf bestehende Tatsachen und Fakten ein, die unsere momentane Situation beschreiben, sondern verbeisst sich darin,
die Unglaubwürdigkeit eines Mannes zu beweisen, dessen öffentliches "Ansehen" ausschließlich von fragwürdigen Instanzen gebildet wurde. Ich kenne
diesen Hal Turner nicht, deshalb las ich seine Publikation und konnte ( bis auf die reisserische Aufmachung vielleicht) nichts an Fakten finden, in denen ich
widersprechen würde, da sie auch UNS vorliegen. Natürlich wissen wir kein genaues Datum, da wir davon ausgehen, dass wir uns bereits mittendrin befinden.
Die Warnung zu einem "offiziellen Weltkrieg" kommt ja nicht von Hal Turner selbst, sondern von russischer Seite, angelehnt an türkische und saudiarabische
Versuche, Truppen nach Syrien zu bringen. Putin ist der einzige der sich legal, auf eine Anfrage Assads nach militärischer Unterstützung, mit seinen Truppen
dort aufhalten dürfte. Auch der Hinweis mit dem drohenden Währungszusammenbruch wird ins Lächerliche gezogen, obwohl viele seriöse Insider schon
immer darauf hinwiesen. Krieg wird nur dann im großen Stil geführt, wenn die Kassen leer sind. Hier ein kurzer Beitrag von Dirk Müller, den ich sehr schätze:

Ich stimme hier vollkommen  seiner Aussage zu und klar ist auch, dass auf der einen Seite übertrieben, auf der anderen Seite permanent vertuscht wird.
Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen und vor allen Dingen in ihrer Interpretation, zum Beispiel ab wann für einen selbst der Krieg beginnt und das Lachen
vergeht. Ich verstehe Shanayas Bedenken, dass es einfach ist sich zurückzulehnen um sich das Ganze aus der Entfernung anzuschauen, doch für eine
Langstreckenrakete ist dies ein illusionärer Witz.   Auch die landläufige Meinung " solange es nur die anderen trifft" , treibt mir langsam den Kamm hoch .

nordwind



RE: BOTSCHAFT VOM TEAM ANONYMOUS 511 - Lydia - 22.02.2016

Liebe Ela, Shanaya, Traumfinder, Nordwind ...alle Lesenden hier, hi

mir ist seit "ewigen Zeiten unbegreiflich, egal wie, was , wo in D, in Europa, rund um den Globus läuft...
es wird hinhervorzurückgeredet...geredet...geredet...

Mir kommt die Welt schon lange vor wie ein Abbild  in der * Unendlichen Geschichte *....kennt ihr sicher alle, hoff ich mal...
Die Welt der Phantasie verschwindet u. keiner  merkt etwas...will es nicht wissen...ist egal...
Eine Welt iwie von "Zombies belebt "...

Jeder in seinem Umfeld, soweit wie eben möglich über den Tellerrand,
aber,
auch ich meine, es ist an der Zeit gemeinschaftlich zu handeln...es ist gefühlt so etwa " 10Min. nach 12"...
für die Menschheit, wie den für uns einzigartigen Planeten,
den wir Mutter Erde nennen...

Und wenn,  sicher nicht alle Menschen,
doch möglichst viele mal eine Zeit gemeinschaftlich  * nur einkaufen zB,. was unbedingt notwendig ist...
endlich mal iein  Zeichen der Gemeinsamkeit setzen...

Friedliche gute NachtGrüße, einen schönen neuen Tag...
herzmalen
sehen was evt. um Hilfe ruft..."anschwimmt...Video will mal wieder nicht...auf yutoube läuft es aber...Delfin bittet um Hilfe...
Lydia

  



RE: BOTSCHAFT VOM TEAM ANONYMOUS 511 - Sabine - 22.02.2016

Hallo alle zusammen

die Lage in vielen Teilen der Welt ist wirklich sehr besorgniserregend.Wir befinden uns eigentlich schon lange im
Krieg,im Krieg mit uns selbst.Die Menschheit hat eine Identitätskriese,sie hat vergessen wer sie wirklich ist,obwohl
alles in uns ist.
Viele Politiker und Führer wissen nicht mehr weiter und wenn sie nicht mehr weiter wissen,stürzen sie sich in
einen Krieg.Das Volk will das garnicht aber wenn du nicht mitmachts,sieht es für dich nicht gut aus."Stell dir vor
es gibt Krieg und keiner geht hin",dass wird eines Tages die Realität sein.Kein Krieg kann heute mehr gewonnen
werden,niemand wird zufrieden sein mit irgendeinem Ergebnis.So langsam geht die Luft aus,was auch immer
getan wird es bringt keine Lösung.Sollte jemand vorhaben auf "den roten Knopf" zu drücken,wird er sich
wundern,denn es wird nichts passieren.Es ist uns nicht mehr gestattet Atomwaffen gegeneinander einzusetzen.
Unsere Brüdern und Schwestern haben da immer ein Auge darauf.Sie dürfen nicht weiter eingreifen es gibt
Gesetze.
Lieber nordwind da stimme ich dir zu,Krieg wird aus verschiedenen Gründen geführt meistens ist es Gier nach
Macht und Reichtum aber auch sehr oft weil die Kassen leer sind und die sind sehr leer,nur das will natürlich
keiner zugeben.Geld regiert die Welt das ist das Problem.Geld regiert die Welt - aber nicht mehr lange !

Die Lage in der Welt geht uns alle an,jeder ist verantwortlich dies wird uns bald bewusst werden.Die Menschheit
fungioniert nur als eine Einheit.Jeder von uns trägt einen Teil des von uns erschaffenen Weltkarmas,
"Jeder trage des anderen Last".

Sabine
herzmalen


RE: BOTSCHAFT VOM TEAM ANONYMOUS 511 - nordwind - 23.02.2016

SO GEHT DAS    ...      winki



Anonymous [Deutsch] Nachricht an Erdogan #OpTurkey #OpCorruption 2016
veröffentlicht am 20.02.2016► 


► Veröffentlichte Daten:
https://turkey.thecthulhu.com/
Freundliche Grüße vom Anonymous 511 TEAM


RE: BOTSCHAFT VOM TEAM ANONYMOUS 511 - Zauberin - 24.02.2016

Ich glaube nicht, dass Geld die Welt regiert. Ich glaube, dass Emotionen die Welt regieren und diese über den Fluss bzw. Nichtfluss des Geldes transprotiert und offensichtlich werden.
[Bild: 10346223_730886203666756_561513618059608...e=5751D204]

Wie beruhigen wir kriegerische Energien? Nicht, indem wir gegen den Krieg ankämpfen, sondern indem wir friedlich sind.

Das gilt auch für die diversen Kriege in uns selbst.



RE: BOTSCHAFT VOM TEAM ANONYMOUS 511 - nordwind - 24.02.2016

Hallo, schamanische Zauberin         hi

Das klingt ja alles gut und schön, was immer dir da so vorschwebt an Lösungswegen
und für Solche, die diesen Zustand bereits erreicht haben und ihn zu nutzen verstehen ,
mag das durchaus mit Erfolg gekrönt werden ...
Für die breite Masse jedoch scheint mir dieser Bewusstseinssprung etwas  verfrüht
zu sein  und der Spagat, vom momentanen Standpunkt aus betrachtet, einfach noch
ein wenig zu groß. Nicht zu vergessen wären da auch die jahrelangen Ablagerungen von
verstaubten Dogmen und tief eingebrannte Glaubensmuster, die ein wünschenswertes
Ergebnis zu verhindern wissen... ehe nicht der Reinigungstrupp durch war.




[Bild: gehirnverschmutzung.jpg?w=640]


Mit freundlichen Grüßen             lol
nordwind 



RE: BOTSCHAFT VOM TEAM ANONYMOUS 511 - Zauberin - 24.02.2016

Oh ja, nordischer Wind, putzen ist sowas von angesagt! Es gibt jede Menge zu tun! Da hilft doch ma so nen kleiner Wirbelsturm durchaus weiter  angel


RE: BOTSCHAFT VOM TEAM ANONYMOUS 511 - nordwind - 02.03.2016

Ihr könnt uns nicht aufhalten !


 

veröffentlich vor 9 stunden



[Bild: BByMH8UCYAAb8un.jpg]



RE: BOTSCHAFT VOM TEAM ANONYMOUS 511 - nordwind - 10.04.2016

 
[Bild: UY-CgbVoCQd_0UOHJHdrymy9ncP01oJKHokWiYYO...=w426-h237]Anonymous  erklärt  :  Überwachungsstaat 



Veröffentlicht am 04.04.2016
Seit den Enthüllungen von Prism und Tempora, den Überwachungs-Programmen der USA und Großbritannien, hört man die Warnung vor einem Überwachungsstaat. Doch, was hat es damit auf sich? 



[Bild: CbFRzD4XIAAynHx.jpg]


Mit freundlicher Empfehlung vom Anonymous 511 Team

 (Anonymous 511) daylight4u   fox two   jaques 49    firefighter 911   challenger 9   fährmann   roadrunner 21   und                nordwind
  
 



RE: BOTSCHAFT VOM TEAM ANONYMOUS 511 - nette - 11.04.2016

Lieber Nordwind,
Ein guter Beitrag, Danke.
Der technische Fortschritt macht immer rasantere Sprünge. Und öffnet so ungeahnte Optionen zu unserer Sicherheit.
Ist aufgefallen, das der yt- unbocker zu unserer Sicherheit seit dem 1.3.16 weltweit gesperrt ist?
Na klar, ein Song frei im Netz kann schaden.
Bis ca 2019 ist das freie Fernsehen wohl auch vorbei.
Devise : kauf Dir einen neuen Flachbildschirm mit allem technischen Schnick Schnack und bezahl nicht nur GEZ, nööö auch noch für HD Qualität,
sonst ist das freie Sehen eingeschränkt.
Mein Röhren Fernseher - auf wiedersehen, das war es und der läuft gut und muß dann wohl vor sich hinstauben...
Wenn ich mir überlege, mit meinem Telefon noch rauchen zu können, dann läuft eindeutig irgendetwas falsch...
Höchste Zeit, halt Stopp zu sagen.


hi
nette


RE: BOTSCHAFT VOM TEAM ANONYMOUS 511 - nordwind - 17.04.2016

[Bild: schild_0148.gif]          Anonymous [Deutsch] Freiheit für Böhmermann! | Operation Free Boehmi | 2016      [Bild: schild_0129.gif]
Veröffentlicht am 12.04.2016
Anonymous fordert die Freiheit für Böhmermann. Sollte diese Forderung nicht erfüllt werden, fühlen wir uns dazu gezwungen einzugreifen!


Zum Vertiefen folgt jetzt ein weiterer Beitrag  aus der Bananenrepublik





Serdar Somuncu zur Causa Böhmermann "Schmähgedicht" 10.04.2016 Anne Will - Bananenrepublik


ZITAT : Am tyrannischsten ist jene Herrschaft, welche aus Meinungen Verbrechen macht, denn jedermann hat das
              unverbrüchliche           
              Recht auf Gedankenfreiheit.
                                                                                        (Baruch Spinoza)       

 
In Verbundenheit und mit herzlichen Grüßen
(Anonymous 511) daylight4u   fox two   jaques 49    firefighter 911   challenger 9   fährmann   roadrunner 21   und   nordwind