♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
BOTSCHAFT VOM TEAM ANONYMOUS 511 - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: BOTSCHAFT VOM TEAM ANONYMOUS 511 (/showthread.php?tid=8864)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


RE: BOTSCHAFT VOM TEAM ANONYMOUS 511 - mWg - 18.04.2016

Der Somuncu soll sich lieber weiter über Nazis lustig machen(das ist hier keine Aufforderung von mir, es ist einfach sein Gebiet) und damit den Minderbemittelten eine Freude bereiten, aber ansonsten sollte der nichts zu melden haben, wie immer verbreitet der unnötiges Zeug.
Anonymous braucht sich hier auch nicht melden mit "Wir nehmen eine Einschränkung der Meinungsfreiheit nicht hin", denn das geschah bereits. Aber das wäre ein Thema wo die meisten nur mit Schaum vor dem Mund reagieren können und ich werde daher nicht weiter darauf eingehen. 
Das "Schmäh-Gedicht" geht zu weit, jeder sollte sich mal durchlesen was Böhmermann von sich gegeben hat, bevor er hier anfängt mit Kunst und Satire.
Würde man dort statt Erdogan den Namen eures Vaters einsetzen, würdet ihr das sicher nicht mehr alle so lustig finden oder gar verteidigen.
Böhmermann hat sich zu weit aus dem Fenster gelehnt und ist dabei abgerutscht, jetzt muss er mit den Konsequenzen leben.


RE: BOTSCHAFT VOM TEAM ANONYMOUS 511 - nette - 18.04.2016

Lieber mWg, hallo ersteinmal  hi
Ich stimme Dir bei in Bezug auf die Ausdrucksform, wenn jemand etwas zu sagen hat.
Auf Augenhöhe ist alles erlaubt. Unterhalb der Gürtellinie sich verbal auszulassen, ist beschämend.

Leider geht es bei dieser Thematik nicht mehr nur um den verbalen Fehlgriff, sondern wie weit dürfen wir gehen, wenn wir jemand oder etwas auf
" die Schippe " nehmen und wie konstruktiv gehen wir mit Kritik um.
Du hast selbiges Recht, Deine Meinung zu äußern, wie auch Nordwind; es bereichert das Nachdenken.
Bleibt so bitte freundlich im Austausch und Meinungvertretung.
Bei diesem sensiblen Thema um Freiheit und Meinungsäußerung ziehen wir an einem Strang, auch wenn die Meinungen
hier und dort abweichen, wollen wir doch das Gespräch und nicht das Rechthaben auf jeder Ebene.

Danke Euch für`s Bemerken..

liebe Grüße
nette



RE: BOTSCHAFT VOM TEAM ANONYMOUS 511 - nordwind - 18.04.2016

@mWg

ZITAT: Der Somuncu soll sich lieber weiter über Nazis lustig machen(das ist hier keine Aufforderung von mir, es ist einfach sein Gebiet) und damit den                
Minderbemittelten eine Freude bereiten, aber ansonsten sollte der nichts zu melden haben, wie immer verbreitet der unnötiges Zeugs.


Nur, damit ich das richtig verstehe:   Deiner Ansicht nach ist also jeder,  der über nachfolgendes Beispiel lachen kann, minderbemittelt  ( Synonyme für diesen Begriff sind übrigens :  begriffsstutzig, blöd, borniert, doof, einfältig, engstirnig, hirnverbrannt, nicht weitsichtig, schwachköpfig, schwerfällig, stumpfsinnig, stupide, beschränkt ... ) , aber ok, wenn DU das sagst.... dann werd ich jetzt mal meinen eigenen ultimativen  IQ-Test in Angriff nehmen  ......


.... und bin glatt durchgefallen!  Aber weißt du was ? Ich reihe mich 1000 Mal lieber bei den  "Minderbemittelten" ein, als bei Menschen, die eher dazu bereit sind, das Ansehen eines Mannes zu
verteidigen, als unsere Grund-und Menschenrechte, die von diesem Tyrannen gnadenlos und ungestraft mit Füßen getreten werden.
Gegen alle anderen unterschwelligen Anspielungen von dir, bin ich mittlerweile immun. Übrigens, was das " Verbreiten von unnötigem Zeugs"  angeht,  da kenn` ich auch so Einige, nur dass es mir
nicht im Traum einfiele, sie deshalb mundtot zu machen. Jeder hat das Recht, sich SO ausgiebig zu blamieren, wie er selbst Freude daran findet. Nur zu!


Liebe nette
Ich stimme dir in allen Punkten zu , aber über Geschmack lässt sich nun mal nicht streiten. Ich kenne das  "Gedicht " und seinen Inhalt- und NEIN , es entspricht nicht meinem Kodex, aber darum geht
es auch nicht, sondern um die freie Meinungsäußerung. Wir leben ja nicht mehr im Mittelalter, wo nur der Hofnarr Witze über den König machen durfte, während andere ihren Kopf dafür verlieren mußten .
Ich war übrigens so freundlich,  wie ich nur sein kann, in solchen Fällen. Ich hoffe, ich habe die Form nun so gewahrt, wie du es erwartest von mir. 
winki

Liebe Grüße
nordwind



RE: BOTSCHAFT VOM TEAM ANONYMOUS 511 - mWg - 19.04.2016

@nordwind
Zitat:Deiner Ansicht nach ist also jeder,  der über nachfolgendes Beispiel lachen kann, minderbemittelt  
Was ich deiner Ansicht nach alles bin ist eh sehr umfangreich, siehe anderer Thread.
Wo steht "jeder" und wieso nimmst du ein Beispiel mit dem ich nichts zu tun habe? 
Es geht um Serdar Somuncu, der immer wieder in eine gewisse Wunde bohrt und die möchtegern-intellektuellen Selbsthasser(die Minderbemittelten) befriedigt. Lange Zeit ging er auch auf Tour mit "Mein Kampf". Man nennt ihn ja auch nicht umsonst den "Hassprediger". Ich habe mir schon mehrere Sachen von ihm angesehen und manche von ihm finde ich übrigens auch amüsant, aber leider ist er für mich nicht wirklich im Stande die Situation um die es da gerade geht korrekt zu beurteilen und er sollte sich da lieber raushalten. Seine Ideologie ist mir klar, dadurch resultieren auch etwaige seltsame Äußerungen in Bezug auf Politik. Wenn es um das Thema Böhmermann geht, so scheint er nicht zu verstehen worum es geht und die Äußerungen die er noch abgibt wegen dem Türkei-Deal machen für mich auch keinen Sinn. Aber was soll ich sagen, Deutschland ist ohnehin eine Bananenrepublik, hierzu etwas Vernünftiges zu verfassen dürfte für alle schwer sein.
Zitat:Ich reihe mich 1000 Mal lieber bei den  "Minderbemittelten" ein, als bei Menschen, die eher dazu bereit sind, das Ansehen eines Mannes zu
verteidigen, als unsere Grund-und Menschenrechte, die von diesem Tyrannen gnadenlos und ungestraft mit Füßen getreten werden.
Dieser Mann ist kein Zufallsprodukt, er wurde gewählt und die Menschen bekommen was sie wollen. Ich reihe mich übrigens lieber in keiner Schlange ein, schon gar nicht bei den Minderbemittelten, wobei ich Schlangen sehr gerne hab. (Damit meine ich die Tiere, kleiner Wortwitz  bangel )
Böhmermann hat keine anständige Kritik, sondern ein ekelhaftes Gewirr hinterlassen und das ist hier das Kernproblem.
Erdogan ist nicht astrein, aber das rechtfertigt nicht Böhmermanns Ausdrucksweise. Man sollte sich nicht auf so ein niedriges Level begeben.
Zitat:Gegen alle anderen unterschwelligen Anspielungen von dir, bin ich mittlerweile immun.
Du tust ja fast so als hätten wir viel miteinander zu tun. 
Die Immunität hat sich aber schnell eingestellt  :rofl:

LG.


RE: BOTSCHAFT VOM TEAM ANONYMOUS 511 - Sue - 19.04.2016

ich fand das so gemein, dass böhmermann so was schlimmes über anständige ziegen gesagt hat. bangel

was das ganze theater wohl bewirken soll werden wir merken, ob böhmermann verurteilt wird oder nicht.

wenn er schlimm verurteilt wird, dann wird die meinungsfreiheit, in der brd weiter eingeschränkt, was
dann für viele hier auswirkungen haben wird.


RE: BOTSCHAFT VOM TEAM ANONYMOUS 511 - Traumfinder - 20.04.2016

Ja, liebe Sue,
die Meinungsfreiheit.
Für wen könnte eine Einschränkung Auswirkungen haben, zum Beispiel?
Fänds schon schön wenn du an diesem Punkt etwas illustrieren könntest.

Ansonsten find ichs schön dass Du dich wieder zu Wort meldest.

Der Traumfinder ist wieder wacher, hat aber wenig Zeit fürs Forum, so is das.

Der is Heilsfroh wenn er net so viel rätseln soll.

Unsere liebe nette moderiert jetzt hier im Forum,
sie freut sich über lebendigen, sittlichen und lockeren Austausch.

liebe Zeit

Traumfinder  herzmalen


RE: BOTSCHAFT VOM TEAM ANONYMOUS 511 - nordwind - 22.05.2016

Liebes Forum

Kleiner Nachtrag zum Böhmermann-Skandal und der hieraus resultierenden Frage :
WAS DARF SATIRE ?    oder eben auch nicht    



Ruthe.de - Nachrichten - Was darf Satire?
Veröffentlicht am 14.04.2016

Frederik Schrader und Tjorben Eckermann berichten informativ und investigativ, diesmal zum Thema "Was darf Satire?".

Mit freundlichen Grüßen
nordwind 
winki



RE: BOTSCHAFT VOM TEAM ANONYMOUS 511 - nette - 22.05.2016

Hihi, lieber nordwind, bin auch ein Ruthe Fan kuss
jaaa, das passt scho, gelle?
Den Mund lassen wir uns nicht verbieten, Dank Dir hierfür und noch schöne Träume heut Nacht
sonne
Herzlichst
nette
Heart


RE: BOTSCHAFT VOM TEAM ANONYMOUS 511 - Sue - 24.05.2016

Ich stelle mal diese Frage :
Was wäre wohl in Deutschland los, wenn ein Witze-Heini von einer rechten Partei, dass Gedicht über Erdogen
und den liebenswürdigen Ziegen geschrieben hätte ?
Hätten sich hier auch einige von euch, sich so, ins Zeug für den Gedichteschreiber gelegt ?
Oder hätten viele hier mit virtuellen matschigen Tomaten geschmissen ?


RE: BOTSCHAFT VOM TEAM ANONYMOUS 511 - nordwind - 24.05.2016

ZITAT von Sue :

"Ich stelle mal diese Frage :
 Was wäre wohl in Deutschland los, wenn ein Witze-Heini von einer rechten Partei, dass Gedicht über Erdogen
 und den liebenswürdigen Ziegen geschrieben hätte ?
 Hätten sich hier auch einige von euch, sich so, ins Zeug für den Gedichteschreiber gelegt ?
 Oder hätten viele hier mit virtuellen matschigen Tomaten geschmissen ? "


Hallo , Sue
Du stellst die Fragen an Viele, doch ich kann nur für mich alleine antworten, also Folgendes:
Zum Einen ... JEDER  " Heini " einer rechten Partei oder Vereinigung ist  (für mich)  an sich schon ein Witz , denn
diese Leute tun den ganzen Tag nichts anderes, als herabwürdigend über ihre Mitmenschen zu reden, die nicht
ihrem Kreise angehören. Sie huldigen und verehren eine Ideologie, die mit Spass nichts mehr zu tun hat und sehr
ernst zu nehmen ist. Ihre Meinung dahingehend ist festgefahren, einseitig und gefährlich. Abgesehn davon, dass
sie ihren Worten auch Tat und Handlung folgen lassen.
Satire hingegen zeichnet sich eben dadurch aus, dass sie vor KEINEM  Thema halt macht , ALLES aufs Korn nimmt und
auch nicht ernstgenommen werden sollte. Inwieweit ein Entertainer den guten Geschmack verfehlt, liegt im Auge
des Betrachters. Wer immer sich beleidigt fühlt, und das beziehe ich auf jede persönliche Angelegenheit, der hat
sich den Stiefel selbst angezogen, und wenn er passt, dann wird es wohl so sein.
Maßgeblich ist trotz allem die Freiheit, nicht für seine persönliche Meinung geahndet zu werden, egal wie abwegig
sie auch sein mag. Das würde nämlich bedeuten, jemanden zu bestrafen, nur weil er ein noch geringfügiges  Wissen
oder Bewusstsein hat oder einfach nur einen seltsamen Humor bzw. Geschmack.
Wo die Grenze der Beleidigungen beginnt, ist unmöglich auszumachen, da sie bei jedem anders gesteckt ist. Wie soll
sie , bei all diesen unterschiedlichen Toleranzen,  jemals gesetzlich festgelegt werden können?
Erdogans Politik basiert ausschließlich auf Zensur und er verpasst jedem eine " Maulschelle", der versucht die Wahrheit
an die Öffentlichkeit zu bringen oder man landet im Gefängnis.  Jemand mit seiner Selbstherrlichkeit kann keine
Lobeshymnen erwarten und deshalb lass ich das jetzt einfach mal so für mich stehen. Ich werde Böhmermann mit
Sicherheit nicht applaudieren, aber mit matschigen Tomaten werfen, das tu ich auch nicht .  
11

Freundliche Grüße
nordwind


 



RE: BOTSCHAFT VOM TEAM ANONYMOUS 511 - mWg - 27.05.2016

Zitat:JEDER  " Heini " einer rechten Partei oder Vereinigung ist  (für mich)  an sich schon ein Witz , denn
diese Leute tun den ganzen Tag nichts anderes, als herabwürdigend über ihre Mitmenschen zu reden, die nicht
ihrem Kreise angehören.
Viel zu stark verallgemeinert. Du scheinst sehr stark in Schubladen zu denken.
Das politische Spektrum ist breit gefächert.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c4/Political_chart_DE.svg/543px-Political_chart_DE.svg.png
Das hier ist ebenfalls nur eine ganz grobe Einteilung, die zu vielen Diskussionen führen kann.
Vielleicht solltest du dich damit beschäftigen was "Rechts" so alles heißen kann, das ist nämlich nicht nur "nazi", wie dank der Medien mittlerweile 99%
der Menschen annehmen. Bei den meisten gilt Folgendes:
Links - Mitte - Rechts
Die entsprechende Bedeutung dazu für die 99%:
Alternativlos und gut - verkappter Nazi - Nazi
Was natürlich totale Idiotie ist, wenn man sich damit beschäftigt wie breit das Spektrum ist und was da für Themen hinein fallen.
Zitat:Ihre Meinung dahingehend ist festgefahren, einseitig und gefährlich. 
Also so wie deine? Ihr scheint euch sehr ähnlich zu sein.
Zitat:Wo die Grenze der Beleidigungen beginnt, ist unmöglich auszumachen, da sie bei jedem anders gesteckt ist. Wie soll
sie , bei all diesen unterschiedlichen Toleranzen,  jemals gesetzlich festgelegt werden können?
Witzbold. Also wenn ich aus meinen Beschimpfungen ein Gedicht mache und am Ende vielleicht noch ein "Satire" hinzufüge, bin ich fein raus oder was?
Zum Glück haben wir entsprechende Gesetze.
Zitat:Jemand mit seiner Selbstherrlichkeit kann keine
Lobeshymnen erwarten und deshalb lass ich das jetzt einfach mal so für mich stehen. 
Anstatt uns blöd anzumachen mit Beleidigungen, sollten wir sachlich bleiben.


RE: BOTSCHAFT VOM TEAM ANONYMOUS 511 - Sue - 27.05.2016

@Nordwind
es war vor ca 20 jahren, in einen sportverein, da hat mal ein junges mädel zu mir gesagt,
dass rechte leute blöd sind.
ich hab sie dann gefragt, ob sie selber rechte persönlich kennt, da hat sie dann - nein gesagt.
----------
eine arbeitskollegin und freundin, hat ( hatte ? ) einen bruder, der skinhead ist ( war ? )
in einer gemischten clique wurde oft mal party gemacht, über politik wurde kaum geredet.
einer seiner kumpel ( auch skinhead ) ist dann später mit einer polin zusammen gekommen.
was aus ihnen wurde weiß ich nicht, vielleicht sollte ich meine freundin mal wieder anrufen.

es gibt auch normale national eingestellte skinheads, die ganz normal reden und leben.

mit wie vielen skinheads hast du denn normal geredet ?

was denkst du über rassistische ausländer, die z.b. bölken , dass sie alle deutschen töten wollen ?

sind deutsche rassisten schlimmer für dich, als ausländische rassisten ?
wenn ja warum ?

vielen dank schon mal für deine antwort


RE: BOTSCHAFT VOM TEAM ANONYMOUS 511 - nordwind - 30.05.2016

Hallo mWg  und Sue

Ich bitte meine verspätete Antwort zu entschuldigen, aber ich bin 3 Tage mit dem Team unterwegs gewesen und hatte leider nicht die Zeit
ins Forum zu schalten. Ich möchte aber nicht versäumen dies nachzuholen, doch bevor ich das tue, sei noch einmal klargestellt, dass ich hier
ausschließlich meine eigene souveräne Meinung vertrete , aber auch die einhellige Ansicht meines Teams.
Ich kann nach dem Lesen eurer Rückmeldungen nur folgendermaßen antworten und hoffe, das klärt dann auch die an mich gerichteten Fragen.
Es ist ein ausschlaggebendes Prinzip für mich, den gleichen Wert in allen Menschen zu sehen und ihnen jede Freiheit zu gestatten, solange sie
nicht die Freiheit eines anderen untergräbt. Würde ich die Ansicht vertreten, ein Mensch müsse den Rest seines Lebens dort verbringen, wo er
geboren wurde, ohne ihm das Recht zuzugestehen, sich frei auf dem Erdball zu bewegen wie es ihm gefällt, wäre das ein Verstoss gegen dieses
Prinzip. Würde ich weiterhin darauf bestehen, ein Mensch müsse sich immer meinen Gepflogenheiten anpassen, nehme ich ihm die Freiheit sich
so zu entfalten, wie seine Seele es verlangt. Da ich niemals wissen kann , was ein Anderer zu lernen versucht, wäre dies eine Anmaßung ohnegleichen.
Dieses Prinzip ist ganz und gar unpolitisch und frei von jedwedem Schubladendenken. So gesehen ist JEDER in meinen Augen " rechts" , der diesem
Anspruch auf freie Selbstbestimmung entgegensteht, wobei dieser Ausdruck es nicht wirklich trifft und ich ihn nur übernehme, damit deutlich werden
kann, von welcher Gesinnung  die Rede ist. Ich habe weder diese Einteilungen (rechts-links-oder mitte) erfunden , mWg , noch werde ich mich damit
aufhalten, ihr breites Spektrum zu durchleuchten, sondern versuche es übergeordnet zu betrachten, statt mich in Details zu verzetteln, solange der
Grundgedanke überall der gleiche ist , zumal ich weder die Darsteller auf unserer politischen Bühne, noch das herrschende System anerkenne, mit all
seinen Grenzen, Gesetzen und Zuteilungen, auch wenn sie für dich,  mWg, ein Glück darzustellen scheinen.
Mir stellt sich bei euren Beiträgen nebenbei auch die Frage, wie sich Nationalsozialismus überhaupt für euch selbst definiert ?
Natürlich gibt es immer Abstufungen in ihrer Ausprägung, gleichgültig um welche Grundeinstellung es sich dreht, doch ist es für mich persönlich mehr
als nur unerheblich, ob jemand nur ein bißchen   "Nazi " oder ein bißchen viel davon ist, denn die Annahme an sich, dass ein anderer Mensch sich nicht
auf meinem "Territorium" aufhalten darf, ohne einen triftigen Grund oder einfach generell nicht, ist nach meinem Dafürhalten unethisch und verstößt
gegen das Menschenrecht und Grundgesetz. Obwohl in den meisten Fällen immer vom deutschen Nationalsozialismus gesprochen wird, ist er überall
auf der Welt anzutreffen. Darum macht es auch keinen Unterschied für mich, ob es sich um einen Deutschen handelt oder einen anderen Landsmann.
Ich kenne durchaus genug Leute,  Sue, die eine solche Meinung vertreten und sich einfach als Patrioten bezeichnen, die ihr Vaterland lieben und ich kenne
auch welche, die mehr als nur das sind. Jede Diskussion war bislang zwecklos und ich bin nie auf den gleichen Nenner gekommen, denn der Ursprung für
dieses Verhalten ist immer ein Mangeldenken oder Besitzanspruch, der von unserem System erkannt und stets neu angefeuert wird. Das jemand mit dieser
Ansicht trotzdem ein " netter Kerl" sein kann ist unbestritten , leider bewegt er sich mit seiner "Nettigkeit" ausschließlich in seinen eigenen Kreisen, aber
außerhalb dessen verliert sie sich oft. Seltsamerweise ändert sich diese Meinung tatsächlich, wenn die Liebe in Person einer Frau/Mann in Erscheinung tritt,
der eine andere Nationalität zugrunde liegt. In diesem Fall wird oft genug der ursprüngliche Standpunkt verlassen, ebenso wie der Kreis in dem man sich zuvor
noch bewegte, denn jetzt müßte man seine " Gefühle auf Abwegen" permanent  rechtfertigen und dazu hat man dann doch keine Lust. Ich möchte auch noch
einmal betonen, dass ich niemanden als Person verurteile, denn jeder ist auf seinem eigenen Weg, aber ich teile diese Einstellung nicht und werde sie auch
in Zukunft ablehnen, was mein eigenes Denken und Handeln betrifft. Rassismus oder Nationales Denken , ebenso wie Fanatismus, sei es in religiöser Hinsicht
oder in politischer, wachsen alle auf dem gleichen Nährboden und ich lehne es ab, egal wo es stattfindet oder wer auch immer es ausübt, denn es trennt uns
als Menschheit und setzt Grenzen, wo keine sein dürften.
Ich hoffe, dass ich hiermit meinen Standpunkt etwas klarer machen konnte und lasse euch die Freiheit, es auch weiterhin völlig anders zu betrachten.

Mit freundlichen Grüßen
nordwind



RE: BOTSCHAFT VOM TEAM ANONYMOUS 511 - Sue - 31.05.2016

@Nordwind
Deine Grundeinstellungen sind ja löblich.
Wenn jeder Mensch auf Erden, die gleiche Sprache sprechen würde, wär das Reisen wohl
auch einfacher.

Nur es ist ja leider so, dass es zu einen Multikulti-Babylon, für viele gewurden ist, wo auch
Ausländer in der BRD wohnen, die selbst nach 20 Jahren kaum Deutsch sprechen.
Ghettobildung sind in der BRD schlimmer gewurden.
Auch viele Ausländer, wollen lieber unter sich bleiben, darum haben sich hier auch wahrscheinlich,
so viele Ghettos gebildet.
Durch die Zuwanderungen bringen hier auch viele ihre kulturellen Praktiken hier her, wie
z.B. Beschneidungen an kleinen Mädchen und Jungen.
Unnütze Körperverletzungen, von Kindern, die von vielen nicht als solches, erkannt wird, werden in die BRD geschleppt, was sich negativ auf das Landeskollektiv auswirkt.


Grenzen setzen ist auch nicht verkehrt, wenn ich menschlich keine Grenzen setzen würde, hätte
ich viele Kerle, die schmachtend mir hinterher laufen würden.
Was ich damit sagen will :
Wenn man als Frau anderen keine Grenzen setzen würde, hätte man eine Menge Menschen, am
Hals, die nur das eine wollen ( selbst eine frühere Freundin, wollte von mir das eine ).
Ich will aber monogam leben.

In den Jenseitsbereichen gibt es auch noch Grenzen, die ihren Sinn haben.

Menschen, die friedlich miteinander leben wollen, grenzen sich von Menschen ab, die gerne
nochmal Massenmörder sein wollen.

In der BRD kommen leider noch zu viele aus anderen Ländern extra hier her, die u.a. folgende Hobbys hier
ausleben wollen :
Antanzen und klauen,
sich Wohnungen von innen ansehen und nützliche Gegenstände mitnehmen, während, die
Wohniungsbesitzer weg sind

Mit freundlichen Grüßen Sue


RE: BOTSCHAFT VOM TEAM ANONYMOUS 511 - Aura - 31.05.2016

In einer Aufgestiegen Welt bräuchten wir nicht darüber diskutieren nur wir leben nun mal in dieser Welt voller Ego entweieit und krieg findet auch damit hab oder leidet bis zum schluss es is eure entscheidung.