♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Das ist Covid-19 - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: ☼ Gesundheit, Heilwissen (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Das ist Covid-19 (/showthread.php?tid=9985)



Das ist Covid-19 - Traumfinder - 25.03.2022

*

Das ist Covid-19 – mit dem Wissen der Universalbiologie – der Biologie nach Hamer – erklärt - Teil 1

Allgemeine Informationen - Der Rundumschlag
Ein Beitrag von Ursula Stoll
Jeder meint zu verstehen und zu wissen, wie sich eine Grippe oder eine Erkältung anfühlt und auswirkt, aber kaum jemand weiß, warum so viele Symptome zu einem einzigen Krankheitsbild zusammengefasst werden und woher und warum die Erkrankung eigentlich kommt. Die meisten glauben, dass ein krankmachendes Virus oder ein Bakterium die unterschiedlichen Zeichen hervorruft und nur wenige hatten dazu einen Anlass, diese Theorie zu hinterfragen. Viele wissen auch gar nicht, dass es sich bei den krankmachenden Viren oder Bakterien um eine Hypothese handelt und dass die Wissenschaft sich auf einen Konsens geeinigt hat. Ein Konsens ist jedoch nichts anderes als eine Übereinstimmung von Meinungen. Es gibt demnach keine fundierte Tatsache darüber, dass krankmachende Viren oder Bakterien existieren. Es ist nur eine Theorie. Ein Konsens ist demnach Nonsens in der Wissenschaft und hat dort nichts verloren. Dennoch fußt die Infektionstheorie auf dem Boden dieser allgemeinen Übereinstimmung von nicht bewiesenen Tatsachen und besitzt mithilfe des Infektionsschutzgesetzes die Macht, unsere Grundrechte, die uns schützen sollen, auszuhebeln.
Die Schulmedizin, bzw. die Virologie behauptet, dass eine kleine Ansammlung bestimmter Gene (RNA- und DNA-Fragmente) Viren seien und macht diese Idee für manche Krankheiten verantwortlich. Das ist aber nicht richtig, weil es diese Ansammlung von Genen in der Realität nicht gibt, sondern diese stets nur gedanklich erzeugt werden, heute mittels enormer Rechenleistung.
 Die RNA- und DNA-Stückchen sind Fragmente der Ribonukleinsäure (RNA) und der Desoxyribonukleinsäure (DNA). Der Unterschied zwischen der RNA und der DNA liegt in der Zuckerart. Die DNA hat als Zucker die Desoxyribose und die RNA die Ribose. Auch heute wird noch gelehrt, dass in der DNA der Bau- und Funktionsplan des Lebens gespeichert sei, dass die RNA die Fähigkeit besitze, Eiweiße und Enzyme herzustellen, dass sich die RNA hierfür die DNA als „Vorbild“ nehme und die sog. Gene ablesen würde. Diese Thesen sind jedoch entweder bereits widerlegt oder nur unvollständig dargestellt. Die als RNA bezeichneten Moleküle ermöglichen auch ganz ohne DNA, Eiweiße und Enzyme des Körpers herzustellen. RNA-Moleküle sind neben den Mineralien der wesentliche Motor in der (für uns) Sichtbarwerdung des Lebens und seiner ständigen Anpassung und Entwicklung.
Aus diesem Grund konnte die Virologie außer haltlosen Behauptungen noch nie einen überprüfbaren Beweis erbringen, dass es Viren gibt, die Krankheiten auslösen. Im Gegenteil, die Strukturen, die fälschlicherweise als Viren (Krankheitsgift) bezeichnet werden haben positive Einflüsse auf Pflanzen, Tiere und Menschen. Beispielsweise sorgen sie dafür, dass das Leben sich differenzierter ausbilden kann. Der Mensch lebt mit den Mikroorganismen und den sehr kurzen Stückchen an sog. Erbsubstanz (genannt Nukleinsäuren) in einer vollendeten Symbiose und Homöostase (Gleichgewicht). Diese Nukleinsäuren werden nur gedanklich und einem Zwangsdenken folgend, als Viren tituliert und zu viralen Genen zusammengesetzt. Ohne Bakterien und ohne diese Vielzahl an kurzen Nukleinsäuren hätten wir ein großes Problem – unser Leben wäre zu Ende!
 Wenn Sie tiefer in dieses Thema eintauchen wollen und verstehen möchten, warum es zu dieser gravierenden Fehlentwicklung in der Medizin kam, empfehlen wir Ihnen an dieser Stelle unser Buch „Corona – Weiter ins Chaos oder Chance für Alle?“.
Tatsache ist, dass sich die meisten Menschen eines jahrhundertealtem Weltbilds des Glaubens an krankmachende Viren und Bakterien bedienen, das sie nie überprüft haben, weil es ihnen die Fachleute auf diese Art und Weise dargestellt hatten. Viele Menschen glauben an diese Hypothese, weil es keinen Grund gibt, das ganze Konstrukt zu überdenken und weil der Großteil der Menschen diese medizinische Theorie teilt. Man folgt einfach der Masse und trottet hinterher.


Weiter auf:
https://telegra.ph/Das-ist-Covid-19--mit-dem-Wissen-der-Universalbiologie--der-Biologie-nach-Hamer--erklärt---Teil-1-03-25





RE: Das ist Covid-19 - Sabine - 09.04.2022

Botschaft des Meisters an die Convention aus dem Jahr 2020
.
Aus " Botschaften von Meister Hilarion "  An meine geliebten Kinder
.
.
     Ihr durchlebt eine heftige Feuerprobe, ihr und eure menschliche Familie werdet durch das Virus, dass die Welt überschwemmt durch die Gesetze geprüft, entstanden durch Missverständnisse, Selbstsucht, Gier, Verschwendung und Missachtung der Gesetze und verursacht durch jahrhundertalte Trennungen, die nicht bestehen bleiben können wie sie sind. Die Extreme die sich durch geistig-feurige, aufgestaute Energien zeigen, zerreißen die dunklen Schleier von Verblendung, Unterdrückung und Herrschsucht der dunkelsten Seite der Menschheit. In vergangenen Zeiten habt ihr erlebt, was es heißt die "Anderen" zu sein, die Fremden, die Fehlerhaften und die für alle die Schuld Tragenden. Ihr habt auch erfahren, dass ihr diejenigen seid, die diese "Anderen" nicht respektieren können oder wollen. Meine Kinder, ihr vergesst so leicht eure Verbundenheit miteinander. Ihr vergesst auch, dass ihr in den kommenden Leben wieder "die Anderen" sein werdet, bis ihr die vielen Ausdrucksformen der Menschheitsfamilie als Spiegelung des Einen, der Göttlichen Liebe erkannt habt. Ihr vergesst, dass es nur Liebe gibt. Solange ihr euren Brüdern und Schwestern nicht in die Augen schaut und erkennt, dass ihr eine einzige Menschheitsfamilie seid, wird euch das Bewusstsein getrennt zu sein, einholen.

     Seht ihr nicht, dass ihr nur dann wenn ihr eure Brüder und Schwestern überall auf der Welt, in jeder Kultur, in jedem Glauben und jeder gesellschaftlichen Stellung respektiert, die Menschheit in diesem Zyklus der Evolution einen weiteren Schritt vorwärts bringen könnt ? Ihr seit eine Menschheitsfamilie und doch behandelt ihr euch gegenseitig als Feinde. Dieses Krankheitsübel sitzt nicht an der Oberfläche, sondern im tiefsten Inneren von euch. Ihr müsst den Mut haben, hinter die Schleier auf die Ursachen zu schauen wenn ihr sehen wollt, was hinter eurer Uneinigkeit steckt und euch ehrlich fragen : Welche Rolle spiele ich dabei ? Wie bin ich durch meine Sturheit, durch mein eigenes verhärtetes Herz versklavt ? Was soll ich lernen ? Ihr hört einander nicht, ihr hört einander nicht zu, ihr liebt einander nicht. Die Verfolgung derjenigen, die ihr nicht als eure Brüder und Schwestern erkennt oder begreift, ist die Folge eurer eigenen Blindheit. Hört auf nach jemand anderern zu suchen, dem ihr die Schuld für die Verfolgungen aufgrund von Glauben oder Hautfarbe, Land oder Kultur geben könnt. Öffnet eure Augen. Nur ihr, und ich meine jeden einzelnen von euch, können Verfolgung in Güte und Akzeptanz umwandeln, indem ihr eure Herzen für das Licht der Unendlichen Liebe öffnet. Dieses Licht muss durch euch in die Welt und um euch herum fließen.

     Der Impuls des Roten Strahls liegt eurem Wachstum zugrunde und treibt es an. Dieser Zyklus ist an einer entscheidenen Wende angelangt und Veränderungen stehten euch bevor. Ihr könnt nicht so bleiben wie ihr wart. Ihr habt euch noch nicht das Anrecht erworben, etwas vorwärst zu bringen weil ihr noch nicht sehen könnt, was vor euch liegt. Die Lektion ist wieder einmal, auf das höhere Gesetz zu vertrauen, daran müsst ihr festhalten wenn alte Risse und Trennungen sich dunkel gegen das Licht abheben, wenn die gefährlichen Ungleichgewichte der Welt die ihr gekannt habt, sich lösen und auseinanderbrechen. Haltet an der ewigen Wahrheit fest, haltet an den spirituellen Idealen fest. Haltet an dem Band der Verwandschaft mit euren Brüdern und Schwestern auf der Welt fest. Die Menschheit als Ganzes muss im Bewusstsein voranschreiten. Unsere Botschafter haben euch immer wieder gesagt, dass Alles im Universum durch alle seine Reiche hindurch, mit einem Bewusstsein seiner eigenen Art und seiner eigenen Projektionsebene ausgestattet ist. Keine Projektionsebene ist in irgendeiner Weise besser als andere, denn die Reiche des Lebens bilden zusammen Kette und Schuss eurer Welt, eures Bewusstseins. Ihr mögt denken, dass ihr die Natur und ihre Ressourcen beherrscht, aber solange ihr nicht einen Schritt in die bewusste Ausrichtung und Wahrnehmung auf das Heilige in allen anderen Abteilungen der Schöpfung macht, lebt ihr nicht im Gleichgewicht mit diesen Reichen. Euer Egoismus verhindert das Fließen der Hilfe in allen Lebensbereichen.
.
     Endlose und leere Worte werden weder die Schönheit und Erhabenheit der Naturreiche wieder herstellen noch die Probleme heilen, denen euer Planet gegenübersteht. Wem dient ihr ? Wem werdet ihr dienen ? Dient nicht später, oder wann es günstig ist, sondern jetzt. Die Dringlichkeit besteht darin, eure Energien in Taten und nicht in Worte umzusetzen. Ihr sagt, dass ihr dieses Virus überdrüssig und vom Leben wie es ist überfordert seid und das ihr für diese Aufforderung zu wachsen, nicht geeignet seid. Wir eure älteren Brüder wissen auch, dass ihr wachsen müsst wenn ihr und eure Welt überleben wollt. Begreift die wahre Bedeutung der Losungsworte - Glaube - Vertrauen und Mut. Tauscht den ermüdenden Intellektualismus durch vereintes Handeln eurer Herzen aus. Denn dieser Wunsch ist im Herzen und in der Seele eines jeden Menschen wie auch in jedem anderen manifestierten Gegenstand in Offenbarung, in dem das Göttliche wohnt. Meine Kinder, wo die Dunkelheit am größten ist, dort ist auch das Licht um euch zu führen. Denkt daran, ihr seid niemals außerhalb der Reichweite unserer Hilfe, aber ihr müsst den ersten Schritt tun, indem ihr um diese Hilfe bittet. Und wenn ihr um Hilfe bittet nützt es nichts, wenn ihr den Impuls den ihr erhaltet, nicht in die Tat umsetzt. Diejenigen die Ohren haben zu hören, werden bereit sein für die vor uns liegende Aufgabe. Werdet ihr das sein ? Legt eure niederen Begierden für unmittelbare sinnliche und materielle Befriedigung ab und handelt aus reinen Motiven. Habt Fürsorge füreinander und für diesen Planeten der euch trägt. Die Zeit für diese Entscheidung ist jetzt, nicht morgen, nicht zu einem anderen Zeitpunkt sondern jetzt. Das sind spirituelle Ziele, wo jeder Augenblick mit wahrer Freude, Ausgeglichenheit und Liebe erfüllt sein wird.
.
Wie es immer war und sein wird, ist Mein Herz mit dem euren verbunden. Meine Brüder und ich warten 
darauf, dass ihr diese Einheit anerkennt. Seit mit Uns. Die Wahl liegt bei euch, ihr müsst euch entscheiden.
.
.

Euer Vater - Bruder Meister Hilarion      Der Tempel der Menschheit
.
.
.
Eine esoterische Reflexion über die Pandemie
Die vier edelen Wahrheiten über " das Verlangen aller Nationen "
.
Dies möchte ich noch aus den Lehren der zeitlosen Weisheit zu diesem Thema hinzufügen.
Ich hoffe der Link geht. Nachzulesen bei Lucis Trust - Arkanschule
.
https://www.lucistrust.org/de/arcane_school/talks_and_articles/an_esoteric_reflection_on_the_pandemic
.
.
*