♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Erinnern, wer wir sind: Schritte in eine neue Erde v
« Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter »

Der Aufstieg ist schon längst da! Wir müssen ihn nur endlich nutzen!
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Aufstieg ist schon längst da! Wir müssen ihn nur endlich nutzen!
Cerridwen1965

Lucid träumend...^^
Video  26.09.2011, 22:53
Ich bin über eine wahnsinnig interessante Radiosendung gestolpert.....

Jeder, der wissen will, was nun genau dieser Aufstieg beinhaltet, für uns bedeutet, wie wir ihn erreichen, bzw. beschleunigen können, nehme sich die Zeit hierfür....

Eine Radiosendung mit Johannes v. Buttlar, der schon seit vielen Jahrzehnten Astralreisen praktiziert, mit Grazyna Fosar, Franz Bludorf, die sich ebenfalls seit vielen Jahren mit dem luciden Träumen befassen....

Ich bin total platt gewesen von den Ausführungen, obwohl ich auch kein Anfänger in diesen Themen bin.
Es wird auch eingegangen auf die Themen wie dream scaping/Mondvision, Entführungen von Aliens, uvm.....wahnsinnig informativ!!

Kleiner Tipp noch....die richtige Themensendung beginnt etwas später (wahrscheinlich musste man die 3 Wissenschaftler erst einmal gleichzeitg am Telefon haben...^^)...

Hoffentlich habt ihr auch einige Aha-Erlebnisse, so wie ich... regenbogen

Eine gesegnete Woche wünsche ich euch allen!!
Es tut mir Leid, verzeih mir.
Ich liebe dich, ich danke dir.
(Ho`oponopono)

All Gods are one God
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
engel Über den Aufstieg der Meschheit Fink 0 3.369 23.12.2020, 19:24
Letzter Beitrag: Fink
  Wer hat schon mal Engel gesehen ? Sue 23 12.771 11.09.2014, 18:20
Letzter Beitrag: Leopold
Lightbulb Je mehr wir unsere rechte Hirnhälfte bewusst nutzen, umso mehr sind wir mit allem ein Ashatur 2 4.728 27.12.2013, 23:01
Letzter Beitrag: Lichtarbeiter André
Big Grin Neue Erde - Aufstieg in die nächste (5) Dimension Shanaya 8 11.016 09.10.2013, 23:43
Letzter Beitrag: Lichtarbeiter André
angel Das Jahr 2012 und Dein geistiger Aufstieg Ashatur 85 89.502 03.01.2013, 12:19
Letzter Beitrag: angel
Star Video zum Aufstieg in die höhere Dimension Ein Geschenk vom Bodenpersonal der Galaktischen Förderation des Lichts Ashatur 6 14.100 20.10.2012, 21:36
Letzter Beitrag: Hucky

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 09.05.2025, 12:01 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus