♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Fragen an die Plüsch-Leute hier - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: ☼ Bewusstsein, Psyche, Leben und Tod (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Fragen an die Plüsch-Leute hier (/showthread.php?tid=8906)

Seiten: 1 2


Fragen an die Plüsch-Leute hier - Sue - 07.11.2015

An die Plüsch-Leute hier
vorweg.

im grunde finde ich es ja gut, wenn sich menschen gegenseitig helfen.

trotzdem hab ich diese fragen, die auch provokant erscheinen werden :

wer will, dass hier noch mehr flüchtlinge kommen ?

wer von euch, ist in der brd, schweiz oder österreich  geboren und will dass noch mehr flüchtlinge reingelassen werden ?

wenn jemand will, dass noch mehr flüchtlinge reingelassen werden,-warum wollt ihr das ?

wer von euch zahlt viele steuern und gibt diese gerne für flüchtlinge her ?

wer von euch zahlt keine steuern, durch arbeit und will trotzdem, dass mehr flüchtlinge reingelassen werden,
obwohl viele einheimische schon von flüchtlingen zusammengeschlagen wurden und auch schlimmeres von vielen füchtlingen an einheimische begangen wurden ist  ?

danke fürs lesen


RE: Fragen an die Plüsch-Leute hier - mWg - 07.11.2015

(07.11.2015, 11:16)Konrad Curze schrieb: Ich, damit diejenigen unter den Flüchtlingen, die mit frauenfeindlichen und antidemokratischen Ideologien belastet sind hier ordentlich indoktriniert werden können, bevor wir sie mit Waffen ausstatten und zurückschicken, damit sie den IS bekämpfen können.
Guter Witz, wenn wir schon dabei sind möchte ich etwas anmerken:
WIR sind zum Großteil mit antidemokratischen und frauenfeindlichen Ideologien belastet. Woran ich das erkenne?
Alles was nicht der Meinung der Mehrheit folgt, wird systematisch niedergemacht, wenn nicht durch Gesetze, dann durch die Ellbogengesellschaft. Das kommt einer sehr viel feineren Diktatur gleich, die ich auch schon selbst erleben musste. 
Daneben haben wir diese frauenfeindliche Bewegung, nennt sich Feminismus. Man tut alles um Frauen von ihren Wurzeln zu trennen, sie aufzuwiegeln gegen Männer und kinderfeindlich zu stimmen. Das erkenne ich sehr schön am Verhalten der Frauen und an der Geburtenrate.
Wir sind am absteigenden Ast, an uns sollte sich niemand ein Beispiel nehmen und das macht man normalerweise auch nicht, wie man gut an den Parallelgesellschaften erkennen kann.
Dumm wären sie unsere "Werte" anzunehmen  :rofl:
In unserer Welt ist alles verdreht.
An der Oberfläche sieht alles gut aus, einen Schritt darunter ist es ein Sauhaufen.
Wir sind zwar einige Schritte weiter als andere Länder, doch leider ein bisschen auf die falsche Spur abgedriftet..


RE: Fragen an die Plüsch-Leute hier - Blümchen - 07.11.2015




RE: Fragen an die Plüsch-Leute hier - mWg - 07.11.2015

@Blümchen
Das ging schnell! Nicht mal auf das Thema eingegangen oder eine Antwort gegeben. Sue hat kurz mal gefragt, schon kommt die Propaganda, nicht dass uns einer aus der Mehrheitsmeinung ausbricht nicht wahr?  :rofl:


RE: Fragen an die Plüsch-Leute hier - Shanaya - 08.11.2015

Hallo Sue hi

Ich finde an deinen Fragen nichts provokantes, weil du deiner Schiene treu bleibst.

Jetzt mal die Frage anders gestellt.

Mit unseren Steuergeldern zahlen wir Waffenlieferungen in die Länder, woher die Flüchtlinge jetzt kommen.

Wie wäre es einfach mal die Perspektive zu ändern, als immer nur eintönig und monoton das gleiche  von sich zu geben, es langweilt mit der Zeit.

Und übrigens, ich fühle mich von deiner ach so "provokanten" Anrede gar nicht angesprochen winki


Liebe Grüße


Shanaya
sonneblume


RE: Fragen an die Plüsch-Leute hier - Sue - 08.11.2015

Shanaya,
und weißt du genau, wie das mit den waffenlieferungen ist ?

die leute in kriegsländern entscheiden selber, ob sie mit den waffen töten, oder
ob sie sich die waffen nur ansehen.

Blümchen,
ein film der eine stunde lang geht ist für mich im moment zu lang.

der rassismus ist bei ländern in denen krieg geführt wird verbreited auf allen seiten verbreited.

dann gibt es den tier-rassismus----selbst bei vielen veganern, werden hunde und katzen oft
getätschelt,- diese tiere werden dann z.b. mit schweine oder kühe gefütterd.

flüchtlinge, die extra deutsche ausrauben sind rassisten.

ich find es auch schxxxx dass einige deutsche, wer weiß wie lange hartz bekommen ohne
dass sie was für die allgemeinheit tun.

ich hab es auch schon mal geschrieben, dass es so einfach wär

die menschen die deutschland lieben und zum wohle beitragen ob ausländer oder deutsche
sollen bleiben---deutsche und ausländer die deutschland hassen, sollen gehen.


RE: Fragen an die Plüsch-Leute hier - Sue - 08.11.2015

zu rassismus

wenn ich kinder hätte, würde ich nicht wollen, dass meine tochter oder mein sohn, im kindesalter
beschnitten wird.

für mich sind beschneidungen an kindern---unbewußte kriege gegen kinder.

durch solche traumas ensteht so viel unfassbares---unbewußte kriege--zwischen eltern, kinder und
männlichen und weibliche menschen.

diese wut durch traumas im kindesalter können unverstandene agressionen entstehen, die
sich später, im erwachsenen alter, in kriege manifestieren.

durch diese einstellung bin ich jetzt für einige ein rassist----tja dann steh ich dazu und bin
jetzt für einige gerne ein rassist.

ist hier noch jemand ein rassist,- sind hier im forum tier-rassisten ? ups so was aber auch.


RE: Fragen an die Plüsch-Leute hier - Blümchen - 08.11.2015

Erst mal ein Hallo hier in die Runde, hatte ich gestern ganz vergessen,
@Sue
ich werde auf deine Fragen nicht eingehen Sue, den dann käme ich in die Bewertung und Verurteilung und das bin ich dabei mir abzu gewöhnen!
Nur eine Frage.....
wurdest Du schon von "Flüchtlingen" vergewaltigt oder ausgeraubt oder woher kommt deine Ablehnung Ihnen gegen über? Hinter jeden Flüchtling steht zu erst mal der Mensch der in Not ist! Ist es nicht gerade auf dem Weg zu neuer Bewusstwerdung der erste Schritt Humanität vor allen zu setzen?
Geh doch mal als Ehrenamtliche in eine Unterkunft und Du wirst erleben das diese "Flüchtlinge" liebe dankbare Mitmenschen sind! Ich habe bei meiner Arbeit in einen Auffanglager noch NIE ein unangenehmes Erlebniss gehabt, im Gegenteil es ist eine Berreicherung in mein Leben gekommen, ein wenig helfen zu können!
Und wenn ich dann dafür als "Plüschmensch" tituliert werde habe ich damit kein Problem!


RE: Fragen an die Plüsch-Leute hier - mWg - 08.11.2015

Zitat:ich werde auf deine Fragen nicht eingehen Sue, den dann käme ich in die Bewertung und Verurteilung und das bin ich dabei mir abzu gewöhnen!
Was willst du dann in ihrem Thread? Nur mal deine Propaganda verbreiten? 
Das war einfach zu auffällig..deinen restlichen Text könnte man ohne weiteres auseinandernehmen, glaube aber dass das wenig Sinn hätte.. deswegen meine Hilfe zur Selbsthilfe:
Zitat: wurdest Du schon von "Flüchtlingen" vergewaltigt oder ausgeraubt oder woher kommt deine Ablehnung Ihnen gegen über?
Einfach mal "Vergewaltigungen Flüchtlinge" bei Google(oder Suchmaschine nach Wahl) eingeben, vl. noch verbunden mit einem Land wie Schweden,Norwegen oder Deutschland und dir wird hoffentlich ein Licht aufgehen.
Zitat: Und wenn ich dann dafür als "Plüschmensch" tituliert werde habe ich damit kein Problem!
Und lerne bitte den Unterschied zwischen Flüchtlingen und illegalen Eindringlingen. Nicht jeder Mensch der anreist ist ein Flüchtling. Erst heute wurde wieder ein Terrorist aufgefasst bei den Boots"flüchtlingen".
Ansonsten vertrittst du sehr schön die Meinung, die Politiker uns einimpfen wollen. Sogar die Wörter "Humanität" und "Bereicherung" kamen vor, 1+ !


RE: Fragen an die Plüsch-Leute hier - mWg - 08.11.2015

(08.11.2015, 15:36)Konrad Curze schrieb: Übrigens: Das mit dem frauenfeindlichen Feminismus: Wieder etwas, wo ich nur "BULLSHIT" rufen kann. Niedrige Geburtenzahlen sind bei 7 Milliarden Menschen GUT, wenn die Leute weniger Kinder bekommen und dafür besser für sie sorgen. Vielleicht kriegen wir auch ein paar Flüchtlinge dazu, den Frauen mehr Recht auf Selbstverwirklichung zu geben. In "Clockwork Orange" gibt es ja ein paar gute Verfahren, mit denen man Leuten mit Anpassungsschwierigkeiten helfen kann.

Hehe, der Hass auf die Menschen ist stark in dir, gepaart mit Unwissenheit bzw. Nicht-Differenzierung sehr gefährlich  bangel
1. Die Welt hält noch VIEL mehr Menschen aus, das Problem ist der Umgang mit den Ressourcen.
2. Die Geburtenrate ist in Europa seit Jahrzehnten nicht mehr ausreichend, wir vermehren uns nicht mehr, wir stagnieren auch nicht, wir werden weniger.
3. Die Geburtenrate auf anderen Kontinenten ist viel höher, wenn du also wo Menschen loswerden willst, dann bitte dort wo sie sich am meisten vermehren, alles andere ist Stumpfsinn (so wie du es beschreibst).
Der größte Witz sind aber diese Leute, die von Europäern fordern, dass sie sich selbst ausrotten und gleichzeitig Zuwanderung fordern (dieses Programm unterstützen zb. unsere Politiker), umgekehrter Rassismus und Völkermord pur.  :rofl:
http://www.laenderdaten.de/bevoelkerung/geburtenrate.aspx
PS: Clockwork Orange war ein Top Film.
Zitat:Das meiste, was unter "Vergewaltigung Flüchtlinge" bei Pappa Google zu finden ist kommt aus zumindest DUBIOSEN Quellen.

Was bedeutet "dubios"? Nicht von BILD.de oder was? Zum Teil liegt es daran, dass unsere lieben Medien ein gewisses Bild verbreiten wollen und das ungemütliche Zeug bleibt eben den "dubiosen Quellen" vorbehalten.
Du kannst auch unter englischen Begriffen suchen, das Internet quillt gerade zu über davon, daher kann ich verstehen dass es schwer fällt etwas "wissenschaftliches" zu finden. Doch es wird schon seinen Grund haben warum das so überquillt nicht wahr?
https://en.wikipedia.org/wiki/Immigration_and_crime
Leider schon alte Statistiken, doch diese sind eindeutig, ich bin mir Sicher dass die "jetzigen" Statistiken einfach nur krass wären. Für Aktuelles einfach selbst suchen. Lasst die Zahlen sprechen. 
Zitat:Übrigens mWg, wie fühlt es sich an, Österreicher zu sein? Irgendwo zwischen deutsch und schweizerisch, aber nichts von beidem richtig?
Ich denke weniger an Ländergrenzen da diese künstlich und aufgezwungen sind, für mich spielt eher Abstammung und Zugehörigkeit eine Rolle. Daher sehe ich mich grundsätzlich als Europäer. 
Was du mit deiner Frage erreichen wolltest weiß ich nicht.


RE: Fragen an die Plüsch-Leute hier - Sue - 08.11.2015

Blümchen,
schreiben kann kannst du viel.
wenn die hilfe an flüchtlinge eine bereicherung für dich ist.
war dein leben vorher arm, oder gehörst du zu den menschen, die sich nur besser
fühlen, wenn sie anderen helfen können ( helfersyndrom )?

--
Shanaya,
Brigitte Bardot wurde wegen volksverhetzung in paris verurteilt, weil sie gegen das
schächten von tieren ist
http://www.spiegel.de/panorama/leute/umstrittene-aeusserung-brigitte-bardot-wegen-volksverhetzung-verurteilt-a-557501.html

falls du gegen das schächten von tieren bist, wärst du in paris eine volksverhetzende dame
die auch noch zu den rassisten gehört.

du hattest bei mir mal den eindruck erweckt, dass du vegan lebst.

ist das so, oder bin ich auf den falschen dampfer ?

nein du brauchst mir nicht antworten.


RE: Fragen an die Plüsch-Leute hier - Sue - 08.11.2015

Blümchen,
dass ganze von mir hat nix mit ablehnung zu tun.

ich weise auf mögliche gefahren hin und verlinke einiges, was in der vergangenheit geschah.

ich hatte auch mal eine zeit, da hab ich versucht mir das bewerten und verurteilen ab
zu gewöhnen, bis ich zu der erkenntniß kam, was für ein sinn dahinter steckt.

du wirst nach einiger zeit vielleicht auch den sinn sehen, wenn es denn einen sinn für diese phase gibt .


RE: Fragen an die Plüsch-Leute hier - Sue - 08.11.2015

Blümchen,

einiges noch :

als eine freundin von mir ca 15 jahre alt war, wurde sich von einen ca 50 jahre alten türke oder kurde
zum glück nur mit aufdriglichen worten belästigt, ich hab gebölkt, dass er abhauen soll.
irgend wann ist er dann auch weg gegangen.

dann hab ich vor ca 20 jahren ein urteil gelesen.
die 12 jährige tochter, von meiner freundin und arbeitskollegin wurde von einen gedulteten asylanten
sexuell genötigt, der mann bekam nur eine geldstrafe, in höhe, von 500 DM, dass geld dafür
kam ja von deutschen steuergeldern, da dieser mann  ja nicht gearbeited hat.
der man  hatte sogar selber kinder,- die tochter meiner freundin, war mit einen
dieser kinder befreundet.

vor ca 20 jahren
als ich morgens, in bremen , auf den weg zur arbeit war, wurde ich auch ab und zu, von ausländern doof angequatscht, ich hatte zu der zeit immer eine waffe bei mir.
ich wurde aber auch von einige deutschen doof angequatscht.

reicht dir das ? oder gehörst du zu den menschen, die sich an solchen erfahrungen erfreuen ?


RE: Fragen an die Plüsch-Leute hier - Blümchen - 08.11.2015

Irrtum Sue,
ich habe ein schönes Leben mit einer lieben Familie, gerade deswegen möchte ich ein wenig abgeben von meiner Zeit, mehr ist es ja nicht, das kostet noch nicht mal Geld! Und von der Liebe die mir entgegengebracht wird, kann ich gerne ein wenig  abgeben davon! Ich habe kein "Feindbild" im Kopf, sondern sehe einfach nur in Not geratene Menschen, die alles zurück gelassen haben um sich und Ihre Familien zu schützen. Ich sehe natürlich auch die Probleme, bin ja nicht blind, aber würde Jeder von Uns ein wenig einbringen in die Thematik würde das schon ein großes Stück helfen! Nicht Jeder Flüchtling ist schließlich ein beschnittener vergewaltigernder Räuber wie Du das gerne sehen willst! Da hat die Panikmache ja prima funktioniert! Gehste auch mit Pegida auf die Strasse?....Ihre Parolen hast Du dir zumindest gut gemerkt!


RE: Fragen an die Plüsch-Leute hier - Sue - 08.11.2015

Blümchen,
da du mich ja so abwertend beurteilst, obwohl du mich nicht kennst.
urteilst du ja anscheinend noch viel.
ich war noch nie auf einer demo.

ich würde auch nur auf einer demo für den frieden gehen, anstatt auf einer demo gegen krieg.

vor 20 jahren gab es noch keine pegida.

wenn du es als panikmache bezeichnest, dass ein kleines kind schon vor 20 jahren von
einen gedulteten asylanten sexuell mißbraucht wurden ist.

dann bist du für mich einfach nur frauenfeindlich.