♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Was ist das EGO wirklich ? - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: ☼ Bewusstsein, Psyche, Leben und Tod (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Was ist das EGO wirklich ? (/showthread.php?tid=9209)



Was ist das EGO wirklich ? - Quantum - 08.12.2016

Es wird viel gelogen in der Eso- und Spiritscene. Den Lügen kann mensch glauben oder auch nicht.
So gibt es Kräfte, die wollen, dass die Menschen ihren Verstand abschalten, also töten.
Und es gibt Interessengruppen, die wollen,  dass die Menschen ihr EGO ebenfalls ausschalten.

Wenn etwas ausgeschaltet wird, wird es auch abgeschaltet,
so wie die Beatmungsgeräte auf Intensivstationen abgeschaltet werden,
damit der Mensch endlich stirbt, weil unmensch dringend die Organe zum Verkaufen braucht.


Der Ka ist ein Aspekt des Seelischen, der den physischen Tod des Menschen überdauert. 
Er verlässt den Körper des Sterbenden und existiert dann eigenständig weiter. 

Der Ka geht im Gegensatz zum Ba keine Verbindung mit dem Leib des Leichnams ein, 
sondern tritt als „Ego des Lebenden nach seinem Tod“ heraus, 
um als Wesensseele, Schutzgeist und Doppelgänger (häufig in Gestalt eines Tieres als Alter Ego) des Toten zu wirken.

Der Ba (auch Exkursionsseele) ist eine Bezeichnung für einen bestimmten Aspekt des Seelischen, 
der sich trotz einer engen Bindung an den Körper von diesem ablösen und entfernen kann. 
Solche Seelen, die den Körper verlassen und eigenständig agieren, 
werden in der Ethnologie und Religionswissenschaft „Freiseelen“ genannt.


RE: Was ist das EGO wirklich ? - Tara - 09.12.2016

Hallo Quantum

Ich hätte mal eine Nachfrage bzügl dem Abschalten der Beatmungsgeräte.

Organe bringen  Geld, sehe ich wohl auch. Aber die Intensivmedizin incl Beatmung
bring wohl auch sehr viel Geld.

Wenn Mensch eine Intensivmedizin benötigt, dauerhaft...ist die eigene Funktion ja irgendwie defekt. Der Motor der die Körperfunktionen antreibt womöglich.

Also Frage: Warum hälst du dieses Beatmen für sagen wir mal edelmütiger, denn abschalten?

Das würde mich sehr interessieren, was hinter dieser Information steckt. Was würde dauerhaft sein, mit Mensch der lediglich beatmet wird.

Grüßchen



RE: Was ist das EGO wirklich ? - Quantum - 09.12.2016

Hallo Tara,

eine (ge)wichtige Frage. Tara steht u.a. auch für die Differenz zwischen dem Brutto- oder Gesamtgewicht 
und dem Netto- oder Reingewicht eines Wägegutes. 
Es gilt immer gut abzuwägen zwischen zwei Positionen.

Ich bin gegen lebensverlängernde medizinische Maßnahmen. Der Tod kommt, wenn die Zeit abgelaufen ist. 
Das ist so, wenn das Leben zu Ende ist, warum auch immer. Und wenn das eintritt, dann geht mensch "heim". 
Das ist der Kreislauf des Lebens. 
Es gibt viele Menschen, die möchten gerne als Mensch unsterblich sein, 
verleugnen aber ihre Seele, die ja schon unsterblich ist.

Lebensverlängernde Maßnahmen dienen, wie ein Großteil der Medizin nur dazu, 
sehr viel Geld in die Kassen der Krankenhäuser, 
die mittlerweile fast alle Aktiengesellschaften sind, zu spülen, 
damit die Aktionäre sich die dritte Villa kaufen können.

Ich bin auch gegen Organspende und Transplantationen. 
Es reicht zu wissen, dass die angeblich Gehirntoten, denen Organe entnommen werden, 
vorher eine Vollnarkose bekommen. 
Das bedeutet, dass diese Todgeweihten in diesem Augenblick nur dem Tod geweiht werden, 
aber noch nicht tot sind.

Auf dem Chip meiner Gesundheitskarte steht in mehreren Sprachen, 
dass ich lebensverlängernde medizinische Maßnahmen incl. Fremdblutzufuhr 
und Blut- und Organentnahmen verweigere und verbiete. 

Auch wenn dieser Körper nur eine Körperbekleidung ist für dieses Leben, 
möchte ich nicht, wie ein Schlachttier ausgeschlachtet und ausgeweidet werden.


Und im Übrigen ist die Verteilung der Spenden von Blut und Organen ungerecht verteilt, 
auch hier bekommen die Reichen zu erst (die Filetstücke), weil sie den höchsten Preis bezahlen. 
Wie Baron Rothschild, der mittlerweile mit dem 7. Herz die Welt weiterhin unsicher macht.

Auch interessant. 
Die Massen spenden und die Wenigen verdienen sich dumm und dämlich an den Spenden. 
Dazu gehört auch das Unterschlagen von Spenden, um diese in die eigene Tasche fließen zu lassen. 
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/09/10/analyst-untersucht-clinton-stiftung-und-kommt-zu-vernichtendem-urteil/

Die Massen müssen den Wenigen dienen und sie dienen dazu, 
damit die Reichen noch reicher werden, also zur Abschöpfung von Energien und Kräften. 
Deswegen sollen auch Alle mit einander verbunden sein, wie die Sklaven auf den Maisfeldern.


Erst krank machen,
um dann angeblich gesund zu machen.
Die irdischen Körper verfügten früher über ein perfektes ganzheitliches Selbstheilungssystem.

Doch was Ganz und Heil ist, bringt kein Geld ein, damit kann unmensch keine Einnahmen generieren. 
Also (zer)teile und herrsche, das Ganz kaputt machen und Unheil bringen.