Raumfahrtmedizin für jederman - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47) +--- Forum: ☼ Bewusstsein, Psyche, Leben und Tod (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=50) +--- Thema: Raumfahrtmedizin für jederman (/showthread.php?tid=9263) |
Raumfahrtmedizin für jederman - Traumfinder - 24.04.2017 * Dieses Vid hab ich als Träumerle an der Goldquelle gefunden, danke dafür! Liebe/r Lesende/r bis hierher, ja, richtig, es betrifft auch Dich! Wir Raumfahrer sollten unser Schiff und seine Umgebung, inklusive den "Raumanzug" gut kennen. Vorsicht Nachfolgendes Video könnte festgefahrene Verhalten lustig lösen. Raumfahrtmedizin für jederman Teil 1 - Prof. Dr. Dr. med Enrico Edinger bei SteinZeit RE: Raumfahrtmedizin für jederman - nordwind - 25.04.2017 Lieber Traumfinder
Ein wirklich bemerkenswerter Beitrag...informativ und kurzweilig bis zum Schluss. Etwa 80% des Inhaltes waren für mich definitiv neu. Insbesondere der Abschnitt, in dem detailliert erläutert wird, welch extremen Belastungen die Astronauten / Kosmonauten im Weltraum, bzw. in ihrer Raumstation ausgesetzt sind. Hab ich so noch nie gehört und aufgrunddessen meine Meinung revidiert, dass Astronaut zu sein, der schönste Beruf der Welt sein muss. Interessant war natürlich auch zu erfahren, welche Rückschlüsse und Überlegungen, unsere physische Funktionsweise außerhalb der Schwerkraft und dem Magnetfeld betreffend , gezogen wurden und wie dieses Wissen von Wissenschaft und Medizin genutzt wird. Mir war allerdings nicht klar, wieviele Astronauten für diesen Dienst bislang ihr Leben verloren oder ihre Gesundheit aufs Spiel gesetzt haben. Schockierend vor allem deshalb, weil dieser Fakt einfach so unter den Teppich gekehrt wird. Dies fällt nun wieder unter das weniger Neue und altbekannte Zensurprinzip. Wie jeder andere wahrscheinlich auch , hatte ich bis dato geglaubt, dass das Hauptrisiko eines Astronauten im technischem Versagen liegt. Ich will mir das unbedingt noch ein zweites Mal ansehen, nicht zuletzt deshalb, weil so viel Input auf einmal dann besser verdaut werden kann, wenn man einen neuen verwertbaren Denkweg anlegen will. Freu mich schon sehr auf Teil 2... also bitte nicht versäumen und dran bleiben, lieber Traumfinder. Besten Dank und Gruß nordwind Das brauchte ich grade, um wieder locker zu werden. RE: Raumfahrtmedizin für jederman - Traumfinder - 27.04.2017 JA, lieber nordwind, das finde ich schön wenn Dir neue Informationen zufliessen! Für mich ist das selbstverständlich auch schön, diese Informationen zu bekommen. Bei mir hat es eine kleine Historie da ich mich immer wieder mit aktuellen Forschungsergebnissen füttern darf, was gelegentlich zum Austauch vorhandener Vorstellungen führt. Der Interviewpartner (Enrico) leidet zwar anscheinend unter einer Kommunikationsmacke wie Mensch sie gelegentlich bei sehr intelligenten Menschen antrifft (ja ja) ich nehme diese seine Aussagen durchaus für bare Münze. Jedoch manche Schlüsse daraus führen mich derzeit zu anderen Erwägungen. Fertigmittel zur Behebung von Ungleichgewichten sind für mich erst in letzter Instanz eine Option. Derweil halte ich mich an die vermeindlich einfachen Dinge, Wiesenkräuter rund um die Verdauung, Vitalität. Der weitere Aspekt, rund um die Absenkung des Erdmagnetfeldes, tja, das ist dann die gute spirituelle (geistige) Arbeit. Ja, ich werde mir das Interview sicher auch noch mal anhören, tatsächlich hochdichter Info-Brei, vital dargeboten, langsam zu verdauen. Freu mich auch schon auf Teil II. RE: Raumfahrtmedizin für jederman - Traumfinder - 27.06.2017 * Sooo, Teil zwei, mit herzlichen Dank an obige Adresse! |