♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
The Pathless Path-Samadhi Movie 2021 Part 3 - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Erinnern, wer wir sind: Schritte in eine neue Erde (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: The Pathless Path-Samadhi Movie 2021 Part 3 (/showthread.php?tid=9946)



The Pathless Path-Samadhi Movie 2021 Part 3 - nette - 25.12.2021



Ein liebes Hallo in unsere kleine Gemeinschaft
Zuerst wünsche ich euch eine wundervolle Weihnachtszeit mit lieben Menschen um euch herum, mit denen ihr lachen, reden und zusammen an einem Tisch sitzt, um gemeinsam zu essen und die Seele baumeln lassen könnt.
Klirrende Kälte bei blauem Himmel lädt zu einem Spaziergang ein...
Nun ja, ich hatte den ersten und zweiten Teil von Samadhi in deutscher Übersetzung hier veröffentlicht und nun habe ich einen wundervollen und bewegenden dritten Teil für euch.
Die deutsche Sprachübersetzung wird wahrscheinlich noch einige Wochen dauern oder vielleicht sogar länger, aber am Laptop oder PC kann man die Funktion der Übersetzung ins Deutsche zumindestens was die Untertitel angeht, in Anspruch nehmen.
Berührt mich sehr und zeigt mir auf, was mir im letzten halben Jahr durch den Kopf geht, bzw es trifft auf mich zu, beschreibt wirklich wunderbar, was ich unbewußt ahne...
Eigentlich sind deutsche Untertitel hilfreich, aber die Botschaft kommt auch ohne Übersetzung an.
Viel Freude mögt ihr haben bei diesem Film...



Mit einem herzlichen Gruß,
eure nette

Heart



RE: The Pathless Path-Samadhi Movie 2021 Part 3 - Schlesinger - 25.12.2021

Das tut gut liebe nette, wunderschön. Ich erlebe Weihnachten ganz alleine, denn mein Sohn und meine Schwiegertochte kommen nicht, weil sie mich nicht anstecken möchten, da sie geimpft sind. Ich empfinde von daher Traurigkeit und nehme wahr, wie groß die Manipulation in den letzten 2 Jahren war und wie sie, selbst an Weihnachten, die Angst größer sein läßt als die Liebe. Mir war aber jetzt auch wichtig, meinem Sohn und seiner Frau zu schreiben, wie ich diese Ausgrenzung im Außen erlebe, was es mit mir macht. Schweigen ist nicht immer gut, wenn bereits Gesunde gemieden werden müssen.


RE: The Pathless Path-Samadhi Movie 2021 Part 3 - nette - 26.12.2021


Ja, meine liebe Elke, auch ich verbringe die Weihnachtstage alleine. Naja, mit meinen kugelrunden Katzen kuschelig zuhause.
Meine Familie möchte auch mich nicht anstecken, weil sie zum Teil schon den dritten Pieks haben. Zumindestens sehe ich ab und an Steven, der ja oben wohnt, der ebenfalls nicht zu seiner geimpften Familie fährt.
Es ist in der Tat eine besinnliche Zeit, die ich nutze, um über vieles nachzudenken und Altes hinter mir zu lassen.
Ich glaube, es ist gut so, um mit diesem aufwühlenden Jahr abzuschließen und Kraft tanken.
Kraft tanken, um gestärkt ins neue Jahr ohne alten Ballast gehen zu können.
Im letzten halben Jahr ist immens viel passiert...
Zuhause, beruflich, familiär, Freunde, die Liebe... nichts wurde ausgelassen, alles war und ist im Wandel..
Das ist es ja immer mit jedem Atemzug und doch ist so unglaublich viel geschehen, so dass jetzt die Zeit der Besinnung für mich begonnen hat.
Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie du dich fühlst und ich bin überzeugt, es geht vielen Menschen so.
Damit sind wir eine Gemeinschaft , die sich auf das Gute und Liebevolle konzentriert. Traurigkeit gehört dazu, auch Mitgefühl und Nachdenklichkeit.
Ich sehe es als einen Lernprozeß an, damit wir durch Schmerz alles Negative überwinden können und irgendwann wie der Phönix aus der Asche uns erheben werden.
Tatsächlich weiß ich nicht genau, wo ich stehe oder wer ich bin.
Bin ich der Spatz in der Hand, die Taube auf dem Dach, der Löwe voller Stärke oder schon zu Asche geworden?
Mich hat der Film sehr berührt, weil er aktuelles aufzeigt, wie die Welt zur Zeit tickt und wohin mich mein Weg führen kann...
Fühl dich ganz fest von mir in den Arm genommen...

Heart Deine nette



RE: The Pathless Path-Samadhi Movie 2021 Part 3 - nette - 30.12.2021


Ich setze hier nochmal Teil 1 und 2 rein.
Es sind besondere Filme des Herzens und des Seins.. Mit einer wundervollen deutschen sprachlichen Übersetzung.
Und aktueller den je, um die nächsten Jahre in der Mitte zu verbleiben oder den Weg dorthin zu finden...
***




Mit einem lieben Gruß,
nette

Heart