♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Rom und die Welt - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MARKTPLATZ ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Forum: ☼ Filme - Dokus - Bücher - TV - Interviews (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Rom und die Welt (/showthread.php?tid=9900)



Rom und die Welt - Traumfinder - 07.09.2021

*

Für den nächsten Regentag hier eine längere Abhandlung zum Thema Rom.




RE: Rom und die Welt - FABAI-RASHTUR XINOIS - 08.09.2021

Rom ist das Haupt welches verwundet wurde und wieder geheilt wurde wie es in der Offenbarung des Johannes heißt winki


RE: Rom und die Welt - Traumfinder - 08.09.2021

*

Lieber Rashtur, 

äußere dich doch bitte etwas ausführlicher/verständlicher.

Danke.


RE: Rom und die Welt - Sabine - 10.09.2021

Ein Herzliches Hallo in die Runde
.
.
Hi hier steht "Antwort schreiben an Rom" gut das mache ich jetzt. Es soll auch eine E-Mail Adresse geben die direkt zum Papst geht :
 " urbi@orbi vatikan papst.va " - nein kleiner Spass ! aber es gibt sie tatsachlich : " www.vatican.va " oder "benediktxvi@vativan.va ".
.
Nicht unbedingt eine gute Idee darum bleibe ich hier im Forum und möchte mich ganz Herzlich für deinen Beitrag lieber Traumi bedanken.
Leider hatte ich noch nicht viel Zeit alles anzusehen,aber die nächsten Regentage sollen ja folgen. Ein langes Video und sehr interessantes
Video muss ich sagen wobei mir einige Zahlen und Begriffe bzw. Symbole mitlerweile geläufig sind aber wie so oft,schwer zu deuten sind.
Die Geschichte der Menschheit besteht,wenn man sich näher damit befasst aus vielen Symbolen und wie es Rashtur in einem anderen Beitrag
sehr gut beschrieben hatte,sind Symbole Archetypisch also Symbole oder symbolisch gemeint. Auch von mir die Frage lieber Rashtur was
meinst du genau mit " Rom ist das Haupt welches verwundet wurde .... welche Stelle ist es in der Offenbarung des Johannes ? Aber ich
glaube was damit gemeint ist. Das alte Rom ist das Denken und Handeln der Menschheit welches durch falsche Lebensweise verwundet wurde.
Christus kam und leutete eine neue Zeit ein aber leider werden die Worte Christi im Christentum wie in allen anderen Religionen,nicht so
gelebt und umgesetzt wie es angedacht war und es wurde viel Leid über die Menschheit gebracht. Sicher das alte Rom,dass Denken und
Handeln wie wir es z.Z. noch erleben,regiert immer noch. Es geht wie gesagt um unsere Lebensweise unser Verhalten weltweit nicht
allein in Rom,Rom ist überall. Aus den Informationen des geistigen Reiches,übermittelt von den Meistern,habe ich folgendes dazu gelesen :
.
Leider sind alle zehn Hauptreligionen bis zu ca. 30% verzerrt die Zustände die wir in der Welt haben sind auch zurückzuführen auf eine falsche
Auslegung der Heiligen Schriften. In Zukunft aber wird dies richtiggestellt und alle Schriften werden überarbeitet werden so wie sie ursprünglich
niedergeschrieben waren. Der Thron in Sankt Peter,Petersdom, wird für die neue Zeit neu besetzt werden. Es wird jemand sein der die
Menschheit wieder einen wird. Die meisten Religionen sind überholt und dem Menschen nicht mehr dienlich. Seine Aufgabe wird es sein,so die
große Hoffnung,dass alle Religionen in diesem neuen Zeitalter zu einer zusammengefasst werden aber rein wissenschaftlich,denn Religion -
göttliches Wissen anziehen,ist eine Wissenschaft. Diese für uns neue "Religion" damit das Kind einen Namen hat,wird eine Mischung aus
Buddhismus und Christentum sein. So wird wiedermal das alte Rom fallen und das neue Rom welches wieder geheilt wurde wir überall sein.
.
Seit ganz lieb von mir gegrüßt
hi Sabine
.
*



RE: Rom und die Welt - FABAI-RASHTUR XINOIS - 12.09.2021

Offenbarung des Johannes Kapitel 13 Vers 1 bis 3 :

"
Und ich sah ein Tier aus dem Meer steigen, das hatte zehn Hörner und sieben Häupter und auf seinen Hörnern zehn Kronen und auf seinen Häuptern lästerliche Namen.

Und das Tier, das ich sah, war gleich einem Panther und seine Füße wie Bärenfüße und sein Rachen wie ein Löwenrachen. Und der Drache gab ihm seine Kraft und seinen Thron und große Macht.

Und ich sah eines seiner Häupter, als wäre es tödlich verwundet, und seine tödliche Wunde wurde heil. Und die ganze Erde wunderte sich über das Tier,"

Die Johannes Offenbarung ist ja ein Werk der Dunkelmächte um den nachfolgenden Herrschern und Religionsführern einen Plan in die neue Weltordnung zu geben. 

Das erste Tier ist die neue Weltregierung und das zweite Tier ist die neue Weltreligion mit dem Antichristen als Messias. 

Das verwundete Haupt ist das Römische Reich welches 476 nach Christus gefallen ist und entweder bereits 554 nach Christus wieder errichtet wurde oder in der Zukunft noch errichtet werden wird.


RE: Rom und die Welt - Sabine - 12.09.2021

Lieber Rashtur
*
Danke für deine ausführliche Antwort der Offenbarung des Johannes. Ich kann durchaus verstehen das einiges sehr merkwürdig scheint und wir es nicht so einfach verstehen können wie es gemeint ist. Auch ich habe mich beim lesen vor ein paar Jahren sehr darüber gewundert,wie umpfangreich diese Offenbahrung doch ist und ehrlich gesagt habe ich mehr Bahnhof verstanden. Es gibt viele Sätze die sich nicht gut anhören und jeder sieht oder versteht etwas anders daraus wenn überhaupt die richtigen Zusammenhänge verstanden werden. Wie ich aus deinem Beitrag entnehmen konnte,siehst du vieles sehr negativ das ist verständlich und traurig,aber ich kann dir versichern das es nichts negatives in dem Sinne ist wie du und viele es sehen oder sehen wollen,gibt. Die Offenbarung des Johannes bezieht auf den Menschen seine Reise und Entwicklung vom niederen Selbst zum höheren Selbst und die Stationen die durchlaufen werden bis der Mensch in das Reich Gottes zurückgehrt ist als große Seele ein Mahatma. So kann der Mensch sagen : und ich sah einen neuen Himmel und eine neue Erde denn der erste Himmel (für ihn) und die erste Erde ist vergangen ...Dies bezieht sich aber auch auf den Moment,bis die Erde ein heiliger Planet wird.     Mal nach der Reihe soweit mir bekannt aus den Lehren der Zeitlosen Weisheit dem geistigen Vermächtnis der Menschheit übermittelt aus dem geistigen Reich,der geistigen Hierarchie unseres Planeten den Meistern der Weisheit,niedergeschrieben und der ganzen Menschheit für die neue Zeit zugänglich gemacht damit wir uns ein wenige vorbereiten können.
.
Der Antichrist : Es steht in der Bibel : bevor der Messias,Christus ein zweites Mal kommt kommt der Antichrist. Schwierig bei dieser Aussage ist immer die zeitliche Eingrenzung und man weiß nie wie die Menschheit reagiert. Die Meister sehen schon Ergeignisse bevor sie geschehen,sie sind Hüter des Plans und der Energien sie kennen die Gesetze des Lebens natürlich ganz genau und sie setzen den Plan Gottes mit allen Naturreichen um,immer im Rahmen der Gesetze und unter berücksichtigung unseres freien Willens. Der Antichrist genauer gesagt die Antichristenergie ist das Böse der ganzen Menschheit und blockiert unser spirituelles Wachstum darum ist sie desdrucktiv. Diese Energie die sich über lange Zeiträume ansammelt,verschwindet nicht einfach sie muss abgetragen werden und fällt immer wieder auf uns zurück. Jeder ist davon betroffen da die Menhheit eine Einheit ist,welches wir aber noch nicht verstanden haben. So manifestierte sich diese Energie in Kaiser Nero und später in Adolf Hitler und seinem Gefolge,wobei dabei noch andere Faktoren eine Rolle spielten. Die Hierarchie versuchte das Beste dies zu verhindern,dies wäre aber ein Eingriff bis zu einem gewissen Grad in unseren freien Willen gewesen der heilig ist. Die Antichristenergie hatte bis 1966 ein energetisches Übergiewicht,dann stand es 50-50 jetzt hat diese Energie weiter abgenommen,dies macht es der Hierarchie auch möglich wieder und zum ersten Mal nach Untergang von Atlantis öffentlich vorzutreten. Diese Energie wird dann vorerst weggesperrt damit wir uns auf die Umwandlung der Welt besser einstimmen können. Erst in der Mitte des nächsten Zeitalters das des Steinbocks,also in ca. 3000 Jahren,wird diese Energie wieder freigelassen (das Tier - im Menschen),damit wir es spirituell auflösen können. Dies ist das in der Bibel angekündigte Armageddon,Armageddon ist eigentlich bereits in jedem von uns. Diese Antichristenergie umkreist unseren Planeten und hat sich auf unser System der freien Marktwirtschaft niedergelegt mit allen seinen uns bekannten Folgen,darum ist sie destrucktiv und gehört nicht mehr zur neuen Weltordnung. Wenn wir so weiter machen würden wie bisher,würden wir uns selbst vernichten.
.
Das Tier : Das Tier symolisiert u.a. unser niederes Selbst unsere zweite Natur. Unsere erste Natur das höhere Selbst ist frei von allem. Wir hatten uns zuletzt aus dem Tierreich entwickelt und in den meißten von uns steckt noch ein recht tierisches Verhalten. Leider,so habe ich gelesen,lebt der Erdenmensch lieber im tierrischen und behindert somit seine spirituelle Entwicklung. Das Tier im Menschen bedeutet Hass,Neid,Selbstucht,Gier,Gereitzheit und Aggression usw. es gilt dieses niederes Selbst duch richtiges denken und handeln unter Kontrolle zu bringen. In jedem von uns bis auf die Meister,steckt dieses Tier auch die niedere Vierheit genannt dargestellt duch die Hufe eines Pferdes. Wenn dies losrennt kann es ganz schön poltern. Man sagt auch : die Pferde sind mit dir durchgegangen oder halte deine Pferde in Zaum,also dein niederes Selbst. Schau dir die Quadriga auf dem Brandenburgertor an,so stell es dir vor. Dein niederes Selbst vorne und du die Seele hinten auf dem Wagen. Man muss schon seine Pferde beherrschen um als Sieger ins Ziel zu kommen. In der grichischen Mythologie wird der Mensch als Zentaurus dargestellt. Unten als Pferd oben als Mensch. Der Zentarus soll kein freundliches Wesen sein,nun ja sicher nicht alle. Er wird auch dargestellt mit Pfeil und Bogen das der Mensch grade ins Ziel kommt.
.
Die Offenbarung des Johannes ist nicht von den Dunkelmächten wie du es sagst aufgeschrieben worden,es ist bedauerlich das sicherlich viele es so sehen oder sehen wollen auch weil wir vieles nicht verstehen können jedenfalls im Moment nicht. Ich weiß das es viele dunkle Mächte auf unseren Planeten gibt,einige haben ihre Berechtigung und einige haben wir selber erschaffen,sie versuchen immer wieder Unruhe zu stiften und uns Energie abzuziehen,jeder ist irgendwann davon mehr oder weniger betroffen da wir alle eine dunkle und helle Seite in uns haben es kommt darauf an,dass wir möglichst auf der hellen Seite bleiben und uns diesen dunklen Mächten mit Disziplin stellen. Sie können einen in Besitz nehmen und uns und anderen großen Schaden zufügen. Jeder von uns,bis auf die Meister sie beherrschen alles,sind anfällig dafür und niemand sollte die Schuld bei anderen suchen da wir alle gemeinsam durch unsere Lebensweise diese Welt geschaffen haben da es nichts getrenntes voneinander gibt. So steht auch der Teufel symbolisch für das niedere Selbst,so auch Satan obwohl ich hier von satanistischen Energien sprechen möchte denn Satan selbst war ein Ankläger im alten Ägypten so etwas wie der heutige Staatsanwalt. Einiges an Energie kann es uns kosten wenn wir den Drachen in uns,wohlgemerkt in uns von einem kleinen zu einem großen immer weiter füttern so das er stark und mächtig wird dann kann er uns verschlingen. Wir sollten diesen destrucktiven Drachen nicht im Außen suchen sondern in uns. Es gibt aber auch freundliche Drachen dieser steht z.B. für unser Universum.
So möchte ich sagen : wenn wir uns vor den Spiegel stellen,sehen wir falls wir es erkennen können,eine Seele in Inkarnation. Wir sehen aber auch den Antichristen und das Tier in uns,es ist alles in uns nicht außerhalb genauso wenig wie der Himmel in uns ist den wir nie verlassen haben.
.
Die Offenbahrung des Johannes : sehr lang das hat jeder festgestellt der sich mal damit befasst hatte und auch sehr schwierig zu deuten. Ich habe hier einen Teil der Bedeutung der von dir aufgeschriebenen Worte,nicht leicht es zu erklären. Das Meer oder Wasser symbolisiert die Gefühlsnatur des Menschen es kann ruhig sein und stürmisch und kann sehr zerstörerisch sein,das Tier im Menschen steigt aus dem Meer mit all seinen Gefühlen die wie gesagt sehr zerstörend sein können. Die zehn ist die Zahl der Volkommenheit die Kronen sybolisieren "sei ein König des Denkens" die Zahl sieben hat mehrfache Bedeutung. Die Hörner beziehen sich auf das Buch der sieben Siegel und nur einer kann es öffnen " doch es gibt einen der die Macht hat die Siegel zu brechen und das Buch zu öffnen. ER ist der Löwe (das gegenüberliegende Sternbild des Wassermann) mit seinen Qualitäten,aus dem Stamme Juda dem Geschlecht Davids. Diese Macht oder Prinzip sah Johannes symbolisiert als ein Lamm das "erwürgt war" symbolisch zu sehen und hatte sieben Hörner und sieben Augen. Mit anderen Worten : Das Christusprinzip allein hat die Macht,die Siegel des Lebensbuches zu brechen und das Buch zu verstehen. Das Lamm ist das Symbol der Unschuld und des Opfers,nur durch Opfer können Götter und Menschen voranschreiten,ohne Opfer gibt es kein wirkliches Wachstum. Weitere Tiere sind beschrieben die ihre jeweiligen Qualitäten haben und symbolisieren meißt unser niedes Selbst. Die Häupter die tödlich verwundet wurden bezieht sich auf das Opfer das jeder von uns bringen wird um sich weiterzuentwickeln soll heißen,niedere Energien müssen und werden an das Universum wieder abgegeben und somit wurde die tötliche Wunde wieder geheilt auch die Wunde der Welt indem wir uns weiterentwickeln und ja da wundert sich das Tier in uns das es nicht mehr benötigt wird. Denn das erste Tier (in uns) ist die alte Welt,dass zweite Tier das falsche verstehn und leben der Religionen,die neue Welt die bereits entsteht,wird eine Welt sein die auf geistigen Richtlienien aufgebaut wird nicht auf materiellen wie es im Moment noch ist. Eine Welt in der das göttliche im Menschen aufleuchten kann,eine Welt der Einheit und Liebe,so werden wir lernen das Tier in uns das niedere Selbst zu beherrschen bis alle Tiere "ausgezogen" sind. Johannes ist heute der Meister Koot Hoomi wir werden ihn bald sehen,kannst ja mal ins Internet schauen es gibt auch ein Bild von ihm.
.
Der Messias : der Gesalbte übersetzt ist der vollkommene Sohn Gottes. Der Messias ist nicht der Antichrist,diesen kann wie geschrieben jeder bei sich selber suchen. Der Messias ist der der in allen Religionen und Glaubensrichtungen oder auch ohne Glauben erwartete. Die Hindus erwarten die Reinkarnation Krishna,die Moslems den Iman Mahdi,die Juden den Messias,die Buddisten Maitreya Buddha und die Christen den Christus. Es handelt sich hier um eine Person,einen Meister der alle verkörpert er ist alles in einem sein persönlicher Name ist Maitreya. Er wirkte durch seinen Jünger Krishna und durch seinen Jünger Jesus mit dessen Zustimmung durch den Vorgang der mentalen Überschattung. Er ist das Oberhaupt der geistigen Hierarchie unseres Planeten der Lehrer der Meister der Devas und der Menschheit für diese Zeit. Er gehört zu den drei großen Herrn und ist im Osten als der Bodhisattva bekannt. Er ist der Herr der Liebe der vollkommene Sohn,Maitreya was so viel heißt wie " der Glückliche der der Glück bringt " ist der Christus und unser zukünftiger Weltlehrer Maitreya ist das Alpha und Omega er kommt für alle er ist schon da und war immer unter er hat sich nur noch nicht öffentlich erklärt weil die Menschheit nicht wie erhofft auf entsprechende Energien reagiert hat. Er kann nicht so einfach kommen sonst würde er unseren freien Willen verletzen. Aber so wie es aussieht,könnte es bald soweit sein wenn alles gutgeht wird es Pfingsten sein das Christusfest und wir alle werden das wahre Pfingstereignis spirituell erleben. Maitreya kommt früher als ursprünglich geplant er wollte erst in der Mitte des jetzigen Wassermannzeitalters kommen. Als Weltlehrer war ursprünglich Jiddu Krishnamurti ausgewählt aber Jiddu lehnte ab als er in einer Meditation erkannte,dass nicht er sondern der Christus kommen soll. So wird er das in der Bibel angekündigte 1000 jährige Reich um 1000 Jahre verlängern denn er bleibt das gesamte Wassermannzeitalter. Es steht in der Bilbel,es geht um das zweite Kommen von Jesus Christus : " ich werde dann kommen wenn ihr es nicht mehr erwartet aus den Wolken wie ein Dieb in der Nacht " der Tag der Entrückung (wir werden geistig entrückt) steht noch nicht ganz fest denn " keiner weiß weder Tag noch Stunde " wenn es soweit ist " und alle Augen werden ihn sehn ". Maitreya kommt nicht alleine so wie er es angekündigt hatte. Ein große Herr hat sich zusammengefunden Meister höhere Eingeweihte große Devas und natürlich unsere Brüder und Schwestern von Planeten unseres Sonnennsystems,viele Menschen die auf seine Energie ansprechen sehen die Notwendigkeit eines tiefgreifenden Wandels. Und so fällt das alte Rom,unsere materialistische Welt weicht einer spirituellen Welt durch unseren Dienst die Welt zu wandeln die Wegweiser sind bereits gestellt. So habe ich noch folgendes gelesen : der oberste Rabbi der Juden hat bekanntgegeben das der Messias zurück ist. Er hat persönlich mit ihm gesprochen und man solle sich darauf vorbereiten weil er sich der Welt bald zeigen wird. " Siehe ich stehe an der Tür und klopfe an,wenn jemand meine Stimme hört und die Tür öffnet,zu dem werde ich eingehen und das Abendbrot mit ihm essen und er mit mir ". Das klopfen wird immer lauter,wir sollten alle die Tür öffnen !
.
Ich hoffe ich habe etwas Licht ins Dunkel gebracht,es ist aber an jedem selbst seinen eigenen Weg zu finden.
Uns erwartet eine goldene Zukunft unsere Zukunft kann in höheren Sphären schon gesehen werden.
.
In Liebe herzmalen Sabine
.
*



RE: Rom und die Welt - David - 12.09.2021


Man kann das als Rom bezeichnen, obwohl die Macht älter als Rom ist.
Es ist die Un-Lichte Seite, die Dunklen Mächte.
Dahinter verbergen sich eben die Reptos, die Dracos, die Schlangenmenschen und andere – so bezeichnet sie Geistheiler Sananda.
Denn er kann sie sehen, wer sie wirklich sind.
Über Organisationen und Unterorganisationen über Politik und Wirtschaft und vor allem über das Geld, regieren sie diese Welt.
Es sind Monster.
Wir leben unter Monstern.
 
Wie schon an anderer Stelle @Rashtur beschrieben hat, sie kopieren Gott, nur künstlich.
Es ist aber eine sehr schlechte Kopie.
 
Sie werden ihren Plan fast komplett umsetzen können, ihren NWO-Plan.
Gott wird durch seine Lichtwesen eingreifen, an einem Punkt, wo die Dunklen Mächte gar nicht mehr damit rechnen werden und alles geht dann schnell.
Aber jetzt noch nicht ….. noch nicht!
Anscheinend ist es noch nicht ganz so weit.
Die chinesischen Programme, die wir heute bei den Chinesen beobachten können, werden sich auf der ganzen Erde ausbreiten.
Und sie werden viel Schlimmer werden als das, was wir heute sehen können.
Die Menschen wissen überhaupt nichts und ignorieren die Zeichen und Ankündigungen.
 
@Sabine
Der Antichrist ist schon die ganze Zeit da.
Rom, die Reptos, die Dunklen Mächte hier - das ist Antichrist.
Jesus wird nicht wiederkommen. Seine Energie ist die ganze Zeit da.
Was du über das Tier schreibst ist aus der Seite des Antichristen so zu sehen, denn die Reptos sind Tiere mit tierischen Instinkten.
Nichts gegen Tiere, denn die Lichtwesen haben sie erschaffen, die meisten jedenfalls aber nicht alle.
Die Reptiloiden verdrehen die Geschichte der Menschen, sie haben hier bereits alles verdreht, somit sind auch die Infos, die du hast durch SIE manipuliert und so abgeändert, dass man in die Irre geführt wird.



RE: Rom und die Welt - Schlesinger - 12.09.2021

Lieber David,

ich sehe auch, dass wir bereits am Siedepunkt sind wo es kippen wird. Im Grunde liegt alles offen und von daher ist es erschreckend, dass es nicht gesehen wird, so tief hängt die Menschheit in der Materie, ist abgelenkt mit Kaufen und möchte die alten Gewohnheiten wiederhaben. So wie ich weiß, sind viele Lichtwesen bereits hier, denn es betrifft ja den ganzen Kosmos, was hier an Unheil geschieht, wo der freie, gottgeschenkte Wille unterbunden werden soll, immer mehr. Die ewigen Gesetze sind aber unantastbar, sonst würde sich alles auflösen.

Liebe Grüße von Elke


RE: Rom und die Welt - David - 12.09.2021


Liebe Elke,
Natürlich sind die Menschen abgelenkt.
Sie begreifen so gut wie nichts.
Bis die eine oder andere Tatsache erkannt wird, vergehen viele Jahre – siehe 9/11.
Corona ist sehr aktuell und wer wirklich will, kann sich ja informieren und selber Schlüsse daraus ziehen.
Und wer macht das im Endeffekt?
Die Wenigen!
 
Ich vermute, es könnte noch ein größeres Ereignis stattfinden, eine Täuschung ein Hologramm was die meisten Menschen wieder in ihren Glauben festigt, eben dem Staat und somit dem Teufel oder Satan weiterhin zu glauben und ihm sogar dafür, was dann mit NWO kommen wird, zu danken.
Verkehrte Welt halt.