08.07.2011, 18:29
Hallo alle zusammen
Habe heute eine interessante Doku gesehen und möchte es euch natürlich nicht vorenthalten
viel spaß
..achja mich hats grad ziemlich böse erwischt (husten, schnupfen, fieber..)
wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir ein paar Lichtvolle Energien schicken könntet
Licht und Liebe
Habe heute eine interessante Doku gesehen und möchte es euch natürlich nicht vorenthalten
viel spaß
..achja mich hats grad ziemlich böse erwischt (husten, schnupfen, fieber..)
wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir ein paar Lichtvolle Energien schicken könntet
Licht und Liebe
„Der größte Genuß im Leben ist, das zu tun, von dem die Leute sagen, dass du es nicht tun kannst.”
"Je intensiver man lebt, desto deutlicher sieht man, dass die einfachsten Dinge, die wahrhaft Größten sind."
"Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Verstand sein treuer Diener. Wir haben eine Gesellschaft geschaffen, die den Diener verehrt und das Geschenk vergessen hat"
Wir sind niemals besser oder schlechter als ein Anderer... nur anders!
"Je intensiver man lebt, desto deutlicher sieht man, dass die einfachsten Dinge, die wahrhaft Größten sind."
"Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Verstand sein treuer Diener. Wir haben eine Gesellschaft geschaffen, die den Diener verehrt und das Geschenk vergessen hat"
Wir sind niemals besser oder schlechter als ein Anderer... nur anders!