♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Geoengineering Regierung bestätigt - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Erdhüter sein (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Geoengineering Regierung bestätigt (/showthread.php?tid=9433)



Geoengineering Regierung bestätigt - Traumfinder - 29.03.2019

*





RE: Geoengineering Regierung bestätigt - Traumfinder - 31.03.2019

*

Wer obiges Video angesehen hat, kann auch dieses sehen ohne übermäßig gelangweilt zu werden...




RE: Geoengineering Regierung bestätigt - Traumfinder - 14.04.2019

*




RE: Geoengineering Regierung bestätigt - Traumfinder - 16.04.2019

*
Liebe Elke, weißt Du was für ein Video das war?
Klingt jetzt vielleicht doof, aber wenn ichs noch wüsste könnt ich es evtl. ersetzen.

denk cool:   denk


RE: Geoengineering Regierung bestätigt - Schlesinger - 16.04.2019

Lieber Traumfinder,
das war unter Deinem Blog ein Video von Harald Kautz


RE: Geoengineering Regierung bestätigt - Traumfinder - 28.10.2019

*



RE: Geoengineering Regierung bestätigt - Canine - 29.10.2019

Werter Traumfinder
Wenn wir von diesen Technologien sprechen, so sind sie in der Tat eine unwillkommene Realität. 
Sinn und Zweck liegen auf unterschiedlichsten Ebenen, ebenso wie das Motiv.
Offiziell lässt man ja verlauten (wenn überhaupt darüber gesprochen wird), es diene dem Klimaschutz. Ein häufig gebrauchtes Wort hierfür ist "Geoengineering" und mit dessen Hilfe soll nun die fortschreitende Erderwärmung verhindert werden. 
Sieht man den Himmel aber  an, dann erkennt man des Öfteren eine seltsam verspiegelte Sonne, die nicht mehr in der Lage ist, ihre Strahlen durch diese Schicht hindurchzudrücken. Auf den ersten Blick scheint diese "Schutzglocke" tatsächlich ihren Zweck zu erfüllen. Nun ist es aber so, daß die Erde am Tage ein- und des nachts ausatmet und dabei ihre Schadstoffe in den Weltraum abgibt, so war es zumindest vor diesen Sprühaktionen. Das bleibt ihr jetzt verwehrt und hier sitzen wir nun wie Sahnetörtchen unter einer Kuchenglocke und schwitzen.
Ein anderer Effekt, der damit erreicht wird, ist aber das Abtrennen von der Sonnenenergie an sich. Unter dieser Glocke staut sich lediglich die Hitze, doch die lebensspendende Kraft, die normalerweise von der Sonne ausgeht, ist hier nur minimal enthalten. 
Als mir dieses Kind (von dem ich neulich sprach) erzählte, Gott wäre wie die Sonne, da kam mir der Vergleich, daß man uns von der "Quelle" zu trennen versucht, indem man eine "Membrane" dazwischenschiebt, die erfolgreich unser
 "geistiges Wachstum" begrenzt, denn bewiesenermaßen ist die Sonnenaktivität maßgeblich an unserer EigenFrequenz und GehirnAktivität beteiligt. Diese Einschränkung hat nicht nur Auswirkungen auf unser körperliches Wohlergehen, sondern gleichermaßen, wenn nicht sogar mehr, auf die seelische Ausgewogenheit. Das kennen wir ja schon jahreszeitlich bedingt aus jeder Winterzeit, wenn nur wenig Sonne unser Gemüt erleuchtet und erwärmt. 
So erreicht man, in Cooperation anderer Maßnahmen, eine gedimmte Stimmung, mit wenig Potenzial zur WIDERSTANDskraft. Es reicht gerademal aus, um zur Arbeit zu gehen, um von dort aus zur Couch zu robben. Krankheiten sind fast schon normale Tagesordnung, ebenso wie Burnout, Depressionen, Suizid und Substanzmißbrauch.
Natürlich wird diese "Membrane" auch für andere z.B. militärische Zwecke genutzt, ebenso wie das Wetter beeinflusst und anderer Unfug betrieben werden kann. Doch damit will ich hier gar nicht beginnen, wichtig ist auch hier....
"beobachten - denken - erkennen " (Ihre Rede, werter Traumfinder) und ins eigene Werden zu kommen. 

Alsdann, liebe Grüße
Canine  hi



RE: Geoengineering Regierung bestätigt - Schlesinger - 30.10.2019

Danke lieber Canine, es ist sicher der Versuch, uns von der "Quelle" zu trennen, so dass wir zu lethargischen Mitläufern werden. Um so wichtiger ist es, denke ich, sich darauf zu besinnen, dass wir eine einzigartige Signatur vom Göttlichen her haben, die stets zum Ausdruck drängt.

Liebe Grüße von Elke