♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
An das Anonymous Team - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: ☼ Bewusstsein, Psyche, Leben und Tod (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: An das Anonymous Team (/showthread.php?tid=8975)



An das Anonymous Team - Sue - 23.12.2015

An die Anonymous-Bande
seid dem jahr 2004 werde ich immer verrückter.
ich will auch nicht eure gefühle verletzen, ich soll dass aber noch vor dem 24 schreiben.

immer wenn ich die sätze von euren codex gelesen hab :

wir vergessen nicht, wir vergeben nicht.

hab ich mich gefragt, warum diese sätze dort stehen.

nach einiger zeit fingen dann, die visionen bei mir an.
nach irgend einen leben, -- ich weiß nicht ob es auf der erde war, oder in einen anderen universum war.

bin ich nach meinen tod in einer dimension aufgewacht, die ähnlich war, wie Astral-City


irgend wann hab ich mich nach den ganzen sinn gefragt.

vor meiner nächsten reinkarnation schrieb ich mein voriges leben in einen buch  auf, und bat einen freund, der in diese jenseitswelt blieb, mir dieses buch wieder zu geben, wenn ich nach meinen tod, wieder
in diese jenseitswelt bin.

dass ging so einige reinkarnationen lang, das buch wurde immer größer.

ich kam dann zu der erkenntniß, dass wir durch das löschen, vor der nächsten reinkarnation
auch durch die dunkle verarscht wurden sind.

nach vielen jahren haben einige in der jenseitswelt, eine art pakt abgeschlossen.
( darüber weiß ich noch nichts genaueres )

es hat damit zu tun, dass wir nicht alle grausamkeiten vergessen wollten.

ich will es jetzt auch verkürzen, weil ich müde bin.

ich will auch keine gefühle verletzen.

einige von euch hätten jetzt die möglichkeit, mit Ben zu channeln, falls Ben noch in einer jenseitswelt ist.

dieser kontakt könnte telepatsch oder auch akkustisch geschehen,--damit meine ich, dass
ihr entweder Bens gedanken telepatisch erhalted oder auch akkustisch.

so was wird in der schulmedizin, als schizophren bezeichnet.
und es kann einen an die grenzen bringen.

was ich damit sagen will :
ich weiß nicht, auf welcher ebene sich Ben jetzt aufhält, es ist aber wahrscheinlich so, dass
Ben euch einige informationen, über das geplante eventuelle erdgeschehen geben könnte.

wie z.b. geplante terroranschläge in der brd.

ich wünsche euch alles gute --sue


RE: An das Anonymous Team - nordwind - 24.12.2015

Hallo Sue

Ich bin mir nicht sicher , ob ich alles in seinem Gesamtzusammenhang verstanden habe,
liegt aber daran, dass es kein Bereich ist , in dem ich mich besonders auskennen würde.
Danke für deinen Versuch mich einweihen zu wollen. Du tust es sicher in bester Absicht.
Wenn du davon sprichst "mit Ben zu channeln" , meinst du damit einen Kanal zu öffnen,
um mit ihm zu sprechen? So etwas wie eine Seance abhalten ? Leider kenne ich niemanden,
der dazu imstande wäre. Doch wer weiss, vielleicht findet sich noch jemand, das wäre schön.
Ich hatte neulich einen Traum, in dem er bei mir war. Dummerweise erinnere ich mich nicht
an vieles, nur dass ich etwas Wichtiges verlegt oder verloren hatte. Ich bat ihn mir suchen zu
helfen, doch er sagte bloss, dass es keinen Sinn macht, weil ich durch mein Herumwühlen
bestenfalls NOCH MEHR Durcheinander verursachen würde. Er hätte alles im Griff und ich
soll mich abregen. Das ist alles, woran ich mich erinnern kann. Nicht sehr erbaulich, wenn
man nur ein Fragment hat, aber das ganze restliche Bild fehlt.  Soviel also zu meinen medialen
Fähigkeiten.
Zu dem Film möchte ich noch sagen, dass ich mir ihn ansehen werde, wenn ich Zeit und Ruhe
dafür finde. Danke hierfür!
Was den Anonymous-Kodex betrifft, sind mein Team und ich mittlerweile der Ansicht, es wäre
 besser, ihn in einer abgewandelten Form zu benutzen . In diesem Sinne ....
Wir vergeben , aber wir vergessen nicht! Erwartet uns !

Liebe Grüße und ein frohes Fest          
[Bild: smilie_geschenke.gif]

nordwind                                                               



RE: An das Anonymous Team - Traumfinder - 24.12.2015

Danke an das Anonymous-Team für die Änderung des Kodex!
Verzeihen und Vergebung sind ®evolutonär, die Möglichkeit in  Richtung Miteinander.
Vergessen können wir nicht wirklich.

Danke Sue, Du hast das aufgegriffen.
Danke an das Anonymous-Team für die Beweglichkeit.

Ganz viele liebe Grüsse

Traumfinder   herzmalen

*




RE: An das Anonymous Team - Sue - 27.12.2015

Hallo
ich melde mich jetzt erst, weil ich auch ein wenig gedacht hab, dass ich anmaßend rüber gekommen bin.

ich hab in der weihnachstzeit auch für den frieden meditiert, in der hoffnung, dass keine großen
terroranschläge in der brd geschehen.
anscheinend hat sich die mehrheit des kollektiv in der brd für frieden entschieden.

Nordwind,
es ist auch so, dass verstorbene  ( einigermaßen bewust ) in unsere träume kommen können.
wie das ganze funktioniert weiß ich selber nicht.

dein kanal ist auf jeden fall etwas auf.

in einen forum, was jetzt nicht mehr exestiert, wurde mit einer person aus den jenseits gechannelt,
solange, bis diese person, wieder auf der erde reinkanierte.
ich hab damals das ganze aber nicht so ganz verstanden.

es kann sein, dass dir Ben vielleicht ein zeichen gibt, ob ihr euch wieder im traum begegnet.

du könntest auch eine absicht durch gedanken oder gesprochen worte abschicken ( aber nur
wenn du es auch wirklich willst )

so was kann aber auch anstrengend werden, weil die wahnehmungen und der glaube sich
ändern wird.

bei mir wurden kanäle durch fernreikieinweihungen geöffnet und so konnte ich dann später
einige verstorbene wahrnehmen, zum glück nur telepatisch--akkustisch wäre für mich zu
hart. eigentlich wollte ich durch die reikieinweihungen nur andere und mich heilen, aber
diese einweihungen haben dann den kontakt zur geistigen welt irgend wie geöffnet.

es gibt einige die mit verstorbene verwandte channeln und sie dann z.b. hier
https://nebadonia.wordpress.com/
reinstellen, es ist aber auch viel verarschung mit dabei.

auf jeden fall ist das band der liebe zwischen dir und Ben stark.

und ich geb es zu ich wär neugierig in welcher ebene Ben jetzt ist.
aber es ist auch so, dass mich manche antworten von der geistigen welt eine zeit lang
überfordern.

was ich damit sagen will :
du könntest mit Ben channeln, aber das ganze kann anstrengend werden.

es ist ein wenig so wie die filme von ghost whisperer
( ich selber hab zum glück nur wenige folgen davon gesehen )

liebe grüße sue


RE: An das Anonymous Team - nordwind - 28.12.2015

Liebe Sue,                                                                                        
ich kann Dich beruhigen, denn Du hast weder unsere Gefühle verletzt, noch waren Deine Gedanken
in irgendeiner Form anmaßend . Ganz im Gegenteil , jeder Einzelne davon war berechtigt, gut gemeint
und angemessen.
Möglicherweise hast Du sogar recht damit, dass Ben einen Weg sucht, um Kontakt aufzunehmen, wer weiss
das schon so genau? Doch offengestanden ...die Vorstellung eines Nachts aufzuwachen, weil er neben mir
im Bett liegt, um mir eine Prophezeihung ins Ohr zu flüstern, erfüllt mich eher mit Schaudern als mit Freude.
Genau genommen wird diese Einstellung bereits Grund genug für meine innere Blockade sein und Ben dazu
zwingen einen etwas subtileren Weg zu finden ; einen der mich nicht gleich zu Tode erschrickt , egal wie
eng unser freundschaftliches Band geknüpft ist. Deshalb werd ich meinen Kanal, wie du es nennst, nur soweit
offen lassen, wie es bei mir keine Gänsehaut verursacht oder sich die Nackenhaare sträuben. 
winki
Außerdem ist Ben sich bestimmt im Klaren darüber, dass kein Mensch mir glauben würde, selbst wenn er mir
tatsächlich solche Botschaften zukommen lassen wollte. Ich würde mir ja selbst nicht glauben .
Er hat sich schon zu Lebzeiten nicht mit Dingen aufgehalten, die keinen Erfolg versprachen , warum sollte er
jetzt damit beginnen? Ich wäre der denkbar schlechteste Prophet   
bangel    den er finden könnte und er war auch kein   
Freund davon , die Zukunft kennen zu wollen. Er sah in ihr  nur ein weißes Blatt, dass wir jeden Tag auf,s Neue
mit unseren Gedanken, Wünschen und Hoffnungen füllen, während es unsere Zuversicht in die Realität bringt
und genau So seh ich das eigentlich auch.                 Ich danke dir trotzdem für deine weiteren Erläuterungen .
 
Liebe Grüße
                                     nordwind 
hi



RE: An das Anonymous Team - Sue - 28.12.2015

Lieber Nordwind
Vielleicht sollen wir Menschen auch nur erkennen, dass es keine Propheten gibt, die
zu 100% die Zukunft kennen, weil sich jeden Tag etwas ändern kann.

Letzt hatte ein deutsches Channelmedium geschrieben, dass das bedingungslose
Grundeinkommen noch vor Weihnachten kommen wird,-kurz danach kam dann
eine Begründung, warum es noch kein Grundeinkommen gibt.
Viele Channelmedien werden auch von der dunklen Astralwelt verarscht.

Jemand den ich in diesen Leben kurz gekannt hab, ist wahrscheinlich jetzt erstmal mein
Schutzengel.

Vorher kamen immer mal telepatische Fragen, ob ich damit einverstanden bin, dass Kalle
ne Zeit lang mein Schutzengel wird.

und verdammt noch mal, dass ganze ist sau-gruselig

Ich hoffe auch, dass die Jenseitigen nicht an meinen Bett hocken werden bangel
Aber ich bin davon überzeugt, dass sie uns auf Monitore beobachten können
( so was wird wohl von Medizinern als Paranoia diagnostiziert ).

Liebe Grü0e Sue


RE: An das Anonymous Team - nordwind - 28.12.2015

[Bild: jenseits-1.jpg]



Danke Sue für deinen kleinen Nachtrag und auch ich möchte noch Folgendes hinzufügen :

Mittlerweile dürfte jedem aufgefallen sein, wie wenig ich über das Nach-Tod-Geschehen weiss und dass ich, wie wahrscheinlich viele von uns,
ausschließlich von Filmen beeinflusst bin, die mit Sicherheit nicht die absolute Wahrheit wiedergeben. Doch was alle diese Filme gemeinsam
haben, wenn es darum geht, dass die  "Toten"  zurückkehren ist die Tatsache, das keiner von ihnen den Tod akzeptierte, sich seiner bewusst war
oder dass es noch etwas Wichtiges zu erledigen gab. Nichts von alledem ist aber  wünschenswert, weder für Ben noch für sonst irgendjemanden.
Nach all der  "Plackerei"  hier unten, sollte man doch wenigstens  DANACH  Anspruch auf Ruhe und Seligkeit haben. Warum sich noch weiter mit
irdischen Problemen herumplagen? Mir fällt grade ein, es gibt noch einen anderen wichtigen Grund, warum Ben mich nicht als seinen Boten aus-
wählen würde. Ich bin ihm einfach zu pragmatisch, denn das Erste , das ich ihn nach seinem plötzlichen  Auftauchen fragen würde wäre, ob er nicht
Lust hätte die Hauptrolle in einem Blockbuster zu spielen, den ich  " Ghost - Nachricht von Ben " nennen würde. Mir fehlt also mehr als nur der nötige
Respekt, vor allem fehlt es mir deutlich an der entsprechenden spirituellen Ernsthaftigkeit. Ben kannte mich besser als jeder Andere und schon
deshalb würde er sowas zu vermeiden wissen.
Nun ist das Thema an sich aber viel zu interessant, spannend und ernstzunehmend , als das es gut in meinen Händen liegen würde, bzw. um sich hier
lustig zu machen, denn die Frage woher wir kommen und wohin wir letztendlich gehen werden ist etwas, womit wir uns früher oder später alle
werden befassen müssen. Ich bin deshalb sehr froh und dankbar, dass ich zur Zeit von allen Seiten Hilfestellungen diesbezüglich bekomme und zwar
von Menschen, die es in der Tat  besser wissen als ich. Dankbar bin ich nicht zuletzt deswegen , weil es meinen eigenen  Horizont erweitert, sondern
was noch viel wichtiger ist, mich davon abhält zu sehr in den schwarzen Humor abzudriften, wenn Gedanken und Gefühle an Ben wieder einmal
unerträglich werden. Somit möchte ich allen danken, die mit ihren Nachrichten und Beiträgen ihr Bestes gaben und mit Nachsicht gegenüber meiner
Unwissenheit, größte Geduld bewiesen haben. Welchen Trost sie hierbei spenden,  kann ich kaum in Worte fassen.

Seid alle umarmt

nordwind                                         
[Bild: hqdefault.jpg]
 



RE: An das Anonymous Team - nette - 29.12.2015

Unwissend ist der, der meint zu wissen.
Wer meint,
das Wissen bereichert
kann nicht unwissend sein.


Letzendlich gehen wir alle den gleichen Weg -
spannend für den, der neue Pfade beschreitet,
traurig für die, die zurückbleiben.

Wer schon einmal, sei es auch nur für einen Wimpernschlag lang
auf seinen Körper schaute, hat eine Ahnung von dem,
was werden und sein
bedeuten kann.

Das sollte optimistisch und eher neugierig machen...

Meine Gedanken dazu
sonne

Liebe Grüße
nette

regenbogen



RE: An das Anonymous Team - Sue - 30.12.2015

Lieber Nordwind
Ich denke nicht, dass jemand aus den Jenseits, von dir, übertriebene Ernsthaftigkeit erwarten würde.

Ich  hab mal, als Kind einen Film mit einen Boxer gesehen, der vor seiner geplanten Zeit starb.

Als er dann im Jenseits war konnte er eine Zeit lang, in einen anderen Körper zurück, der auch Boxer war.
Er verliebte sich dann, in einen Frau.
Diesen Körper sollte er aber nicht all zu lange behalten ( warum weiß ich nicht ).
Bevor er diesen Körper wieder verlassen mußte, gab er der Frau, die er liebte noch einen leichten
Hinweiß, dass er sterben würde,,,,,,,,und er aber wieder kommen würde.
Er mußte dann diesen Körper wieder sterbend verlassen---und kam dann in einen erwachsenen
männlichen Körper wieder. Seine Erinnerungen wurden gelöscht.
Und er traf dann die Frau wieder und beide verliebten sich wieder---Film zuende.

Von der Art gab es mehrere Filme.

Als Kind hatte ich mir bei diesen Film nicht viel gedacht, er fiel mir die Tage wieder ein.

Irgend wann nach 2004 hab ich dann mit bekommen, dass es auch wirklich Seelentausch gibt.
Man nennt es auch Walk In
http://www.seelenwandern.de/wiederge/seele/walkin.htm
http://www.christliche-reinkarnation.com/WalkIn.htm

Ich weiß seid irgend wann nach 2004, dass ich auch in einigen Reinkarnationen, als erwachsener
Walk In kam.

Jetzt wird es wieder gruselig.

Du kannst dir noch überlegen, ob du es lesen willst
-------
----------
------------
--------------
-----------------
Angenommen man ist alt und krank, so kann es sein, dass Verwandte oder Freunde im Jenseits
auf einen warten, und einen in der Traumebene, ins Jenseits holen.
So was machen einige geliebte Seelen, um einen später, den Übergang zu erleichtern.

Liebe Grüße Sue

So ein Mist jetzt ist der Film Astral City schon wieder weg.