♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Verschwörungstheorien - Leben im Wahn - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MARKTPLATZ ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Forum: ☼ Filme - Dokus - Bücher - TV - Interviews (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Verschwörungstheorien - Leben im Wahn (/showthread.php?tid=8970)

Seiten: 1 2 3


RE: Verschwörungstheorien - Leben im Wahn - ReNature - 14.12.2015

Zitat:Wie gesagt für mich ist Kampf nicht unbedingt nur mit Leid verbunden.

Also doch wieder der herzliche Kampf um die Liebe ...   angel    winki


RE: Verschwörungstheorien - Leben im Wahn - Shanaya - 14.12.2015

Nicht nur um die Liebe, es gibt vieles, für was es sich lohnt zu kämpfen  sonne


RE: Verschwörungstheorien - Leben im Wahn - ReNature - 14.12.2015

(14.12.2015, 22:43)Shanaya schrieb: Nicht nur um die Liebe, es gibt vieles, für was es sich lohnt zu kämpfen  sonne


Soso ... für mich hat jemand der kämpft bereits verloren.
Meine Perspektive ist eine andere. Jeder Bumerang kommt zurück und oft genug braucht es einfach Geduld abzuwarten, bis ein ausgeschickter Bumerang den Absender wieder direkt am Kopf trifft. Könnte Bücher dazu schreiben. Ich finde es sehr ego-lastig sich als Richter aufzuspielen. Wer sich so verhält, wird nicht lange in meiner Nähe sein können. Was noch legitim ist, eine Verbesserung in reinster Absicht dazu zu geben ... z. B. Orgonit.
Meine Wahrheit, zu dieser Zeit :-)



Zum Video - Nachtelf - 14.12.2015

Mir fiel auf, dass sich der Autor dieses Beitrags tatsächlich mit den "lächerlichsten" Verschwörungstheorien befaßt hat, und die gibt es. Zu chemtrails kann ich nicht Stellung nehmen, da habe ich zuwenig Wissen. Auffällig ist, dass er z.B. nicht wagte, David Icke anzugreifen. Weil dieser einfach zu gut recherchiert hat. Das Video schert alles über einen Kamm, und das stört mich. Er sagte sagte ja selbst, dass er durchaus kritisch sei, das ist ok. Da sollte er vielleicht überlegen, ob bestimmte Effekte, z.B. minderwertige Lebensmittel, das TOTALE ABBLOCKEN spiritueller Informationen in den mainstream-Medien, u. a. nicht gewollt ist. Es handelt sich jedenfalls nicht um einen spirituellen Autor. Solche Menschen kommen in den Medien überhaupt nicht zu Wort. Das IST z.B. eine unleugbare Tatsache, und man muss sich fragen, warum..
Dann habe ich ein anderes Problem. Ich stehe mit Reptoiden in Kontakt, und das schon seit 4 Jahren, und das ist real. Aber ich kann es nicht "beweisen", da andere diesen Kontakt nicht "sehen" können, weil er medial ist. Die shape-shifter-Videos sind größtenteils real, jedenfalls keine Fotomantagen. Ich muss mir jetzt die Frage stellen: hätte ich mir selber geglaubt, bevor ich durch meine Begabung als Medium eben wirklich Kontakt bekam zu höher-dimensionalen Wesen, wie Reptoiden, oder Engeln? Für Menschen, die sich nur an das sichtbare halten, sind komplexere Wirklichkeiten zum Teil verschlossen, weil es geistige Wirklichkeiten sind. Ich lebe aber nicht nur in einer 3D bzw. 4D-Welt. Michael begleitet mich z.B. seit 19 Jahren durch mein Leben. Ich kenne meinen Schutzengel persönlich, andere Engel auch. Ich kommuniziere auch mit Kobolden, Feen und anderen Naturgeistern. Wie kann ich erwarten, dass andere diese Ebene teilen können, die sie nicht sehen ode spüren..? Schwierig.
Unsere Welt ist viel zu sehr am Materiellen orientiert, das ist das Problem. Gerade in Deutschland. Der verlorene Krieg, die Angst vor dem geistigen usw. In England z.B. arbeiten Ärzte offiziel mit Medien zusammen. Von den Naturgeistern im Set von Tiziana haben 80 % englische Namen. Weil die Leute dort noch diesen Kontakt pflegen, und diese Wesen heute noch kennen. Wie gesagt, Deutschland hat den Krieg verloren, und den materiellen Weg, sprich Wohlstand gewählt. Und ist unheimlich verarmt, in spiritueller Hinsicht. Dazu die Amerikanisierung. In den USA sind Übersinnliche Themen übrigens viel mehr in den Medien, als bei uns.
Wie auch immer, die Fokussierung auf die 3D - 4D-Welt ist eine Einschränkung, und die läßt uns verarmen. Und das ist z.T. gewollt. Spiritualität wird immer wieder belächelt. Dem muss ich mich nicht anschließen.. Doch kann ich einem Normalmenschen kein Foto von meinem Schutzengel präsentieren. Es gibt aber Menschen, die fotografieren in die Natur (meine "spirituelle Freundin" in Neuburg), und man sieht auf den Fotos nachher die Umrisse von Feen, Engeln, oder Zwergen. Ein stinknormaler Digitalfoto-Apparat. Der Witz ist: es sehen nicht alle. Ich hab auch schon ein Einhorn auf einem ihrer Fotos gesehen, an die ich auch nicht immer glaubte.. Es ist fantastisch.
Stop: "Einhorn" ?..?..? Ist der Irre?. verblödet, oder will sich wichtig machen..? Sowas darf ich schon niemandem erzählen.. Na gut, lassen wir das. Die Masse ist eben relativ "beschränkt", sowohl im Kopf, als auch von ihrer Wahrnehmung her. Unsere Krux ist der ABSOLUTE MATERIALISMUS. Das halte ich für die schlimmste Verarmung.

Liebe Grüße, Nachtelf

aufwachen


RE: Verschwörungstheorien - Leben im Wahn - ELA - 15.12.2015

Hallo ReNatur;
hallo Alle

zu dem von dir kopierten Zitat :

Shanaya/Nordwind: "Ein Unrecht zu erkennen, aber die Verantwortlichen tatenlos gewähren zu lassen, macht einen zum Komplizen und mitverantwortlich für das Weltgeschehen."Das Kämferherz beinhaltet auch das Wort Herz, Herzensenergie und auch Mut.


aus meinem Blickwinkel, sind mit den verantwortlichen Hierzulande die Regierenden gemeint -
die durch Ihr Handeln , was ja stets im Namen des Volkes dargestellt wird ,
diese Maschinerie welche - Von - Bis reicht "absegnen"
dort es stillschweigend zu Dulden , sich abfinden im übertragenen Sinne
,
meint die Mittäterschaft ,
wobei  ja auch Du dich gerade machst für die Verbesserung
,also ein "Gegenmittel"
anbietest in Form von Orgonit -
was ist daran anders , als an dem von Nordwind geschriebenen Satz , welchen Shanaya zitiert hat ?
ich erkenne in deinem Handeln ; dass du nicht einverstanden bist mit den Vorgehensweisen
durch die von den regierenden durchgewunkenen Aktionen -
deshalb musst weder Du ,noch Sonstjemand zwingend in jedem Krisengebiet vor Ort sein -
Änderung beginnt durch Handeln , aufstehn -erkennnen auch dann wenn scheinbar Alle dagegen sind .
Und JA , manches ist auf dieser Welt Kampf , denn die Welt ist noch so struckturiert ,
dass die verschiedenen "Verbände" ,von der kleinsten bis zur grössten Lebensform ,sich
mit auf den Kopf gestellten kosmischen Gesetzen befassen müssen -hier auf der Welt läuft Vieles Spiegelverkehrt .
Besonders in der verzivilisierten Version -Frieden im Herzen und Sinn , schliesst in
keinster Weise konstruktives Handeln (wo auch mal etwas härter durchgestartet wird)aus -

wer z.B. in seinem Zuhause tatenlos daneben sitz , wenn sich nach und nach
Vandalen einnisten ,nach dem Motto : Ich hab ja noch den Platz unter dem Tisch und der ist warm, fernsehen kann ich auch von hier unten", braucht sich nie beschweren , sollte
Ihm dieser Platz auch genommen werden -

Gruss von ELA
hi


Kämpfen oder nicht? - Nachtelf - 15.12.2015

Diese Diskussion gab es schon bei den 68ern. Rudi Dutschke sagte, man dürfe das Gewaltmonopol nicht dem Staat überlassen. Der sei repressiv, also auch gewalttätig. Die Diskussion, Gewalt oder friedlicher Protest ist so alt, wie es Protestbewegungen gibt.
Ich glaube, es gibt eine Art "Aufgabenverteilung". Ich habe in einem anderen Beitrag schon geschrieben, dass Negativität absolut notwendig ist, weil sie uns auf ein Defizit hinweist. Immer. Es sei denn, es ist eine reine Projektion. Zu Zauberin: im Innern, - gerade mit sich selbst, Frieden zu leben, ist richtig. Doch nach außen muss ich in irgendeiner Form aktiv werden, wenn ich diese Welt als krank erkenne. Und das ist definitiv der Fall.
Nun gibt es Menschen, die mehr nach außen gehen. Die MÜSSEN aktiv werden, weil es für sie das einzige ehrliche ist. Und es gibt Menschen, die mehr vom Inneren her arbeiten, indem sie versuchen, eine Welt des Friedens zu leben. Genauso wichtig. Das einzige, was unsinnig ist: den "Kopf in den Sand zu stecken" Unsere Welt ist "falsch". Und das muss man erkennen, alles andere ist Lüge. Aber man kann von verschieden Seiten her versuchen, etwas zu verändern. Sein eigenes Inneres kann man nie leugnen. Aber wie soll ich antworten? Ich denke, dass eine "sanfte Revolution" das Ideal wäre. Aber es gab auch die RAF, und das hatte einen Sinn. Der radikalste Protest: durch Töten. Zwischen "Frieden leben" und "Gewalt" gibt es viele Formen, seinen Protest auszudrücken. Es muss jeder selbst wissen, und ich glaube, alles ist sinnvoll, - außer dem Nichtstun, und so weiterleben, als sei nichts geschehen..


RE: Verschwörungstheorien - Leben im Wahn - Sue - 15.12.2015

es ist ja leider oft so :
ein reikimeister, hatte vor etlichen jahren seinen herzstillstand , vor seinen schülern herbeigeführt, weil er in den krieg ziehen sollte. ( so kam er dann wohl erstmal in einer friedlicheren ebene )

wenn aller nur friedliche gedanken hätten, so wär schon längst frieden.

da leider die meißten kriegerische gedanken haben, spielen zu wenige das spiel, des friedens.

wenn man z.b. beim übergang ( irdischen tod ) kriegerische gedanken hat, so ist es sehr unwahrscheinlich, dass man in einer muckeligen jenseitsebene landet.

wenn zu viele auf erden krieg spielen wollen, können sich die friedlichen wohl nur, in die friedlichen
jenseitswelten verpieseln, um den krieg zu entgehen :

jetzt eine frage :
was versteht ihr unter kampf ?
das töten mit waffen von anderen lebewesen ?

für mich ist schon ne fahrt mit den auto, ne art von kampf.


RE: Verschwörungstheorien - Leben im Wahn - ReNature - 15.12.2015

Zitat:wobei  ja auch Du dich gerade machst für die Verbesserung, also ein "Gegenmittel"
anbietest in Form von Orgonit - was ist daran anders, als an dem von Nordwind geschriebenen Satz, welchen Shanaya zitiert hat ?


"Ein Unrecht zu erkennen, aber die Verantwortlichen tatenlos gewähren zu lassen, macht einen zum Komplizen und mitverantwortlich für das Weltgeschehen."

Also, dann dröseln wir das doch mal auf ...
Zitat:die Verantwortlichen tatenlos gewähren zu lassen
Wer ist denn genau für was verantwortlich? Sind die Politikdarsteller für die Inhalte verantwortlich, die sie gerade darstellen? Ist der Nutzer von Mobilfunk verantwortlich für die Tatsache, dass es Sendemasten gibt? Wer konkret hat die Verantwortung, wenn Chemtrails versprüht werden oder Märchen in den "Nachrichten" dargestellt werden? Und wer hat nun konkret die Zwillingtürme gesprengt?
Gut, da gibt es die Bilderberger, die dahinter stehen und angeblich Grundsatzentscheidungen treffen.
Aber es gibt auch die Bankiersfamilien und auch eine Vielzahl von anderen Gruppierungen und eine schwer zu überblickende Wechselwirkung aus Ursache und Wirkung, Täter und Opfer.
Und jemanden persönlich eine Verantwortung zu geben ist bereits ein höchst bedenklicher Akt der Verurteilung. Da müsste schon der umfassende, vollständige Überblick über alle Zusammenhänge vorhanden sein und selbst dann stellt sich noch die Frage, woher die Berechtigung zur Verurteilung genommen wird.
Da wäre dann auch zu sehen, welcher Geist da gerade wirkt, ob es Manipulationen von außerhalb gibt, wie der Mensch biologisch nach den Naturgesetzen tickt und vieles mehr. Und vor allem kommt dazu der "freie Wille", der jedem Wesen ermöglicht, Erfahrungen auf "eigene Entscheidung" zu gestalten, also auf einer gewissen Ebene betrachtet.

Ergo ... überhaupt"Verantwortliche" zu bestimmen ist eine eher schwierige Angelegenheit und lenkt die Aufmerksamkeit imho auch deutlich in eine ungünstige Richtung. 

 
Zitat:Ein Unrecht zu erkennen
Nur eins? Es dürfte für alle so eine Masse von wenigstens zweifelhaften Gegebenheiten zu erkennen sein, dass gar nicht klar erkannt werden kann, wo man überhaupt anfangen soll, wenn man das nur rein aus der Logik heraus betrachten würde. winki
 
Zitat:macht einen zum Komplizen und mitverantwortlich für das Weltgeschehen
Tja, hier ist die Frage, auf bzw. aus welchem Bewußtseinslevel diese Aussage betrachtet wird.
Ich mache es mal kurz. Letztlich sind wir alle Mitschöpfer und somit mitverantwortlich für das Weltgeschehen.
Die Frage ist hier eher, wer reif genug ist, diese Verantwortung umfassend zu (er)tragen.
Zauberin hat das zauberhaft formuliert und dargestellt.
Das Zitat enthält sowas wie einen Schuldkomplex nach dem Motto "wenn Du nichts machst, machst Du Dich schuldig". Dabei ist es ja schonmal gar nicht möglich, nichts zu machen. Und ich erkenne darin auch eine deutliche Art Propaganda, eben in dem "Verantwortliche" ausfindig gemacht werden müssen.
Das Zitat ist für mich eine arg konservative und wenig lichtvolle Darstellung, die mehr Fragen erzeugt als beantwortet und dazu eher ablenkt.

 
Zitat:also ein "Gegenmittel" anbietest in Form von Orgonit - was ist daran anders, als ...
Eine Frage der eigenen Perspektive und Worte.
Ist Wasser ein Gegenmittel gegen Durst?
Mit dem einzig wahren Bergkristall-Orgonit von den Profis
winki  werden natürliche, wohlgeordnete und gereinigte Informationen in die feinstoffliche Atmosphäre gegeben, unnatürliche bzw. schädliche Anteile werden damit harmonisiert, wie es viele Heilpraktiker und Energetiker/innen wahrnehmen.
Somit könnte formuliert werden, dass es "gegen schädliche Aspekte" wirkt.
Spirituell betrachtet ist es weise, seine Gedanken und Worte mit großer Achtung zu wählen und in der Folge ist es eher hilfreich, zu formulieren für was Aufmerksamkeitsenergie eingesetzt wird, an statt wo gegen wobei beides die unterschiedlichen Seiten der selben Medaille sind, die nur mit beiden Seiten vollständig ist.

Und ja, ich habe schon so einiges gemacht um einen energetischen Ausgleich in dieser doch eher entrückten Welt zu fördern, z. B. unsere Orgonit-Tour damals auf Zypern, um nur ein Beispiel zu nennen. Und ja, ich bin gegen die Manipulation und Zerstörung der Gesundheit und dabei gleichwohl noch viel deutlicher für die Erhaltung und Förderung einer lebensfördernden Atmosphäre und habe schon einige Handlungen in diese Richtung gesetzt. 
winki

In den letzten Jahren hat die Begeisterung für unser Orgonit weiter zugenommen, viele Heilpraktiker und Energetiker/innen schätzen die besondere Qualität und Auswahl. Viele Wesen höhren auf ihre innere Stimme und nutzen unser "Angebot zur aktiven Selbsthilfe", um ihren persönlichen Ausgleich zu fördern.
Aus meiner Sicht eine gute, lichtvolle Sache. Aber das ist "nur" meine Wahrheit
winki


RE: Verschwörungstheorien - Leben im Wahn - nordwind - 15.12.2015

Bis auf wenige Ausnahmen ,
Widersprüche und Selbstbeweihräucherung wohin das Auge beim Lesen diesen Threats auch blickt.
Wortdefinitionen werden nach beliebiger Willkür dem eigenen Ermessen angepasst, persönliche
Handlungen als die Zuwendung zu etwas Gutem bezeichnet, während sie beim Anderen als der Fall
in die Negativität angesehn werden. " ICH tu etwas für......., doch DU tust etwas gegen.... , somit musst
du ein kampflustiger Gockel sein ". Sätze oder gar Wortfetzen werden aus dem Zusammenhang gerissen,
um die Bedeutung des Ursprungs zu verzerren. Man taucht sie mithilfe von maßlosen Übertreibungen
und Lächerlichkeiten in ein Licht von Volksverhetzung, Hau-drauf-Benehmen oder Anmaßung.
"Schau nach dir selbst", rufen einige am Lautesten, während sie mit dem Finger auf andere zeigen. Strikte
Vergleiche und Fehlinterpretationen hindern daran zu verstehen, dass man durchaus mit einem liebenden
und friedvollem Herzen konsequent für eine Sache einstehen kann. Kämpferisch zu sein wird hier gleich-
gesetzt mit agressiv und gewalttätig, statt ein Bestreben erkennen zu lassen, das Beste in sich und anderen
zu wecken, seine Stärken zu kennen und sie für das Wohle der Allgemeinheit einzusetzen. Kämpfen nicht
auch Rettungsleute oder Ärzte um das Leben der Menschen ? Führte nicht auch Martin Luther King einen
Kampf gegen die Rassentrennung? Kampf bedeutet nicht mit Gewalt die Menschen am Sterben zu hindern,
oder Liebe und Toleranz zu erzwingen, sondern mit der ganzen Kraft deines Seins im Dienste aller zu stehn.
Auf Systemfehler hinzuweisen wird gleichgesetzt mit " Feindbilder" aufzubauen, das eigene Tun aber wird
zu Verbesserungen in reinster Absicht erklärt. Kritisches Hinterfragen wird zur Panikmache und alles was
nicht ins Weltbild passt zur Verschwörungstheorie denunziert. Aber... irgendjemand muß doch wohl zuvor
z.B. auf die Chemtrails aufmerksam gemacht haben ,bevor man auf die Idee kam Orgoniten zu entwerfen.
Wie ist es möglich, dass man solch einem Verschwörungstheoretiker überhaupt Gehör schenkte? Und wo
hier der Unterschied zur Politik oder anderen Themen liegt ist nicht ersichtlich für mich.
Eigentlich schade , wo wir doch alle auf das gleiche Ziel hinaus wollen.

Mit freundlichen Grüßen        frage
nordwind


RE: Verschwörungstheorien - Leben im Wahn - ReNature - 15.12.2015

(15.12.2015, 15:29)nordwind schrieb: ... Kämpfen nicht auch Rettungsleute oder Ärzte um das Leben der Menschen ? ...
       frage
 

Das ist die Wortwahl nach der Wortreform ~5.6, offiziell zum Kulturgut erhoben und abgesegnet, durch Propaganda-Einrichtungen verbreitet. Aus meiner Sicht in diesem Zusammenhang ein Unwort.

Ein Kampf ist per Definition eine Auseinandersetzung mit einem oder mehreren anderen.
Mit wem genau kämpfen denn die Rettungsleute oder Ärzte in dieser Darstellung?

Den Großteil Deiner anderen Ausführungen verstehe ich nicht.



RE: Verschwörungstheorien - Leben im Wahn - Sue - 15.12.2015

Ich will mal ein wenig blödeln :

Die Rettungsleute arbeiten oft im akkord.

Nach Gossensprache,- rackern sich die Rettungsleute ab,
die Rettungsleute eseln sich ab. bangel

Jetzt ernst.
Es kann auch sein, dass einige Rettungskräfte bewußt mit den dunklen Astralwesen kämpfen.

Nach den Motto :

Die Seele bekommt ihr noch nicht..


RE: Verschwörungstheorien - Leben im Wahn - ELA - 15.12.2015

Hi ReNatur,

zum Einen ,ist das Zitat , der Satz in Anführungszeichen gesetzt,
was vorrausetzt, dass Der /Die Leser es als Hinweis begreifen und
somit kein auseinanderpflücken von Nöten ist -

um auf deine Aussage zum  schuldig machen zu kommen ;
sehe ich zumindest in dem Satz;
"wo Handeln zur Pflicht wird
wird Nichtstun zur Mitschuld"
eine klare Aussage -

und es geht sehrwohl ...Nichts zu tun ....
es gibt bei Weiten Viele, die sich locker zurücklehnen ,
wenn eingreifen ethisch /menschliche Pflicht wäre -


zu den weiteren "Zerpflückungen"eines ernst gemeinten Themas
mag ich nichts schreiben
...........................................................................................
Hi nordwind ;
Danke für deinen Text ;
ich kann es sehr gut nachvollziehen , wie du es
auffasst -
Menschen , die sich gerade machen von Herzen und mit Verstand ,
die als Mittler sich einsetzen ,haben ab einem gewissen öffentlich
sichbaren abnormen Chaos , keine "Lust" mehr sich auf philosophische
Wortspiele weiter einzulassen -in dieser Zeit,
kann Mensch Vieles bewegen was wirklich wichtig ist .....
......................................................................................
lieben Gruss, ELA



RE: Verschwörungstheorien - Leben im Wahn - ReNature - 15.12.2015

Zitat:"wo Handeln zur Pflicht wird - wird Nichtstun zur Mitschuld"
eine klare Aussage -


Und wer legt fest, wann wer was zu tun hat?
Für mich ist das ganz und gar nicht klar.
Oft genug fehlt es ja überhaupt an Kenntnissen über Zusammenhänge und an vielem anderen.
Ich halte das für eine Art Propaganda.
Dabei bin ich eindeutig dafür, dass alle von ihrer eigenen inneren Stimme geführt werden und spüren, wann welche Handlung gerade angemessen und passend ist. In diesem Zusammenhang gibt es aber keine Schuld, eher Ursache und Wirkung.
Allerdings sind nicht alle aktuell in der Lage, sich selbst zu spüren ...



RE: Verschwörungstheorien - Leben im Wahn - ELA - 15.12.2015

Ja  ReNatur ,

es ist für mich zumindest selbstverständlich ,
Informationen wie sie nordwind und Shanaya hier vermittelt haben ,
als Hinweise zu betrachten -als Anregungen ...

damit Jeder /Jede in seinen Gefilden Präsenz zeigt und
immer dann handelt , wenn es angebracht ist -

wo du eine Art Propaganda siehst , sehe ich eher
ein ins Gewissen reden , um Menschen , welche
eher der Lethargie frönen mal vom "Sofa" zu bewegen -

ich habe mit dem Wort Schuld , auch nichts am "Hut" , doch es
wird eben allgemein besser verstanden, als Ursache und Wirkung -
die meisten Menschen kennen dieses Ursache /Wirkung weniger -
doch mit dem Wort Mitschuld, können sie was anfangen -

das mit dem fehlen an Kenntnissen und Zusammenhängen ,kann
doch nur durch weitere Auf -und Erklärung stattfinden -
aus eben diesem Grund , wäre es von grossem Vorteil
zumindest hier im Forum sich eines Leitfadens zu bedienen .

Es gibt einige Gastleser , die evtl. auf solcher Art Zusammenhänge warten und
sicherlich eher bereit sind etwas zu ändern , so  sie mitbekommen , dass
hier im Forum eine Klarsicht auf das Gesamte im Vordergrund bleibt -

auf diese Weise ist es möglich auch Jenen , wo die innere Stimme
noch leise oder gar nicht wahrgenommen wird Zusammenhalt und
die Wichtigkeit dessen aufzuzeigen -

ELA
hi


RE: Verschwörungstheorien - Leben im Wahn - Ennoch - 15.12.2015

(14.12.2015, 22:55)ReNature schrieb:
(14.12.2015, 22:43)Shanaya schrieb: Nicht nur um die Liebe, es gibt vieles, für was es sich lohnt zu kämpfen  sonne



Soso ... für mich hat jemand der kämpft bereits verloren.
Meine Perspektive ist eine andere. Jeder Bumerang kommt zurück und oft genug braucht es einfach Geduld abzuwarten, bis ein ausgeschickter Bumerang den Absender wieder direkt am Kopf trifft. Könnte Bücher dazu schreiben. Ich finde es sehr ego-lastig sich als Richter aufzuspielen. Wer sich so verhält, wird nicht lange in meiner Nähe sein können. Was noch legitim ist, eine Verbesserung in reinster Absicht dazu zu geben ... z. B. Orgonit.
Meine Wahrheit, zu dieser Zeit :-)
Mit Verlaub, das, was hier geschieht halte ich für Wortklauberei. denn es liegt an der Definition von Kampf. Kampf kann heissen, gegen etwas zu sein, kann aber auch heissen, sich für etwas einsetzen. Das ist ein großer Unterschied.Von der Vehemenz her, kann ich verstehen, was Shanaya hier als Kampf ausdrücken möchte, dennoch nichts mit gegen, sondern mit für etwas sein, zu tun hat.