♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Von den Weltschmieden... - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Erinnern, wer wir sind: Schritte in eine neue Erde (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Von den Weltschmieden... (/showthread.php?tid=9415)



Von den Weltschmieden... - Traumfinder - 24.10.2018

*

Sonst sag ich mal nix, der Titel sagt eh alles...




*

                                                                                            herzmalen


RE: Von den Weltschmieden... - Traumfinder - 01.11.2018

*





*


RE: Von den Weltschmieden... - Schlesinger - 02.11.2018

Lieber Traumfinder,

das muß Gedankenübertragung gewesen sein, denn ich habe mir gerade in den letzten Tagen viele Videos von Axel Burkat angehört, die echt spannend und informativ sind.


RE: Von den Weltschmieden... - Traumfinder - 02.11.2018

Haha, prima liebe Elke,
ja, der Mann geht mir nahe...

Einer geht noch...




RE: Von den Weltschmieden... - Traumfinder - 03.11.2018

*

Hier wirds dann schon wieder viel hautnäher, das ist sehr politisch. Allerdings ist es hier und jetzt anschaulich wie ein "Hammerschlag" der Weltschmieden so daher kommen kann.




RE: Von den Weltschmieden... - David - 03.11.2018

Sehr Schlagkräftig und auf den Punkt gebracht, hier das letzte Video.
Die Dunkelheit schmiedet ständig Pläne gegen uns und lässt sie von ihren Lakaien ausführen. Es wird noch dunkler auf unser Erde werden.


RE: Von den Weltschmieden... - Traumfinder - 05.11.2018

*
Lieber David, 
da bin ich mir, so generell, wenig sicher dass es dunkler wird. Alles sucht stehts seinen Ausgleich. Da wirds auch irgendwo lichter, wenns woanders schattiger wird. Für energetisch liebende, die eigene Herzenskraft entwickelnde Wesen gibts doch immer ein Lichtlein. 
Hoffe ich mal, mir scheint es so.  herzmalen


RE: Von den Weltschmieden... - Traumfinder - 05.11.2018

*

Hier auch mal was l(i)ustiges...



*


RE: Von den Weltschmieden... - David - 06.11.2018

(05.11.2018, 20:03)Traumfinder schrieb: *
Lieber David, 
da bin ich mir, so generell, wenig sicher dass es dunkler wird. Alles sucht stehts seinen Ausgleich. Da wirds auch irgendwo lichter, wenns woanders schattiger wird. Für energetisch liebende, die eigene Herzenskraft entwickelnde Wesen gibts doch immer ein Lichtlein. 
Hoffe ich mal, mir scheint es so.  herzmalen

Ich hoffe nur, dass die Lichtpunkte die Berge von Schatten irgendwann durchleuchten und diese auch hell und strahlend werden.
Aber zurzeit quasi im Endstadium werden noch Schlachten ausgefochten und auch wenn die goldene Ära, goldenes Zeitalter irgendwann kommt, kann es noch lange, sehr lange dauern, bis wir uns aus den Zwängen der Dunkelheit losgelöst haben um unseren Weg gehen zu können.

Ich lebe mit meinen Zweifeln, die aber die Zweifel unserer Welt wiederspiegeln.
Und trotzdem bin ich und werde ich immer für uns Menschen sein und für die Freiheit, die Freude, Liebe, Fröhlichkeit, Bewegung, Tanzen, Ideenreichtum, Begeisterung, Suchen und Finden, egal wie lange es dauert und wie beschwerlich es auch sein mag. Unsere Erde wird sich zum Besseren wenden.

Habe mal gelesen, dass das Universum der dritten Dimension, unseren materiellen Welt etwas 3-4 % des Ganzen ausmacht. Das heißt, da Draußen gibt es eine unglaubliche Vielfalt an Möglichkeiten. Es gibt sehr viele Bereiche und Wesenheiten, die über uns in unserer Dimension der grobstofflichen Welt überhaupt nichts wissen. Sie wissen gar nicht, dass diese Dimension existiert.

Und dann noch der Wandel, der uns Menschheit bevorsteht, ist ein Experiment. So, dass ein Planet (Erde) samt den Anwohnern (Menschen, Tieren, Pflanzenwelt, auch anderen uns unbekannten Bewohnern) einen Dimensionssprung oder Dimensionswechsel vollzieht. Bis jetzt waren andere Möglichkeiten bekannt und sehr oft ausprobiert. Nun, das ist das erste Mal. Und dass es eine unglaubliche Gegenreaktion von der dunklen Seite her gibt, ist verständlich, die wollen ja nicht, dass es uns gelingt.


RE: Von den Weltschmieden... - nette - 09.11.2018

***

***