♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Was Uniformen und Dienstmarken bedeuten - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Was Uniformen und Dienstmarken bedeuten (/showthread.php?tid=8942)



Was Uniformen und Dienstmarken bedeuten - nordwind - 23.11.2015

 WAS UNIFORMEN UND DIENSTMARKEN BEDEUTEN    

                                                         



Botschaft an alle derzeitigen Machthaber samt ihrer Vasallen auf diesem Planeten !

Dies ist eine Mitteilung an alle Personengruppen, die aufgrund ihrer zugewiesenen  Positionen ein Machtpotential an 
 die Hand bekamen, welches sie dazu ermächtigt, sich über seine Mitmenschen zu erheben und es ihnen möglich macht
auf Berufung von Verordnungen, Gesetzen oder Regelungen , Eingriff zu nehmen auf die persönliche Freiheit
und Selbstentfaltung aller Anderen. Eure Ermächtigungen dienen nur dem einzigen Zweck, Euer eigenes EGO und
Machtbestreben durch das Gefühl von Überlegenheit den Anderen gegenüber auszuleben und zu füttern .
Dies betrifft alle Formen der Hierarchie, die jemals eingesetzt wurden, um Unterschiede, Trennungen und somit auch
Angst auf der Einen und Hochmut auf der anderen Seite herbeizuführen. Deshalb ist jeder Rang, Titel oder Status, der
eine Seele über eine Andere stellt , inakzeptabel und abzulehnen. Jedem, der seine Position ausnutzt nur um sein
 eigenes EGO zu befriedigen, indem er seinen "Befehlen" folgt oder sogar eigenmächtigt handelt, nur um die Obrigkeit zu beeindrucken,
dem sei gesagt, dass das Gesetz von Ursache und Wirkung auch vor euch nicht halt machen wird,
 denn niemand steht über DIESEM Gesetz, das für alle Gültigkeit hat. Eure Macht auszunutzen, sei es durch körperliche,
 geistige oder amtliche Überlegenheit, zeugt von geringem Bewusstsein und mangelndem Selbstvertrauen.
 "Nach oben Buckeln,doch nach unten Treten", ist ein Sprichwort das jeder kennt und es ist nicht mehr schwierig den Wolf
 im Schafspelz zu enttarnen, wenn man versteht, ihn weniger nach Worten, als nach den Taten zu beurteilen.
Dies ist heutzutage wichtiger denn je ! Wir leben in einem System zwischen Macht und Ohnmacht;  bedeutet die einen
haben, was sie den Anderen vorenthalten . Derjenige, der "ohne" ist, hat dementsprechend nicht die gleichen Möglichkeiten
zu reagieren,wie derjenige, der " immer das Recht auf seiner Seite hat", weil Recht immer im Sinne der Mächtigen bestimmt
und ausgeübt wird. So ist jedermann der einräumt, dass es da jemand gibt der über ihm steht, dem er zu Dienen hat und er
 darüberhinaus auch noch eine Art von Bestätigung und Selbstbefriedigung erfährt, der beste Sklave seines  Zeichens. Doch
 in Zeiten der Bewusstwerdung werden wir niemanden mehr brauchen, der uns mit stolzgeschwellter Brust erklären möchte,
 wie ich mich in seinem Sinne zu verhalten habe, ohne mich bei Mißachtung seinen Gesetzen unterwerfen zu müssen.  Wir
sind jetzt erwachsen genug um zu wissen, dass ich immer nur mir selbst schade und niemand anderem. So gesehen haben alle
diese Machthaber samt ihren Stiefelleckern bereits ihr eigenes Los  gezogen und wir müssen gar nichts dazu tun. Doch wir können
ihnen das unbewusste Handeln verzeihen und zeitgleich vorleben, dass ein freier und selbstverantwortlicher Mensch von sich aus
und freiwillig seinem Nächsten dient, mit allem was er lernen durfte und mit all seinen gesammelten Erfahrungswerten. Das wäre
unser Wunsch für eine freie und selbstbestimmte Welt, die jeden Machthaber oder seine Vollstrecker überflüssig machen würde .

Freundliche Grüße an alle Leser vom gesamten Anonymous 511 Team



RE: Was Uniformen und Dienstmarken bedeuten - Sue - 24.11.2015

ich hatte mich heute fürchterlich aufgeregt, weil in bremen polizeiautos verbrannt wurden sind.
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/35235/3183851

dann hab ich mich daran erinnert, dass vor jahren ein blonder polizist einigen aufgefallen ist,
weil er bei seinen einsatz, fußballfans grundlos mit seinen schlagstock geschlagen  hat.
dieser polizist hatte einige wochen später von einen fußballfan eine getachtelt bekommen, nachdem
er wieder mit seinen schlagstock andere geschlagen hatte.

diejenigen, die die polizeiautos angesteckt haben, werden irgend wann, in die resonanz kommen,
dass sie oder ihre angehörigen selber mal nach einen polizeiauto jammern werden.

ich hatte auch mal einige positive erfahrungen mit polizisten.

und so mancher junger mensch ist zu blauäugig polizist gewurden.

andere haben diesen beruf gewählt, weil sie sadistisch veranlagt sind.

ein kumpel von mir, der auch ein ganove ist, ist seit jahrzehnten mit einen polizist befreundet.

( ich üb mich gerade in einer sachlich neutralen haltung )


RE: Was Uniformen und Dienstmarken bedeuten - Shanaya - 25.11.2015

"Wenn die Macht der Liebe  die Liebe zur Macht übersteigt,
erst dann wird die Welt endlich wissen, was Frieden heißt."

Jimi Hendrix