♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Gott ist inkarniert. - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Erinnern, wer wir sind: Schritte in eine neue Erde (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Gott ist inkarniert. (/showthread.php?tid=9189)



Gott ist inkarniert. - Quantum - 27.11.2016

Seit Jahrzehnten beobachte ich im Internet einen Mann, der in seinem Blog schreibt, dass er der alleine Gott ist - also nicht so wie Jesus Urlauber, der u.a. auch sagt "Wir sind Gott.", sondern schon so: "Ich bin Gott und Ihr seid nur Menschen."
 
Er gibt u.a. zum Besten, dass er gleichzeitig alle Menschen ist bzw. sein kann, weil er in der Lage ist jederzeit jeden Menschen zu besetzen.  Also so, wie bei einem Channelmedium, wo dann irgendein Wesen den Körper des Mediums übernimmt und mit dem Mund des Medium spricht.
 
Nur das dieser Möchte-gern-Gott die Menschen nicht besetzt, um Botschaften zu verbreiten, sondern, um etwas zu erleben.  Er übernimmt einfach mal einen Ehemann und schlägt dann die Ehefrau grün, blau und blutig und sagt dann später, wenn er wieder in seinem Körper ist: "Das war ein geiles Gefühl."
 
Vor vielen Jahren habe ich mal mit dem Möchte-gern-Gott Kontakt aufgenommen und ihn besucht.  Als erstes ist mir aufgefallen, dass er gestunken hat, richtig widerlich, halt so wie Schweinefleischesser stinken, die auch noch Alkohol trinken. (Da stand so eine Flasche rum). Leider riechen sie sich selbst nicht, weil sie sich schon an ihren Gestank gewöhnt haben.
 
An der Haustür hat er mich gleich begrüßt mit etwa den Worten: "Herzlich Willkommen, ich bin der liebe Gott. Ich habe viele Namen Jehova, Allah, Brahman, usw. bla.bla." Ich hatte ihm im Vorfeld schon geschrieben gehabt, dass ich ihn als den echten Gott und Schöpfer auf Grund seiner Schwingungen erkennen würde.  Das gab ihm jetzt die Möglichkeit richtig auf den Putz und auf die Kacke zu hauen. Und er erzählte von seinen Inkarnationen in Lemurien, Atlantis, Ägypten, usw.  Selbstverständlich war er auch als Jesus inkarniert und sein Höheres Selbst war der Gott, den er am Kreuz angerufen hat.
 
Am Abend lud er mich zu Essen ein. Es sollte Schnitzel, Hackbraten, Kartoffeln mit einer Specksoße geben. Ich lehnte ab, da ich kein Fleisch esse.  (Das jedoch nicht, weil ich die Geschwister Tiere nicht essen will, sondern weil ich auf Gammelfleisch und Leichengifte keinen Bock habe und nicht so aus allen Poren und aus dem Mund stinken will, wie die Fleischesser.  )
 
Kaum gesagt, da wurde es richtig hässlich und der Möchte-gern-Gott wurde schreiend laut. Inhalt der Worte in etwa: "Ich habe Euch dumme Menschen die Tiere erschaffen, damit Ihr sie essen könnt.  Essbare Tiere sind mein Geschenk der Liebe an die Menschheit.  und so weiter "
 
Ich fragte ihn dann, ob er jetzt den Jehova raushängen lassen würde und dass brachte ihn gerade noch mal mehr in Rage, so dass er ein knall rotes Gesicht bekam.  Und er rechnete mit den bösen Menschen ab, die nur Lügen, Morden und Totschlag kennen würden.  Dieser Geschreivortrag war für mich unglaubwürdig, weil er ja selbst erzählt hatte, dass er andere Menschen besetzt, um dann mit deren Körper Andere blutig zu schlagen.
 
Wenig später musste er mal "Beinchen heben für Götter" und verließ den Raum. Die Gelegenheit packte ich beim Schopf und verließ leise seine Wohnung und ging wieder zum Bahnhof, wo ich drei Stunden auf einen Zug wartete und in der Bahnhofskneipe bei Tee und Kuchen friedliche Gespräche mit einigen Dauerbiertrinkern führte.
 
 
Ein Unglück kommt bekanntlich immer nicht alleine. Jahre später hörte ich von einer Frau, die sich als die wahre einzige Göttin geoutet hat. Es wurden mir Briefe vorgelegt, wo sie von sich, als DIE GÖTTIN schrieb.  Wenn sie nicht inkarniert war, dann war sie über der Erde in ihrer wahren Form der Sonne und Zentralsonne zu sehen.
 
Das was mir Andere vom irdischen Leben dieser Göttin erzählt haben, hat mir dann schon ausgereicht, auf ein persönliches Kennenlernen zu verzichten. Charakterlich unter aller Sau. Böse, hinterhältig und verlogen.  Und sehr dem Alkohol zu getan.  Unreinlich von den Worten, Taten und Erscheinungsbild.
 
Fast vergessen, da gab es noch so einen kleinen Gott, Halbgott wohl, der immer eifersüchtig auf seine Tochter war, sie aber gerne in den Arm genommen hat, um dabei ihren Po zu tätscheln. Das war wohl der Gott der Pädophilen.
 
Ich hatte Gott kennengelernt, dass hat schon gereicht für alle Leben. Einmal und nie wieder.
Vielleicht waren die Alle auch nur Sprituelle, die einfach zu viel Spiritus in sich reingekippt haben und das macht ja bekanntlich nicht nur blind, sondern auch blöd im Kopf.
 
(Also ich werde, auch auf Nachfrage, diesen Blog nicht verlinken.  Mit einmal ist das ganze Internet leer, weil alle Reisenden auf der Datenautobahn an seinen Lippen oder Arsch hängen.)
 
Schaut Euch lieber diesen Film an von Erzengel Michael, der nach Karamell riecht, weil er seinen Kaffee mit einer halben Tasse Zucker trinkt und dazu noch Kettenraucher ist.

[Bild: michael_ver3.jpg]

Und wer es sich richtig geben will, schaut sich nachfolgenden Film an, denn die Obersten, die selbsternannten Götter benehmen sich immer, wie die Schweine. Wie Oben, so Unten.
Und nach jeder Revolution kommt der Dreck von Hinten nach Vorne und von Unten nach Oben.




RE: Gott ist inkarniert. - Traumfinder - 27.11.2016

*
Und die Moral von der Geschicht...

Für mich klingt es wie wenn jemand im Juni den Weihnachtsmann besucht.
Ansonsten lese ich die nächsten Tage mal wieder weiter.
Betest du eigentlich, lieber Quantum?

herzmalen


RE: Gott ist inkarniert. - Quantum - 28.11.2016

(27.11.2016, 23:09)Traumfinder schrieb: Betest du eigentlich, lieber Quantum?

Bitte was ?
Beten ?
Was beten ?
Wem beten ?
Wen anbeten ?
Und warum ?

Als Kind wollte ich mal Priester werden.
Als ich den ersten Durchblick bekam, bin ich aus der Kirche ausgetreten. 

Warum sollte man so was anbeten, 
ich bete ja auch keine Staatsoberhäupter oder Adelige an.

Nee, beten tue ich nicht und bitten tue ich bei den falschen scheinHeiligen auch nicht.


(27.11.2016, 23:09)Traumfinder schrieb: Und die Moral von der Geschicht...

Es gibt Menschen und Inkarnierte.

Ich habe ein paar Inkarnierte kennen gelernt, pflege aber einen Kontakt mehr.
Die sind Alle gleich und genauso hinterfotzig, wie die selbsternannten Gotts,
wahrscheinlich sogar ihre Kinder. Und da ist dann noch diese überhebliche Gier 
nach Ansehen, Titel, Aufmerksamkeit, Angebetet werden, und so weiter 
und genau die verrät die selbsternannten Möchte-Gern-Göttchen.

Wer nichts Gutes tut (nicht nur schwätzen) in diesem Leben, 
erwirbt sich keine Anerkennung, Achtung.

Wer das Gute sucht, muß zu den echten reinen Menschen und den Tieren gehen,
aber nicht zu Inkarnierten, denn bei denen findet mensch nur das Gegenteil.


Aber wenn du beten solltest, lieber Traumfinder,
dann mach das.


RE: Gott ist inkarniert. - nordwind - 28.11.2016

 Lieber Quantum   




  

 Ich zitiere: Seit Jahrzehnten beobachte ich im Internet einen Mann, der in seinem Blog schreibt, dass er der alleine Gott ist - also nicht so wie Jesus Urlauber, der u.a. auch sagt "Wir sind Gott.", sondern schon so: "Ich bin Gott und Ihr seid nur Menschen."



Ich habe noch nie in meinem Leben jahrzehntelang jemanden beobachtet, von dem ich dachte, dass er nicht mehr alle Zapfen am Baum hat. 

Was hat es dir gebracht, wenn ich mal so naiv fragen darf ? ( Abgesehn vielleicht von deiner Genugtuung , ihn hier und jetzt diffamieren zu können , ebenso wie alle stinkenden Fleischesser und Alkoholkranke zusammen )

frage













 


RE: Gott ist inkarniert. - Quantum - 28.11.2016

Also Nordwind, schreib nicht LIEBER, wenn du es nicht so meinst.
Als erstes sende ich Dir Deine Energien und Schwingungen zurück.

Zweitens mensch diffamiert nur, wenn mensch den Namen mit erwähnt,
sonst ist es nur eine Geschichte. 

Aber danke, dass du Dich hast zu erkennen gegeben.
Mehr wollte ich gar nicht wissen.


RE: Gott ist inkarniert. - nordwind - 28.11.2016

 





"Also Nordwind, schreib nicht LIEBER, wenn du es nicht so meinst. Als erstes sende ich Dir Deine Energien und Schwingungen zurück."



                Ich habe es sehr wohl ernst gemeint, denn alles andere wäre voreingenommen, da ich dich ja kaum kenne.       winki



" Zweitens mensch diffamiert nur, wenn mensch den Namen mit erwähnt, sonst ist es nur eine Geschichte."


Fehlanzeige....ich könnte eine ganze Menschengruppe diffamieren, ohne jeden Einzelnen beim Namen zu nennen, soviel sollten wir

aus der Vergangenheit doch gelernt haben... Ts Ts Ts   39



                             " Aber danke, dass du Dich hast zu erkennen gegeben. Mehr wollte ich gar nicht wissen .
 
                                               Gern geschehn....was immer du jetzt über mich zu wissen glaubst.  cool:  


RE: Gott ist inkarniert. - Traumfinder - 28.11.2016

*


Schon beachtlich, Gott mal in der Gestalt  eines (älteren?) Mannes zu begegnen. Die alte Sau.


Da bin ich schon mitten im Malheur, ein inkarnierter, auf die eigene Gestalt bezogener Gott, tja,

das ist das nicht was ich meine wenn ich den Begriff Gott verwende.

Das wäre vielleicht einem Kind nah, ich bin aber ein reifer Mensch.

Bin gewachsen, mitgewachsen mit den Jahren.

DA gabs auch schon einige Götter niedrigen Ranges, ich musste mich ihrer Dreistigkeiten erwehren,

grad für junge Leute, unerfahrene, kann das schon schmerzhaft sein.
Wenn ich also den Begriff "Gott" gebrauche dann meine ich keinen überheblichen Verstand.

Ich meine "der Mensch ist Geist von Gottes Geist".
Es gibt aber auch Wesen an denen gut zu sehen ist das der Mensch ein göttliches Wesen ist, so geplant war/ist.

Anders ausgedrückt, alles was es gibt ist die Quelle. Heraus kommen viele Entitäten, wenn sie als Gott hier anerkannt werden sind sies hier auch.

Ob sich der Goldfisch im Glas das Wasser vorstellt?

Alles was Mensch nur lange genug Behauptet wird manifest. Oftmals aber nur im Rahmen der gespeicherten Klischees zu diesem Thema.

Diejenigen die wissen dass die meisten Menschen doch reichlich unterentwickelt sind und danach suchen irgendwo dienen zu können,
dienen den Menschen als Herren und Götter, das hat sich lange gefügt.
Die bieten eben Jobs und Posten für suchende Wesen an, bestenfalls dienen sich Wesen gegenseitig.

Der Mensch hat diese freundlichen Wesenszüge, der arbeitet gerne zusammen.
Da nehm ich mich nicht heraus.

Gegenwärtig allerdings wird wohl mächtig Missbrauch mit dieser Eigenschaft getrieben

In dem Thread: "Ist Gott ein Alien?"

da geht es auch um Wesen die dem Bedürfnis der Menschen sich pyramidal auszurichten, Befehle von Oben zu bekommen, entsprechend wunschgemäß Maskieren

Einige Leute behaupten auf die eine oder andere Weise, extreme Weise, Gott zu sein oder abgemildert als Priester Gott zumindest näher zu sein.
Allerdings, wäre es so, wäre Gott hier inkarniert, inner halb eines Körpers, vierdimensional gebunden, tja, obs denn ratsam wäre das gross herum zu posaunen?

Gleichwohl auch meine Anerkennung für die Rolle und für den Mann.

Machts ihm wenigstens Spaß oder verzweifelt er nur an der Menschheit?

Seit langer Zeit schon meine ich die Quelle, und verwende den Begriff "Gott" aus Gründen der Kommunikation.

Jetzt kann ich den Begriff langsam auch mal abschreiben.

Ja, anregende Gedanken, vielen Dank für die Geschichte, gestern konnte ich nicht so viel mit ihr anfangen,

hab mir erst mal gedacht, hä, wer geht denn zu einem der behauptet ( im Internetz) Gott zu sein.

Gähn.

Aber es hat schon Unterhaltungswert, schöne Geschichte eigentlich.


Achso, ja beten, ja mach ich. Auch wenn das, ähnlich wie eine von der Allgemeinheit geteilte Gottesauffassung, nichts damit zu tun hat was etwa ein Kind im Relgionsunterricht oder Kirche abhandelt. Bin eben kein Kind mehr, das hat alles seine Vor und Nachteile.

Und deshalb bemühe ich spirituelle Praktiken, Kontemplation wäre zunächst zu nennen. Einkehr, Innenschau, und daher beziehe ich dann Impulse, tja als Mensch diene ich diesen, wie Menschen so sind.

Ich bin jetze so richtig ins schreiben gerutscht, hier mach ich mal Punkt.

Mal sehen, vielleicht gehts noch weiter.


Machst du einen enttäuschten Eindruck auf mich,  Gott ist ein Betrüger, so in diese Richtung?


Traumfinder

herzmalen


RE: Gott ist inkarniert. - Quantum - 29.11.2016

Werter Traumfinder,

(28.11.2016, 23:00)Traumfinder schrieb: hä, wer geht denn zu einem der behauptet ( im Internetz) Gott zu sein.

Da gibt es viele. U.a. Sai Baba, der übers Internet richtig bekannt wurde. Er behauptete der wiedergeborene Jesus Christus zu sein und schwupps sind tausende Menschen nur aus Deutschland nach Indien gefahren, um ihm ihre Aufwartung zu machen und sich segnen zu lassen. Das war mir zu weit. 

Oder nehmen wir die Rattenfänger, die sich Medium bezeichnen und Gott channeln, in den letzten Jahren haben die massig Zustrom von Gläubigen hatten, die sehr weit fahren, um die Worte Gottes zu hören. Nepper, Schlepper, Bauernfänger.

Der drittklassige Gott, den ich aufgesucht habe, wollte wenigstens kein Geld. 


(28.11.2016, 23:00)Traumfinder schrieb: Machst du einen enttäuschten Eindruck auf mich,  Gott ist ein Betrüger, so in diese Richtung?

zum Unterhaltungswert, ich versuche so zu schreiben und auch mich so zu unterhalten, dass die Menschen, wenn ich etwas länger schreibe, was ich eigentlich immer mache, um alles besser erklären zu können, damit keine Mißverständnisse auftreten, nicht einschlafen, weil der Inhalt ermüdent ist. Alles was langweilig ist, kostet Energien.

Enttäuscht ? Vielleicht vor dem verärgert sein, vor dem richtig sauer sein, nach dem "erwachen" vor über 20 Jahren, stellte ich immer mehr fest, dass nichts so ist, wie ich, wir von unseren Eltern, Lehrern, Professoren erzählt bekommen haben, gelehrt bekamen, lernen mussten. 
So richtig ent-täuschen können nur Solche zu denen ich einen Bezug habe und in Beziehung stehe.  Aber bei Gott ist nur eine Täuschung weg gefallen und Verärgerung übrig geblieben.

Ich erinnere mich in den Anfangsjahren des erstaunten Entdeckens dieser neuen Welt, an einen alten Mann, den ich in einem Parkt kennen lernte, weil er mich ansprach. Wir setzten uns auf eine Bank und er erzählte mir unfassbare Geschichten u.a. aus Engelkriegen von dem Weltraumbahnhof in der Nähe des Jupiters. 

Irgendwann fragte ich ihn mal, wer er denn sein, nachdem er mir sagte, wer ich eigentlich bin. Und der alte Mann sagte, dass er der gewesen ist, der mitten im Kampf zwischen Michael und Luzifer deren Schwerter gepackt und zerbrochen hätte, um den Krieg zu beenden. Wer er sein, da würde ich noch selber drauf kommen. Er hat es mir nicht gesagt. 

Muss aber mächtig sein, wenn er so etwas konnte.  Ich habe viele Rätsel gelöscht, aber dieses nicht. Vielleicht war er, der alte Mann ja, der Richtige und die Falschen haben sich als Gott und Göttin ausgegeben und waren in Wirklichkeit Teufel und weiblicher Teufel.  Von deren Verhalten hätte es schon so gepasst.

Irgendwo muss das Gute, das Positive ja auch seinen, ihren Ursprung haben. Aber es ist halt fast verschwunden, hat sich aufgelöst.

Aber im Grund bin ich bedient von allem was mit Gott, Teufel und Inkarnierten zu tun hat. 
Mit Heiligenschein = Scheinheilig.




RE: Gott ist inkarniert. - Schlesinger - 29.11.2016

Es ist schon traurig, denn ohne zu hinterfragen unterwerfen sich Menschen auch einem Stellvertreter Gottes und spenden ihm Gebetsenergien. Und unzählige Menschen werden heilig gesprochen. Für jeden Papst und die Heiligen muß es doch eine große Bürde sein von den Menschen so erhoben und mit Macht ausgestattet zu werden.


RE: Gott ist inkarniert. - Sabine - 29.11.2016

Liebe Götter

Auch wenn es schwer zu verstehen ist,wir sind Götter in Inkarnation.
Natürlich kann sich Gott inkarnieren,er ist in allen immanent.Wenn wir
in den Spiegel schaun sehen wir einen Menschen,ja das ist richtig.
Genau genommen ist es eine Seele in Inkarnation.Die Seele erschaft
sich einen Träger,Vehikel genannt über viele Inkarnationen hinweg solange,
bis wir unsere Göttlichkeit bewiesen haben dann sind wir Meister
unseres Höheren Selbst und der Pilger ist zurück im Reich Gottes.


Was Sathya Sai Baba betrifft,er hat nie behauptet der Jesus Christus zu sein.
Hier hat sich Gott inkarniert als Mensch als Sathya Sai Baba.Dies war seine zweite
Inkarnation und er kommt noch ein drittes Mal als Prema Baba.Er vertritt das
Christusbewußtsein auf kosmischer Ebene,er ist ein Kosmischer Christus.

Gott ist in allen lebenden Wesen immanent.Namen und Formen mögen sich
unterscheiden aber es gibt nur den einen Gott,er ist in euch allen gegenwärtig.
Ihr seid alle Verkörperungen des Göttlichen,erkennt diese Wahrheit.Macht
keine trennende Unterscheidungen von Hoch und Niedrig,alle sind Eins.Glaubt
an die Vaterschaft des Einen Gottes und das alle Menschen seine Kinder sind
und führt ein glückliches Leben.     Sathya Sai Baba

Ein Gebet ist nicht schlecht und manche wurden,wenn sie eine Krankheit hatten
geheilt.Gebete werden erhöhrt aber manchmal erkennen wir die Hilfe nicht und
manchmal ist es nicht das was wir erhofft hatten.Eine Hilfe kann nur gewährt werden,
wenn es das Karma zuläßt oder es soll unser Weg sein um daraus zu lernen.Es gibt für
das neue Zeitalter ein neues Gebet damit wir uns bewußt werden,dass wir Schöpfer
sind.Es ist nicht nur ein Gebet sondern ein Mantram.Wenn wir es sprechen oder
denken,mit Konzentration auf das Ajnazentrum-Stirnchakra,hat es mit der Zeit
invokative Wirkung.Dies sollten wir täglich tun und nach und nach werden wir uns
bewußt,dass wir ein potenzieller Gott und somit ein Schöpfer sind.Dieses Gebet wurde
für uns aus einer alten Pristersprache übersetzt und von den Meistern übergeben.

Das Gebet / Mantram für das neue Zeitalter

Ich bin der Schöpfer des Universums.
Ich bin Vater und Mutter des Universums.
Alles kam von mir.
Alles kehrt zurück zu mir.
Verstand,Herz und Körper sind meine Tempel,
worin das Selbst verwirklicht
mein höchstes Sein und Werden.


Herzliche Grüße euch allen herzmalen Samavese - Einssein mit Gott




RE: Gott ist inkarniert. - Schlesinger - 29.11.2016

Liebe Sabine,
dass verstehe ich auch so, dass wir alle unsterbliche ewige Wesen sind, die die Möglichkeit haben diese Göttlichkeit zum Ausdruck, in die Sichtbarkeit zu bringen. Es gibt auch immer wieder Menschen, die es ausstrahlen durch große Natürlichkeit, in deren Gegenwart man sich wohl fühlt. Wir sehen aber auch in vielen Gesichtern, dass dieses Bewußtsein uinter vielen Schichten vergraben ist.


RE: Gott ist inkarniert. - Quantum - 29.11.2016

Die Zeit der Götter ist vorbei, 
Ihr seid Alle entmachtet
und fristlos entlassen.


Kaum fällt das Wort Sai Baba kommen die Gläubigen aus ihren Verstecken,
um den Teufel auf goldenem Thron zu huldigen. Welches Lebewesen lässt
sich von Dienern mit einen tonnenschweren Goldthron durch die Strassen
tragen. 

[Bild: stadiumr73fkwcmpq.jpg]


Indien wäre ein besserer Ort, hätte es Sai Baba nicht gegeben

Als Sathya Sai Baba am Morgen des 24. April 2011 im Alter von 85 Jahren starb, bewies er noch einmal, daß Wunder und Prophezeihungen fehlschlagen. Im Jahre 2000 hatte er in einer öffentlichen Versammlunge in seinen Headquarters in Puttaparthy prophezeiht, und dies später viele Male wiederholt, daß er erst im Alter von 96 Jahren sterben werde. Bis zum letzten Moment klammerten viele seiner Jünger sich an sein Wort und hofften auf ein Wunder. Möge das den Millionen von Leichtgläubigen, die er in die Irre führte und täuschte, die Augen öffnen!

De mortuis nihil nisi bene, heißt es: über Tote soll man nur Gutes sagen. Aber ich denke, im Fall Sathya Sai Baba ist eine Ausnahme gerechtfertigt. Zu groß ist der Schaden, den er Indien zugefügt hat. Er übte einen verheerenden Einfluß auf die Entwicklung von Vernunft und wissenschaftlichem Denken aus, was einen schweren Rückschlag für das Land bedeutete. Zu einer Zeit, als wissenschaftlicher Fortschritt zu großen sozialen und ökonomischen Sprüngen führte und sich in ganz Indien wissenschaftliche Aufbruchstimmung verbreitete, began Sai Babas „Konterrevolution“ des Aberglaubens, die von gewissenlosen Politikern und anderen öffentlichen Figuren unterstützt wurde, die es hätten besser wissen sollen. Das ist in meinen Augen sein größtes Verbrechen. Es gelang mir und einigen anderen Rationalisten immer wieder, ihn öffentlich als Betrüger zu entlarven. Aber seine politischen Schutzpatrone verhinderten, daß er jemals für seine Verbrechen gegen die öffentliche Vernunft zur Rechenschaft gezogen wurde. Und auch für kein anderes Verbrechen, dessen er angeklagt war. Die zahlreichen mutmaßlichen Fälle von sexuellem Mißbrauch mental abhängiger Gläubiger und Kinder sowie von Mord warten bis heute auf Ermittlung, ganz zu schweigen von den finanziellen Geheimnissen seines Imperiums.

Sathya Sai Baba bestand allen Ernstes darauf, er sei Gott, der Schöpfer des Universums, und “bewies” seine Göttlichkiet mit in paar kleinen “Wundern”. Als Sohn eines Dorf-Tantrik waren ihm die in der Branche üblichen Taschenbspielertricks wohl vertraut. Mit seinen betrügerischen Vorführungen faszinierte er jedoch nicht nur die arme und ungebildete Landbevölkerung. Im Laufe der Jahre gelang es ihm, eine Galaxie von Indiens Reichen und Mächtigen anzuziehen, unter ihnen Minister, Präsidenten, höchste Richter, Top-Industrielle und Superstars.

Sathya Sai Baba hatte einen speziellen Modus Operandi. Er war der Schlüssel zu seinem verblüffenden Erfolg und die Wurzel seiner ernormen Macht. Viele seiner High-Society-Anhänger kamen zu ihm, um ihren eigenen egoistischen Interessen zu dienen. Einige wollten mit Prominenten zusammenkommen. Viele traten in den Club ein, weil er als mächtiges Syndikat arbeitete, das seine Tentakel im gesamten politischen System ausstreckte. Es war ein Weg zu den Top-Jobs und ein Weg, nach dem Motto eine Hand wäscht die andere seine Ziele zu erreichen. Andere suchten finanzielle Unterstützung oder wollten ergaunertes Schwarzgeld loswerden: Geldwäsche, so wird behauptet, war die Grundlage des Imperiums. Dazu wurden ausländische Anhänger und Niederlassungen benutzt. Tatsächlich standen die riesigen Auslandsspenden an Sai Baba in krassem Mißverhältnis zu der vergleichsweise bescheidenen Anzahl aktiver ausländischer Anhänger und zu den teilweise recht schwachen ausländischen Ablegern der Organisation, von denen einige in Privathäusern untergebracht sind. Das ist nicht besonders verwunderlich, bedenkt man daß Sai Baba keine andere Sprache als Telugu sprach und nur ein einziges Mal im Leben ins Ausland reiste – um seinen Freund Idi Amin in Uganda zu besuchen.

An seinem 80. Geburtstag verkündeten seine Unterstützer, daß aus dem Wundermann Sai Baba ein Philanthrop geworden sei. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich seine Wunder bereits so oft im Fernsehen erklärt und vorgeführt, daß viele Kinder auf der Straße sie nachmachen konnten. (Unter anderem in dem Dokumentarfilm Guru Busters von Channel IV, der damals rund um die Welt ging.) Daß Sai Baba seither einen Teil des großen Vermögens, das er über Jahrzehnte hinweg den Leichtgläubigen aus den Taschen gezogen hatte, für soziale Entwicklungsprojekte rund um sein Heimatdorf ausgab, wird nun ganz groß gefeiert, um ihn als Heiligen erscheinen zu lassen. Aber so nützlich und willkommen Krankenhäuser, Schulen und Trinkwasseranlagen für die Armen auch sein mögen:diese Art von Alibi-Philanthropie kennt man auch von Mafia-Bossen. Sie kann weder seine Verbrechen noch den Schaden aufwiegen, den er der indischen Gesellschaft zugefügt hat.

Im Dezember 2005 schrieb ich einen Brief an den damals amtierenden Präsidenten Dr. Abdul Kalam – er ist einer von Sai Babas glühenden Verehrern -, auf den ich nie eine Antwort erhielt. Ich forderte strafrechtliche Ermittlungen gegen Sai Baba. Falls seine Entwicklungeprojekte als Sühne für seine Verbrechen gemeint seien: dieses Vorgehen ist weder üblich noch akzeptabel, schrieb ich. Es ist eine Schande für Indien, wenn fundierte Anklagen und die Aussagen zahlreicher angesehener Zeugen gegen Sai Baba einfach ohne jede Untersuchung ignoriert werden. Stellen Safron-Kleider einen Täter über das Gesetz? Müssen wir es hinnehmen, daß politischer Protektionismus sein Haupt so dreist erhebt und der indischen Demokratie spottet?

Ja, Sathya Sai Baba hat Indien großen Schaden zugefuegt. Seine gewissenlosen politischen Förderer haben die politische Kultur Indiens in einen üblen Zustand gebracht. Von Sai Babas Macht ermutigt, ist ein neuer Clan von Godmen in seine Fusstapfen getreten. Indien wäre ein besserer Ort, hätte es Sai Baba nicht gegeben.

Sanal Edamaruku
Präsident, Indian Rationalist Association & Rationalist International
http://www.rationalistinternational.net





RE: Gott ist inkarniert. - nette - 30.11.2016

Ich fange mal ganz oben an....
Interessanter Werdegang in diesem Thread...
Wenn`s nicht zu sehr stört, würde ich gerne meine Gedanken hierlassen...

Lieber Quantum,
Du bringst hier " Leben in die Bude",
wie wir im Norden Dütschlands so sächen.

Vielen Dank, schreibst Du doch viel von Dir, was Dich bewegt,
Dein Resumee von all dem ist und uns anregst,
wiederum  auch eigene Gedanken " zu Papier" zu bringen.

Nun, biste jemand, der analytisch eine Thematik aufgreift, rein sachlich,
logisch sehend und im kleinsten Teil beschreibend.
Ein Mann, der durchaus Humor in seinen niedergeschriebenen Worten durchblicken lässt,
was mir persönlich sehr gefällt.
Und Deine Lebenserfahrung, das wäre mir wichtig, wenn ich was dazu sagen dürfte....

Was meinst Du, ist ja durchaus möglich, das andere ähnliches erlebt haben,
mehr oder weniger, je nach individuellen Umfeld, Lebensjahren usw...

Bin selber und kann hierbei nur für mich selber sprechen, über manchen Punkt hinweg,
jaa die Entäuschungen in jeglicher Hinsicht haben mich reifen lassen,
wer weiß, vielleicht sollte es so sein.

Was ist, wenn  zwischen den Plankten unendlich viele Universen exsistieren, in unserer Norm nicht nachweisbar
und doch bestimmend für unser SEIN.

Noch kleiner als klein und alles folgt dem universellen Gesetz, welches nicht meßbar ist.

Ich für mich persönlich lege Wert darauf, hier in diesem Leben lernen zu können, gerne ein Diener sein.
Nicht im Sinne des " Kniebuckelns",
eher zum Gleichgewicht beitragen zu können.
Fehler meinerseits gratis und rumbrüllen, wenn ich sauer bin,
mich dafür entschuldigen können, lachen, lieben, weinen, geben
Das gesamte Programm halt, wer weiß, was danach ist...
Wer weiß, ob es später woanders noch mein Wunsch ist, die laue Sommernacht einzuatmen..

Und vielen Dank an Schlesinger,Sabine, Traumfinder, nordwind und die Leser hier
und Quantum..
freund
Bereichert
Heart
nette





RE: Gott ist inkarniert. - Quantum - 30.11.2016

Soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

(30.11.2016, 20:10)nette schrieb:
Was ist, wenn  zwischen den Plankten unendlich viele Universen exsistieren, in unserer Norm nicht nachweisbar
und doch bestimmend für unser SEIN.

Noch kleiner als klein und alles folgt dem universellen Gesetz, welches nicht meßbar ist.

Ich für mich persönlich lege Wert darauf, hier in diesem Leben lernen zu können, gerne ein Diener sein

Nicht WAS IST, sondern sie existieren die unendlichen Universen, Welten, Ebenen, Räume, usw. und das in verschiedenen Formen, also parallel, seitlich, Über und Unter, usw.

Sicherlich kennt Jeder nicht nur Hier, Menschen, die Einhörner oder Engel oder Feen, sehen. Wieder Andere können Tote sehen, aber auch Monster, Dämonen, usw. 

Jeder Mensch hat eine unsichtbare Kugel um sich herum mit dem eignen Unterhaltungsprogramm, wodurch es möglich ist interaktive Erscheinungen zum scheinbaren Leben zu erwecken, dass bedeutet Interaktiv ermöglicht eine Unterhaltung zwischen Mensch und Einhorn, Toten, usw.

Bei Allen schön unterschiedlich, damit Dispute entstehen, falls Jemand mal davon erzählt z.b. von den Einhörnern im Wald und der Andere, der vielleicht nur Tote sieht, sagt zum Einhornseher: "Du Spinner.", verschweigt aber, was er selbst sieht. 

Ich habe auch mal sowas gesehen. Nachts Zwei, die zuppelten an meiner Bettdecke, als ich schlief. Ich erwachte und hörte eine Stimme: "Wir wollen Dir was sagen."  Grrrr, wenn ich Nachts geweckt werde und Niemand einen Schokopuddig mit Schlagsahne oder Mamorkuchen dabei hat, werde ich stink sauer. Also habe ich die Beiden angeschrien: "Verschwindet, ich will schlafen und kommt nie wieder um mich zu stören." Danach habe ich nix mehr gesehen, manchmal Schatten, die sich schnell aus meinem Umfeld entfernt haben.

Die universellen Gesetze wurden erdacht, erfunden, gesetzt, eingesetzt, angewandt, usw. ebenso wie die irdischen Gesetze, Prinzipien, Regeln, Verfassungen, Verordnungen, usw. , die sind nicht, die sind nur da.

Sind nicht, bedeutet, dass es keine Lebensformen sind und somit verändert oder gelöscht werden können.  Also ebenso, wie wir es auf Erden von der Politik kennen, wenn Gesetze verschwinden oder verändert werden oder erst gar nicht eingehalten werden.

Gesetze, Prinzipien, Regeln, Verfassungen, Verordnungen, usw. , dienen der Versklavung der Massen und sind auch Werkzeuge, Instrumente der Gottheiten, um die Massen unten zuhalten, zu konditionieren und zu sanktionieren, denn die Erfindungen sperren die ehemals Freien ein in ein Netz aus Gesetzen, Prinzipien, Regeln, Verfassungen, Verordnungen, usw.  !

Rumbrüllen, wenn mensch sauer ist, brauche ich nicht mehr, weil hier die Energien für Wut, Zorn, Austicken fehlen. Ich kann Energien löschen. Wenn ich merke, dass ich schreien könnte, dann lösche ich die Energie in meinem Umfeld und der Drang verschwindet.

Negative Energien, die ich lösche, werden sofort durch Positive ersetzt.

Dienen:
Früher hieß es in der Erziehung, die Jungs machen bei Begrüßungen einen Diener
und die Mädchen einen Knicks. Mit dem Knicks wurde ihr Rückgrat geknickt und gebrochen,
so wurden Mädchen zu Dienerinnen gemacht.




RE: Gott ist inkarniert. - nette - 01.12.2016

Jaa, viel " Paket" in einem Beitrag, lieber Quantum,
nun, sicherlich bist Du nicht der Einzige, der seltsame Erlebnisse hatte.
Ich selber wohnte in einem 350 jahre alten Haus, war meine erste " Bude",
in dem sehr seltsame Dinge passierten, nicht nur von mir bemerkt.
Das Haus, in dem wir wohnten, bevor wir in unser jetziges Domizil zogen, passierten auch äußerst seltsame Sachen..
selbst mein Freund zweifelt dieses nicht an...
( der Geruch nach Vanille und Kaffee und fliegenden Gegenständen..)

Bei uns in der Gegend reden manche Menschen von kleinen Volk
und meine Erfahrungen mit mysteriösen Geschehnissen als Kind, nun ja, ich könnte Seiten füllen... winki
Das einjeder seines eigenen Glückes Schmied ist, mag vielleicht etwas abgedroschen wirken,
hat für mich den Hintergrund, das ich vor meiner Geburt das Glück hatte, mir mein Leben mit all seinen Facetten
aussuchen zu können. Keine Ahnung, ob es anderen genauso oder ähnlich geht/ ging.
Ich habe mich dafür entschieden, genauso zu leben, wie ich lebe.
Manchmal gerät es in Vergessenheit, wenn ich an einem Scheideweg angelangt bin,
doch brauche ich wohl mein Temprament, Dampf ablassen zu können, um vielleicht zu erkennen,
auf welchem Dampfer ich rumschippere.

Ich glaube, das Gesamtpaket des Lebens ist für jeden ein persönliches, das Beste für sich selber
herauszufiltern, um zu lernen oder Erkenntniss zu bekommen.
Eines weiß ich genau, immer wieder meinen Frieden finden, ist für mich ein wichtiger Aspekt,
verzeihen, wenn mir wehgetan wurde und meist bin ich mir selber im Wege, weil meine Gedanken
rumhuschen und ich denke, was für einen Mist ich manchmal verzapfe..
Gehört im Paket Annette dazu, weil lernen in diesem Leben wichtig wie atmen ist.

Jaaaaaa, vielen Dank an die Unendlichkeit in der Vielfalt der Gedanken
und den Austausch sonne



Einen schönen Abend Dir und allen

nette
Heart