♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Wiederkunft Jesu - Er kommt wieder - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: ☼ ER ist der WEG, die WAHRHEIT und das LEBEN! (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Wiederkunft Jesu - Er kommt wieder (/showthread.php?tid=9621)



Wiederkunft Jesu - Er kommt wieder - Ashatur - 10.04.2020




RE: Wiederkunft Jesu - Er kommt wieder - ELA - 13.05.2020

Danke Ashatur  Heart

Ich freue Mich von Herzen auf die Wiederkehr  Heart

ELA angelherz angelherz


RE: Wiederkunft Jesu - Er kommt wieder - Sabine - 17.04.2022

Siehe, ich bin in eurer Mitte
.
.
     Siehe ich bin eurer Mitte. Ich um dessen Ankunft ihr solange gebeten habt. Ich stehe an der Tür und bitte um Einlass. Seit Langem habt ihr mich eingeladen, mit euch das Mahl zu halten. Brot brauchte ich auf meiner Wanderung, aber keines ist da. Ein Stück Brot von eurem Teller hätte ich gerne gebrochen. An eurer Liebe würde ich gerne teilhaben, um mich für das Ende meiner Wanderschaft zu stärken. Auch reinigendes Wasser zur Erfrischung brauche ich, denn beschmutzt von der Reise, durstig und müde bin ich. Und Erholung vom Kampf, Zweifel, Gier, Lust und Unzufriedenheit der Menschen brauche ich. Ein Lager in eurem Zimmer erbitte ich mir für die Nacht. Lange habt ihr nach mir gerufen. Auf eure Bitte bin ich nun gekommen. Bald bricht der Tag an und ich muss wieder weiter. Der Tag des großen Glanzes, in dem ich aufgehen muss, die blendende Helle, die mich euren Blicken entziehen wird. Werdet ihr mein Antlitz erkennen, werden wir miteinander sprechen ? Der Weg zur Schwelle eurer Tür war einsam, schmal und lang. Wie gerne würde ich euch begrüßen, aber ich habe nicht viel Zeit. Siehe, ich stehe hier und klopfe an. Öffnet ihr endlich, oder versperrt euch ein Hindernis den Weg ? Ich habe Hunger und Durst. Ach, wie bin ich des Wartens müde ! Öffnet mir bald, oder ich gehe wieder.
.
.
Siehe, ich stehe vor der Tür und klopfe an. So jemand meine 
Stimme hören wird und die Tür auftut, zu dem werde ich 
eingehen und das Abendmahl mit ihm halten und er mit mir.

.
Aus den Tempelbotschaften Juli 1926
.


.
.
Jesus das Licht der Welt
.

     Maria und Joseph waren auserwählt, Eltern dieses Christkindes zu sein, dass in einer im übertragenen Sinne, dunklen Zeit empfangen und geboren wurde. Sie hatten die Fähigkeit, eine vollkommene Ehe zu führen, die Voraussetzung für Empfängnis und Geburt einer großen geistigen Wesenheit die bereit ist, sich zur Errettung eines Volkes zu verkörpern, wie es bei der Empfängnis und Geburt Jesu der Fall war. Das große Geheimnis der Empfängnis der Jungfrau Maria ist, wenn richtig verstanden, garnicht so geheimnisvoll. Die in den Evangelien berichtete Überschattung durch den Heiligen Geist war in Wirklichkeit, die Überbrückung des Abgrundes zwischen zwei Ebenen mit dem Ziel, so das geistige Licht, dass große schöpferische Prinzip des Universums welches auf die Empfängnis schien, sie überschatten zu lassen, da die Empfängnis unter anderen Verhältnissen nur einen gewöhnlichen Menschen hervorgebracht hätte. Dieses heilige Licht also war es, welches Jesu und andere Erlöser von der übrigen Menschheit unterschied.
.
Der Heilige Geist, ist die Kraft des Christus, die Kraft der Liebe, die erneuernde, aufbauende, universelle feurige Kraft, die aus dem Herzen Gottes entspringt, der immer der Ankunft eines großen Avatars vorausgeht, um die Menschen auf der Erde auf Sein und Kommen vorzubereiten. Der Heilige Geist, ist ein bewusstes, allmächtiges, lebensspendendes Licht, dass aus der verborgenen Quelle allen Lebens erstrahlt, langsam und still hervortritt und sich allmählich über die Welt der Schatten ergießt, jeden verborgenen Winkel, jede dunkle Stelle erleuchtet, zum Herzen aller lebenden Wesen dringt und sie mit Schönheit überflutet. Das durch sein bloßes Dasein ein reicheres Leben haben, dass alle menschlichen Regungen zum Guten berührt und erweckt und den göttlichen Impuls der Sehnsucht nach der Quelle seiner eigenen Ausstrahlung gibt, dass die selbe schöpferische Macht ist, die durch den gesegneten Jesus wirkte, ihn erleuchtete und zum Erlöser und Heiland, zur Hoffnung für die Entrechteten und Ausgestoßenen machte, dasselbe Licht das auch durch andere scheint und immer scheinen wird.
.
Die Göttlichkeit Jesu beruht nicht auf einer wunderbaren oder übernatürlichen Empfängnis, Geburt und Auferstehung. Die ihm zugeschriebene Lebensführung genügt, dass Wirken der Gottheit durch ihn zu zeigen. Er ist das vollkommene Vorbild für Zeitalter mennschlichen Strebens, dass den jetzt auf Erden lebenden Menschen gegeben wurde. Er war im Laufe vieler Erdenleben durch Selbstaufopferung, unermüdliches Arbeiten, Reinheit der Lebensführung und reines Streben, durch innige Liebe und unerlässiges Dienen für andere und durch die Aufnahme und Ausstrahlung des Göttlichen Lichtes das wir den Christus nennen, ein Auserwählter, ein Licht für die Erleuchtung der Welt, ein Vorbild zur Nachahmung für alle Menschen, wenn sie die Höhe erreichen wollen wo Er wohnt.
.
Jesus sagte : Ich und der Vater sind Eins. Wer in mir lebt und an mich glaubt, der soll nimmermehr
sterben. Also hat Gott die Welt geliebt, dass Er seinen eingeborenen Sohn gab auf das alle die an ihn
glauben nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben.
.
.
Aus den Tempelbotschaften und der Bibel.  Zum Fest der Auferstehung sende ich Euch liebe Grüße von Herzen Sabine
.
*
     



Der Garten Gethsemane - Sabine - 06.04.2023

Die Lichtkreuzvision des Johannes
in der Höhle von Gethsemane
.
Offenbarung des Kreuzesgeheimnisses
.
.
"Als ich ihn nun leiden sah, hielt ich nicht aus bei seinem Leiden, sondern floh auf den Ölberg
und weinte über das Geschehene. Und  als er am Freitag gekreuzigt wurde, war zur sechsten
Tagesstunde Finsternis auf der ganzen Erde. Und es stand mein Herr mitten in der Höhle und
erhellte sie und sagte : "Johannes, für die Menschen unten werde ich in Jerusalem gekreuzigt
und mit Lanzen und mit Rohren gestoßen und mit Essig und Galle getränkt. Mit dir aber rede
ich und was ich rede, höre ! Ich habe es dir  eingegeben, auf diesen  Berg zu gehen,damit  du 
hörst, was ein Jünger vom Meister lernen muss und ein Mensch von Gott." 

Und da er das gesagt hatte, zeigte er mir ein festgemaltes Lichtkreuz, und um das Kreuz herum
eine große  Volksmenge, die nicht nur eine Form hatte, und in ihm war eine  Form und gleiches 
Aussehen. Den Herrn selbst aber sah ich oben auf dem Kreuz und er hatte keine Gestalt, sondern
nur  eine Stimme, doch nicht  die uns  gewohnte Stimme, sondern  eine liebliche und gütige und
wahrhaft Gott, die sprach zu mir : "Johannes, einer muss von mir dieses hören, denn eines bedarf
ich,der hören soll.Dieses Lichtkreuz wird von mir euretwegen bald Logos genannt,bald Vernunft,
 bald Jesus, bald Christus, bald Tür,bald Weg, bald Brot, bald Same,bald Auferstehung,bald Sohn,
bald Vater, bald Geist, bald Leben, bald Wahrheit, bald Glaube, bald Gnade und so für Menschen.
Dies ist nicht das hölzerne Kreuz, dass du sehen wirst wenn du von hier hinuntergehst. Auch bin 
ich nicht  der am Kreuz, den du jetzt  nicht siehst, sondern  die Stimme die  du nur hörst. Was ich
nicht bin, dafür bin ich gehalten worden."
.
.
Der Garten Gethsemane
.
.
Mit lieben Grüßen zum Auferstehungsfest 
von Herzen Sabine
*