♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
„Telepathie ist eine normale Kommunikationsform" - Dr. Rupert Sheldrake im Gespräch - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Erinnern, wer wir sind: Schritte in eine neue Erde (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: „Telepathie ist eine normale Kommunikationsform" - Dr. Rupert Sheldrake im Gespräch (/showthread.php?tid=9011)



„Telepathie ist eine normale Kommunikationsform" - Dr. Rupert Sheldrake im Gespräch - Traumfinder - 25.01.2016

*

„Telepathie ist eine normale Kommunikationsform" - Dr. Rupert Sheldrake im Gespräch:



herzmalen

*


RE: „Telepathie ist eine normale Kommunikationsform" - Dr. Rupert Sheldrake im Ge... - nette - 25.01.2016

Ich glaube, es geht sogar noch darüber hinaus, was in dem Video


angesprochen wurde, lieber Traumfinder.


Ich hatte vor, denk kurz nach.... ca 27 Jahren einen Autounfall, bei dem ich von der Straße abkam und mich auf dem Acker


mehrmals überschlug, Wagen Totalschaden, ich zum Glück unverletzt ( mein Schutzengel war da..)


Als ich meine Eltern anrief, war mein Vater sofort am Telefon; bevor ich auch nur ein Wort sagen konnte,


fragte er mich , ob es mir gut gehe und alles ok mit mir wäre.


Nach meinem Schildern des Unfalls meinte er, das er aus dem Schlaf herausgerissen senkrecht im Bette saß


und wußte, das etwas mit mir passiert sei. ( hatte meinen damaligen Freund morgens um fünfe zur Arbeit gefahren)


Auch immer wieder nach 2 Wochen Urlaub von den Nachbarn, die sich um die Katzen kümmerten , gehört,


das die Miezekatzen unruhig waren und an der Türe saßen, weil sie wohl spürten, das wir nachhaus kommen.


Es gibt sehr viele Beispiele dazu...


Verliebtsein  ist ähnlich, wenn man merkt, das der Andere an einen denkt...





Eigendlich passt Dein anderes Thema " die Priorität der Schwingung... " auch ganz gut dazu.


Nur das es hier nicht um das bewußte Denken an etwas  geht, sondern es passiert jetzt


und nicht später, weil ich ständig daran denke, das es so sein könnte.





Na, vielen Dank allemal für die tollen Themen, die den Geist beflügeln.....





ein lieber Gruß


nette



sonne








RE: „Telepathie ist eine normale Kommunikationsform" - Dr. Rupert Sheldrake im Gespräch - Lydia - 25.01.2016

Echt tolles Thema lieber Traumfinder, smiliehappy
liebe nette  herzmalen

Denke auch, das Thema, " Priorität der Schwingung gehört in der Thematik Morphogenetische Felder einfach mit dazu.

Ob im menschlichen Bereichen, mit Tieren, in der Natur,
auch ich könnte unendlich in-mit-nachSchwingen ...in den Wirkungsweisen,  Telepathie, Intuition , morphisches Feld ...

Buch von R. Sheldrake " Das schöpferische Universum "...Im Einklang mit der göttlichen Matrix...
od. auch Ausführungen von Bruce Lipton...(z.B., Intelligente Zellen,  Der Geist ist stärker als die Gene...),
passt glaube auch iwie dazu...
Schon lange unbewusst-bewusst gewusst, aber auch erst lernen müssen, das "ES" nicht " beißt"... winki
Ich glaube, dies sind keine "höheren ...paranormalen Erscheinungen, sondern ganz natürliche BewusstseinsEbenen, welche iwie in allem Leben verankert sind.
Das morphische Feld ist die universelle *Seele, der *Sender, unsere Seele (evt.DNA) ist Empfänger.
Zu den ganzen Theorien Hypothesen , Metaphysik, Naturwissenschaften , ectpp mein ich,  NICHTS ist in Stein gemeißelt...
Man kann in allen Lebensfragen , ganz allgemein Zusammenhänge erkennen u. immer schön neugierig im Fluss der Geschehnisse, Erkenntnisse aller Art  , für sich individuell ordnen, sortierend "mitschwimmen...
Sieht allerdings schon etwas anders aus, wenn viele subjektive Gefühle, Erleben u. Erkenntnisse von ebenfalls vielen Menschen nachvollzogen werden können.
Das stärkt den Glauben an sich selbst,  die Mitmenschen , wie auch das Vertrauen in diese (universelle) Welt.

Liebe abendliche Grüße für dich lieber Traumfinder,
liebe Nette, für alle hier u. auch dort... Heart
Lydia