03.02.2019, 17:19
Was ist das Böse ?
Ein großes Thema das sicherlich schon alle beschäftigt hat.Was ist das Böse,was versteht man darunter und warum läßt Gott das alles zu ? Was wissen wir denn schon über Gott,dem Wesen indem wir leben und dessen Spiegelung wir sind.Bis auf einen kleinen Teil ist uns doch vieles verborgen geblieben.So steht geschrieben,dass Gott alles erschaffen hat und somit sicherlich auch das Böse.Das was wir als das Böse sehn oder benennen,ist das,welches noch nicht vollkommen ist,dass welches sich noch nicht vollkommen auf Gott ausgerichtet hat.Außerhalb unserer Inkarnation sieht es anders aus,aber solange wir noch nicht Meister sind,zeigen wir unser niederes Selbst unsere zweite Natur mit all seinen Gefühlen,Neid,Hass und Begierden und dies führt zu den von uns bekannten Auswirkungen.Unter Mißbrauch unseres,wenn auch begrenzten freien Willens,sind wir weitab des Weges geraten und haben ihn verloren.Unser Planet wird auch auf seinem Entwicklungsstand als Planet des Leidens und der Trübsal bezeichnet.Wir denken wir wüßten was Liebe ist und verwechseln Liebe mit gutem Willen,denn dies ist die niederste Form der Liebe.Und so gibt es das kosmische und planetare Böse.Unsere Sternengeschwister haben einen Ring des Lichts um unseren Planeten gezogen der ein Übergreifen des kosmischen Bösen auf uns verhindert.Es wird die Zeit kommen,dann haben wir wieder den Weg zurück zu Gott gefunden,uns weiterentwickelt und das Böse besiegt.
Die Herrn der Materialität , die Herrn des dunklen Antlitz
Es gehört zu diesem Thema und doch irgendwie nicht,da es seine Berechtigung hat und zu Gott gehört.Die Herrn der Materialität,die Herrn des dunklen Antlitz sind der erste Gedanke Gottes in seiner destruktiven Form und stammen aus dem ersten Sonnensystem.Es gibt sechs im Osten und sechs im Westen.Sie haben die Aufgabe den Materieaspekt,die Feuer dieses Planeten zusammenzuhalten.Sie befinden sich auf dem inolvären Bogen,während sich die anderen Reiche auf dem evolutionären Bogen aufwärts befinden.Sie kennen keine Liebe kein Mitgefühl keine Gnade,sie gehören zur schwarzen Loge während die Meister die Hierarchie des Lichts zur weißen Loge gehören.Als zu atlantischen Zeiten die Menschen ihren kleinen freien Willen bekamen,griffen diese Herrn über und beeinflussten die Menschen.Manche sammelten materielle Dinge und viele wurden zu Sklaven denn nur wenige konnten denken.Die vormals weiße Magie wurde zur schwarzen.Die Menschen wurden selbstsüchtig und bekämpften sich gegenseitig.Es kam zu einem großen Kampf zwischen den Herrn der Materie und der Hierarchie des Lichts.Das Ende war ein Patt und Atlantis ging unter.Die damaligen Meister die öffentlich in der Welt waren,zogen sich in Wüsten und Gebirgen zurück und wirkten von dort aus.Tief sind wir gefallen und heute sieht es auch nicht besser aus denn wir stehn am Rand der Selbstzerstörung und ein Richtungswechsel ist dringend notwendig.
Die Herrn der Materie stiften des öfteren Uhnruhe und verbreiten Angst.Sie können durch Menschen wirken,sie in Besitz nehmen und sogar menschliche Gestalt annehmen.Sie ernähren sich von negativen Energien und jede Tat die nicht in der Liebe ist,führt ihnen Energie zu.Die Antichristenergie ist das Böse der ganzen Menschheit,unser gemeinsam erschaffenes Karma.Durch Leiden wird destruktives Karma verbrannt,aber auch durch selbstlosen Dienst und durch Meditation.Und so manifestierte sich die Antichristenergie in Kaiser Nero und die Herrn der Materie hatten leichtes Spiel durch ihn zu wirken.Das war das erste mal in dieser Form das der Antichrist in Erscheinung getreten ist.Das zweite mal wirkte diese Energie durch Adolf Hitler und seinem Gefolge und die Herrn der Mateie benutzten ihn.Adolf Hitler war Eingeweihter 2.Grades aber tief in seinem Herzen war er böse.Den ersten und den zweiten Weltkrieg konnte die Hierarchie nicht verhindern,dass wäre ein Eingriff in unseren freien Willen gewesen.Die Antichristenergie umkreist unseren Planeten und hat sich auf unsere Marktwirtschaft niedergelegt.Bis zum Jahr 1966 hatte sie ein energetisches Übergewicht.Heute hat sich diese Energie erschöpft,sie ist aber noch vorhanden,und macht es den Meistern möglich,wieder in die Alltagswelt öffentlich zurückzukommen.Die Herrn der Materie tun alles um das Hervortreten der Hierarchie zu verhindern,sie säen Unruhe und Angst und so manchen haben sie schon mächtig das Fürchten gelehrt.Wenn die Meister öffentlich sind,wird die Antichristenergie "weggesperrt" und in der Mitte des nächsten Zeitalters,dass des Steinbocks,noch einmal freigelassen,dass ist ca. in 3000 Jahren.Das ist dann das dritte mal das der Antichrist in Erscheinung tritt.Dann werden die Herrn der Materie in ihre Domöne verwiesen wo sie hingehören.Dies wird als Armageddon bezeichnet,der Endkampf,der teilweise schon in den letzten beiden Kriegen stattfand.Die Herrn der Materie werden in einem späteren Sonnensystem im Menschenreich ihre Reise weiter fortsetzen.
Es gab in meiner Kindheit ein Erlebnis welches mich lange beschäftigt hatte.Heute bin ich mir sicher,dass ich eine Begegnung mit einem dieser Herrn der Materie hatte.Hier mein Erlebnis dazu :
Als Kinder spielten wir auf einem alten Schulhof,da war ich ca. 8 oder 9 Jahre.Die Schule sollte abgerissen werden und es gab natürlich viel zu entdecken.Wie es früher üblich war,befanden sich auf dem Hof zwei Toilettenhäuschen,eins für Jungen und eins für Mädchen.Es waren lange Gebäude in denen sich ca.10 Toiletten befanden in einer Reihe,jedes hatte eine Tür und ein kleines Fenster rechts war ein langer Gang.Ich ging in diese Häuschen,blieb aber an der Eingangstür stehn.Das Wasser war abgestellt und eigentlich musste man sich dort nicht aufhalten.Da es aber so schön hallte stimmte ich ein Lied an.Ganz unten am Ende des langen Ganges kam eine dunkle Gestalt heraus.Drehte sich zu mir um und lief los.Ich wußte nicht wie mir geschah,vielleicht hatte ich den richtigen Ton getroffen ? Diese Gestalt hatte eine männliche Figur,ganz klar für mich zu erkennen und war ca.180cm groß.Beim Laufen entstanden allerdings keinerlei Geräusche.Diese Gestalt war dunkelgrau,sie trug keine Kleidung und sie hatte kein Gesicht.Obwohl es hell genug war,war alles nur dunkelgrau.Es waren vielleicht noch zwei Meter,ich nahm allen meinen Mut zusammen,lößte mich aus meiner Starre,griff zur Türklinke und rannte raus.Ich war ganz aufgelößt und die Angst stand mir sicherlich ins Gesicht geschrieben.Den alten Schulhof und dieses Gebäude habe ich nie wieder betreten.Was kann man tun,wenn man eine solche Begegnung hat ? Das habe ich mich schon oft gefragt.Heute würde ich sagen,in der Liebe bleiben und sich auf das Herzchakra konzentrieren.
Weltweit erzählen Menschen von Begegnungen mit sog. Schattenmenschen.Diese Beschreibungen der sog. Schattenmenschen,ähneln sehr meinem Erlebnis.Ob es sich hierbei um die Herrn der Materie handelt kann ich nicht sagen.Ich habe dazu einige Information gefunden und auch ein Video,schaut selbst. Eine Zusammenfassung aus den Lehren.
Wer hat Angst vorm schwarzen Mann ?
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Schlesinger , David