♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Was die Ereignisse der letzten Wochen ebenfalls auslösen... - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Was die Ereignisse der letzten Wochen ebenfalls auslösen... (/showthread.php?tid=8921)



Was die Ereignisse der letzten Wochen ebenfalls auslösen... - Traumfinder - 14.11.2015

Monika aus der Familie Unger
Vorsitzende des Versammlungsrates der Verfassunggebenden Versammlung für das Völkerrechtsubjekt „STAAT STEIERMARK“Bierbaum 98, [8283] Bad Blumau; Telefon 0664/333 22 34

Werte Steirerinnen und Steirer!

Am 26. Oktober 2015 erfolgte die Ausrufung und die Einsetzung der VerfassunggebendenVersammlung für das Völkerrechtssubjekt „Staat Steiermark“ in den rechtswirksamen Stand.
Der Ist-Zustand der Firma Republik Österreich:„Rechtsbankrott ist das Unvermögen einer Rechtsordnung den Rechtsunterworfenen Recht zuverschaffen.

Eine Einrichtung, insbesondere eine Rechtseinrichtung, offenbart beispielsweiseRechtsbankrott, wenn sie Lügner an die Spitze gelangen lässt, Schmierer zu Schriftführernmacht, Betrüger zu Kassierern, Fälscher zu Protokollanten, Hochstapler zu Beisitzern undErpresser zur Rechtsaufsicht. Eine Besserung verspricht unter solchen Umständen allein, die vollständige Rückkehr zu allgemein anerkannten Werten, (z.B. Wahrheit, Freiheit) und Rechtsgrundsätzen (z.B. pacta sunt servanda, Willkürverbot, Wettbewerb usw.).“

Mit diesem Schreiben rufe ich Sie nun in Ihre Prüfungspflicht, die Handlungen ihrer angeblichen zuständigen Behörden zu prüfen.
Denn alle Ihre Forderungen und angeblichen Vorwürfe sind nicht haltbar. Es muss erst durch staatliche Stellen und ein staatliches Gericht die Zuständigkeit der Rechtssphäre geklärt werden! Bis zu diesem Zeitpunkt sind alle nötigenden Maßnahmen, die den freien Steirerinnen und Steirern das Leben erschweren und nicht erleichtern, mit sofortiger Wirkung einzustellen.
Ich verweise hier nun nochmals auf ihre Pflicht als angebliche und bis jetzt fiktive Vertreter,dass Sie mit sofortiger Wirkung alle Mittel und Maßnahmen zu ergreifen haben, welche nachdem soeben aufgezeigten Prinzipien und dem Gewissen zu entscheiden und ausschließlich „zum Wohle ALL-ER“anzuwenden, um- und einzusetzen sind.

Mit diesen Worten darf ich hier nun schließen und auch Sie dazu einladen, an dieser unausweichlichen Veränderung Teil-Zu-Haben und Mit-Zu-Wirken. Es geht ja schließlich um uns ALLE und das Anstreben und Umsetzen einer friedlichen, wie auch hoffnungsvollen Zukunft. Ich schätze, auch Sie haben Kinder oder gar schon Enkel, lassen Sie uns dies für sie umsetzen, solange Wir noch dessen mächtig sind. Somit hoffe Ich, auch Sie bald bei einem Gespräch über Zukunftslösungen kennen zu lernen und verbleibe mit respektvollem Gruße und der Einladung zum Mit-Wirken.
In Liebe Monika aus der Familie Unger Vorsitzende des Versammlungsrates der Verfassunggebenden Versammlung für das Völkerrechtssubjekt „STAAT STEIERMARK“

www.steiermark-vgv.org  11.November 2015


RE: Was die Ereignisse der letzten Wochen ebenfalls auslösen... - Sue - 14.11.2015

Konrad,
du kannst ja selber eine obdachlosen-deppen-bewegung gründen.

falls du in deiner familie auch so scheiße warst wundert mich nix mehr.