♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Der Fluch der hohen Ebenen - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: ☼ Bewusstsein, Psyche, Leben und Tod (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Der Fluch der hohen Ebenen (/showthread.php?tid=8915)



Der Fluch der hohen Ebenen - Nachtelf - 12.11.2015

Es wurde mir vorausgesagt: Gott wolle einen Ausgleich für die hohen Ebenen, die er mir gegeben hätte. Ziemlich genau vor einem Jahr fing es an. Ich hatte sehr schnell mit dem dunklen Ego von Gott zu tun. Und der spirituelle Kreis um mich herum auch. Zuallerst wurde mir klar gemacht, dass ER, Gott, diesen dunklen Teil, mit dem ich dann zu tun hatte, nicht in die Neue Zeit mit hinübernehmen wolle. Aber er ließe sich nicht belügen, und würde es auch nicht "wegtransformieren". Er wolle dem Teil von ihm, von dem er sich trennen wolle, Ausdruck geben, - und das sei wichtig für ihn. Danach sei er frei. Und ich auch.

Zur gleichen Zeit tauchte der Hohe Rat der Schöpfung bei mir auf. Es sei ihre Aufgabe, diese dunkle Transformationsphase zu überwachen. Und sie würden mich schützen, so gut sie könnten. Ebenfalls stießen einige der "ancient of day's" dazu. Es ging, so wurde mir erklärt, darum, die negative Allmacht Gottes, die gefährlich sei, zu einem bestimmten Teil zu binden. Dabei halfen mir später die Sternengeschwister sehr viel. Schutz konnten auch sie mir nicht garantieren.

Was dann kam, war furchtbar. Ich habe schon darüber geschrieben. Es war nicht ganz ohne Geist, - immerhin das. Es lief so, dass in Rollenspielen unglaublich viel ausagiert wurde, die sich z.T. auf meine früheren (hohen) Inkarnationen bezogen. Und oft genug hatte ich die Opferrolle. Oder "Gott", sprich diese Instanz, hatte unheimlich Spaß daran, mich nach und nach in den Wahnsinn zu treiben. Das Thema Sexualität war leider nicht ausgespart. (mehr möchte ich darüber nicht schreiben) Es wurde mir zum Glück ab und zu erklärt, worum es ging. "Es", die Offenlegung der dunklen Psyche von Gott, z.B. war einige Tage/Nächte Thema. (Das Buch ist nicht satanisch!). Ansonsten fand dieser dunkle Teil von Gott seelische Mißhandlungen unglaublich spaßig. Das bezog sich nicht nur auf mich. Auch Reptoiden (zu denen ich immer Kontakt habe), wurden auf das übelste mit einbezogen. Diese erste Phase ging 18 Tage. Dann war der Schauplatz WG nicht mehr zu halten, weil es natürlich auffiel, dass die Rolläden immer unten waren, ich mich "abgekapselt" hätte, Nachts bis zum Morgen aktiv war, und nichts mehr aß. Meine WG-Bewohner bekamen auch zunehmend Angst, einer sperrte sich nachts ein.. Und so wechselte das Ganze in die Psychiatrie über, wo ich hoffte, wenigstens Schutz zu finden. Dass ich dort 11 (!) Wochen bleiben sollte, ahnte ich zu der Zeit noch nicht.

Dort wurde es etwas besser. Doch die Spiele gingen weiter, in anderer Form. Zumindest fiel es nicht mehr so auf, dass etwas mitlief, was nicht gut war. Als es dann an der Zeit war, mich zu entlassen, kam der perfideste Horror meines Lebens: die Ärzte wurden vom dunklen Gott jeweils übernommen. Ich hatte 6 Wochen (!) keine Chance auf ein reales Gespräch mit den Ärzten. Sie faselten in der Visite absurdes Zeug, redeten von irgendwelchen "Spritzen", die ich bekommen sollte, - und waren nicht ansprechbar. Ich hatte in diesen 6 Wochen nicht die Chance, das Thema Entlassung überhaupt anzusprechen. Faktum war: ich war "eingeschlossen", und hatte keinen realen Kontakt mehr zu den Ärzten.. Dass mir das Angst machte, war klar. Und die letzten Wochen war ich dazu noch auf der geschlossenen, weil ich zwischendrin eine "wirre Phase" hatte. Ich hatte Angst, dass ich nicht mehr rauskäme. Mir wurde klar gesagt, dass das auch eine Rache sei für die hohen Inkarnationen, die ich bekommen hätte. "Jahwe's" Rache. Ich hätte "zuviel bekommen", sagte mir dieser Gott, und das müsse ich büßen.

Irgendwie wurde ich dann doch ganz plötzlich entlassen. In der WG lief es zwischendrin auch noch absurd ab, aber es ging wieder. Ich war froh, dass ich "draußen" war. Die hohe Dosis an Medikamenten, die man mir auf der geschlossenen "verabreicht" hatte, mußte ich schlicht verweigern. Es dauerte über 4 Monate, bis ich wenig Medikamente durchgesetzt hatte. Immerhin das. In der WG läuft es wieder. Soweit ist alles ok. - Wäre es, wenn nicht der hohe Gott sich immer noch verweigert. Und der mind-terror immer noch nicht aufgehört hat. Es sind ein paar Anzeichen da, dass es besser wird, aber noch ziemlich dünn. Gebete und Fürsprache kann ich immer noch gebrauchen.

Der Vorsitzende des "Hohen Rates der Schöpfung" hatte mir zu Beginn dieser Phase versprochen, dass sie in Kontakt mit mir bleiben würden, bis ich "wiederhergestellt und frei" sei, - auch geheilt, sollte das heißen. Das fand ich menschlich hochanständig. Das heißt nicht, dass ich dauernd mit ihnen "quatsche", sondern dass sie ab und etwas einwerfen oder für ein Gespräch da sind. Mit Gott ist es, wie gesagt immer noch "dünn", trotz regelmäßiger Kirche (Taizé-Gebete) und Meditation. Zum Glück ist Michael da, zur Zeit sehr wichtig.. Wenn jemand den "Besuch bei Frau Holle" gelesen hat: das gerade Messingkreuz, dass sie mir gab, war eine Warnung, unbedingt den Schutz von Jesus Christus aufzusuchen. Es ist noch nicht ganz vorbei. Geschweige denn ein gewisses Mißtrauen gegenüber Gott..

Zu den hohen Ebenen, für die sich ein Teil von Gott rächen wollte: mit dem Hohen Rat der Schöpfung habe ich diese Ebenen ja wieder. Trotz alledem gehe ich inzwischen ziemlich locker damit um. Und das ist auch die einzige Möglichkeit, diese Kontakte anzunehmen. Auch die Mitglieder des hohen Rates der Schöpfung sind Menschen, und zwar sogar recht sympathische.. Wenn ich wieder Informationen zum Aufstieg von ihnen bekomme, gebe ich Euch das gerne weiter. Es muss kein großes channeling sein. Aber es ist zu vermuten. dass ich KEINE Informationen bekomme, solange das mit dem dunklen Gott noch nicht vorbei ist. Wie gesagt, Gebete kann ich ab und zu gebrauchen. Was man erschließen kann: dass der Hohe Rat der Schöpfung auf der Erde ist, seit über einem Jahr, hat etwas zu bedeuten. Es wird mit dem Aufstieg vorangehen. Ihr könnt gerne auch den Hohen Rat kontakten (wer medial ist..) Vielleicht können sie an andere, als an mich, Informationen geben.  Sie sind von Krypton, und können natürlich hier auf der Erde auch in Kontakt zu uns treten.

Zu den "ancient of day's": Sie sind auf der "Paradiesinsel" im Zentrum unseres Universums zu Hause, und verfügen über die "Zeitlosigkeit". Und über hohe Siegel, mit denen sie einen Teil der negativen, weil hasserfüllten Allmacht von Gott gebunden haben. Auch die Sternengeschwister trugen dazu bei. Es war Klasse, sie einmal in "Aktion" gesehen zu haben, und ich selbst habe ja noch Seelenanteile auf den Pleiaden. Ein spiritueller Kumpel sagte einmal zu mir: "Die hohen Ebenen müssen schon ab und zu sein!" - ich finde auch, das gehört irgendwie dazu.. Was ich noch hinzufügen möchte: Die Allmacht von Gott ist in allen Religionen enthalten. Wir sollten wissen, wie gefährlich Religionen sind. Gerade in Israel ist es zur Zeit wieder sichtbar.

Zu mir: Ein Pharao, hohe Positionen in Atlantis und Ägypten bringen einen nicht um. Dazu kommen einige Heilige, auch in Europa, auch eine bedeutende Frau. Das ist schon sehr viel. Im alten Testament bin ich in einer nicht unwichtigen Rolle vertreten. Wie auch immer: ich war König, Priester, Magier und einiges andere, - und früher habe ich mich gerne in meinen Erinnerungen bewegt. Das wird zur Zeit vom "dunklen Gott" noch abgeblockt. Es fehlt mir irgendwie. (Die Drachen auch..) Und ich möchte auch nicht ewig Angst vor Gott haben müssen, weil ich "zuviel bekommen habe", sondern das auch so lassen können. Ich muss mir auch nicht mein ganzes Leben vorhalten lassen, dass ich "zu leicht" bin. Die hohen Geschichten kann ich in dem Sinn nie "bezahlen". Ich möchte es irgendwann als Teil von mir haben, sowie ich auch vieles Dunkle als Teil von mir hatte. Natürlich lebe ich auch ein menschliches Leben, das für mich wichtig ist. Alles sollte seinen natürlichen Platz haben, in meinem Leben, Hohes und Alltägliches, Freundschaft und Auseinandersetzung, Liebe und auch Austausch mit mir lieben Menschen/Wesen. Ich wünsche Euch eine gute Nacht und viel Hoffnung..

herzmalen
Liebe Grüße, Nachtelf


RE: Der Fluch der hohen Ebenen - Aura - 13.11.2015

Es erinnert mich an mir selber ich bin dann selber in die Dunkelheitabgestiegen und wurde abgefuckter abgebrühter mir war schlieslich alles egall.Ich kann nur sagen du wirst deinen Weg finden,Ich habe meinen Dämon gezämt er ist noch da aber eher ein begleiter.Ich stecke noch mitten in dem Prozess ich denke man merkt es hier auch an meiner schreibweise dass ich starke gefühlsschwankungen habe.Lass dich nicht entmutigen.


RE: Der Fluch der hohen Ebenen - nordwind - 13.11.2015

bangel
Es tut mir richtig leid, lieber Nachtelf, wie du von deinen vergangenen Leben
                        gebeutelt wirst.
Mir gefällt deine Offenheit, mit der du über diese Erfahrungen sprichst
                       und alles was du erzählst klingt auch wirklich spannend,
nur denke ich nicht, dass du Angst vor Gott haben musst, denn nach meinem
Verständnis von Karma, sind wir es selbst, die sich die Umstände und
                      erwünschten Erfahrungen aussuchen.
Alle "Fehler", die uns dabei unterlaufen, dienen nur dem einen Zweck, nämlich
zu wachsen, um daraus zu lernen, und das wiederum ist der Sinn und Zweck
                      unseres Daseins.
Mir erscheint es sinnlos für dieses Lernen  bestraft zu werden, oder den höheren
                      Mächten als Tennisball zu dienen, um ein Spiel zu spielen,
dessen Regeln immer wieder geändert werden, je nach Absicht und oft aus reiner
                         Willkür.
Von daher meine ich, dass du dir diesen Stiefel leider selbst anziehen musst .
                     Und ebenso einfach kannst du ihn auch wieder ausziehen,
denn da ist niemand, der dir was zu vergeben hätte.
                    Nur wir selbst sind dazu imstande, wünsche dir viel Glück dabei  !
nordwind

bangel



Was ist selbstverantwortlich? - Nachtelf - 13.11.2015

Danke für Deine Antwort, nordwind!

Tja, Angst vor Gott, - die gibt es schon. Wenn man ausgeliefert ist. Und das Ego von Gott kann gefährlich sein, - siehe das alte Testament.. Dummerweise habe ich das irgendwann unterschrieben, diese Erinnerung ist da. Deine Antwort ist hilfreich, denn Du sagst klar, dass "Schuld" in der Hinsicht keinen Sinn hat, - es dreht sich um Lernerfahrung, wachsen, das ist der Sinn. Sicherlich habe ich mir das Thema "höhere Mächte" ausgesucht. Zu Anfang hatte ich mit Gott und Lucifer zu tun, und das war durchaus sehr spannend. (Der Klassiker zum Thema höhere Mächte..) Das Problem ist: ich möchte mein Leben selbst bestmmen, und nicht irgendwelchen Mächten ausgeliefert sein. Vielleicht ist genau das die Lernerfahrung..? Macht ist ein gefährliches Spielzeug, und ich möchte damit sensibel und verantwortungsbewußt umgehen. Den alten Schicksalsbegriff, wie ihn die Griechen hatten, eben genau dies: Spielball zu sein, von irgendwelchen Göttern/Mächten, die klassische Tragödie, - bitte nicht mehr! Unabhängigkeit (die es nie ganz gibt), und Freiheit sind für mich die höchsten Werte. Auch eine Erfahrung. Ich denke, ich werde diese "Phase" einfach durchstehen, und hoffen, dass ich dann frei werde.. Wie mein Verhältnis zu Gott allerdings später aussehen wird, weiß ich nicht. Ich wünsche mir zutiefst Frieden in dieser Beziehung, und das bete ich auch, als einziges gerade..

Liebe Grüße, Nachtelf

hi


RE: Der Fluch der hohen Ebenen - Sue - 14.11.2015

Nachelf,
ich geb es zu, ich fühl mich von dir noch ein wenig angepißt.

anscheinend machst du in etwas den gleichen schxxx durch wie ich.

ich nehm aber nur höchstens 1-2 schlaftabletten im monat---aber nicht jeden monat.

irgend wann wurde ich wieder in den karmischen rat eingerufen.
in den karma lehren stecken aber auch lügen, aber der karmische rat gehört mit zum spiel.

ich denke mir, dass wir erkennen sollen, dass Gott, Allah, Manitou, teufel und co ---eins sind.

was ich damit sagen will : es gibt keinen schöpfergott, der nur lieb ist


RE: Der Fluch der hohen Ebenen - Sue - 14.11.2015

kam gerade eben als botschaft rein.

Nachtelf,
wenn du selber ein gott wirst, brauchst du keine angst mehr, vor einen gott haben, der außerhalb von dir ist.


RE: Der Fluch der hohen Ebenen - Aura - 14.11.2015

Es gibt keinen straf gott wir kriegen lern programme um uns weiterzuentwickeln.


RE: Der Fluch der hohen Ebenen - Sue - 14.11.2015

Aura,
ich denke mir, nicht alles sind lernprogramme, sondern eher programme, um uns von der
ewigkeit abzulenken---zeitvertreib halt.


RE: Der Fluch der hohen Ebenen - Aura - 18.11.2015

Ich habe in meinen Paranoiden Wahn Tage und Nächte mich mit gott dem christentum ...beschäftigt weil ich angst vor der Hölle hatte Fanatische Angst,jetzt ist es mir egal ich leide im leben ich leide im himmel und ich leide in der hölle das leid wird überall gleich sein egal ob ich von hübschen engelswesen mit trauben gefüttert werde oder im lava der hölle liege .

Mein Thread damals bei Allmystery

http://www.allmystery.de/themen/rs103656


RE: Der Fluch der hohen Ebenen - Sue - 18.11.2015

Aura,
letzt hat mir zum x-ten mal ein kumpel folgendes gesagt :
immer das gleiche, ich will gar nicht mehr aufwachen.

ich hab dann zu ihn gesagt :

im jenseits ist es auch nicht unbedingt schöner.

mein kumpel : doch beim teufel, --- dort ist es immer schön warm.

dann hab ich gesagt : der teufel will dich noch nicht.

dann haben wir über andere dinge geredet.

---
ich hab ja in meinen leben zu viele horrorr-filme, psycho-thrillers und zu viel von
spezial victims unit gesehen.

ich hab mir ganz oft fragen gestellt, wenn ich die bild gelesen oder nen schlimmen
film geguckt hab --- warum hat der täter das gemacht, warum sind einige männer
zuhälter gewurden u.s.w.

mir kommt es so vor, als wenn sich diese fragen irgendwo gestapelt haben---und
ich jetzt, in geballter ladung meine antworten bekomme, - weil ich erst jetzt diese
antworten einigermaßen verstehe,- weil ich vor jahren, noch nix über mindcontrol
und den WALK IN spiel wußte.

und jetzt hab ich den salat---mir wurden eine menge von kurzen einblicken an inkarnationen
gesendet---wo ich erst opfer, dann täter und umgekehrt war.

diese vision schreib ich jetzt für dich, damit du vielleicht ein wenig lachen kannst und dir ne
nane holst.

---in irgend einen universum hab ich zusammen mit 3 freunden den selbstmort-terroristen
gespielt----ich war ein homosexueller mann, meine freunde waren hetero.

nachdem wir 3 uns dann in die luft gesprengt hatten,- sind wir irgend wann im jenseits
aufgewacht.

statt schöne jungfrauen waren dort nur alte weiber in  körpern von über 80 jahren.

meine kumpels, die hetero waren, fühlten sich betrogen und haben gebölkt.

mir war es egal, weil ich ja schwul war---ich kann sogar jetzt noch meine schadensfreude
darüber spüren.

an mehr kann ich mich noch nicht erinnern.

----
ich hab mich auch nach den sinn gefragt.

jedenfalls geht es in diesen leben auch darum zu erkennen,
dass künstliche befruchtungen an tieren und

beschneidungen an unmündigen kindern mißbrauch ist, wodurch viele traumas entstehen.

( wenn man erwachsen und bewußt ist, kann man sich ja beschneiden lassen )

wenn man andere angeblich nicht verurteilt, verändert man nix---und somit
können die irrsinnigen weiter machen, oder sie werden noch schlimmer.

---in einer früheren inkarnation war ich zu feige, dass zu sagen oder zu
schreiben---jetzt hab ich es hoffentlich oft genug darüber geschrieben.


RE: Der Fluch der hohen Ebenen - mWg - 18.11.2015

Zitat:---in irgend einen universum hab ich zusammen mit 3 freunden den selbstmort-terroristen
gespielt----ich war ein homosexueller mann, meine freunde waren hetero.

nachdem wir 3 uns dann in die luft gesprengt hatten,- sind wir irgend wann im jenseits 
aufgewacht.

statt schöne jungfrauen waren dort nur alte weiber in  körpern von über 80 jahren.

meine kumpels, die hetero waren, fühlten sich betrogen und haben gebölkt.

mir war es egal, weil ich ja schwul war---ich kann sogar jetzt noch meine schadensfreude
darüber spüren.
Da werden einige Islamburschen richtig dumm in die Wäsche schauen schätze ich mal  :rofl:
Was meinst du mit "in irgendeinem Universum" ?


RE: Der Fluch der hohen Ebenen - Sue - 18.11.2015

ich hab keine ahnung, ob es auf der erde war.

ich hab auch visionen von leben, die nicht in diesen universum waren.

dann hab ich visionen, vom östereichischen schnauz, diese visionen können
aber nicht von der erde kommen.

ich denke mir, dass ähnliche spiele, wie hier, in anderen universen schon mal statt fanden.

ich mach mir auch gedanken, ob die erde ähnliche  paralell-universen hat ( hoffentlich nicht )


RE: Der Fluch der hohen Ebenen - Freigeist232 - 19.11.2015

In Freunden erkennen wir uns, ohne etwas sehen zu können.


RE: Der Fluch der hohen Ebenen - Freigeist232 - 19.11.2015

In Freunden erkennen wir uns, ohne etwas sehen zu können.