♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
M-PATHIE-Zu Gast heute: Ruediger Dahlke-" Die Wirklichkeit ist ganz anders " - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: M-PATHIE-Zu Gast heute: Ruediger Dahlke-" Die Wirklichkeit ist ganz anders " (/showthread.php?tid=9575)



M-PATHIE-Zu Gast heute: Ruediger Dahlke-" Die Wirklichkeit ist ganz anders " - nette - 06.02.2020

Ja, hier habe ich auch noch ein interessantes Gespräch bei KenFM
mit Ruediger Dahlke.
***
Dr. Ruediger Dahlke ist Pionier, vielleicht sogar der Pionier der alternativen ganzheitlichen Heilmethoden in der BRD. Dahlke spricht hier von der Komplementärmedizin, womit gemeint ist, dass die Schulmedizin nicht alle Heilmethoden erfasst und alle heilenden Methoden komplementär zur Schulmedizin gedacht werden könnten. Dahlke lehrt genau eine solche Medizin. Er schrieb zahlreiche Bestseller zu diesen Methoden und Möglichkeiten, sich selbst gesund zu erhalten.

Sein ganz persönliches Steckenpferd ist die gesundheitliche Vorbeugung: Was kann jeder tun, damit er gesund bleibt? Dazu zählt bei Dahlke auch das, was man besser unterbleiben lassen sollte, denn Gesundheit vs. Erkrankung ist auch all das, was wir tun oder eben nicht tun, was wir essen und was wir lieber nicht essen sollten.

In diesem Gespräch geht Dr. Ruediger Dahlke auch in seine Vergangenheit und zeigt eine kleine Rückschau seiner Erfahrungen auf. Er erzählt von zahlreichen Studien und wissenschaftlichen Nachweisen, die wir alle berücksichtigen können, um so lange wie möglich gesund und vital zu bleiben. Natürlich nimmt sich der Mainstream und die Medien nicht diesen Studien an, da offensichtlich die Pharmaindustrie nicht an einer vollständigen Gesundung der Menschen interessiert ist.

93 Prozent aller Gifte, die der Mensch aufnimmt, nimmt er über Tierproteine auf. Wenn man sich das wirklich bewusstmacht, würde jeder intelligente Mensch auf Fleisch und Milchprodukte beispielsweise gänzlich verzichten. Dahlke brachte für einen solchen Ernährungsstil eine neue Wortschöpfung in die vegetarisch-vegane Szene hinein: Peacefood. Zusammen mit seinem Fastenprogramm könnten wir eine Vielzahl von Krankheiten, die unser Immunsystem anfällig machen können, vorbeugen und unsere Vitalität steigern.
***

Mit einem lieben Gruß,
nette
sonne



RE: M-PATHIE-Zu Gast heute: Ruediger Dahlke-" Die Wirklichkeit ist ganz anders " - Walter - 08.02.2020

Die beiden Herren kannte ich bisher noch nicht.
Dahlke spricht verschiedene Themen an.
Das Fernsehen verblödet ist klar.
Er stellt die Frage, was am öffentlich rechtlichen Rundfunk, rechtlich sein soll.
Aus Sicht der US-Marionetten, die bis zum Hals im Arsch der Amis stecken
(Beispiel Atlantik Brücke), ist bei denen, der öffentlich rechtliche Rundfunk nicht
unrechtlich.
Auf Ernährungsthemen gehe ich nicht ein, da ich selbst überwiegend
Tierprodukte meide.

Auf Ablehnung meinerseits stoße ich bei Dahlke auf folgendes Zitat:
Wir haben die Politiker, zu denen wir Resonanz haben.

Das sehe ich nicht so.
Ich benötige weder Kanzler, Führer, Präsident oder ähnliches, inklusive
deren Gehilfen.
Dahlke geht vermutlich davon aus, das jeden Politiker ein menschliches
Wesen sei.
Unabhängig von der Politik, ist nicht jeder Mensch ein Mensch, nur weil
es wie ein Mensch aussieht.
Natürlich gibt es Menschen ohne Seele.
Auf diesem Planeten existieren auch andere Wesen, die keine Menschen sind,
für das menschliche Auge erscheinen sie als Mensch.


RE: M-PATHIE-Zu Gast heute: Ruediger Dahlke-" Die Wirklichkeit ist ganz anders " - Canine - 10.02.2020

Zitat Walter:
"Unabhängig von der Politik, ist nicht jeder Mensch ein Mensch, nur weil
es wie ein Mensch aussieht.
Natürlich gibt es Menschen ohne Seele.
Auf diesem Planeten existieren auch andere Wesen, die keine Menschen sind,
für das menschliche Auge erscheinen sie als Mensch."

Schön und gut, aber welchen Unterschied macht es denn  im Endeffekt zu wissen, welcher Koch da nun Ihren Brei verdirbt ?  
Ist er dann etwa einfacher zu "schlucken", wenn man die scheinbar Verantwortlichen "entmenschlicht" und ihnen obendrein auch noch die Seele abspricht? 
(was übrigens unmöglich ist)
Oder rechtfertigen Sie somit ihre eigene Machtlosigkeit, indem Sie sich immerzu einer ausserirdisch/dämonischen
Überlegenheit gegenüber stellen, nur um sich dann ausreichend entschuldigt Ihrer Eigenverantwortung zu entheben ?  
Wer hat Sie eigentlich dazu veranlasst, Ihre menschlichen Geisteskräfte derart zu unterschätzen? 
Vielleicht liegt es aber nur dieser "Sklavenmoral" zugrunde, von der Nietzsche so gerne gesprochen hat... nichtdestotrotz danke ich Ihnen dennoch, für das lebendige Beispiel hierfür, 
aber Sie irren sich noch an zweiter Stelle...  

Zitat:
"Auf Ablehnung meinerseits stoße ich bei Dahlke auf folgendes Zitat:
"Wir haben die Politiker, zu denen wir Resonanz haben."
"Das sehe ich nicht so.
Ich benötige weder Kanzler, Führer, Präsident oder ähnliches, inklusive
deren Gehilfen."

Nun, Sie müssen nicht zwingendermaßen etwas 
"benötigen" und können trotzdem eine "Resonanz" dazu haben...ansonsten wären Sie doch gar nicht hier, wenn nichts von alldem eine Realität (Resonanz) in Ihrem Leben darstellen würde.  :rofl: :rofl: :rofl:

Freundlichst
Canine




RE: M-PATHIE-Zu Gast heute: Ruediger Dahlke-" Die Wirklichkeit ist ganz anders " - Walter - 10.02.2020

(10.02.2020, 20:28)Canine schrieb: Ist er dann etwa einfacher zu "schlucken", wenn man die scheinbar Verantwortlichen "entmenschlicht" und ihnen obendrein auch noch die Seele abspricht? 
(was übrigens unmöglich ist)

Wenn ich schon dieses "unmöglich" lese, sehe ich immer klarer, wer da schreibt.
Vor etwa 10 oder sind es schon 15 Jahre her, egal die Zeit spielt keine Rolle,
landeten in nationalen Foren mehr oder weniger Gestalten aus der Antifa Szene
um "böse" Deutsche zu unterwandern.
V-Leute durften natürlich nicht fehlen.
Einige wurden schnell erkannt, von welcher Feldpostnummer sie kamen.
Es gab nur wenige, die gut und wortgewandt waren.
Im Endeffekt war die Diskussion mit denen Zeitverschwendung.

Wie sieht es nun in spirituellen Foren aus.
Dazu ein Zitat:
Die Esoterik-Szene,
die „spirituelle Bewegung“, ist durchgängig verseucht von
diesen unbeseelten Wesenheiten und dort haben die Dunkelkräfte
den größten „Seelenbeutezug“ in diesem Zusammenhang erlangt.
lichtweltverlag

Antworten auf deine weiteren Fragen, halte ich für Zeit und Energieverschwendung.


RE: M-PATHIE-Zu Gast heute: Ruediger Dahlke-" Die Wirklichkeit ist ganz anders " - Traumfinder - 10.02.2020

Hier was fürs locker werden:



Hier mal eine Definition zu "Mensch" aus dem Duden:

Zitat:
"mit der Fähigkeit zu logischem Denken und zur Sprache, zur sittlichen Entscheidung und Erkenntnis von Gut und Böse ausgestattetes höchstentwickeltes Lebewesen"
Zitat Ende

Is schon so, nach dieser Definition muss Mann schon etwas aufpassen um in der Familie zu bleiben.


RE: M-PATHIE-Zu Gast heute: Ruediger Dahlke-" Die Wirklichkeit ist ganz anders " - nette - 11.02.2020


Hmmmm...
Nun, Spiritualität und Esotherik sind aber nicht selbiges...
Siehe hier :
***
Spiritualität :
https://wiki.yoga-vidya.de/Spiritualit%C3%A4t

Esotherik :
http://www.simplepedia.de/doku.php?id=esoterik

Seele :
https://de.wikipedia.org/wiki/Seele
***
Definition natürlich :
https://wiki.yoga-vidya.de/Nat%C3%BCrlich

Und wo ich schon dabei bin..
Dies hier auch noch ..
Resonanz :
https://wiki.yoga-vidya.de/Resonanz

Mit freundlichem Gruß,
nette






RE: M-PATHIE-Zu Gast heute: Ruediger Dahlke-" Die Wirklichkeit ist ganz anders " - nette - 11.02.2020


Ich habe übrigens einen besten Freund und der heißt Walter..
Der song ist für alle Walters dieser Welt und ihrer besten Freundinnen, smile.

herzmalen